Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
sb unterm solarium89
Vor einiger zeit veröffentlichte rtl eine umfrage.
zum Thema
Was unterm Brautkleid ?42
Was habt Ihr unterm Brautkleid getragen? Ich hatte weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?

**********mo_he Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?
In meiner Fantasie natürlich ALLE *g* Aber es würde mich tatsächlich einmal interessieren, wieviele es tatsächlich sind. Denn erstaunlich häufig glaube ich ein sehr entspannten Gesichtsausdruck zu erkennen, wenn sie das Sonnenstudio verlassen. Sollte das tatsächlich nur von der Wärme und der Sonne kommen ? *g* Mal ehrlich ! Also in meinem Kopf sieht die Sache anders aus *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmm blöd.....bei SB hätte ich ja mitreden können, aber dummerweise gehe ich nicht ins Solarium...

rubia
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also, ich befriedige mich garantiert nicht im solarium, da ich dort nie hingehe.

Aber auch wenn ich eins aufsuchen würde, hätte ich bestimmt keine lust, es mir dort zu machen. Die atmosphäre ist doch nicht wirklich schön.
liebe lysetta
die atmosphäre in einem sehr sauberen, gepflegten solarium kann sehr, sehr erotisch sein ...! ein bisschen kopfkino ... deine zarten finger umkreisen deine kleine, süße vagina ..... und du glaubst gar nicht ... was die (künstliche) sonne noch so alles anrichten kann ....!!!

dieses lächeln nach dem sonnen kommt bei mir sehr häufig vor. (12 minuten lang - eine solarium länge) nackt am strand (kopfkino) liegen; um dich herum viele menschen, die dir dabei zusehen (kopfkino) wie du es dir besorgst ..... geile musik im hintergrund ....

und ich habe zauberhände!!!!!!!!bzw. -finger .................. eine leckere, geile orgasmusgarantie ..... und entspannung pur .....

ein kleines verwöhnprogramm ....für ein paar minuten dem alltag entfliehen....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das Thema gabs hier schon einmal.. besonders eklig mit Beiträgen..
ich geh ins Solarium in Maßen.. aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen.. dort SB zu machen..
entspannt.herauskommen.... das kann sein.. ich döse einfach vor mich hin dabei..Sekundenschlaf kann da schon vorkommen*zwinker*
also ich mache es nicht, da ich unterm solarium entspanne und mich von der arbeit erhole.
zu dem ist es im solarium dann auch ein bisschen unbequem...


Sekundenschlaf hab ich auch :D:D und wenn dann plötzlich das Licht ausgeht erschreckt man sich total *ggg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Denn erstaunlich häufig glaube ich ein sehr entspannten Gesichtsausdruck zu erkennen, wenn sie das Sonnenstudio verlassen. Sollte das tatsächlich nur von der Wärme und der Sonne kommen ? Mal ehrlich ! Also in meinem Kopf sieht die Sache anders aus

Naja......ich sag´s mal so:
Wenn Du von Deiner eigenen Sexualität ausgehst und Dir vielleicht auch gerne unterm Soli einen runterh****, dann ist das ja auch ok, aber daraus vielleicht zu schließen, eine Frau tickte nun so wie Du - das halte ich für reichlich abwegig *zwinker*

Ich bin auch jahrelang ins Soli gegangen und das letzte , was mir eingefallen wäre, ist mich dort zu befriedigen.
Ich zahle doch keine 6 € um mich dort aufzupowern, sondern ich zahle sie, weil ich meine Ruhe will.

Was ich dann so zuhause mache, das steht auf einem anderen Blatt *g*

LG, baba *blume*
Hä?
war das erste, was mir bei der Frage durch den Kopf ging.
Es gibt sicher Frauen, die SB unterm Solarium toll finden - ich gehöre NICHT dazu.
Und die Entspannung nach dem Solariumsbsuch kommt vom
endlich mal wieder etwas *sonne* tanken, auch wenns nur künstliche ist und von dem Nickerchen, das ich darunter halten kann.

LG
Lady velvet
Tja so unterschiedlich.......
......sind die Meinungen.

Meine Ex-Freundin ist neben der Sonne schon allein deswegen
dahin. Hat sie halt angeturnt.......

Wenn wir zusammen gegangen sind hab ich sie in der Nebenkabine auch dezent gehört.............. *ja*

Und wenn wir es nicht bis nach Hause geschafft haben war der Parkplatz hinterm Sunpoint erst mal "Zwischenstop" !!!
@dark_poison71
Du sprichst mir aus der Seele. Auch mein Sonnenstudio ist ein topgepflegtes Studio mit dezenter Musik im Hintergrund. Da kann ich mich auch 12 oder 18 Minuten lang so richtig wegträumen und so richtig schön in Fahrt kommen............!!

Auch ich verlasse dann mit einem richtig entspannten Gesichtsausdruck die Kabine. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wären die Joyclubuser ...
ein representativer Durchschnitt der Bevölkerung könnte man, ehrlichkeit vorausgesetzt, vielleicht einen Durchschnitt derer errechnen die sich unter dem Solarium befriedigen.

Aber wie ich schon schrieb, Wären die.........
Solarium
Ich finds immer langweilig unterm Toaster *sonne* und da ist es doch mal ganz nett, sich mit sich selbst zu beschäftigen!
ich
noch nie
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Nein nichts für mich. Will da mehr entspannen.
naja..
die einen so die anderen so im gedanken spielt sich so vieles ab,
aber unterm soli es real zu machen muß nicht sein dafür gibt es garantiert andere geile Orte für oder?
*******_78 Frau
58 Beiträge
SB...
... unterm Solarium? Dann wird man aber nicht gleichmäßig braun!!? *lach*
Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?
Jaja, jedes Alter hat so seine Fragen... *roll*
nana
also solche Gedanken....... *smile*
Nein ich denke das es nihct arg so viele sein werden.
ich selber mache es nicht denn das ist mir etwas unhygienisch. BAer ich lasse oft ein kopfkino laufen, vielleichtd eswegen ja der entspannnte Gesichtsausdruck.
Man weiß ja nie.
Lg Kid
Ist es ...
... da nicht viel zu laut?
geht
fürs kopfkino geht das, ich vergesse eh immer alles um mich herum wenn ich gutes laufen habe
Niemals unterm Solarium *geheimtipp*

sonst hat man helle Beweis Stellen *haumichwech*


und außerdem hat man da doch keinen Platz *ggg*
sahnemops
stimmt daran habe ich ja noch nie gedacht. grins
"Wieviele Kerle befriedigen sich bei der Erstellung eines threads?" *ggg*
????
Wie meinst du das?
@****ove
Ich meine das milde spöttisch.
Naja, in jungen Jahren war ich ja immerhin auch so - aber nur ein bißchen...
Wirklich. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.