Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kommt nicht zum Höhepunkt

Danke für eure Tips
Nochmal vielen, vielen dank für eure Tips!!!! *ggg*

Ich denke aber, das Problem hat sich von selbst gelöst *freu*
Dieses We hatte ich Sturmfrei und meine süße war bei mir und sie hat sich so richtig fallen lassen. Es kam ganz unerwartet, wir stiegen gerade beide aus der Wanne (wir baden wirklich sehr!!! gern zusammen) Und da wir uns in der Wanne schon ziemlich aufgeheizt hatten, wollten wir nur noch schnell duschen und dann ab in die Kiste. Doch dazu ist es (ZUM GLÜCK!!!) nicht mehr gekommen. Wir haben es dann im Bad bei Kerzenschein auf dem Boden gemacht. Auf einmal fängt sie dann an zu stöhnen, wie ich es noch nie zuvor von ihr gehört hatte, sie zog mich immer fester an sich ran und das ganze machte mich so heiß, dass ich richtig losgelegt habe. Ihr stöhnen wurde immer lauter und heftiger und laut ihrer aussage hätten nur noch einige wenige sekunden ausgerreicht, dass sie gekommen wäre - aber leider war ich wieder schneller *gr*
Das war der geilste Orgasmus den ich bis jetzt bei meiner süßen hatte!!!
Ich war also total fertig und was passierte?
Sie sagte leise: "Schatz!"
Ich: "ja, Baby?"
Sie: (wimmerte) "Ich liehiebe dihich!!!!"
Ich denk nur "Hä wasn jetzt kaputt? Da fängt sie aufeinmal an zu heulen!
*oh*
doch dann lachte sie plötzlich laut auf und dann heulte sie wieder los, das ging ganze 5 min so.
Kennt jemand von euch das? ich mein wenn eine frau heult wenn sie kommt oder kurz davor ist?
Leute, ich denke jetz wirklich, dass es kein ptent rezept für einen weiblichen orgasmus gibt... in drei wochen wenn sie aus ihrem skiurlaub wieder zurückkommt, werde ich daran arbeiten, bis zum schluss durchzuziehen *zwinker*

So, und jetzt geh ich pennen, bin immer noch total überwältigt, BOAH!!!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ DeesTroya
Ein Orgasmus ist das höchste aller Gefühle.
Andere Gefühle sind "Lachen" und "Weinen".
Wenn sie also durcheinander gelacht und geweint hat ...
sei glücklich - sie war es auch!
Ok ... wenn Du durchgehalten hättest,
hätte ihr Gefühls-Höhepunkt länger angedauert -
aber sei sicher:
Du bist auf dem richtigen Weg.
Mensch Du bist doch noch jung ...
den Rest lernst Du auch noch!
Gratulation.
Tja, einige Sache hier treffen auch auf meine Freundin (25) zu, die auch keinen Orgasmus bekommt. Mit anderen vorher hatte ich da keine Probleme. Das Merkwürdige ist nur: Meine jetzige bekam mal Orgasmen - aber seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr. Es stimmt auch bei ihr, dass sie wohl kulturelle Schranken hat (sie ist Inderin und zwar nicht traditionell erzogen, doch etwas davon merkt man eben doch). Nur komisch, dass es irgendwann nicht mehr klappte.
Leider lässt sie sich nicht gerne lecken: Sie spürt das zwar, wälzt sich auch herum, doch irgendwann kommt dann immer: Steck ihn rein!
Ist es dann etwas besser weiterzumachen, wenn sie das gar nicht will? Ich denke nicht.
Sie befriedigt sich auch nicht selbst, sodass sie ihren Körper auch dadurch gar nicht kennen lernt. Sehr schade. Am meisten spürt sie, wenn sie oben ist und ich bei ihr fast anstoße. Manchmal ist es ihr aber auch unangenehm. Befriedige ich sie mit den Fingern, spürt sie zu viel - kann ich nachvollziehen, da ich auch einige Stellen habe, bei denen ich es kaum ertragen kann, dort länger berührt zu werden.
Nur denke ich mir dann manchmal, dass wir einfach nicht zusammen passen.
lass
... dir und deiner freundin genug zeit überstürze nichts!Und macht einfach das was ihr liebt und wollt!und ich glaube auch das ihr bzw. du das schon hinbekommst!will dir jetzt auch nicht irgendwas philosophieren was eh nicht stimmt!ich bin der meinung frauen können kommen müssen aber nicht!!!!jede ist unterschiedlich!ich hatte früher genau dasselbe problem wie du!!!!
mach dich deswegen bloss nicht fertig!genieße deine freundin und dich!
lg
Ja, es hat schon was von Fertigmachen. Ich mache mir dann wahnsinnige Gedanken, denke, dass es früher doch auch geklappt hat - und sie macht sich diese Gedanken auch. Damit setzt man sich dann natürlich (unfreiwillig) noch mehr unter Druck. Teufelskreis.
Ich erinnere mich noch dran, wie sie mal vor einem Jahr wieder kam und danach geheult hat vor Glück. Die Arme. Mir tut das so Leid, aber ich weiß eben auch nicht, was ich noch besser oder anders machen könnte...
Bleibt einem wohl wirklich nichts anderes übrogm als abzuwarten.
********n_ni Paar
2 Beiträge
Ein große Orgasmusilfe für die Frau beim GV ist ein Minivibrator, der die Klitoris zusätzlich stimuliert.
Ausprobieren und genießen!

So klappts bei der Frau (bei uns ist es zumindest so) 3-5 x.
Meine Ex ist auch selten zum Orgasmus gekommen. Meistens nur wenn ich sie mit dem Finger befriedigt habe. Am berühmten G-Punkt.
Kann mich aber nicht drann erinnern dass sie jemals gekommen ist wenn ich meinen S..... in ihr hatte. Und der ist nicht unbedingt der kleinste<<<<<< "Eigenlob" *lol*
Sie war immer tierisch feucht, brauchte nie viel machen aber genützt hat es nichts.
Sie war auch immer der Meinung es ist auch ohne schön. Aber man(n) fühlt sich irgendwann nicht mehr so gut dabei...

requi m
*******r_by Mann
5 Beiträge
@******oya:

manman.... genau wie bei dir ises bei mir auch... Ich (18 ) und meine Freundin (17) haben Sex und zwar richtig viel... bis jetzt leider aber nur mit Höhepunkt meinerseits. Lecken und mit der Hand klappt zwar bei ihr, aber beim GV kommt sie auch nicht, auf Teufel komm raus, und ich geb mir echt jede erdenkliche Mühe, in jeder erdenklichen Stellung...!! Geheult hat sie letztes Wochenende auch, sie meinte sie vibriert am ganzen Körper und steht komplett unter Strom und schon schossen die Tränen^^ Ist das normal?^^ Anscheinend haben nur noch Sekunden gefehlt.... Es ist echt deprimierend... Was kann man da machen? Wir sind immerhin 8 Monate zusammen, entspannen sollte sie sich schon, Oral und Hand klappen ja auch *snief* Hilfe!
Sei froh, dass es wenigstens auf diese zwei Arten klappt. Denn wie schon weiter oben geschrieben wurde: Selbst wenn sie sagt, auch ohne mache es ihr Spaß, fühlt man sich als Mann irgendwann nicht mehr gut dabei, wenn man der einzige ist, der kommt.
Auch die ganzen Tipps mit Hilfsmittelchen undundund... Geht bei uns nicht, sie mag es nicht. Manchmal denke ich mir dann: Wenn sie so wenig zulässt bzw. so wenig ausprobiert, dann ist sie wirklich selbst Schuld.
*******agic Mann
162 Beiträge
Mannomann...
was ihr hier so schreibt ist echt hart.

Die Männer schreiben, sie fühlen sich nicht gut wenn die Frau keinen Orgasmus hat - HALLO Jemand zu Hause? Was soll Frau denn noch mehr machen als Euch sagen dass es auch so wunderschön ist!!!
Soll sie einen Orgasmus haben, weil Ihr den für Euer Ego braucht? Ihr setzt sie unter Druck damit Ihr Euch als tolle Kerle fühlt?! Kein Wunder dass so viele Frauen Orgasmen vortäuschen...

Denn mit Druck geht gar nix mehr, und ich behaupte mal, dass das Grund Nr 1 ist, warum es dauerhaft nicht klappt.

Da gibt es massig Bücher zu dem Thema, und ein für allemal: Die Frau muss die Verantwortung für ihren selbst Orgasmus übernehmen! Das kann kein Mann ihr abnehmen!

@*****ger:
Geheult hat sie letztes Wochenende auch, sie meinte sie vibriert am ganzen Körper und steht komplett unter Strom und schon schossen die Tränen^^ Ist das normal?^^

Da hat Deine Frau vielleicht einen Ganzkörperorgasmus erlebt, was ganz anderes als was sie bisher kannte - das ist normal und ein besonderes Geschenk, das leider häufig nur Frauen erhalten - aber auch für den Partner ist das wunderschön. Geht den Weg weiter, da wird vielleicht noch viel mehr passieren - aber nur kein Druck!
*******r_by Mann
5 Beiträge
Soll sie einen Orgasmus haben, weil Ihr den für Euer Ego braucht? Ihr setzt sie unter Druck damit Ihr Euch als tolle Kerle fühlt?! Kein Wunder dass so viele Frauen Orgasmen vortäuschen...

ähm, ich denke du verstehst da was falsch... Ich hab nur auf die Dauer das schlechte Gefühl ihr etwas schuldig zu sein... Das wichtigste für mich ist das sie eben auch mal kommt (ich lass das nicht raushängen), meine persönliche Befriedigung stell ich da gern zurück! Es geht mir um SIE, mein EGO hat da überhaupt keine Bedeutung! Du hast das irgendwie komplett missverstanden *zwinker*
*******agic Mann
162 Beiträge
Ego und so
Hmmm... OK, also wie schreib ich das jetzt? Es ist nicht so einfach...

Ich hatte das in meinem Beitrag etwas zugespitzt formuliert - ich versuchs mal anders - etwas philosophisch, aber vielleicht ganz spannend - und nach meiner Erfahrung einfach wahr:

Ego, das ist ein Begriff für unsere Bedürfnisse, unsere kleinen und großen Selbstsüchteleien - für all das was wir gern hätten oder wären: ein toller Kerl, eine unwiderstehliche Frau mit multiplen Orgasmen, das Gefühl, nichts schuldig zu sein oder im einfachsten Fall Liebe. All das sind Motive unseres Egos, und es spielt immer und überall mit - am meisten beim Sex.

Das fatale an diesem Ego ist nur, weil es eben so selbstsüchtig ist, meint es, die Anderen müßten mir das geben - in Beziehungen also Partner bzw. Partnerin.

Unser(e) Partner(in) soll uns Liebe geben. Das Gefühl, ein toller Mann zu sein. Nichts schuldig zu sein. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Was dann entsteht sind Erwartungen, wie mein(e) Partner(in) sich verhalten sollte. Oder sein sollte. Erwartungen, die nicht erfüllbar sind.
Und durch diese Erwartungen entsteht Druck - und der Druck ist die Garantie dafür, dass sich unsere Erwartungen nicht erfüllen.

Keine Partnerin der Welt kann Dir das Gefühl geben, ein toller Mann zu sein, wenn Du selbst nicht das Gefühl hast. Oder eben, nichts schuldig zu sein. Jedes Gefühl musst Du zunächst in Dir finden. Kein noch so toller Liebhaber kann Dir Orgasmen bescheren, wenn Du es nicht zulässt.

Was heißt, Verantwortung für seine Gefühle zu übernehmen. Was heißt, dass Frauen Verantwortung für ihren Orgasmus übernehmen müssen. Und ein Mann einer Frau nichts schuldig ist - denn sie hat die Verantwortung dafür, was sie mit diesem Mann tut. Und umgekehrt ist das ganz genau so. Es ist Deine Verantwortung, für Deine Sehnsucht zu gehen. Deine Freundin kann Dir nicht Deine Sehnsucht erfüllen.

Etwas möchte ich noch erwähnen: Natürlich wird Sex insbesondere von Frauen gern als Machtmittel missbraucht - wenn sie Sex haben, weil sie etwas von ihrem Partner wollen - Männer lassen sich mit Sex fast immer einwickeln, wir sind da recht einfach gestrickt. Und dann kann eben auch leicht ein schales Gefühl von "etwas schuldig sein" entstehen - aber diese Spielchen sind mit etwas Erfahrung recht einfach zu durchschauen.

Ein gutes Beispiel, wie die Übernahme von Verantwortung aussehen kann, ist die Schilderung von Corenne:

Er trieb mich immer wieder so weit, bis ich schier platzte und dann sagte er "mach selber weiter!" Ich weigerte mich sehr lange.... sehr sehr lange.... Aber er war hartnäckiger als ich.... Mittlerweile erledige ich das problemlos selber, wenn ich nen Höhepunkt haben will und jut is.

Sie hat es von einem hartnäckigen Liebhaber beigebracht bekommen - Konditionierung nennt man das. Es gibt sicherlich sanftere Methoden, z.B. indem wir uns bewußt machen, wo wir gerade wieder die Verantwortung abgeben nach dem Motto "Wenn sie/er nur soundso wäre, wäre ich viel glücklicher".

[b]master[/b]
****_be Paar
414 Beiträge
sie sagt
ich hatte eine beziehung die fast ein jahr lang lief...und es hat nie funktioniert...ständig wurde ich gefragt, ob ich denn gekommen bin *flop* *flop* *flop* richtig schlecht!es hat mich genervt!
es geht irgendwie bei mir überhauptnicht, wenn ich es erzwingen will, da ich dann unentspannt bin!
dann bin ich mit meinem mann zusammengekommen und promt hat es funktioniert..seitdem immer öfter und schöner..und es ist nicht so, dass er so tut, als ob es ihm wurst währe, aber er macht keinen druck...ist sehr liebevoll und kreativ und gibt einfach ein gefühl von unendlicher sicherheit...
es ist halt manchmal einfach eine sache im kopf
lecken
Also meine hat das gleiche problem ich kann sie beim ficken nicht zum orgasmus bringen ,aber wenn ich dich lecke dann kommt sie immer:
@**le Männer, deren Frauen nicht kommen

habt Ihr schon versucht, mehrfach zu stimulieren? Nach einem ausgiebigen Vorspiel, wenn Sie noch nicht gekommen ist eignet sich der Doggystyle recht gut, da kann sie mit ihrer Klit spielen und er hinten mit dem Finger leicht den Anus massieren (nicht eindringen!).

In einem anderen Forum war mal eine Frau, die brauchte einen analen Reiz, um überhaupt zu kommen. Beim GV hat sie immer eine Plug getragen, ansonsten war bei ihr anal recht beliebt.

Gamma
******una Frau
6.988 Beiträge
orgasmus in der badewanne
ein gutes mittel für eine frau zum orgasmus zu kommen, ist sich in die badewanne zu setzen und mit dem duschkopf die klitoris zu "bearbeiten" "kommt" echt gut. *ggg*
hi
echt wir haben aber keine Badewanne nur nee kleine Dusche was geht den noch so.??
... in die Dusche stellen und mit dem Duschkopf die Klitoris bearbeiten...
cool
danke
@ganesha6
Können das was du sagst nur voll und ganz unterstreichen!
Bei solchen Diskussionen schwillt mir der Kamm. Warum könnt Ihr Männer es einfach nicht mal gut sein lassen wenn die Frau auch so zufrieden ist? Sex ist doch kein Leistungssport! Und ja, wir haben auch so Spaß, zumindest solange wir nicht glauben "abliefern" zu müssen. Das macht wirklich alles kaputt. Wenn man als Frau total zufrieden und glücklich daliegt und dann die Problemgespräche anfangen, von wegen, du bist nicht locker genug, etc. Wenn ein Mann ein Problem damit hat, muss ER seine Einstellung ändern, nicht die Frau, die eigentlich vollkommen zufrieden ist.

Ich persönlich versuche einfach nur, mich fallen zu lassen und das zu genießen, was passiert, mal ist es mehr, mal weniger. Damit bin ich immer gut gefahren. Im Moment wird das absolut akzeptiert und ich muss mich nicht als Sportgerät fühlen. Aber ich habe es leider auch schon anders erlebt....

Und wenn Ihr Männer Eurer Partnerin nicht glauben könnt dass sie auch so Spaß hat, fehlt die zwischenmenschliche Basis und das Vertrauen weil Ihr ihr damit unterstellt dass sie Euch was vormacht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum könnt Ihr Männer es einfach nicht mal gut sein lassen wenn die Frau auch so zufrieden ist?
Weil die schon längst abgemeldet sind. Zufrieden oder auch nicht.
Oh, da bin ich wohl beim surfen in die ganz alten Beiträge gewandert.

Aber das Problem haben bestimmt viele, die es sich vielleicht mit ein wenig mehr Geduld einfacher machen könnten. Wenn die schönste Nebensache der Welt durch Leistungsdruck und hohe Erwartungen zu einem Sport verkommt und entwertet wird, finde ich das ganz einfach traurig.

Natürlich soll man sich Tipps holen und austauschen, aber bei manchen Beiträgen zum Thema "kein Orgasmus" habe ich das Gefühl, es geht um eine lästige, schwere Krankheit. Wir sind alle Menschen, und keine Maschinen.

Auch habe ich das Gefühl, manche Männer glauben, entscheiden zu können, was für eine Frau gut ist und wann sie Spaß hatte. Wir können das sehr wohl selbst und auch sagen, was uns gefällt und was wir wollen.

Sorry, dass mein Ton etwas scharf war, aber wie gesagt, der Druck "abliefern" zu müssen, kann einer Frau echt den Spaß verderben und vieles kaputt machen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
der Druck "abliefern" zu müssen, kann einer Frau echt den Spaß verderben und vieles kaputt machen.
Der Satz ist gut. Der stimmt bei beiden Geschlechtern.
****82 Frau
1 Beitrag
Komme auch NICHT
Hallo,
Habe leider dasselbe Problem *snief*
Komme beim Sex mit meinem Partner auch nicht zum Orgasmus, er kann sich noch so viel mühe geben aber es klappt einfach nicht.
Das Problem ist, das es mit meinem Vibrator immer klappt, aber beim richtigem sex leider nicht.Selbst wenn wir es ne stunde treiben, er ist dann auch schon immer kaputt, und ich manchmal, glaube ich kurz davor zu kommen, aber es war noch nie richtig.oder kann es sein, das der orgasmus mit sextoys irgendwie anders ist, als beim realen sex???

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.