Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

*******rosa Paar
49 Beiträge
Wäre
ja noch schöner, wenn er ihn vorher rauszieht. Wir genießen bis zum Schluss und da bleibt er natürlich drin. *zwinker*

ist ein geiles Gefühl, den Saft innendrin zu spüren und meist verweilt er noch etwas im Hintereingang.

Aber jedem das Seine! *top*
*******2bi Paar
167 Beiträge
liebe beides
finde es geil wenn er tief drinnen kommt waschen muß man sich so oder so
Meine Erfahrungen mit Analverkehr liegen zwar länger zurück, aber ich fand es immer toll, wenn meine beiden Freunde in mir gekommen sind. Das Rauslaufen der Säfte war eigentlich nie Problem. Im schlimmsten Fall macht man danach auch noch einen kleinen Einlauf, um die Auslaufzeit zu verkürzen und sich wieder sicher zu fühlen. Das geht ganz schnell.
Zusammengefasst...vorher einen oder zwei Einläufe zur Reinigung und hinterher einen kleinen zur Entsamung. Funktioniert garantiert bei Männern und Frauen! Es ist doch herrlich, ganz tief im Partner abzuspritzen, egal ob Mann oder Frau, stimmts?
Drin abspritzen
mögen wir am liebsten, und dann spüren wie es langsam rausläuft...

Einfach geil!
@ paar2352bi
genauso sehe ich das auch;-)
einig
*******_bw Mann
23 Beiträge
@paar235bi
Ja, ich muss dir recht geben! Es is tgeil und man muss isch so und so waschen - unter der dusche kann man dann gleich evtl. nochmal ficken.
Bei mir ist es schon ne ganze zeit her,aber wo ich da gemacht hatte war es sehr geil...bin meistens im Po gekommen aber man kann ja auch auf den Po oder auch woanderst abspritzen...hauptsache es ist richtig geil und es macht spass...*zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
lieber an nen Anus spritzen und es spüren wie der Saft so alngsam in richtung Pussy läuft!
ohhh
das hört sich auch geil an...könnt man(n) auch machen...wäre bestimmt voll geil es anzuschen wie es läuft...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dass das auch zu Darmkrebs führen kann

ist das medizinisch erwiesen???
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es ist auch geil zu sehen wie es läuft!
*******er85 Mann
31 Beiträge
am geilsten ist das Loch nach ein paar minuten "betrieb" wenn man(n) ihn rauszieht und es kurz dauert bis es wieder zusammen geht!
Es ist sehr geil zu sehen wie es herraus läuft und langsam an den Pobacken hinunter zu den Knien.
@*******er85: ich kann dir nur zustimmen: es ist sehr anregend zu sehen wie das Poloch noch geweitet ist nach einem lagen hin und her *g*
Um es noch länger geöffnet zu sehen kommen auch schon mal Plugs ins Spiel,die dehnen dann das Loch noch extremer.
**********40eef Mann
39 Beiträge
@ Tigersun
Uhh. ja. Das klingt sehr GEIL ! !
Vor allem das mit dem raus laufen *g*
Grrr....
bin dafür das es rein geht denn das gibt net so viel sauerei *zwinker*
also...
Hihi typisch Mann gelle, naja denke das sieht wohl jeder anders ich als Frau finde es mal so mal so gut also immer mal anders wie ich grade laune habe!
Es klingt nach das Gerücht...beim Onanieren wachsen Dir Haare auf dem Handrücken oder man wird davon dumm im Kopf !
Wir sollten nicht jede Scheißhausparole aufnehmen. Von der Seite der Mediziner habe ich noch nie etwas davon gehört.
Zuviel Sperma in den Eiern ist dagegen sehr ungesund. Das steht fest.
Hier ist was schief gegangen! Es ging um eine Antwort zum Gerücht, dass Sperma im Po Krebs verursacht...!
ich bin
auch dafür es drin zulassen

es regt sehr die verdauung an *zwinker*
***_W Mann
6 Beiträge
Drinn..
*****000 Mann
315 Beiträge
Oh ja!
Ich liebe es die volle Ladung im Po abzuspritzen. Ist doch einfach geil!

Gruss Andy
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Es ist für Beide ein tolles Gefühl,
wenn man in ihrem Po kommen darf, eines der erotischsten Momente die es bei deisem Spiel gibt!!!!
*******er85 Mann
31 Beiträge
Übers loch spucken und zuschauen wie es reinläuft ist geil wenn du die arschbacken auseinander drückst!
*******484 Paar
7 Beiträge
Ich mag es sehr wenn er in meinem Arsch kommt, dass ist einfach ein unglaublich geiles Gefühl! *wiegeil*

Es ist aber auch ein geiles Gefühl wenn er auf den Arsch abspritzt. Je nach Lust und Laune passiert es mal so, oder mal so.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.