Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
sb unterm solarium89
Vor einiger zeit veröffentlichte rtl eine umfrage.
zum Thema
Nach dem Sex nicht befriedigt106
Ich brauch dringend Eure Hilfe! verzweifelt bin:-( Ich bin glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?

****un Paar
14.774 Beiträge
hottest nina
weil sich dort jetzt grad das nixverstehnsofa befindet *zwinker*
@newsun
okay, ich glaub ich setz mich dazu auf nixverstehsofa.......
****un Paar
14.774 Beiträge
H_nina
vorsicht kuschelgefahr auch wenn du uns eigentlich viel zu jung bist gggg (insider)..
*******ense Paar
84 Beiträge
SB im Solarium ... ;)
So ... hier ist eine absolut bekennende SB-Solarium-Lady ... *smile*

PS: ... sorry aber irgendwie klingen die Beiträge von den meinsten von Euch sehr abwertend ... warum *skeptisch*? ... Es ist doch jedem sein ... oder nicht? *ja*

Ich für mich selbst kann nur sagen ... ICH LIEBE ES *love4* ... dort mir eine kleine Auszeit zu gönnen Sonne, Wärme, leichte Brise und da kommt es sehr oft vor, daß ich mich selbst befriedige und sogar mit meinem kleine Vibro aus der Handtasche *anmach* ... UND... "ICH STEHE DAZU" ... *stolzbin*

Einen ganz lieben heißen Gruß
von der *hotlady*
Also ehrlich gesagt...
...bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mich im Solarium selbst zu befriedigen. Mein entspannter Gesichtsausdruck kommt tatsächlich nur vom "Sonnengenuss" *grins*

Die Sie
****un Paar
14.774 Beiträge
sixth sense
also wir wollen hier nichts, niemanden und überhaupt irgendwas bewerten, geschweigedenn negativ.. jeder darf hier machen was er will und anschauungen vertreten wie er lustig ist.

wie kommst du nur zu ansicht? wir hier auf dem nixverstehnsofa sind grad ganz ratlos-!
aufklarung des nixverstehn;)
also..der schmetterling am Po..das sind zwei streifen quer in der Falte unterhalb jeder pobacke..hmm..und n großer weißer Fleck in der Nähe vom steißbein.

Oh Gott,das kann sich wieder niemand vorstellen;)
SO SEHE ICH DAS AUCH
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
doch, doch... *hand* ich kenne das auch!

Ich habe keine streifen und flecken..hatte früher,zum Anfang meiner solarium-Karriere, den typischen schmetterling..aber seit dem ich dem Füße gemacht habe, kommt der auch nicht wieder;)

Das kommt durch die Minderdurchblutung der Auflagefläche...
"dem Füße machen"= kann durch zeitweise Gewichtsverlagerung erreicht werden.

So! Und jetzt runter vom NIXVERSTEHSOFA *ggg*
Schmetterling oder SB
Sorry, ich komm aus Franken, da ist man einfach. Was ist hier jetzt Thema? Schmetterling? oder SB. SB unterm Solalium ist für mich wie - naja, man denkt mal dran, aber schon sind die 10 Minuten vorbei. Ich wiel ja nicht wie das im allgemeinen so ist, aber für meine Liebe zu mir brauche ich normalerweise mehr als ein paar Minuten und das schlimme daran ist, daß mein Wunsch nach SB oder es auch zu machen scheinbar nicht zuu dieser Welt gehört. So einfach in den Tagesablauf packen kann ichs jedenfalls nicht. LG Brianaa
Diese elementare Frage ...
Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium?
... hat sich mir, hat mir noch niemals (jemand) gestellt. Kein Wunder, kenne ich doch auch keine Frau, die sich auf den Asitoaster legt. Blass ist hübscher, am liebsten alabasterfarben mit einer Milliarde Sommersprossen.
Pech für mich
Ich krieg er st Sommersprossen, wenn ich braun werd... Brianaa
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*gruebel* Duane... der alabasterfarbene Hauttyp verändert sich unterm Asitoaster nicht merklich...
*hand* hingegen die Chancen auf die Milliarde der Sommersprossen sind gross. *ja*
Ich habe die Sommersprossen ...
... lieber zyklisch, so wie deren Name schon verheißt, denn nur wenn sie auch mal weg sind, kann man sich umso mehr freuen, wenn sie dann endlich wiederkommen. Gleichzeitig mit dem schönen Wetter *ggg*
also...
ich muß sagen, dass ICH blasse Haut absolut unschön finde. das siebt für meine Verhältnisse immer so "krank" aus.

najaaaaa..jeder so wie er's mag;)
****un Paar
14.774 Beiträge
Blondes Arsen
Zwischen blasse und fahle haut gibt es erhebliche unterschiede. also wir finden nicht, dass wir durch blässe krank aussehen. aber danke schön für das kompliment.
übrigens wissenschaftlich nachgewiesen macht die sonnenbestrahlung durchgäng ob durch sonne und sonnenbank krank *g* und zwar nicht durch natürliche und in normal niedrigen dosen sondern durch missbrauch und dieser ist nun mal auf der sonnenbank gegeben.
na toll..
manche nehmens wieder ganz persönlich...warum fühlen sich manche Menschen immer gleich angegriffen? Ich schrieb, dass ICH!!! blasse Haut nicht schön finde. Das hat nichts damit zu tun, dass ich diese Menschen prinzipiell hässlich finde.
Dreht mal 3 Gänge runter.
****un Paar
14.774 Beiträge
Blondes Arsen
ich muß sagen, dass ICH blasse Haut absolut unschön finde. das siebt für meine Verhältnisse immer so "krank" aus.

O-ton

glg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*ops*
Vielleicht sollten ALLE mal ein paar Strahlen (ob künstlich oder Märzsonne) auf ihre Netzhaut lassen...
Über die Netzhaut werden die Strahlen zu Transmittern u. führen zur Ausschüttung der Glückshormone!

Um den Bogen zum Thema zu spannen: Das ist der Grund warum es zum entspannten Eindruck kommt, den der TE wahrnimmt...

Einen *sonne* igen Tag Euch ALLEN!
Sex unterm Solarium
Ich (unsere Sie) kann nur sagen, dass es sehr angenehm ist, sich unter dem Solarium selbst zu befriedigen. Es ist sehr entspannend:-)
Ehrlich gesagt, ist das einer der wenigen Orte wo ich noch nie so richtig Lust verspürt habe, trotz Nacktheit.
********y_bw Mann
6 Beiträge
regelmässig
wenn ich unterm soli liege wird kräftig hand angelegt und im kopfkino die geile schwarzhaarige die dort arbeitet vernascht =)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Am besten lässt Mann anschließend das Ergebnis des
Handanlegens
für die Schwarzhaarige zum Wegwischen
übrig...
*wuerg*
*nene*

wenn ich unterm soli liege
Kann man jetzt auch unter dem Solidaritätszuschlag liegen?
*hae*
*******vice Mann
2.037 Beiträge
libelle
*top* sehr aufmerksam ........ hatt vielleicht vergessen vorher zu lesen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.