Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4927 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Sex, an den man sich in 20 Jahren noch erinnert?

Es gibt tiefsitzende Erinnerungen an Sex mit einem Mann, der lange mein Non Plus Ultra war und eigentlich (gedanklich) immer noch ist.
Der Sex war bombastisch, weil einfach alles passte.
Fantasien, die stimmten.
Experimentierfreudigkeit, ohne Ängste.
Die Blicke, die Bände sprachen.
Sich Hingeben ohne Worte.

Ich möchte nicht sagen, dass Sex mit anderen vorher schlecht war, allerdings auch nicht so passend, dass ich mich daran erinnern würde.
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Bei Essen weiß ich tatsächlich, was mir gut tut, was ich liebe, wo ich total drauf abgehe etc. Da ist es immer eine Kombination aus Essensqualität, Kreativität, Service und dem Miteinander mit den Freunden. Tatsächlich bin ich auch da in der eher passiven Rolle, denn ich lasse mich bedienen und konsumiere. Natürlich trage ich zum Erlebnis bei, aber eben nicht in aktiver Rolle.

Letztendlich esse ich aus Spaß und weil ich es zum Überleben muss.

Erinnern werde ich mich am Ende meines Lebens an manches Essen. Entweder weil das das Essen ein Erlebnis war oder der Abend mit den Freunden oder weil eine neue Erfahrung stattfand. Also vergleichbar mit Sex.

Der Unterschied: Essen MUSS ich und Sex ist zwar auch ein natürliches Bedürfnis, aber sterben tue ich halt nicht, wenn ich ihn nicht hätte.

Für mich stellt sich gerade (keine AHnung warum, ich wünschte auch es wäre nicht so *snief* ) die Frage, ob ich all den Sex zwischendurch, der mich eher langweilt bzw. der nett ist, haben möchte oder nicht.

Ich weiß es nicht und frage mich: muss alles bombastisch sein?
Nein, aber langweilig oder nur net sollte es doch auch nicht nur sein.
Würde ich die vielen Steaks, die ok, aber nichts besonderes waren im Nachhinein lieber nicht gehabt haben oder ist es nur das wirklich schlechte Essen auf das ich gerne verzichtet hätte?

"Wiederbeleben" muss mich kein Mann @****ups Ich weiß, was du meinst, aber passiv heisst nicht, dass du wie ein totes Brett im Bett liegst *zwinker*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Ich weiß es nicht und frage mich: muss alles bombastisch sein?
Nein, aber langweilig oder nur net sollte es doch auch nicht nur sein.

ich denke, wäre sex immer bombastisch (was auch immer das heisst)
würde genau das zur gewohnheit werden
und dann eben normal und gar nicht mehr bombastisch ein!

ich wünsche mir auch immer diese ausnahme-erlebnisse zu wiederholen
aber
wie gesagt - wenn diese dann normal werden

muss es wieder eine steigerung sein
mega-bombastisch z.b.
Ich weiß es nicht und frage mich: muss alles bombastisch sein?

Nein, muss es nicht.
Aber genau DAS ist Sex an den du in 20 Jahren noch denkst *g*
****dat Frau
3.562 Beiträge
Für mich stellt sich gerade (keine AHnung warum, ich wünschte auch es wäre nicht so *snief* ) die Frage, ob ich all den Sex zwischendurch, der mich eher langweilt bzw. der nett ist, haben möchte oder nicht.

Jetzt fange ich, glaube ich, an, dich zu verstehen.

Sex muss nicht immer bombastisch sein (darf er aber), aber er sollte möglichst selten langweilig und nur ab und zu mal nett sein.

Ich habe hier anfangs (vor ca. drei Jahren) wie wild gedatet. Ich hatte sexuell einen irrsinnigen Nachholbedarf.
Nach einer gewissen Weile fühlte sich das eher ... stumpf an. Seitdem habe ich nur noch sehr ausgewählt Sex - und der ist tatsächlich immer sehr, sehr befriedigend und alles andere als langweilig oder nur nett.
Manchmal vergeht ein klein wenig mehr Zeit, als mir lieb ist (von wegen untervögelt und so), gute Liebhaber wachsen nicht auf Bäumen.
Ich weiß aber, dass es keinen Sinn hat, mit jemandem zu schlafen, mit dem es nicht wirklich geil sein wird: Dann bin ich nämlich immer noch nicht befriedigt und fühle mich zudem noch blöd, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ne, so lange noch genug Batterien im Haus sind, verzichte ich lieber.

Um das Essensbeispiel heranzuziehen: Wenn man Lust auf Torte hat, befriedigt einen Zuckerbrot nicht. Man ist zwar satt, aber man hat immer noch Lust auf Torte. Warum sollte ich mir den Frust mit dem Zuckerbrot antun?
*******schi Frau
14.563 Beiträge
@****dat

ja, Du bringst es auf den punkt!

es gibt nocht so viele - manchmal dauert es zu lange

(dann gehe ich in einen club und versuche da mein glück
das ist erfolgversprechender, als sich hier mit jemandem zu verabreden,
der zwar ganz ok - aber eben auch nicht mehr ist)

da war bei mir einfach zuviel wunsch-denken...
Puh...nach 20 Jahren. Die Frage ist, was man davon überhaupt noch weiß und woran man sich konkret und wie erinnert und erinnern will.

Ne sexuelle Praktik ist es weniger eher ein bestimmtes Gefühl oder die Intensität und die Person als ganzes.

Ich erinnere mich an 2 Frauen immer wieder mal, (20 bzw. 6,7 Jahre her), an bestimmte Situationen, überwältigende oder besondere Erlebnisse, auch manche Praktik, Gerüche, Augenblicke usw.

Entscheidend war aber, daß mir die Frauen vieles bedeutet haben und daß der Sex dementsprechend gut war. Dass man sich daran erinnert, ist ein Ausdruck, ne Folge und auch ne Ursache davon.

An manche Peinlichkeit erinnert man sich auch gerne. *lach*
******R54 Mann
29.958 Beiträge
Für mich eher aussergewöhnliches. Zum Beispiel erinnere ich mich an ein Date das an einem Fluss mit naheliegendem Fussweg mit einem heissen Fick endete bei dem wir beobachtet wurden.
Wenn die Frage, liebe TE gestellt werden darf und du darauf antworten möchtest: was genau bedeutet für dich denn - grob gesehen - "bombastisch" ? - da gibt es in der Definition wahrscheinlich eine riesige Spanne !
*******ant Frau
27.562 Beiträge
@****na,
"nett" und "langweilig" ist es aber doch gerade so wie du es beschreibst:
Hinhalten, über sich ergehen lassen, ein bißchen stöhnen "damit er schneller zum Abschuß kommt".
Man kann doch beim Sex durchaus kommunizieren, wie man es gerne anders hätte. Das geht auch in "nett"- und langweilig wird es dann garantiert nicht, so oder so *zwinker* .
(Selbst ein hastiger Aufbruch kann "erinnerungswürdig" sein.)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube fast, das man sich an richtig schlechten Sex sogar noch länger erinnert... je nachdem wie schlecht es war.... *snief*
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Ja, kommunizieren sollte man sogar meiner Meinung nach @****a7 Wenn aber die Kommunikation nicht ankommt oder falsch ankommt, dann entsteht bei mir oft dieses "nett" oder "langweilig".

Zudem geht es mir wie @*******ell : Männer, denen ich IM Bett noch viel erklären muss, turnen mich ab. Die Kommunikation findet vorher statt. Im Bett kommuniziere ich eher über Blicke, Körperhaltung und Worte für das jeweils stattfindende (nicht für Grundsatzdiskussionen).

Ja, an den richtig schlechten Sex erinnert man sich sehr lange @*********erker *smile* Also, wenn er irgendwie skurril schlecht war
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Boeh eh müsst ihr nun von schlechten Sex schreiben, ich war so froh das nun verdrängt zu haben... nun is es wieder da.... grrrrrr
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****na

Oder man erinnert sich an schlechten Sex weil er so oft passiert *nachdenk*
*******ant Frau
27.562 Beiträge
Zitat von ****na:
Ja, kommunizieren sollte man sogar meiner Meinung nach @****a7 Wenn aber die Kommunikation nicht ankommt oder falsch ankommt, dann entsteht bei mir oft dieses "nett" oder "langweilig".

Zudem geht es mir wie @*******ell : Männer, denen ich IM Bett noch viel erklären muss, turnen mich ab. Die Kommunikation findet vorher statt. Im Bett kommuniziere ich eher über Blicke, Körperhaltung und Worte für das jeweils stattfindende (nicht für Grundsatzdiskussionen).

Zum ersten Absatz: Dann breche ich ab und "halte nicht hin". Das meinte ich.

Zum zweiten Absatz:
Das ist ein Widerspruch. " Die Kommunikation findet vorher statt/ Im Bett kommuniziere ich eher über...".

Männer, denen ich VOR dem Bett noch viel erklären "muß" (?), da bin ICH raus.
Im Bett finde ich Worte viel spannender.
Ich kann mich an jeden erinnern. Unvergesslich ist Sex leider auch, wenn er besonders schlecht war.

Ansonsten habe ich momentan wieder schriftl. Kontakt zu einem Mann, mit dem ich tatsächlich vor 20 Jahren Sex hatte und wir können uns beide an jede noch so kleine Situation erinnern. Wenn die Chemie einfach zu 200% stimmt und man sich jederzeit eine Wiederholung vorstellen kann... Wenn das Gefühl, extrem begehrt zu werden und so sein zu können, wie man ist, sehr stark ist, kann man sich komplett fallen lassen. Im Grunde ist es dieses Gefühl, denke ich.
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier anfangs (vor ca. drei Jahren) wie wild gedatet. Ich hatte sexuell einen irrsinnigen Nachholbedarf.
So eine Phase hatte ich auch, allerdings vor dem JC und bei mir war es damals, dass ich mir über den Sex Selbstbestätigung holte. Eigentlich war das ok, denn ich habe bekommen, was ich suchte, fällt mir gerade auf...

Ich weiß aber, dass es keinen Sinn hat, mit jemandem zu schlafen, mit dem es nicht wirklich geil sein wird: Dann bin ich nämlich immer noch nicht befriedigt und fühle mich zudem noch blöd, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ne, so lange noch genug Batterien im Haus sind, verzichte ich lieber.

Genau das ist auch mein Gefühl aktuell ... und trotzdem gehe ich dann manchmal mit jemandem ins Bett, wo ich mir eigentlich denke "Könntest du dir auch sparen" aus genau den Gründen, die du oben anführst.

Warum mache ich es? Weil ich nicht ungevögelt für den Rest des Lebens sterben will ...
*********ellte Frau
8.307 Beiträge
Oh, ich kann mich an viele tolle Männer erinnern, bei dem einen ist es sogar schon 40 Jahre her. Ich glaube ich kann mich besonders gut an Sex erinnern wenn er mir etwas Neues beschert hat was ich selbst an mir noch nicht entdeckt hatte bis dahin. Wenn er mir sozusagen neue Welten erschlossen hatte. Das setzt natürlich voraus neuen Erfahrungen gegenüber aufgeschlossen zu sein.
So etwas zu suchen macht überhaupt keinen Sinn, sich auf einen neuen Sexpartner einzulassen ist immer spannend und manchmal kommt etwas dabei heraus an das ich mich ewig erinnere.
Erinnern, wie der Sex war, kann ich mich nicht. Also mich da in die Situation hineinfühlen.

Ich erinnere mich an die Stimmung...an den Mann....

Und dazu gehört der erste Sex in meiner ersten Beziehung. Der hat aus verschiedenen Gründen Alleinstellungsmerkmale.

Ich erinnere mich an mein erstes Swingererlebis....aber auch nur als Gesamtbild. Es ist einprägsam, weil es neu war. Sich für mich Türen geöffnet haben.

Ich erinnere mich an einige Highleights im Club.

Ich erinnere mich an meinen ersten Domspace....

Also hauptsächlich an neue, eindrückliche Erlebnisse.
Alles was das Leben nachhaltig verändert:

• geplante und erwünschte, ja schon herbeigearbeitete Empfängnis

• Missbrauch.
Für mich stellt sich gerade (keine AHnung warum, ich wünschte auch es wäre nicht so *snief* ) die Frage, ob ich all den Sex zwischendurch, der mich eher langweilt bzw. der nett ist, haben möchte oder nicht.

Datingsex und ONS habe ich tatsächlich nicht, weil dieser erste Sex immer scheußlich war. Das brauche ich nicht, den stöhnenden Mann, der nur ablachsen will, nicht einmal merkt, ob er mich mitgenommen hat, das schale Gefühl hinterher, das nun wirklich nicht gebraucht zu haben.

In Beziehungen hatte ich schon schlechten Sex, der durch die erste Verliebtheit rosarot getüncht worden war, und sich danach gähnende Einseitigkeit herausstellte. Frau trennt sich dann, Mann versteht nicht weshalb. Tja. Not my Business.

Entsprechend erinnere ich mich an die Männer, nicht jede einzelne Nummer. Und da klassifiziere ich in gut, fad, grottig. Fade und grottig mag ich nicht, da bin ich im Laufe meines Lebens anspruchsvoll geworden.

Bombastisch war der Sex, hm, eigentlich immer in der großen rosa Verliebtheit. Liegt am Neuen, der Aufregung. Natürlich nicht mit Männern, wo der Sex fade bis grottig war, allerdings kam es da nur in jungen Jahren zu Beziehungsversuchen, weil ich hoffte, aus der blöden Verliebtheit heraus, das ändert sich noch, weil Menschen dazulernen. Pustekuchen.

Mit zunehmender Lebenserfahrung achte ich vermehrt darauf, ob ein Mann eher ein Egoist ist und meint, jeder wäre für sich selbst zuständig beim Sex (oder generell), oder Wir-Männer, die Sex als Ausdruck für ihr Begehren und Begegnung nutzen. Die es nicht als mühsam ansehen, sich auch um die Bedürfnisse der Frau zu kümmern, auch wenn sie selbst davon nicht viel haben. Letztere sind meiner Erfahrung nach viel seltener.

Ein Mann, mit dem der gemeinsame Sex erfüllend und heiß und wirklich intim ist, den lasse ich garantiert nicht einfach von der Leine. *ggg*

Sie
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ganz klar:
Hemmungsloser leidenschaftlicher Sex mit einem geliebten Menschen, bei dem mensch alles andere "vergisst"!
Zumindest für mich *zwinker*

Mr LT
Ich will mich nicht an jeden Sex in 20 Jahren noch erinnern - wozu?
Ich habe Sex, weil ich einen Sextrieb habe, der befriedigt werden muss. Wäre für mich Sex kein Grundbedürfnis, würde ich mir den ganzen Zirkus sicherlich sparen. *zwinker*
Ich habe bei jedem Sex (mindestens) einen Orgasmus, deswegen mache ich die Qualität einer sexuellen Begegnung nicht an die Anzahl der Orgasmen fest - für mich zählt das Gesamterlebnis.
Es gibt sicherlich Situationen, die sehr lange her sind, an die ich mich noch erinnern kann, nicht unbedingt weil sie schön waren, sondern einfach weil dabei was Besonderes passiert ist, positiv oder negativ.
******353 Mann
10 Beiträge
Ich finde hier super interessante Gedanken zu dem Thema, aber viele haben immer den Grundgedanken, den sex am partner aus zumachen. Entweder definiert über Gefühle, Vertrauen oder wie sehr sich jemand beim Sex bemüht.... Ich finde die Harmonie oder wie man sich aufeinander einlässt... Ist keine Einbahnstraße und die frage ist doch , ob beide unvergesslichen sex wollen/suchen... Ich habe schöne und schlechte Erfahrungen nie als die schuld oder Angelegenheit eines einzelnen betrachtet... Entweder ist man zusammen spitze im Bett oder nicht... alleine spitze zu sein bringt doch gar nichts😂?! Auf ein tolles leben und noch schöner Erinnerungen in allen Bereichen. ..
*********er247 Mann
552 Beiträge
Deswegen meine Frage an euch: warum sucht ihr Sex? Wann war ein Date erfolgreich? Wollt ihr euch an jeden Sex noch in 20 Jahren erinnern? Reicht der Orgasmus für den Erfolg? Reicht eine Streicheleinheit? Muss ein Gespräch dabei gewesen sein?

1) Sex ohne Liebe brauche ich nicht!

2) Ein Rendezvous - wie ich als antiquierter Mann das "Date" gerne lieber bezeichnen möchte, messe ich dies überhaupt nicht am Sex.

Nein, viel wichtiger ist mir, ob wir ggf. beidseitig, ein schönes, humorvolles und prickelndes Treffen hatten und dieses mit der Nachspeise im Restaurant / Konzert etc. endet.

Nicht jedoch die Lust aufs Wiedersehen. Vielleicht wird dies nur der Beginn einer schönen Freundschaft. Daran erinnert man sie ein Leben lang, an schlechten Sex besser nie *zwinker* !

3) Wenn der Sex schön war und sich aus inniger Liebe entwickelte, dann gerne auch mehr als 20 Jahre der Erinnerung.
An Qualität sollte man sich immer erfreuen und erinnern, an Quantität besser nicht unbedingt. Das ist m.E. wie bei allen Dingen im Leben, die man bewusst und intensiv genießt.

(Geht man bspw. zu "McElend" -bitte nicht missverstehen - ist enfach nur nicht mein Ding, aber wer Kinder hat muss oder musste sicherlich dort schon mit hin? Dann ist das anderes als beim "Sternekoch" oder für mich - bei leckerer mediteraner Küche.
Ersteres verdrängt man schnell und zweiteres kann man sich leider nicht immer leisten - bzw. ist in D nicht immer so leicht zu finden. Doch der Genuss und die Erinnerung einschl. der Vorfreude bleiben. Sorry ich liebe gutes Essen *g* ).

4) Orgasmus: das reicht mir sicherlich nicht für den Erfolg - schon gar nicht wenn man(N) nur an seinen eigenen Trieb denkt und nicht daran seine Partnerin glücklich zu machen.

5) Zu guter Letzt: man kann / sollte nicht alles nach Schema "F" bzgl. Sex ohne -aber auch in einer- Beziehung abhaken.
=> Wie bereits unter 1) genannt, ist für mich ohne Liebe, gemeinsamer Sex nicht relevant.

Aber auch da sollte Sex kein "Selbstläufer" sein bzw. zur Routine verkommen. Vielmehr sollte gegenseitige Empathie, Phantasie sowie das Geheimnisvolle prickeln zweier Herzen, immer wieder von Neuem dieses Feuer entfachen, indem unser Verstand zur Asche verbrennt.

So nun haben lange, anstrengende Antworten zu den Fragen bzgl. dieser "3" magischen Buchstaben ein Ende *zwinker* .

Beste Grüße und eine gute Nacht allerseits *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.