Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
sb unterm solarium89
Vor einiger zeit veröffentlichte rtl eine umfrage.
zum Thema
Nach dem Sex nicht befriedigt106
Ich brauch dringend Eure Hilfe! verzweifelt bin:-( Ich bin glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?

**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
@ RooomService

vielleicht eine schalldichte Kabine für BenutzerInnen, die ihrer Lust fröhnen möchten *ggg*, aber andere Solariumsbesucher bei deren Nickerchen nicht stören möchten *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*zumthema* bitte
*******vice Mann
2.037 Beiträge
@ mrs. heart - keine schlechte idee ...... wäre für manche besucherinnen eine intressante alternative ....... aber ob dafür eine kabine ausreichen würde *rotwerd*
*******vice Mann
2.037 Beiträge
dark... poison
*sorry*
jetzt
gehen die fantasien mit euch durch ......!!!

schalldichte kabine ... lustig!!!

ich glaube, dass nur ein kleiner teil menschheit sich unter dem solarium befriedigt. und dass lächeln kommt wirklich von den glückshormonen ...... außer bei mir ...... lach
*****_st Mann
5 Beiträge
Find ich auch gut und haben wir auch schon gemacht...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
im solarium
muß ich es mir nicht selber machen.
fühle mich dort eh schon etwas eingeengt.

liebe grüsse die sie *zwinker*
ja,
hab ich schon ein paar Male gemacht, es war sehr sehr aufregend *zwinker*


LG, Silvia
Ich könnte mir ja denken, dass auch einige der Damen, die zur Solariums-SB grundsätzlich Lust hätten, von den dort heimlich gedrehten Filmchen abgeschreckt werden.
Im Web wird man bei der Suche danach nämlich recht fix fündig.

Und wer weiß, ob sich hinter der verspiegelten oder schwarz getönten Scheibe im "Bräter" DEINES Sonnenstudios nicht vielleicht auch eine Kamera verbirgt.....


Skeptische Grüße,

M.
frei erfunden?
Scheint also eher eine männliche Fantasie zu sein das Ganze, wenn ich hier so lese....tja, nichts mit Schlüssellochgucken....lohnt nicht im Solarium...
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
mir ist es dort zu hart (der Untergrund), zu eng und dann auch noch unter Zeitdruck *huch*


Mrs. Heart*herz*
**********mo_he Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ bunch
@****ove
Ich meine das milde spöttisch.
Naja, in jungen Jahren war ich ja immerhin auch so - aber nur ein bißchen...
Wirklich.

Ich würde mal sagen, zu Deinen "jungen Jahren" gabs noch nicht mal Internet, so dass du dir beim Erstellen eines Threads einen hättest runter holen können. *g* (auch nur "milde spöttisch" gemeint)

Danke für die Antworten, jetzt ist man schlauer. Ich hätte tatsächlich gedacht, dass es mehr sind ! Tja... Phantasie und Realität ! *snief*
Nein, ich befriedige mich nicht unterm Solarium. Ich geh nur ganz selten, weil ich eine sehr blasse und empfindliche Haut habe... grad um ganz leicht Farbe zu bekommen, aber weit entfernt von gebräunt. Und ich liebe es, weil ich mich so schön entspanne, wenn es so hell und warm ist.

Ich döse auch (wie einige vor mir schon gesagt haben) weg, fühle mich wohl... daher wohl auch der Gesichtsausdruck.

Aber ich komme nicht auf die Idee, es mir dort zu machen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und...
die "Moral" von der "Geschicht`"?

Danke für die Antworten, jetzt ist man schlauer. Ich hätte tatsächlich gedacht, dass es mehr sind ! Tja... Phantasie und Realität ! *snief*

Tendenz:

Männer sind vom Mars:
Frau-> nackt-> geil-> Selbstbefriedigung-> Entspannung!

Frauen sind von der Venus:
Frau-> nackt-> geil-> Entspannung -> befriedigt!

Denn erstaunlich häufig glaube ich ein sehr entspannten Gesichtsausdruck zu erkennen, wenn sie das Sonnenstudio verlassen.

Ausnahmen bestimmen die Regel...
...
Denn erstaunlich häufig glaube ich ein sehr entspannten Gesichtsausdruck zu erkennen, wenn sie das Sonnenstudio verlassen.
lach... solarium soll ja auch glückshormone ausschütten...

lg
saroti
Tja... Phantasie und Realität !
Was ein wenig auf der Strecke blieb ist ja die Sache, dass
in deiner Fantasie es sich ALLE Frauen im Solarium selber
machen.


Schade, aber nun gut...
******l_X Frau
86 Beiträge
also alle Frauen die ICH kenn - mich natürlich eingeschlossen - genießen einfach das warme licht, man fühlt sich einfach wie am Meer, wenn man die Augen schließt und entspannt total.
Ich würd dort auch nicht mal im Traum auf die Idee kommen, es mir selbst zu machen.
mal davon abgesehn, dass es bisschen umbequem ist.
ausser *sonne* und *schwitz* nur entspannung...sonst nix...
genialer thread! :)
ich Frage mich auch jedesmal,wenn so manche Menschen das Studio verlassen,ob diejenigen es sich gerade besorgt haben;)

ich gehe oft und regelmäßig ins Solarium.der Bräune und der Entspannung wegen. ich streichle mich auch ab und zu. es ist definitiv sehr geil;)


LG
****un Paar
14.774 Beiträge
wir gehen nicht so wirklich oft unter den assi-toaster, sind aufgrund unseres vorangeschrittenen alters bereits faltig genug müssen das also nicht auch noch künstlich vorantreiben.
gegen den herbst- und winterblues treibt es uns jedoch so ungefähr fünf bis 7 mal in diese enge kiste (nix für leute mit platzangst). um den verräterischen streifen und flecken vorzubeugen müssen wir jedoch in 15 min. sonnenzeit ganz oft die position und körperlage verändern. wenn man/frau dann auch noch sb machen muss, vergisst man/frau womöglich das notwenige wenden des bratgutes. also fazit: nix flecken und streifen also nix sb..

glg
Streifen und Flecken
Ich habe keine streifen und flecken..hatte früher,zum Anfang meiner solarium-Karriere, den typischen schmetterling..aber seit dem ich dem Füße gemacht habe, kommt der auch nicht wieder;)

zum Glück!
****un Paar
14.774 Beiträge
Blondes Arsen
wir setzen uns mal grad auf das nixverstehnsofa *zwinker*
fee sich mal dazu setzt und gespannt lauscht... *nixweiss*
Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?
Ich(nadine) gehe nicht ins Solarium, aber irgendwie reizt dieser Gedanke*zwinker*

lg
nadine und basti
Warum eigentlich ausgerechnet unter´m Solarium?? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.