Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kommt nicht zum Höhepunkt

@**ar: kombiniere das doch einfach mal! Lass Dich von deinem Schatz verwöhnen und hilf mit dem Vibi oder Deinen Händen selbst mit. Teamwork quasi *g*
auch @**ar: es klingt vielleicht blöd, aber vielleicht bist du noch nicht bereit dafür, zu kommen wenn er dabei ist. Du schreibst, du bist manchmal kurz davor, zu kommen und dann klappt es nicht.

Das kenne ich. Das ist wie vor einer Tür zu stehen und sich nicht zu trauen auch reinzugehen. Oder einen Schritt zu machen und den Fuß wieder zurückzuziehen (also wenn es ein kurzes Zusammenziehen ist und dann ist es vorbei).

Bei mir ist es so dass ich 2 Jahre gar nichts mit dem Thema zu tun hatte und davor eine Beziehung hatte, in der Sex nur eine lästige Pflicht war. Jetzt finde ich es wieder richtig schön, aber der letzte "Schritt" gelingt mir nur selten.

Das braucht alles seine Zeit und wenn Ihr beide das genießt, was Ihr habt, wird alles andere auch kommen. Oder du versuchst es wirklich den Vibrator mit einzubeziehen. Solo-Sex würde ich übrigens schon als richtigen Sex bezeichnen, du bist da ja schließlich auch dabei;-)
Dann muss sie sich mal Kopffrei machen
dsa ist meistens eine Kopfsache
Wenn sie noch nie...
sie hatte also noch NIE einen Orgasmus.
Wenn sie noch nie einen Orgasmus hatte, auch nicht, wenn sie es sich ganz alleine und auch ohne, dass jemand ihr dabei zusieht hatte, dann bringt es erst recht nichts, sie dazu zu drängen.
Sie wird für sich selber herausfinden, was ihr gut tut und sollte es selbst probieren. Sie sollte sich dabei aber auch keinen Druck machen. Zunächst eher erstmal herausfinden, was sie anmacht, schließlich ist auch Kopfkino, die Gedanken ein A und O.

Vom Lecken oder beim GV kommt zudem nicht jede Frau. Ein Versuch ist es natürlich wert, aber den ultimativen Höhepunkt leitet doch bekanntlich eh der Kopf ein.

Je nachdem, was sie erregt, das ist für jede unterschiedlich, für mich persönlich spielen bspw. nicht die körperlichen Dinge eine Rolle, sondern, dass Mann idealerweise meine Phantasie etwas mit Worten ankurbelt.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, die man aufgreifen könnte. Vielleicht ist das ein Schlüssel zum Ziel.

Visuelles im Kopf bewirkt da schon viel mehr als eine grundsätzlich bloße leckende Zunge, die einfach weniger anmacht. Und schon gar nicht ewige 2-3h lang!
Anscheinend hat er`s geschafft, oder aufgegeben.

Oder die Zunge war ausgefranst, oder er hat bei ihr alles weggeleckt. *sabber* *haumichwech*

Meine Meinung ist, daß eine Frau erstmal selber ausprobieren muß, was funktioniert.( Aber eigenartig, daß sie es anscheinend noch nicht wußte!) Dann kann sie es ihm sagen und zeigen. Es gibt doch auch sooo tolles Spielzeug.....

Lecken oder GV ist eben nicht Jederfraus Ding.
****42 Mann
4.563 Beiträge
Kopfsache
meine Erfahrung ist es, Männern geht es auch so, dass der Kopf das Fallenlassen verhindert. Da kann die Zunge und der Vib in Fransen hängen. Das Problem ist einfach ganz woanders zu suchen. Ein O ist kein mechanisches Problem.

Hank
Kommt mir bekannt vor...
Unser ganzes Sexleben leidet so langsam darunter.
Er kann machen was er will, aber es klappt einfach nicht.
Ich finde es auch so schön, aber er will es unbedingt schaffen. Ich glaube, so langsam ist er auch echt deprimiert.
Es liegt ja nicht an ihm!
sondern an mir. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken darüber.

Naja.. da kann man wohl wenig machen oder?
Wir haben auch schon einiges ausprobiert.
Es heißt ja, dass es besser von hinten klappt, das ist aber Quatsch!
Einfach mal einen locken Abend machen
Wenn da so seine Probleme hat sollte man es nicht auch noch unter streß machen.

Nehmt euch viel Zeit macht ein paar kerzen an und dazu leise ruhige Musik... Ein Glas Sekt oder Wein tut da sein weiteres zu...

Wichtig ist das man gegenseitig die Körper erkundet, streichelt und sich halt wirklich Zeit läßt...

Ich denke da macht viel aus und wann wird vllt auch mal lockerer und mit etwas glück Kopffrei.

Versucht es doch einfach mal!
ach, dass haben wir alles schon hinter uns. Es bringt nichts!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Falls der Tipp schon gepostet wurde, möcht ich mich für meinen Beitrag entschuldigen.

Vielleicht kann deine Freundin leichter klitoral kommen?
Du könntest sie von hinten beglücken und sie könnte sich selbst an der Klitoris stimulieren.
Entweder mit den Fingern, oder ich empfehle einen Klitoralvibrator (ich hab den Layaspot von FF).
Wenn du da hinten fleißig am Werk bist wirkt der Vibrator wahre Wunder *zwinker*

So hatte ich auch meinen ersten Orgasmus.

Ich hoff, ich konnt etwas helfen
@ Gina3
Aber allein klappt es doch, oder?
der Höhepunkt :-(((
Ich muss auch ehrlich sein, ich bin mit meiner guten schon seit über 2 Jahren zusammen und hat es bis jetzt 2x mal geschafft ,,ohne Hilfe"

ich glaube langsam mal das es wahrscheinlich normal ist oder?
Was heißt denn "ohne Hilfe"???
der Höhepunkt :-(((
Ohne Hilfe heißt: nicht mit Spielzeug oder mein Wortschatz Diesel Vibrator...
Ich dachte, der Nachbar hilft aus!
Hier ist irgendwo eine Umfrage. Dabei ist rausgekommen, daß 77, soundsoviel Frauen etwas "Hilfe" brauchen!

Bist Du nun etwas beruhigt?

Die Klitoris ist nun mal enorm wichtig beim Sex.

Stell Dir vor man würde Dir die Eichel klauen, das ist dasselbe!
Denn die Klitoris ist nix anderes als die verkümmerte Eichel. Und ohne würde es Dir sicher auch schwerfallen zu kommen......
der Höhepunkt :-(((
Stimmt....Sie ist immer der Meinung es liege an der Lustlosikeit, aber trozdem möchte *g*
Bitte lasst euch Zeit!!!
Ich schreibe mal meine Erfahrung zu diesem Thema...

Bei mir ist und war es meist eine Kopfsache!

Es hat lange gedauert bis ich mir selbst einen erfüllenden Orgasmus verschaffen konnte,da es mit teilweise einfach weh tat!
Ja,beim selbermachen tats weh.Und zwar nicht weil ich überreizt war oder so...sondern einfach die Reaktion meines Körper...so ein Gefühl wie*gruebel*...als wenn sich in einem ganz ganz kleinen Bereich unheimlich viel Energie aufstaut und dann icht weiß wohin sie sich ergießen soll..und dann habe ich meist aufgehört,denn wenns dann weiter ging,war es einfach sowas von unangenehm!!!(Das ist es übrigens heute auch noch,wenn meine Klit zu lange stimmuliert wird,dann muß auch der SChaft schonmal Zuwendung bekommen und die Energie nach oben weggestrichen werden)

Und das hat mir auch beim Sex mit meinem Partner zu schaffen gemacht!Ich war relativ blockiert,da ich dachte das Orgasmen bei mir immer unangenehm sind...oder das was ich für Orgasmen gehalten habe.

Bei uns Frauen "funktioniert" der Orgasmus nunmal etwas anders wie bei euch Männern.Wir "brauchen" auch nichts los werden*zwinker*
(Wobei es natürlich acuh de intensiveren männlichen O ohne Ejakulation gibt)

Tja, und dann bin ich irgendwann mal bei meinem Freund gekommen...war soft aber ich fands "klasse" und es war völlig unverhofft.
Leider hat er es dann so zum Thema gemacht,dass er jedesmal einen Orgasmus von mir haben wollte!!!!!Und das hat mich tierisch unter Druck gesetz.Ich kam mir vor wie ein Sportgerät..dem er zwar auch Gutes tun wollte...aber ich wurde darauf "reduziert".Und auch mir wurde nicht geglaubt,das ich es auch so genieße und vor allem auch genieße ihn beim Orgasmus zu erleben!
Trotz der fehlenenden "Gleichberechtigung" in diesen Momenten.

Ich habe meinem Orgasmus dann irgendwann nicht mehr soviel Bedeutung zugestanden..da es ja auch wieder weh tat...Kopfsache eben.

Und bin dann irgendwann mal an einen Mann geraten der mir knallhart geasgt hat : "es ist mir egal ob Du kommst,dafür bin ich nicht verantwortlich!"

Jetzt bitte nicht direkt aufregen,der Satz war nur im ersten Moment krass..denn ich behaupte jetzt mal,das er recht hatte.

Meine Interpretation dieser Aussage war folgende:

Natürlich bin ich für meinen eigenen Spaß und meinen eigenen O.selbstverantwortlich!Ich muß wissen was mir gefällt und gut tut,ein Mann kann sich bemühen und helfen...aber ich muß es können und zulassen!
(Und ich rede jetzt nicht von miesem Egoismus und rumgerammel,ohne Rücksicht auf die Frau)

Und ich muß Lust auf die Lust haben!Mitbestimmen,wissen was ich wie will!Mich gut fühlen und es nicht über mich ergehen lassen!Und wenn ich nicht will,ist es eben so,et basta.

Was mich aber auch immer irgendwie gehemmt hat war die Angst abzugeben,mich fallen zu lassen was zwar mein Wunsch und tiefes Bedürfnis,aber ich habe angst vorm Kontrollverlust,ja.Dann kam ich mir einfach völlig blöd dabei vor.Wie heißt es so schön "SChmerz und Lust liegen nah beieinander"und sehen auch ähnlich aus*zwinker*Und wer zieht beim Orgasmus schön niveauvoll und gezügelt aus?!*hehe*...sprich es ist einfach geil wenns ungehemmt ist und ich aussehen kann wie ich eben bin. Licht aus hat mir immer was gebracht..mich entspannt.Ich hasste es beobachtet und kontrolliert zu werden!

Dann kommt es auf den Partner an in wie fern er damit umgehen kann...bei mir war es sehr hilfreich...diese Angst einfach zu ignorieren,er hat mir da die kalte Schulter gezeigt,weil er wußte wo mein Problem liegt..und hat mir damit die Chance gegeben anders über mein Problem zu denken.Aber auch das weiß ich erstmal im Kopf...und es hat zumindest den Weg geebnet und die Orgasmen werden immer besser und intensiver....wenn sie denn dann kommen*zwinker*

Ich bewerte meine Orgasmen nicht über und lasse sie nicht überbewerten...entweder ich komme oder eben auch nicht..."zur Not" mache ichs mir selber*zwinker*was manchmal immernoch weh tut aber immer geiler wird,*rotfl*

auch diese Dinge wollen gelernt und geachtet werden.Und wenn ich meinen Körper selber nicht kenne..wie soll ich dann abgeben und darüber kommunizieren können?(meine Tantra-Ausbildung war dabei sehr hilfreich)

"Eine Frau,die die Kraft ihrer Sexualität entdeckt hat und aus dieser schöpft,ist strahlend,kreativ und ansteckend lebendig.Sie verkörpert die Schönheit des Lebens und zieht diese Schönheit wie ein Magnet auch wieder an."

Ich setz mich nicht mehr unter Druck und genieße einfach nur noch.

LG,Bastienne

Ps.:Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.