Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
nur
wenn es mein süsser ist,der darf das.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Ich liebe
beide Varianten! *zwinker*


LG, Silvia
@ dahansn
Beim Analsex in den Po abspritzen ?

gibt es alternativen?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
na klar... schwanz raus aus dem hintern und ohne umwege in den mund und dort abspritzen.... yeah ^^
***sa Paar
237 Beiträge
bei Anal ist reinspritzen für uns Beide geiler.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also entweder auf den Po oder in ihr kommen!!!!
Ist schon geil zu spüren wenn er inmeinem Po kommt!!! Und dann das Sperma wieder raus läuft!
*******_78 Frau
58 Beiträge
Ist...
... doch immer wieder geil, zu spüren wenn er tief in meinem Hintern abspritzt!
ist doch eigendlich egal wohin , oder ??

mann und frau werden sich wohl einig werden !!!!!!!!!!!!!
Gab es nicht mal...
... irgendeine Werbung mit dem Slogan "Come to where the flavour is!" ?? *haumichwech*

Nee, mal im Ernst: wir mögen's auch, "drin" zu kommen... *gg*
Ich habe es auch am liebsten, wenn ER ganz tief anal in mir kommt.

Und dann danach so lange wie möglich drin behalten ... *top2*
wir stehen
beide drauf, wenn ich in ihr komme, ist ein ganz intensives gefühl für uns. und man muss kurz vorher nicht alles unterbrechen, wenn man draußen abspritzen will.

LG

Kingtigers
was für eine frage!!!
natürlich ist beides geil *bananen*
Hm..nee
Eher nicht rein...das Nachspiel ist dann nicht so lecker...dann lieber woanders hin ^^
na rein
na rein sollrte er spritzen, wenn dann anal mit allem drum und dran
*****leg Paar
204 Beiträge
Ganz klar
drinn lassen und in den Po hinein spritzen *hotbum*
Also für mich ist beides toll, aber wie immer Geschmackssache:)
am liebsten in den po
Am liebsten rein in den Po und lange drin bleiben
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
in den Po
Mir als Frau gefällt es besser, wenn mir mein Mann alles tief in meinen Po spritzt. Ich finde es einfach geil die heiße Sahne tief darin zu spüren. Ich mag es aber hier und da auch, wenn er ihn vorher rauszieht und dann auf meine Po oder vor meine Muschi spritzt.

LG Nicole
im grunde......
ist es mir egal..... ich lasse es mir schön dahin spritzen wo ich es gerade haben möchte..... und da gibts wohl noch kaum eine stelle die es nicht getroffen hat..;-) *sabber*
Beim Analsex in den Po abspritzen ?
Das wäre bei uns schon gar nicht machbar*gruebel* weil wir bei jedem Analsex ein Kondom benutzen. *zwinker*
Wir finden das ist eine saubere Angelegenheit. *liebguck*
lg
nadine und basti
Es kann doch durchaus etwas anregendes haben, wenn es etwas schmutzig zugeht.
*duschen* danach ist auch ne Möglichkeit
*****bum Paar
32 Beiträge
Hallo,
ich finde es geil wenn er im Popo abspritzt. Wäre doch blöd wenn er kurz davor rausgeht und dann abspritzt. Das Gefühl ist einfach schön, wenn man spürt wie er in einem kommt.

LG Heike
@ Nys
Beim Analsex in den Po abspritzen ?

gibt es alternativen?

na klar... schwanz raus aus dem hintern und ohne umwege in den mund und dort abspritzen.... yeah ^^

anal im mund? oral im po!
lol *g*

mal was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.