Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr unterm Brautkleid getragen?13
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was unterm Brautkleid ?

**********hters Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Was unterm Brautkleid ?
Hallo,

was habt Ihr unterm Brautkleid getragen?

Ich hatte weiße Spitzenstrapse mit Micro-String und Hebe-Corsage drunter.

Bussi Iris
Das Strumpfband nicht zu vergessen.

(Das wird bei uns dann versteigert.
Ist ein alter Brauch der heute noch
für viel Gelächter sorgt.)

Lg
**********hters Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hatte ich vergessen,
das Strumpfband.

Aber BLAU muß es sein.

Und der Mann muß es der Braut mit den Zähnen ausziehen.
******ogo Frau
6.077 Beiträge
Halterlose Strümpfe.......
aus Spitze mit einem blauen Strumpfband , eine Corsage aus Satin und Spitze und ein spitzen Unterhöschen. Ob es vor 26 Jahren schon Strings gab, weiß ich leider nicht mehr.

Eigentlich waren wir nach der Feier fix und fertig , und ich sagte meinem Partner das dass mit der Hochzeitsnacht nur ein Klischee ist, aber der Anblick hat Ihn völlig überwältigt. So das seine/meine Müdigkeit ziemlich schnell vergessen war.

Auf jeden Fall war das Geld sehr gut investiert. Na ja, heute würde ich auch einen String nehmen. *smile*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hatte bisher noch kein Brautkleid an...nur Standesamtklamotten.

Das Hochzeitsübliche würde ich aber eher nicht tragen...ich bin nicht abergläubisch.
Schöne Wäsche halt, die viele Frauen halt auch sonst so tragen.

LG
B_
Also ich hatte eine weiße Korsage mit Strapsen, logisch Strümpfe dazu, oben mit Spitze, und String. UND ein blaues Strumpfband *lach*
Heute haben wir vierten Hochzeitstag, vielleicht sollte ich es zur Feier des Tages mal wieder rausholen *baeh*
Weiße Straps mit Strümpfen, ein blaues Strumpfband. Auf dem Slip hatte ich verzichtet.
..
blaues Strumpfband, sonst nichts..;o))
Ich trug vor 20 Jahren unter meinem Hochzeitskleid,weiße Strümpfe mit breitem Spitzenrand,Strumpfhaltergürtel auch aus Spitze,
weißes Spitzen Set BH mit passenden Tanga ebenfalls mit viel Spitze ,blaues Strumpfband .. *g* und weiße Heels
****m63 Mann
16 Beiträge
Schade....
....das wir das alles nicht sehen können.
davon gabs keine Fotos.. das sah mein Mann erst in der Hochzeitsnacht *zwinker*

... vor 20 Jahren war das noch etwas anders mit der Fotografie und der erotischen Fotografie ..
blaues strumpfband, weisser spitzen-string.... mehr brauchte ich nicht
weißer Perlenstring
hautfarbene Netzstrümpfe, halterlos mit blauem Abschluss und blauem Strumpfband
weiße Bauchweg-Brust-raus-Corsage aus dem Brautgeschäft
weiß-creme-farbene Heels

Da das Kleid nicht reinweiß war, konnte ich keine weißen Strümpfe anziehen.

Das Strumpfband wird bei uns auch versteigert, allerdings darf der Gewinner das Band mit den Zähnen abziehen, nicht der Bräutigam, der darf nicht mitbieten. Ist auch ne riesige Gaudi!
****_by Paar
754 Beiträge
Ich hatte nur Bh-Hebe unter weißer Bluse an, keinen String und weißen Mini und dazu weiße Halterlose. Und ich musste einen Plug tragen. Mein Dom wollte es so. Oh, war das geil. Keiner merkte etwas. Hatte auch noch ein kleines derzentes Halsband mit Ring an. An unserem Hochteitstag, den wir schön feiern, trage ich es immer so. Soll und darf nicht vergessen werden.
Heel
******_th Paar
313 Beiträge
ähm....ein ganz normales BH Set in weiß, eine normale Strumpfhose in Haut und einen riesen Bauch mit unserem Nachwuchs. Ich glaube nach der Hochzeit hätte ich auch unschwanger nichts zu Stande bekommen, so fertig waren wir.
Da ich schwanger war . . .
bei der Hochzeit hatte ich einen weißen Slip an, weiße haltelose Strümpfe und keinen BH. Mein Kleid wurde von einer Schneiderin für meinen Bauch angepasst und da brauchte ich keinen BH da die Brust
perfekt gehalten wurde. Strumpfband natürlich auch, und es wurde versteigert. Am Anfang weiße 9cm Pumps und später dann beige Pumps mit 4cm. Das Kleid hbe ich noch aber passt natürlich nicht mehr weil viieell zu groß. Die Schuhe habe ich auch beide Paare noch.
Das Strumpfband hat Onkel . . . für 375 DM bekommen (ersteigert).
*******ove Mann
6.548 Beiträge
weiße halterlose strümpfe mit spitze, string in spitzenoptik (durchsichtig) und einen (leider etwas hässlichen) hautfarbenen trägerlosen bh (der am abend beim weggehen mit den freunden nicht mehr da war)
liebe grüße
****SB Paar
655 Beiträge
Unterm Brautkleid
Fast wie auf dem Foto, nur weiße Halterlose Strümpfe und String dazu.
Natürlich nicht zu vergessen Strumpfband.

bettsy
Bild ist FSK18
********ntSZ Paar
45 Beiträge
Zu meiner ersten Hochzeit war es eine weiße Corsage, String, weiße Halterlose, rosa Strumpfband und um das blaue nicht zu vergessen, das waren ministeinchen in den Ohrringen *ggg*
Ich hatte auf ein rosa Strumpfband bestanden, war auch eine riesen Rennerei LACH

Diese Ehe ist aber fast schon Geschichte,...
sollte ich meinem jetzigem absolut wundervollem Partner nochmal die Ehe versprechen, dann im Kleid der O, da erübrigt sich dann die Wschefrage *ggg*
seufftz
verdamp lang her

Eine weiße Corsage..halterlose weiße Strümpfe und ein Strumpfband in weiß/blau..

ins das Kleid würde ich sogar noch rein passen...*smile*
also
ich hatte ein weißes Minikleid an, dazu hohe Sandaletten, werder BH noch Slip und dazu ein schwarzes Strumpfband um die nackten Beine.
ich
hatte weiße Halterlose mit Spitzenabschluß und einem blauen Strumpfband darüber, einen cremefarbenen BH und passenden Panty mit Stickereien da mein Kleid an der Taillie nur aus Spitze bestand und man bei der Anbrobe meine weiße Corsage durchblitzen sah empfahl uns die Brautmodenverkäuferin auf einen schönen edlen BH zurückzugreifen.

Untenrum ohne hätte ich nicht machen können, da ich einen mehrschichtigen steifen Tüllrock mit Spitzenabschluß darunter an hatte...der war äußerst kratzig so ohne Höschen und ohne Strümpfe *nein*
*wink* Frau PoL
**********hters Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hallo,
leider habe ich von mir keine Bilder wo man die sexy Unterwäsche sieht.
Aber vielleicht hat ja eine von euch sexy Bilder vom Brautkleid und zeigt sie uns.
Die Firefighterin
Ich erinnere mich auch noch, was ich darunter trug
-ein weißes BH-Set mit String - bestickt mit Blüten, ein hellblaues
Strumpfband, weiße hohe Pumps -

Haterlose Strümpfe fehlten. Doch bei 30 Grad wären die nur störend gewesen.
********erin Frau
922 Beiträge
Nichts weltbewegendes, denn ich war schwanger und totsicher nachts hundemüde ins Bett zu fallen. So war es dann auch ..... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.