Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kommt nicht zum Höhepunkt

Sie kommt nicht zum Höhepunkt
Hallo zusammen!

Hab da ein rieeeeeeesen Problem:

Ich schaff es einfach nicht, dass meine süße kommt. Ihrer Meinung nach, ist es nicht weiter schlimm, weil sie es auch so ganz schön findet. Aber irgendwie kauf ich es ihr nicht ab. Selbst wenn es ihr nichts ausmacht, würde ich ihr gern diesen "kleinen" Gefallen tun. Das Problem ist, dass sie selbst noch nicht so genau weiß, was ihr gefällt. Ich sehe zwar an ihren Reaktionen zB. beim lecken, das sie sehr erregt ist, aber leider kommt sie auch nach ca 2- 3 std. lecken und gv nicht ans Ziel.

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für einen Grünschnabel wie mich!

thx im Vorraus *zwinker*
du schreibst dass du sie 2-3 stunden leckst bzw. gv hast...erstmal respekt*g*

aber vielleicht ist genau das das problem. gönn ihr mal eine pause, vielleicht ist sie "überreizt"
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Mein Gott.........! 3 Stunden lecken...irre! Kannst du denn jetzt noch sprechen? Die Ärmste,die muß ja richtig ausgetrocknet sein! Wie schaft man das? 10 min. reichen in der regel auch schon aus! Aber setz sie und dich deswegen nicht unter druck,dann wirds nie was! *lol*
Meine Ssunge iss ganss taub ;-)
*lol* nein, ich lecke sie nicht 3 std. am Stück ^^

Ich meinte, das die komplette geschichte mit lecken und gv schonmal 2 oder 3 std. dauern kann, mit allem was da so zugehört. Überreizt ist sie denke ich nicht, sie sagt mir eigentlich schon, wenn ihr etwas nicht passt oder sie nicht mehr möchte. Habt ihr Mädels nicht vielleicht ein paar gute Tipps, was Frau im allgemeinen besonders mag? Hatte erst 2 Frauen, von daher bin ich auf dem Gebiet Sex sowieso noch nicht allzu erfahren. *rotwerd*

Also, wenn ihr ein paar Tipps habt, immer her damit!!! *zwinker*

Danke...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich tippe mal drauf ...
dass die ERWARTUNGS-HALTUNG bei ihr zu hoch ist.

Hat sie denn beim SOLO-SEX einen Orgasmus?
Wenn es da klappt, solltest Du ihr Fingerspiel
in Euer Liebesspiel mit einbauen.

Wenn es bei der Selbstbefriedigung auch nicht klappt ...
ist es wohl ein mentales Problem.
Dann weiß sie ganz einfach noch nicht, was ein Orgasmus ist -
und macht sich vollkommen falsche Vorstellungen.

*geheimtipp*
Versucht mal, ihr Unterbewusstsein zu "überlisten" ...
d.h. sie muss das GEGENTEIL anstreben -
Es ist ihr "verboten" einen Orgasmus zu kriegen,
während sie verwöhnt wird.
Statt auf den Intimbereich konzentriert zu sein,
sollte sie an etwas anderes denken, was ihr Genuss verschafft.

Probiert es einfach mal aus ...
du hast geschrieben das sie noch nicht richtig weiß was Ihre Vorlieben sind...
dann würde ich vorschlagen mal in die kreative kiste zu greifen und zu sehen wie sie darauf reagiert.
***GG Paar
175 Beiträge
Das Erste was mir durch den Kopf ging, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ist, ob sie zum Orgasmus kommt, wenn sie sich alleine vergnügt.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Vielleicht kann sie sich einfach nur nicht richtig fallen lassen, wenn sie mit dir zusammen ist. Versteh mich bitte nicht falsch, aber bei den ersten sexuellen Beziehungen ist es vollkommen normal, dass der Kopf einen blockieren kann.

Vielleicht solltet ihr nicht direkt zu Sache kommen und es erstmal mit einer gegenseitigen entspannenden Massage versuchen. Wenn ihr dann beide total entspannt seit, dann überlass sie sich einfach mal selbst und streichel sie dabei oder mach das was sie die zuflüstert. Das kann helfen Blockaden abzubauen und Vertrauen zu dir aufzubauen.

Setz dich und sie nicht unter Druck. Wenn sie sich in deiner Gegenwart nicht selbst zu einem Orgasmus verhelfen kann ist das ok. Wenn sie sich doch fallen lassen kann, umso besser. Laßt euch Zeit.

Vertrauen und sich fallen lassen können ist meiner Meinung nach die Grundlage um erfüllten Sex miteinander zu haben.
Cool, hier wird ja schnell geantwortet, danke!!!

Ich bin jetzt 7 Monate mit ihr zusammen, Selbstbefriedigung ist nicht so ihr Ding, sie hatte also noch NIE einen Orgasmus.

Hab das mit Massage etc. schon ausprobiert, hab gesagt, sie soll sich einfach entspannen und es genießen. Ich dränge sie auch zu nichts und lasse ihr alle Zeit der Welt. Ich denke, daran liegt es nicht.

Habe gestern Abend noch im Forum bei Ähnlichen threads gestöbert und da hatte jemand das Problem dass sie vielleicht Angst hat zu kommen und dass sie die Kontrolle über sich verliert. Könnteb bei meiner süßen vl. auch sein, denn wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und sie schon ziemlich in fahrt ist, zieht sie mich plötzlich weg. *snief*

Aber ich lasse mich nicht entmutigen und werd mir mal ein paar Tipps zu Herzen nehmen und einfach noch ne weile rumprobieren. Wenn das alles nicht hilft, versuch ich mal, ihr ein paar Hilfsmittel schmackhaft zu machen *zwinker*

Freu mich auf ALLE antworten.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dann ist sie einfach verklemmt ...
... und dafür kann sie nichts!

Wahrscheinlich kommt sie aus einem Elternhaus,
in dem alles Intime TABU war.
Du brauchst also viiiiieeeel Geduld - oder arrangierst es so,
dass sie ihre Angst vorm "fallenlassen"
vorher schon verloren hat ... z.B. mit Alkohol (muss nicht viel sein).
Es kann aber auch schiefgehen - denn es kann dann passieren,
dass sie in Zukunft immer Alkohol braucht,
um über ihren Schatten zu springen.

Da ich selbst seit über 30 Jahren Hypnose praktiziere ...
und weiß, welches hervorragende "Werkzeug" das ist
(wenn es seriös und verantwortlich angewandt wird)
kann ich Dir nur raten, Dich in dieser Richtung mal schlau zu machen.
Ich habe auch irgendwo mal was über Selbsthypnose-Kassetten
gelesen, mit denen "Gehemmtheit" und "Schüchternheit"
weg-suggeriert werden können ... weiß aber nicht mehr,
welcher Anbieter es war und welche Qualität dahintersteckt.

Es wäre zumindest mal einen Versuch wert ...
denn wenn Du den Gedanken äußerst
(mit ihr zu einem Therapeuten zugehen)
verschließt sie sich vermutlich auch.
Sie selbst sieht ja keine Notwendigkeit, sich therapieren zu lassen!

Einfach darauf zu verzichten ... ist auch keine Lösung.
Du würdest zunehmend unzufriedener,
was die Partnerbeziehung massiv beeinflussen kann -
und im schlimmsten Fall zur Trennung führt.
Sich bei sich selbst
fallen lassen zu können ist eine Voraussetzung dafür sich bei einem Partner fallen lassen zu können..wenn sie das nicht kann,sollte sie versuchen es zu lernen-sich selbst einfach ein gutes Gefühl verschaffen und ein Gefühl für die Beschaffenheit und die Bedürnisse des eigenen Körpers zu bekommen..Wie ablehnend steht sie der Selbstbefriedigung gegenüber-könnt ihr es vielleicht einbauen?

Wenn man sich zu sehr auf den Orgasmus verkrampft,wird es aus Erfahrung nichts!

Es gibt wohl kein Patentrezept was alle Frauen anmacht,versuche einfach sowohl ihre Perle als auch ihre Spalte zu lecken(auchinnen),variiere Druck und Bewegungen und lass dir eine Rückmeldung geben, das kann Stöhnen,aber auch Wörte sein und muss gar nicht abtörnend sein-wenn sie sich gehen lassen kann.

Wichtig ist:sie muss richtig geil sein,du wirst sehen,dann kommt es ihr von alleine.Sag ihr doch einfach was DU mit ihr machen wirst,vielleicht macht sie das heiß....
Ich rede ja nicht so wahnsinnig gerne darüber, aber ich habe das gleiche Problem und deswegen........habe ich natürlich keinen patenten Lösungsvorschlag aber eine Vorstellung davon was ich für mehr oder weniger wirksame Mittel auf dem Weg zum Ziel halte.

Besonders gut finde ich den Vorschlag von LeoScorpio, das Gegenteil anzustreben und den Orgasmus sozusagen zu verbieten (was vielleicht ein bißchen albern ist, wenn die Partnerin sowieso nicht kommt, aber in die Richtung sollte es gehen).

Ich denke auch, dass es sich hauptsächlich um ein mentales Problem handelt. Ich habe erst gestern im Spiegel (leider hab ich ihn nicht hier, sonst würde ich ordentlich zitieren) gelesen, dass es nicht möglich ist, einen niveauvollen Orgasmus zu haben. Geht das nicht mit der Angst einher, die Kontrolle über sich zu verlieren? Ich zB kann mich nicht entspannen, wenn beim Sex das Licht an ist, weil ich mir dann ständig Gedanken darüber mache, dass der Partern sieht, wie sehr man sich fallen lässt und seiner Lust nachgibt. Das gleiche gilt für lautes Stöhnen. MIr ist es absurderweise peinlich - selbst vor meinem Partner - sozusagen die Fassung zu verlieren.

Ein Problem ist sicher, dass manche Frau sich unbewusst nicht "erlaubt" Sex zu genießen (evtl. verursacht durch Erziehung) und daher auch nicht zum Höhepunkt kommen kann. Wenn es so ist, dann wäre die Lösung ja, dass man sie dazu zwingt, so dass ihr die Schuldgefühle, die sie beim Sex hat, genommen werden. Ganz banal wäre, sie fest zu binden, so dass sie sich dagegen quasi nicht wehren kann, den Sex über sich "ergehen lassen muss" und dann auch nichts dafür kann, dass sie kommt.

Na ja, die Herleitung klingt vielleicht ein bißchen simpel, aber ich finde sie einleuchtend *g*

Und dann hätte ich mal eine Frage: Ich kenn mich nicht aus mit Hypnose, aber muss man sich dazu nicht auch irgendwie fallen lassen, und könnte es daher nicht sein, dass jemand, der sich beim Sex nicht fallen lassen kann und nicht zum Höhepunkt kommt, sich auch nicht hyptnotisieren lassen kann?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ein erfahrener Hypnotiseur ...
... hat damit in der Regel keine Probleme!

Richtig ist ... dass nicht jeder Mensch gut hypnotisierbar ist.
Bei manchen sind sehr tiefe Trancen möglich, bei anderen
ist die Hypnose nicht so intensiv ausgeprägt.
Viele Ziele sind aber auch schon
mit einer relativ leichten Hypnose erreichbar.

Wirklich garnicht hypnotisierbar sind nur Menschen,
die stock-betrunken - und Menschen die geisteskrank sind ...
denn zu einer erfolgreichen Hypnose gehört ein "Rapport"
und der baut sich nur auf, wenn die "Versuchsperson"
versteht, was durch die Suggestionen vorgegeben wird.

Außerdem geht es bei der Hypnose nicht immer darum,
sich "fallenzulassen" ... (es kommt auf die Technik an) ...
zuerst einmal ist Konzentration wichtig!
Aus der Konzentration heraus kann der Hypnotiseur dann
zur totalen Entspannung umleiten ...
Aha. Das wusste ich nicht, danke für die Information.
Es gibt viele Frauen, die keinen Orgasmus bekommen. Die haben dann sogenannte "Orgasmusstörungen" und die können sogar für immer sein...

Das liegt dann aber nicht unbedingt an den Männern.

Aber nur weil man nicht den Höhepunkt erlebt, heißt es ja noch lang nicht, dass es trotzdem keinen Spaß macht. *g*
..
...
Ist der Orgasmus wirklich wichtig?
Es heißt im allgemeinen, Frauen täuschen Männern den Orgasmus vor weil sie glauben es interessiert uns! *fiesgrins*
War ein Scherz, aber mal ehrlich - ich (m) war 10 Jahre mit einer Frau verheiratet die das gleiche Problem hatte und die nur wenn sie einen getüddelt hatte zum Orgasmus kam. Ist also ein reines Kopfproblem und Du als Mann kannst machen was Du willst aber sie wird nicht kommen.
Kenne genügend Frauen die das gleiche Problem haben, aber auch genügend Frauen, wie meine jetzige, die kein Problem damit haben!
Denk daran, man hat immer die Wahl! Wenn Du also unbedingt eine Partnerin brauchst die zum Orgasmus kommt, dann bleibt nur eine einzige Konsequenz - wenn nicht dann denk einfach nicht mehr drüber nach oder geh mit ihr zum Psychologen.
einfach nicht mehr drüber nachdenken....? Tolle Lösung! *fiesgrins*
Ich hatte das Problem auch jahrelang, aber gsd war ich wenigstens für Solo-Sex zu haben. Ein Mann kriegte mich dann damit geknackt. Er trieb mich immer wieder so weit, bis ich schier platzte und dann sagte er "mach selber weiter!" Ich weigerte mich sehr lange.... sehr sehr lange.... Aber er war hartnäckiger als ich.... *cool* Mittlerweile erledige ich das problemlos selber, wenn ich nen Höhepunkt haben will und jut is.
Davor war ich in einer Beziehung, der dieselbe Einstellung hatte, wie der Herr vom PfälzerPaar - es juckte ihn nicht und das war einer der vielen Gründe, die mich letztlich zur Trennung trieben, weil ich es nicht für nötig befand, herzuhalten, damit er seinen Spaß hat und ich gehe dabei unter.

Greets
Corenne
Kein Orgasmus? Der Mann fühlt sich evtl. als Versager
Es ist schön wenn eine Frau trotz fehlendem Orgasmus Spass am Sex hat. Für einen Mann ist das fast nicht nachvollziehbar. Wir wollen spritzen und dann ist die Lust auch schon weg. Man muss verstehen, dass eine Frau anders empfindet.

Mein Schatz hat auch keine Orgasmen bekommen. Weder vaginal noch klitoral. Ich bin allerdings ein leidenschaftlicher Lecker und habe nicht locker gelassen. Bei uns war es auch so, dass sie mich wegdrückte als ich das Gefühl hatte sie wäre kurz davor. Sie hatte irgendwie angst glaube ich.

Leider hat auch sie sich nie selbst befriedigt.

Was wahrscheinlich geholfen hat ist, dass wir offen darüber gesprochen haben. Ich habe sie überhaupt nicht mehr unter druck gesetzt und habe ihr gezeigt wie gerne ich sie lecke. Irgendwann habe ich beschlossen mich nicht mehr unterbrechen zu lassen. Ich habe sie spüren lassen wie geil es mich macht sie zu lecken. Irgendwann kam er dann. Sie konnte damit nicht umgehen und sie spritzte auch.

Ja meine Frau spritzt beim Orgasmus. Wahrscheinlich hat sie überdurschnittlich starke Orgasmen. Dieses Gefühtl dass sie spritzen muss hat ihr Angst gemacht und sie abgeturnt. Wir sind darüber hinweggekommen. Vielleicht hilft es darüber zu sprechen. Ein Handtuch unter ihr und deine Zusicherung, dass du damit keine Probleme hast wird ihr vielleicht auch helfen.

Meine Frau bekommt immer noch nicht jedes Mal einen Orgasmus, aber immer öfter und es macht uns beiden einen riesigen Spass.

Viel Glück beim Probieren, der Orgasmus kommt von allein
Ich finde...
die Antwort meines Vorschreibers - Pfaelzerpaar -ein wenig unpassend. Wenn ich mir dein
Profil anschaue und dein Alter, so gehe ich mal davon aus das deine Freundin in etwa deinem Alter entspricht ?
Du kannst davon ausgehen, daß die wenigsten Mädel/Frauen in diesem Alter schon Erfahrungen in puncto Orgasmus haben.
Es ist nicht unnatürlich, beim Sex keinen Orgasmus zu erlangen. Vor allem, wenn man noch sehr jung ist und seinen Körper und dessen sexuelle Reize gerade kennenlernt. Dazu gehört sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen - entweder durch sich selbst oder den Partner. Daran werdet ihr beiden noch arbeiten müssen. Jeder hat andere sexuelle Bedürfnisse und reagiert unterschiedlich auf Zärtlichkeiten.
Laßt euch beiden Zeit, euch und eure Körper gegenseitig zu erkunden und zu entdecken, nur so könnt ihr herausfinden, was ihr und dir gefällt.
Gib ihr das Gefühl, daß sie dir wichtig ist und sie sich bei dir fallen lassen kann. Laß dir von ihr zeigen, wo sie deine Berührungen gerne hat.
Ihr werdet das schon schaffen ..Kopf hoch...aller Anfang ist schwer. Dafür ist aber dann der gemeinsame "Lohn" um so schöner.

LG Emilie (w) die euch viel Spaß beim entdecken wünscht ...
Patentrezepte
gibt es da wohl nicht. Aber sicher ist, das du deine Freundin nicht zu sehr unter Druck setzen solltest, denn damit könntest du genau das Gegenteil erreichen. Laß ihr Zeit sich richtig fallen zu lassen, sich zu entspannen, bedränge sie nicht, nur so kannst du ihr volles Vertrauen gewinnen.
Ausserdem ist es doch wunderbar wenn deine Partnerin auch ohne Orgasmus beim Sex Spaß hat ! Wichtig ist doch, das ihr beide euren Sex genießt, ob mit oder ohne Orgasmus *achtung*

Nur nicht die Geduld verlieren *zwinker*
auch so schön
denke kannst ihr glauben wenn sie sagt es macht auch so spaß
bei mir ist es auch oft so das ich extrem lange brauche bis ich komme und dann lieber ohne aufhöre bevor es anfängt keinen spaß mehr zu machen
habe deswegen aber nicht weniger spaß am sex *zwinker*
zum lecken
teste mal wie sie reagiert wenn du ihren kitzler mit den lippen einsaugst sanft zwischen die zähne nehmen und mit der zungenspitze innen an deine oberen schneidezähne drücken und etwas rauf und runter zu lecken
nur manche frauen mögen es auch lieber sehr sanft
vielleicht schafft eine frau ja deine freundin zum höhepunkt zu treiben
wer weiß *ggg*
leider...
kenne ich dieses problem auch *snief*
wobei sich das bei mir in erster linie um den GV handelt, bei dem ich nunmal nicht komme.
und all die anderen sachen die hier als mögliche ursachen angeführt werden treffen bei mir absolut nicht zu.
ich kann mich selbstbefriedigen, ich bin absolut nicht verklemmt, komme auch nicht aus nem verklemmten elternhaus, ich stöhne durchaus und bestimmt nicht leise... und natürlich macht es auch so spaß, schon allein deshalb, weil es schwer ist etwas zu vermissen, was man nicht kennt (auf diese weise)

aber ich merke natürlich auch an den reaktionen mancher männer, dass sie es schon vermissen, auch wenn sie es natürlich nicht sagen würden...

ich weiß noch wie mein ex-freund übers ganze gesicht strahlte, als er mir das erstemal von seiner damaligen affäre erzählte, und wie gut sie bei ihm kommen würde.

ich kann ja auch verstehen, dass das natürlich selbstzweifel schürrt, auch wenn die absolut nicht angebracht sind...

naja, es wird halt auch nicht leichter. je länger ich mit jemand zusammen bin, desto größer wird die angst, dass es ihn stören könnte, oder sogar deise selbstzweifel bei ihm auslöst...

...ich wünschte ja ich könnte es ändern, schon alleine um einmal IHN damit glücklich zu machen - aber sich selbst unter druck setzen bringt bestimmt auch nix... andererseits hat man nach ner gewissen zeit natürlich schon angst alle liebkosungen seinerseits seiner nur aus der absicht herraus letzlich "entlich" dabei zu kommen.

irgendwie ein teufelskreis - wäre für hilfe dankbar *umpf*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ falun
Da Du keine Probleme damit hast, einen Orgasmus zu kriegen ...
nur beim GV klappt es nicht - möchte ich Dir etwas empfehlen.

Verstehe es bitte nicht falsch - denn Du hast mich nicht persönlich
um Rat gefragt ... ich würde Dir gerne helfen!
Gestalte den GV-Sex einfach so ähnlich wie bei der SB -
d.h. nimm den Joystick Deines Partners tief in Dich auf
und "rotiere" mit Deinem Becken auf seinem Schambein,
wenn Du ihn reitest.

Viele Frauen kriegen beim "Rein-Raus-Poppen" keinen Orgasmus,
müssen also mit der Hand nachhelfen.
Wenn Du mit dem Becken aber "rotierst" wird die Umgebung
Deiner Lusthöhle viel stärker gereizt ... und diese Reizung
überträgt sich auf die Clit.

Vielleicht klappt es nicht sofort beim ersten Versuch ...
aber ich bin ziemlich sicher, dass Du auf diese Weise
Dein Problem löst.

Viel Spaß beim Probieren!
***er Mann
19 Beiträge
kann LeoScorpio zustimmen
Hallo,
ich kam zufälig zu dem Thema, erinnere mich aber auch nur zu gut an dieses "Problem" (wobei ich Problem als Beschreibung schlecht finde)
ich kann meinem direkten Vorredner LeoScorpio zustimmen, meine Freundin hatte keinen Lustgewinn am einfachen "Rein-Raus"... sie braucht auch eine sehr lange Anlaufzeit (ca 2 Std mit Schmusen, Streicheln, Lecken, Massieren) um sich zu entspannen....

...aber es war auch keine Garantie..

und wichtig ist redet miteinander über das Thema....die Selbstzweifel auf beiden Seiten könnten sonst ein echter beziehungkiller werden.

Grüße, Waver
Ich hab 20 Jahre gebraucht
bis es zum ersten Mal geklappt hat! Und das einfach so, völlig unerwartet. Ich hab das nicht vermisst, hab aber natürlich wie die meisten Frauen so getan als ob ich einen gehabt hätte. Wetten dass deine Freundin das spätestens beim nächsten Freund tun wird damit sie nicht mehr unter Druck steht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.