Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
sb unterm solarium89
Vor einiger zeit veröffentlichte rtl eine umfrage.
zum Thema
Was unterm Brautkleid ?42
Was habt Ihr unterm Brautkleid getragen? Ich hatte weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?

aso
ok dann ist ja gut. *grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ bunch
Eröffne doch einen neuen thread mit der fragestellung.


*zwinker*
Wirklichkeit oder Phantasie???
Wenn wir zusammen gegangen sind hab ich sie in der Nebenkabine auch dezent gehört..............

Vielleicht gehe ich in diefalschen Solarien, aber da wo ich her komme, ist von der Nachbarkabine nichts zuhäören, wenn ich unterm toaster liege, dafür sind die lüftungen doch viel zu laut. Und dazu kommt dann ja auch noch die musik!!!!
*****lle Frau
44 Beiträge
Für die Situation das ich mal ins Solarium gehe (alle paar Schaltjahre), dann würde mir nicht im Traum einfallen SB dort zu machen. Denn ich bin dann nicht in so einem Privaten Solarium sondern da wo die Leute daneben vorbei laufen und sich ein freies Solarium suchen. Gibt zwar schon so Nieschen wo es etwas geschützer wäre/ist. Aber da schalt ich wenn überhaupt, lieber das Kopfkino ein.
RESPEKT!
Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?
In meiner Fantasie natürlich ALLE
Endlich mal jemand, der sowohl die jungen, knackigen Frauen,
die schlanken wie die vollschlanken, wie auch die älteren und
sehr alten Damen in seine Fantasien miteinbezieht!
*top*

Sowas findet man heutzutage eher selten...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Aber es würde mich tatsächlich einmal interessieren, wieviele es tatsächlich sind.

Illusionen müssen den Tatsachen oft weichen...

Lang lebe Deine Phantasie *ggg*
Wenn da nicht die verräterischen Adrücke wären
Ins Solarium geht man an und für sich, der gleichmäßigen Bräune wegen! Wenn ich mich jetzt 10 min selbst befriedigen würde, wüßten dies spätestens in Sauna oder am FKK-Strand alle! Müßte schon meine Vibi-Ei mit Fernsteuerung mitnehmen, aber nach 2 Minuten könnte ich kaum mehr ruhig liegenbleiben. Die Love-Maschine hat in der Saunakabine kaum Platz.
Kurz um, ich verzichte darauf und hoffe zumindest deine Fantasien befriedigt zu haben!
benutze
einfach deine zarten fingerchen .... dann brauchst du auch keine 10 minuten dafür ......!!!!

und selbst da bekommst du eine gleichmäßige bräunung .....!!!!
Also ich hab es mir unterm Solarium noch nie selbst gemacht...
Die Atmosphäre dort würd mich gar nicht in Stimmung kommen lassen...
da
hilft dann das kopfkino weiter ..... grins
**********tract Paar
141 Beiträge
ich bin bis jetzt auch noch nicht auf die Idee gekommen mich im Solarium selbst zubefriedigen. Ich döse da immer so vor mich wenn da die Hand irgendwo hätte würds da ja auch nicht braun werden... son Arm/Handabdruck würde doch doof aussehn *zwinker*
komisch,
dass ich noch keinen arm/handabdruck habe .... lach .......!!!!
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Ich finde dark..poison besitzt da einfach genug fantasie ...... um das auch geniesen zu können *cool*
das
habe ich wirklich ... und du glaubst gar nicht, wie entspannend das für mich ist, unter dem solarium mich selbst zu befriedigen .... vor allen dingen passiert es so schnell, dass ich den rest der besonnung noch intensiver genießen kann.

leider habe ich viel zu wenig zeit dafür. aber einmal im monat .....
*******vice Mann
2.037 Beiträge
dark... poison
darum gehts doch auch ........ entspannung - und danach fühllst dich bestimmt richtig gut ..... *rotwerd* hmmm sollte lieber ne CM an dich schreiben *g*
********erge Paar
1.569 Beiträge
früher
früher gabs da mal ne internet seite, da konnte man direkt in das solarium rein schauen. wer sich dort gesonnt hatte der konnte das kostenlos tun, hier haben es auch einige frauen gemacht, war hübsch anzusehen *zwinker*
Interessant interessant
Also darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Werde wohl mal drauf achten,bzw.horchen.
Aber warum nicht, schön kuschelig warm ist es ja und entspannen kann man dort auch.Ich muss aber eher aufpassen das ich darunter nicht einschlafe.
Habe aber auch mal Verkehr unterm dem Solarium gehabt.
War zwar nicht so bequem, aber unheimlich aufregend.
Kann ich mal empfehlen.
NUN
habt Ihr mich aber auf einen Gedanken gebracht...!!!
*top*
DAS werde ich doch morgen gleich mal ausprobieren...

DANKE - *rotfl*
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Hexlein ...
na da bin ich mal gespannt *rotwerd* ob es dir gutgetan hat ..... und du hoffentlich auch entspannen konntest *zwinker*
Werde mir
Mühe geben - nur die Lautstärke sollte ich dabei regulieren.... - sonst kann ich mich dort nie wieder sehen lassen...

*haumichwech*
*******vice Mann
2.037 Beiträge
vielleicht ist die musik dann so laut ....... das man dich nicht hört *haumichwech* oder bist du dabei sooo laut *rotwerd*
Ich
glaube, die Musik kann nicht laut genug sein... für mich.

*nene*
*lol*
@flymetothemoon
Denn erstaunlich häufig glaube ich ein sehr entspannten Gesichtsausdruck zu erkennen, wenn sie das Sonnenstudio verlassen. Sollte das tatsächlich nur von der Wärme und der Sonne kommen ?


Woran das wohl liegt? Ganz klar, durch das künstliche Sonnenlicht werden Glückshormone ausgeschüttet. Das alleine ist der einzige Grund, warum Frauen und auch Männer mit einem entspannten Gesichts- ausdruck aus der Kabine kommen. Alles andere ist nur Einbildung und entspricht deiner Fantasie.
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
glaube, die Musik kann nicht laut genug sein... für mich.


vielleicht wäre in diesem Falle ein Schalldämpfer angebracht *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*******vice Mann
2.037 Beiträge
lonley.. heart
schalldämpfer *haumichwech* aber für wen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.