Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Sex, an den man sich in 20 Jahren noch erinnert?

****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Sex, an den man sich in 20 Jahren noch erinnert?
Ich gehe nicht in Swingerclubs, habe noch an keinen Gangbangs teilgenommen und folglich habe ich keine 100e von Männern mit denen ich im Bett war.

Dennoch erinnere ich mich nicht an jeden Mann und jeden Sex den ich hatte.

In einem anderen Beitrag fragte ich wieviele Männer / Frauen ihr hier schon gedatet habt mit denen ihr am Ende erfüllenden Sex hattet an den ihr euch noch in 20 Jahren erinnert.

Nun werde ich von mehreren Menschen gefragt, was denn erfüllender Sex ist an den man sich in 20 Jahren erinnert.
Das wird bei jedem anders sein und das kann ich nicht für euch beantworten.

Die Frage kam in einer Diskussion über "schlechte" Partner im Bett und wie man damit umgeht auf. Ich hatte schon viele Männer mit denen es am Ende im Bett langweilig war und ja, ich ziehe dann durch. Sex ist nichts Schlimmes und wenn etwas Sympathie dabei ist ... naja ... dann stöhne ich lieb etwas vor mich hin, bringe ihn schnell zum Abschuß und fertig.

Gleichzeitig frage ich mich, warum ich diesen für mich leichteren Weg gehe. Was bringt mir Sex an den ich mich mehrheitlich nicht erinnere?
Ich hatte keinen Orgasmus, habe mich für ihn angestrengt statt für mich ....

Würde ich bei jedem kommen (und ich bin nach meiner Einschätzung recht Orgasmusfreudig), hätte ich gesagt "Sex muss nicht erfüllend sein und ich muss mich nicht in 20 Jahren dran erinnern. Es ging um Triebbefriedigung und die habe ich erreicht".

Deswegen meine Frage an euch: warum sucht ihr Sex? Wann war ein Date erfolgreich? Wollt ihr euch an jeden Sex noch in 20 Jahren erinnern? Reicht der Orgasmus für den Erfolg? Reicht eine Streicheleinheit? Muss ein Gespräch dabei gewesen sein?

Gebt mir Orientierungsanregungen *smile*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
warum sucht ihr Sex? Wann war ein Date erfolgreich? Wollt ihr euch an jeden Sex noch in 20 Jahren erinnern? Reicht der Orgasmus für den Erfolg? Reicht eine Streicheleinheit? Muss ein Gespräch dabei gewesen sein?

1. ich glaube nicht, dass ich SEX suche, sondern eher das gesamt-paket
(jemanden attraktiv finden-augenkontakt-herzklopfen-flirten)

2. ein date ist für mich erfolgreich, wenn 1. passiert und ich lust auf sexuelle aktivitäten bekomme

3. öööhm...wollen? eher nicht - nur gehen mir halt so manche begegnungen nicht aus dem kopf

4. orgasmus ist schön - bin aber (gerade wenn nicht vertraut) nicht fixiert

5. reicht eine streichel-einheit? wofür?

6. ja natürlich - erst quatschen - dann alles andere
Ich erinnere mich nicht unbedingt an den Sex, sondern eher an den Menschen.
Natürlich gibt es in meinem Leben auch sexuelle Aktivitäten an die ich mich noch gut erinnern kann, auch wenn sie zum Teil 40 Jahre her sind. Der Grund dafür ist meistens, dass ich da mit einer Person zum ersten Mal eine bestimmte Vorliebe oder Neigung ausprobiert habe. Diese Situationen bleiben mir gut in Erinnerung.
Zitat von ****na:
Deswegen meine Frage an euch: warum sucht ihr Sex?
Wann war ein Date erfolgreich?
Wollt ihr euch an jeden Sex noch in 20 Jahren erinnern?
Reicht der Orgasmus für den Erfolg? Reicht eine Streicheleinheit?
Muss ein Gespräch dabei gewesen sein?

Gebt mir Orientierungsanregungen *smile*

Ich sehe es ähnlich wie https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html. Meist erinnere ich mich an den Menschen der das Date so besonders gemacht hat.
Zudem differenziere ich ein wenig, nur weil ich mich nicht noch nach 20 Jahren erinnere, war der Sex nicht zwangsläufig schlecht.

Zu deinen Fragen...
Sex ist für mich Lebenselixier.
In einer Partnerschaft bedeutet es Nähe, Zuneigung und Erfüllung, als Single ist es wichtig, selten als reine Triebbefriedigung, lieber in einer F+ oder Spielbeziehung.

Erfolgreich war ein Date für mich, wenn von vorne herein die Chemie stimmt, Anziehung spürbar ist, der Sex gut und wiederholungdbedürftig war.

Nein ich muss und möchte mich auch nicht an jeden Sex nach 20 Jahren noch erinnern, egal ob er gut war oder nicht.
Ich erinnere mich dann eher an besondere Gegebenheiten wie meinen ersten vaginalen Orgasmus, oder an anderen Orten *floet* Das erste Squirten. Außergewöhnliche Orte oder Locations. Besonders intensiven, langen, leidenschaftlichen, lauten oder ausdauernden Sex. Außergewöhnliche oder auch brisante Situationen 😈
Kurz gesagt, Sex der mich körperlich und/oder emotional total umgehauen hat.

Nein, um mich nach 20 Jahren noch zu erinnern, braucht es mehr wie nur den Orgasmus, Streicheleinheiten oder ein Gespräch. Eine Kombination aus allem plus den gewissen Kick, wäre für mich erinnerungswert.
****dat Frau
3.554 Beiträge
warum sucht ihr Sex?
Wann war ein Date erfolgreich?
Wollt ihr euch an jeden Sex noch in 20 Jahren erinnern?
Reicht der Orgasmus für den Erfolg?
Reicht eine Streicheleinheit?
Muss ein Gespräch dabei gewesen sein?

Ich „suche“ keinen Sex, ich will ihn. Manchmal RIGHT NOW, weil ich derbe untervögelt bin und einfach einen Kerl will.
Manchmal will ich auch keinen. Nicht jedes Date dient dem Sex.

Ein Date war erfolgreich, wenn ich fröhlich danach bin, gut gelaunt und mich ein paar Stunden lang köstlich unterhalten habe. Das braucht zum Beispiel keinen Sex.

Nein, ein Orgasmus ist bei mir fast schon automatisch drin, das ist keine Besonderheit. Wer das verbockt, muss sich wirklich sehr ungeschickt verhalten.

Eine Streicheleinheit? 😳 Wow, das klingt sehr bedürftig und traurig. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Ein Gespräch? Wie jetzt? Wie läuft das denn bei anderen ab? Natürlich gehört Reden zu einem Date. Ich hab‘ mir ja keinen Callboy bestellt, wo jede Minute zählt.


Das waren jetzt erstmal deine Fragen, die ich mit der Überschrift des Threads nicht ganz zusammen bringe.

Erfüllender, erinnerungswürdiger Sex ist oft eine tolle Kombination aus schönen Gesprächen, einem hübschen Schwanz, einem Kerl, der mich gut zu nehmen weiß und der sich viel Zeit lässt, bevor er kommt. Wenn ich dann zwei, drei Stunden später mit zittrigen Beinen, debilem Grinsen und wunden Schenkeln das Bett verlasse, um uns Wasser zu holen, möchte ich dieses tolle Summen im Körper spüren. Danach noch ein wenig plaudern und kuscheln: Perfekt. Daran erinnere ich mich.
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******ady ,

ich habe hier in 10 Jahren um die 10 Männer getroffen und mit 2 war der Sex super.

Ja, ich erinnere mich an mehr, weil zum Beispiel einer ein sehr skurilles Hobby hatte und an einen anderen, weil wir 1 Jahr regelmäßig zusammen schwimmen gegangen sind.

Bei wieviel Prozent hattest du hier befriedigenden Sex?
Zitat von ****na:
Danke @*******ady ,

Bei wieviel Prozent hattest du hier befriedigenden Sex?

Befriedigend waren es bestimmt 90%, ich versuche zumindest alle Eventualitäten auszuschließen *smile*

An 30 % werde ich mich sicherlich in 20 Jahren noch erinnern.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich hhabe hier in einem jahr ca. 20 männer getroffen

(hatte aber nicht mit allen sex)

und nur ein einziger wird mir wohl noch länger in erinnerung bleiben...

einfach weil das gesamt-paket passte...
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Und bei den restlichen 19 Typen?

Denkst du dir da heute "Hätte ich mir auch sparen können" @*******ell ?
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ja...eigentlich schon

im nachhinein habe ich mich schon gefragt, warum ich mich überhaupt getroffen habe...
wunsch-denken vielleicht?
und
ich halte diese ganze daterei hier auch für unsinnig - meistens jedenfalls

das virtuelle in die realität mitnehmen ist ziemlich schwierig

heute gehe ich lieber in einen club - da sehe ich direkt, wer vor mir steht
das ist illusions-freier
****54 Mann
3.576 Beiträge
An den ersten Sex mit jeder einzelnen meiner intensiven Beziehungen, aus denen bis auf eine auch langjährige Beziehungen wurden, erinnere ich mich gut. Oft kamen später auch einzelne absolut herausragende Erlebnisse dazu. Kann ich mich auch noch genau an meinen ersten 'Seitensprung' in der Jugend erinnern, als mir eine reifere Frau (ich schätze mal 24 *smile* ) beigebracht hat, worum es wirklich geht. So wird mir bestimmt eine gemeinsame Entdeckung von Squirting auch in 20 Jahren noch in Einzelheiten in Erinnerung sein, soweit das mit der Erinnerung dann noch funktioniert.
******353 Mann
10 Beiträge
Was bedeutet ein unvergessliches Erlebnis eigentlich? 😉 es sind viele Kleinigkeiten die ein Erlebnis so besonders machen .. Wir müssen einen nicht nur riechen können (im übertragenden sinne😛) ich versuche jeden einzelnen sex und jede Partnerin in einer Weise zu schätzen und sei als vielleicht manchmal eher als Erfahrung, die ob der sex gut oder schlecht war... Mir half die kleinen Unterschiede zu bemerken. Jedes Gefühl und jede Regung sind so vielseitig und facettenreich, das um so länger ich lebe, ich nur noch durstiger nach mehr werde😉 auf die Zukunft und die schönen Erinnerungen.
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******ell , denn jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine.

Ich dachte die letzten Tage, dass ich wohl die Einzige bin, die den Sex, der beim Dating rausspringt, mehrheitlich nicht gut findet.

Weder denke ich, dass meine Kriterien zu schwach sind, noch bin ich zu anspruchsvoll.

Aber so richtig bombastischen Sex hat man einfach nicht mit jedem.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
@****na

mit den wenigsten - meiner erfahrung nach
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
@*******ady

Nein, richtig bombastischen Sex hat man halt nicht mit jedem.

Erfolgreich war ein Date für mich, wenn von vorne herein die Chemie stimmt, Anziehung spürbar ist, der Sex gut und wiederholungdbedürftig war.

Bei mir hapert es am "wiederholungsbedürftig".

Ich finde es zu oft "nett".
"Gut, aber hat mich nicht abgeholt".

Und ich frage mich gerade, warum das so ist. Kann ich das beeinflussen oder einfach Pech ....
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Kann ich das beeinflussen oder einfach Pech ....

hier wird immer das miteinander reden so betont
aber
wenn ich einem mann sagen muss, was ich will
turnt mich das völlig ab
das hat wirklich so etwas wie ne bedienungsn-anleitung

entweder ist der sex gemeinsam
und dann ist das gute oder weniger gute durchaus zu bemerken
oder aber nicht...
(ich spreche jetzt nur mal so von den anfängen...1. mal - 2. mal usw)

manchmal treffen einfach "zufällig" 2 gleiche aufeinander
da ist der sex beim 1. mal vielleicht nicht "bombastisch"
aber unbedingt ausbaufähig...
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Beim vielen Lesen im Forum war mein Eindruck das die Meisten WENN sie Sex mit anderen JClern haben der immer toll ist.

Und da fragte ich mich jetzt ernsthaft: warum ist er bei mir meistens eher langweilig. Nett, aber eben nichts Besonderes.

Muss er besonders sein? Warum? Ich weiss es echt auch nicht mehr und bin verwirrt.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
weil sie hier über einen längeren zeitraum schreiben
weil sie auch beim 1. treffen nicht gleich sex haben, sich erst mal öfter treffen...

das wäre für mich die einzig mögliche erklärung
****dat Frau
3.554 Beiträge
@****na
Entweder, du bist zufrieden mit netten Sex, dann ist doch alles schick *nixweiss*
Oder du bist unzufrieden, weil es nichts besonderes ist. Dann musst du was ändern.

Und tatsächlich habe ich mit Joylern durchschnittlich besseren Sex, als ich ihn vorher mit Nicht-Joylern hatte.
nur ep gelesen

hm, erinnerst du dich an jedes stück schokokuchen? ich nicht. aber an die eine torte an dem schönen tag in dem super cafe mit der tollen person schon.

sex ist nun so wichtig und so unwichtig wie schokotorte. mehr nicht.
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Schräger Vergleich @*****n78 , aber ich überlege mal, was ich da für Parallelen finde
Zitat von ****na:
Beim vielen Lesen im Forum war mein Eindruck das die Meisten WENN sie Sex mit anderen JClern haben der immer toll ist.

Und da fragte ich mich jetzt ernsthaft: warum ist er bei mir meistens eher langweilig. Nett, aber eben nichts Besonderes.

Muss er besonders sein? Warum? Ich weiss es echt auch nicht mehr und bin verwirrt.
Diese Frage kannst nur du selber beantworten... ich würde mich selber hinterfragen.
Wie gesagt ich brauche einige Kriterien die stimmig sein müssen. Ich muss aufgeregt sein, mich freuen und das Date für mich zelebrieren.

Für mich MUSS der Sex nicht besonders sein, aber ich wünsche es mir 😉
Und falls er eben nett war, bin ich zumindest befriedigt.

AnneWillNicht lange schreiben ist relativ 😉 aber für die Spannung brauche ich schon so 2 Wochen.
Und doch, meist ist Sex beim 1. Date *floet*

Heradat *top* so erging es mir auch seit ich im Joy bin.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Es ist der "Jahrhundert-Sex" an den ich mich erinnere: an außergewöhnlich schöne, sympathische und gut riechende Frauen mit tollen Stimmen...wo dennoch gute Gespräche stattfanden...wo sich Affären entwickelten (kein ONS)...an Megaorgasmen (die gibt es nicht häufig)...da wo ich mich in meinen Spielarten weiterentwickeln konnte....wo absolut offener Sex ohne Tabus und Hemmungen möglich war...
****ups Mann
1.006 Beiträge
@****dat

Zitat von ****dat:


Ich „suche“ keinen Sex, ich will ihn. Manchmal RIGHT NOW, weil ich derbe untervögelt bin und einfach einen Kerl will.
Manchmal will ich auch keinen. Nicht jedes Date dient dem Sex.

Ein Date war erfolgreich, wenn ich fröhlich danach bin, gut gelaunt und mich ein paar Stunden lang köstlich unterhalten habe. Das braucht zum Beispiel keinen Sex.

Nein, ein Orgasmus ist bei mir fast schon automatisch drin, das ist keine Besonderheit. Wer das verbockt, muss sich wirklich sehr ungeschickt verhalten.

.....


Erfüllender, erinnerungswürdiger Sex ist oft eine tolle Kombination aus schönen Gesprächen, einem hübschen Schwanz, einem Kerl, der mich gut zu nehmen weiß und der sich viel Zeit lässt, bevor er kommt. Wenn ich dann zwei, drei Stunden später mit zittrigen Beinen, debilem Grinsen und wunden Schenkeln das Bett verlasse, um uns Wasser zu holen, möchte ich dieses tolle Summen im Körper spüren. Danach noch ein wenig plaudern und kuscheln: Perfekt. Daran erinnere ich mich.


*haumichwech*
Das nenne ich mal einen "guten Sex für meinen Geist" und Seele...

Dem kann ich nur zustimmen. *top2*

Gut, auf einen hübschen Schwanz kann ich verzichten. In meiner hemmungslosen Bescheidenheit reicht mir da schon eine kleine Perle. *lolli*
****ups Mann
1.006 Beiträge
@****na

Zitat von ****na:
Beim vielen Lesen im Forum war mein Eindruck das die Meisten WENN sie Sex mit anderen JClern haben der immer toll ist.

Das geht mir als Kerl so, wenn ich in etlichen Firmen vor diesen pin-up-girl-Kalendern stehe.
Dann frage ich mich auch immer: "waaauuu... wo gibt es diese Mädchen?"
Aber wenn du sie dann im realen Leben begegnest,
dann würdest du eventuell an ihnen direkt vorbeilaufen.

Was immer du auch wahrnimmst, vergesse nicht,
"virtuell" ist der linke Schuh und "real" der rechte Schuh. *lolli*


Und da fragte ich mich jetzt ernsthaft: warum ist er bei mir meistens eher langweilig. Nett, aber eben nichts Besonderes.

Naja, mir fällt es zum Beispiel schwer, ein Mädel "wiederzubeleben" die einfach nur daliegt und "bespaßt" werden will.
Für ein paar schöne gemeinsame Momente, macht es Sinn, wenn beide dazu beitragen.
Und nicht nur einer, in einer Erwartungshaltung auf den anderen schaut und dann enttäuscht ist, das "DER ANDERE" seine Erwartung nicht erfüllt.

Frage dich doch mal, "was du beiträgst", das in dir diese Gefühl aufkommt?

Muss er besonders sein? Warum? Ich weiss es echt auch nicht mehr und bin verwirrt.
Was verstehst du unter "besonders"?
Meinst du damit, das du abspritzt und dein Zimmer flutest?
Oder die langweilige Nummer am Trapez, in luftiger Höhe?

Was möchtest denn DU, für DICH ???
Wenn ich mit 2 Kugeln Eis zufrieden bin, dann bringt es mir nichts, wenn ich dann einen Eimer voll Eis auf dem Tisch stehen habe. Das ist dann zwar "besonders", aber zufrieden war ich mit 2 Kugeln. *eis*

Letztlich geht es doch lediglich, das du für dich eine Zufriedenheit empfindest.
Wenn dieses nicht eingetreten ist, dann hinterfrage dich, was DU wolltest?
Bzw. was hast DU dazu beigetragen, das DU dieses Gefühl der Zufriedenheit erleben kannst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.