Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4881 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Sex, an den man sich in 20 Jahren noch erinnert?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für Sex zu daten lohnt sich für mich nicht.

Der erste gemeinsame Sex ist für mich eine Art von Vorspiel, ein Aperitif.
Der muss dann nicht überragend sein, mir aber Hinweise geben können
ob sich das Miteinander gegenseitig befruchtet, ob meine Lust und meine Art
die ihre beflügeln, sie mir entgegeneifern und sich einfühlen kann, ob wir beide uns
erreichen, ob sich das Netzwerk der Gefühle weiter ausbauen und vertiefen lässt.

Wirklich erfüllenden und bombastischen Sex gab es bei mir nur wenn er weder anfing noch aufhörte, er zu einer unendlichen Geschichte des sich gemeinsam Erlebens und Genießens wurde, die Lust aufeinander unterschwellig ständiger und über jeden Zweifel erhabener Begleiter war.

Aus solchen leidenschaftlichen Lebensepisoden heraus kann ich dann einzelne Erlebnisse isoliert betrachten die meine Super-Highlights sind, doch ohne den Zusammenhang würde ich diese wahrscheinlich nicht so wahrnehmen.

Zu meinem eigenen Erstaunen gehört zu diesen Episoden auch eine die sich hier ergeben hat und zur Liebe nicht ausreichte, aber freundschaftlich sind wir noch sehr tief verbunden. Irgendwas kurz vor Liebe.

Der Fluss des gemeinsamen Seins, umfassende Begierde und emotionale Verankerung ineinander sind für mich die Schlüssel Erlebnisse zu generieren die höchst erinnernswert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.