Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zum Thema
Sc besuch sinnvoll ....?18
Einen guten tag erstmal an alle leser. Ich und meine freundin sind…
zum Thema
Auch SC/HC kann künstlerisch anspruchsvoll sein8
Mir stinkts, daß man mit SC/HC Bildern immer billige W.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen

****o_m Mann
98 Beiträge
SC mit käuflichen Frauen
Ich kenne keinen SC mit käuflichen Frauen - zum Glück! Für mich sind und bleiben das zwei verschiedene Locations. Wobei ich nie in ein Bordell gehen würde *snief* und daher würde ich auch jeden SC oder andere Orte meiden, wo so etwas angeboten wird. Ich mag es einfach nicht! *zwinker*
Zitat von *********e_152:
@*********Venus
und wie geht mein Satz weiter?
Nicht alles auseinander reißen sondern im ganzen lesen und Zitieren.

Du meintest die Damen müssten Kaylin nicht leid tun weil/wenn sie es freiwillig machen.
Ich frage mich, wie das so schnell zu beurteilen ist ohne ein privates Gespräch in einem sicheren Rahmen.

@*******_bw
Ob die Mehrheit der Frauen in Sexberufen diesen freiwillig nachgehen ist wirklich nicht das Thema des Threads - für mich persönlich wäre es aber in einem Club nicht möglich, meine Sexualität vollumfänglich zu genießen, wenn dies nicht der Fall ist. Und da ich dies unmöglich vor Ort herausfinden kann, schließen sich für mich Paareclub/SC und Prostitution aus.
Zitat von *********e_152:
BizzyCouple2015:
so ist es!
Frauen untereinander.. Katastrophe. Jeder zieht über den anderen her. Da braucht man nur falsche zu Schuhe tragen... Oder der Rock milimeter zu kurz. Dann heißt es, klar die will es doch.
Ich meine und wenn? Wäre es auch so schlimm? So ist leider nun mal die Gesellschaft.

Ich teile groß deinen Beitrag!

Frauen untereinander...Katastrophe *g* Stimmt immer wieder und es ist egal, ob im Job, an der Supermarktkasse oder beim Ausgehen gleich welcher Art.
Es gibt aber wenige, die wahrhaft selbstbewusst und reflektiert sind und dabei ehrlich zu sich selbst und anderen.
Deswegen habe ich es im Außer-Sex-Leben bisher nur auf 2 weibliche Freunde gebracht. Alle anderen Freunde sind Männer oder Paare, was mich beim überwiegend vorkommenden
Typus Frau schon mal grundsätzlich verdächtig macht *g*
Es reicht ja schon an irgendeiner Bar (also so einer ganz normalen; nix Club oder sonst Frivoles Lokal) fröhlich ein Hallo in die Runde zu werfen...schon werden ca. 80% der anwesenden Frauengesichter steinern, länger und haben plötzlich kleinere Augen, was zu allem Überfluss auch noch unvorteilhaft ist *rotfl*
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********e_152:
Frauen untereinander.. Katastrophe. Jeder zieht über den anderen her.

Frauen sind ..., Männer sind ... Immer diese seltsamen Generalisierungen.
Puff und SC in dem auch mal eine Professionelle ist kann man zudem gar nicht vergleichen.
In einem SC habe ich in nunmehr fast 25 Jahren noch nie mitbekommen, dass da vorm Sex Geldscheine hin und her gehen, über Geld für Sex gesprochen wird oder die betreffende Dame von Mann zu Mann tingelt und die "Speisekarte" erklärt.

Das ist einfach nur in der Befürchtungsphantasie so. In der Realität habe ich es so nie gesehen.
******rah Paar
3.158 Beiträge
Zitat von *********t6874:


Ich bin da recht sensibel und bekomme mit, ob jemand muss, will, gelangweilt duldet, eigentlich lieber woanders wäre...

Sie
.

Das können wir bestätigen.

Wir sehen das leider bei sehr vielen Paaren, dass gerade die Dame den Eindruck macht, überhaupt nicht da sein zu wollen, geschweige denn in irgendeine Aktion mit anderen treten zu wollen oder es ihrem Mann einseitig zuzugestehen.

Nur ziehen wir daraus nicht gleich den Schluss, dass es sich dabei um eine verkappte Prostituierte handeln muss.

Sonst würde es auf mancher Veranstaltung ja vor „gezwungenen“ Prostituierten geradezu wimmeln. *lol*
@******rah

Prostituierte wirken nochmal anders. Die arbeiten ab. Sind im Verhalten anders. Faken Lust, sind auf den Kunden fixiert. Pathetisch ausgedrückt: man sieht es in den Augen.

Sie
@*********t6874: So so...du siehst das an den Augen...

Ich antworte erst mal satirisch, ohne es bös zu meinen:

Wow, du kannst das an den Augen sehen...Das ist ja mal eine exakte und 100%ig treffsichere Erkennungsmethode!

Ich fliege immer erst in die Anden und vergrabe bei Vollmond ein Alpaka-Fell unter Begleitung eines Schamanen, der aber nur am 3. eines Monats geboren sein darf. Die anderen sind da eher so la-la... *g*

Ernstgemeinte Frage:
Ist es völlig ausgeschlossen, dass du einfach nur siehst was du ohnehin schon glaubst?
Und wenn das völlig ausgeschlossen ist, dann erkläre was dich am "Augentest" so sicher macht.
*****952 Mann
159 Beiträge
War das hier der Thread über Augenheilkunde?
*zumthema*
Zitat von *********vers:
Ich war auch schon in Swingerclubs, wo z.B. der ältere Mann ein junges Ding dabei hatte... voll aufgetakelt in Lack und Leder, geschminkt und auf 100 m als... zu erkennen. Jedem das Seine. Was mich aber störte war eher, dass keine Kommunikation möglich war. Weiss nicht welche Sprache sie redete, jedenfalls wollte sie mit uns gewöhnlichen Paaren keinen Kontakt und wir suchen eigentlich im Club den Kontakt zu anderen Paaren. Wären diese Damen aber nicht als gewerbliche Damen zu erkennen und würden sich wie normale Liebhaberinnen geben die allenfalls auch mit mischeln wäre es mir egal. Ob ein Mann ein bezahlte Begleitung mit dabei hat oder nicht ist uns egal, solange ich davon nichts mitkrieg und man sich ganz normal mit denen unterhalten kann und die als normales Paar auftreten vom Verhalten her.

Es ist wie BlueVelvet sagt, wenn sie als Professionelle auftritt ist die Stimmung anders, nicht lässig.


Habe ich auch schon erlebt. Älterer Herr mit professionellen Dame im Club. Das wussten wir auch.
Sie redete mit niemandem. Schaute immer nur was er will und für ihn war es nur ein Aufhänger auch an andere Frauen ran zu kommen. Funktioniert aber nicht.
Die alten Swingerhasen sehen das doch.
Furchtbar. Ganz Furchtbar.
So ist es schon eher. Das haben wir auch schon mal gesehen. Man darf aber auch älteren Männern zugestehen, dass sie in der Gestaltung wie sie ihre Phantasien ausleben immer noch freie Mitmenschen sind.
Das Mädel macht dann halt seinen Job - was stört es mich denn?
Ob der Kerl sich da nun ein Armutszeugnis ausstellt oder nicht? In seinem Kopf vielleicht nicht - in meinem kann das anders sein.

SC und Toleranz sollten keine getrennten Wege gehen. Es gibt da auch anders, das nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber das toleriere ich auch.
Ist es völlig ausgeschlossen, dass du einfach nur siehst was du ohnehin schon glaubst?

Ich kenne Professionelle, so ganz persönlich, was Feindseligkeit oder Neid vollständig ausschließt. Das Verhalten IST anders, als wenn dieselbe Frau privat agiert.

Ich mag das nicht, mehr schrieb ich nicht. Und ich muss es nicht mögen.

Sie
*********e_152 Frau
199 Beiträge
]mmhh wenn das ja alles so blöd ist da, und nur von Postetuierten rumlaufen, Frauen sich langweilen beim sex... Also Männer mit Jüngeren Frauen vergnügen und die nur abarbeiten was der Herr will, böse Blicke von Frauen abbekommen... wieso geht ihr dann noch dahin?

Vielleicht blende ich es aus oder es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ob die eine sich beim poppen langweilt ( und ja das kommt auch bei PT vor und das sind keine prostituierte). Habe mich auch schon gelangweilt beim PT, weil der Typ einfach nicht lecken konnte und wer weiß wie rumgestochen hat.
Es ist mein Abend und ich gestalte es so wie ich es mag. Sonst kann man ja weg schauen, wenn es einem nicht gefällt.

  • In einem SC habe ich in nunmehr fast 25 Jahren noch nie mitbekommen, dass da vorm Sex Geldscheine hin und her gehen, über Geld für Sex gesprochen wird oder die betreffende Dame von Mann zu Mann tingelt und die "Speisekarte" erklärt.



habe ich auch nie wirklich gesehen.
Man sagt ja auch vor der beim kennenlernen ja auch gerne, was ein no go ist oder was mag gerne mag.
****018 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
@*********t6874 :

"Offiziell" sind im SC ja keine Profi-Damen anwesend. Falls ja, ist einer immer da, um zu beobachten, ob diese Damen auch wirklich ihren " Job" machen?
Oder gehen die Männer ( natürlich wissend) dann zum Veranstalter, um zu " petzen " ?
******rah Paar
3.158 Beiträge
Zitat von *********2019:



Habe ich auch schon erlebt. Älterer Herr mit professionellen Dame im Club. Das wussten wir auch.
Sie redete mit niemandem. Schaute immer nur was er will und für ihn war es nur ein Aufhänger auch an andere Frauen ran zu kommen. Funktioniert aber nicht.
Die alten Swingerhasen sehen das doch.
Furchtbar. Ganz Furchtbar.


Stimmt. Selten, aber diese Paare sind uns auch schon aufgefallen. Kann echt unangenehm sein. *umfall*

(Wobei man dasselbe Verhalten auch bei „privaten“ Paaren finden kann, wenn sie nur mitgeht, um die Ehe zu retten o.ä.)

Wennˋs denn tatsächlich eine „vom Fach“ sein sollte die gerade On Duty ist, na sei‘s drum.

Wir lassen die beiden dann entweder links liegen - meist verschwinden solche Paare sehr schnell von der Veranstaltung - oder wir kontakten die zwei mal an.

Erstaunlicherweise konnten wir da schon sehr positive Erfahrungen machen, wenn das Eis erst einmal gebrochen war. *partnertausch*

Denn eines halten wir selbst solchen „professionellen“ Damen dann immer zugute:

Vielleicht ist es auch für Sie das erste Mal in einem Swingerclub, noch dazu von einem Gentleman gebucht. Uns ist völlig klar, dass dann ihre verständliche Unsicherheit schnell als Arroganz ausgelegt werden kann. *troest*

Wir persönlich finden das nicht störend, im Gegenteil, es weckt eher einen spielerischen Ehrgeiz in uns. *fiesgrins*

Bisher hatten wir da ganz gute Erfahrungen gemacht und am Ende ziemlich „normale“ Menschen wie Du und Ich kennengelernt.

*liebhab*
**********true2 Paar
7.833 Beiträge
Natürlich werden die Damen beobachtet.
Wir haben damals ganz schön viel mitbekommen in einem Club, den wir nicht mehr besuchen. Waren mal dort zu einer Vormittagsparty, da glich der SC doch eher einem Bordell. Schmierige Bauarbeiter und einige Damen an der Bar. Dachten erst, dass sie lesbisch sind und sich dort im Club treffen.......Naiv waren wir damals. Könnten dann beobachten, wie die eine Dame erst Sprite vom Barceeper in ihr Glas bekommen hat - da hat sie erstmal gemeckert, dass sie ja keine Sprite trinkt. Dann wurde sie unruhig und hat sich umgeschaut, sich einen schmierigen Bauarbeiter geschnappt und ist mit ihm auf die Matte. Als sie zurück kam, bekam sie vom Barceeper ihr Glas voll mit Wodka eingeschenkt........ Das waren Alkoholikerinnen, welche sich dort den Pegel getrunken haben. Ob sie zusätzlich noch Geld bekommen haben, wissen wir nicht.
Kennen auch ein Paar, wo die Frau vom Clubbesitzer engagiert wurde für Geld, um sich um männliche Gäste zu kümmern. Sie hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Das Buch ist auch im Handel erhältlich.
@******rah


Wir als Paar haben auch versucht mit ihr ( Frau) Kontakt aufzunehmen. War schwierig.
Durch Zufall hatte ich erfahren, dass Sie von so einen komischen Typen für den Club immer gebucht wird.

Sie ist wirklich nett. Wir bleiben da dran. Sie findet mich auch gut.Hatten aber nur kurze Gespräche wo dieser Typ mal kurz weg war. 🤫
Zitat von *********_2018:
@*********t6874 :

"Offiziell" sind im SC ja keine Profi-Damen anwesend. Falls ja, ist einer immer da, um zu beobachten, ob diese Damen auch wirklich ihren " Job" machen?
Oder gehen die Männer ( natürlich wissend) dann zum Veranstalter, um zu " petzen " ?

Es ist ja auch so, dass ein SC keine Prostituierten beschäftigt. Selten kommt es vor, dass einer der männlichen Gäste eine mitbringt, die er für seine Partnerin ausgibt.
Das ist dann ein Ding zwischen diesen beiden Menschen.

Was ist anderes ist es, wenn ein Swingertreffen ausgerufen wird bei dem in der Beschreibung klar drin steht, dass es da einen Mix aus Amateuren und bezahlten Profi's geben wird.
Also wie in dem von Dir zitierten Sauna-Club.

Das scheint Dir nicht zu liegen und dann gehst du da halt nicht hin.
In einem normalen Swingerclub ist das nicht so wie in diesem Sauna-Club.
Also versucht es eher dort.

Das "Verpetzen" kann ich nicht bestätigen, weil es dazu in normalen Swingerclubs keinen Grund gibt. Wer sich eine Profi-Frau mitbringt (wie gesagt seeeeeehr selten), der bringt jemanden mit, der an diesem Abend auch Gast ist.

Das hat aber nichts mit Deinem Erleben dort zu tun.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
vielleicht will Mann nicht einfach alleine in einem Club sein ,die sorte Männer gibt es und schon eininige gesprochen. Genauso wie viele Frauen auch nicht alleine in den Club gehen. Also bucht man eine Person.
******rah Paar
3.158 Beiträge
Nur mal zur Orientierung, worin der Unterschied besteht, ob man professionellen Damen in einem Swingerclub oder in einem FKK Club begegnet:

Seit 2017 gibt es mit dem ProstSG neue gesetzliche Regelungen für das Prostitutionsgewerbe, die unter anderem von Sexdienstleistern eine behördliche Anmeldung mit Prostituiertenausweis fordern, (was früheren „Hobbyhuren“-sprich Schwarzarbeiterinnen nun das Wirken schwerer macht) sowie von den Betreibern entsprechende Konzessionen für ihre Räume verlangen.

Zu den Auflagen gehören unter anderem Sicherheitseinrichtungen wie Notruf im Zimmer etc.

Ein klassischer FKK Club wird über diese Einrichtungen und Genehmigungen verfügen. Das Betreiben legaler Prostitution ist somit kein Problem.

Anders sieht es aber in einem „normalen“ Swingerclub aus. Dort werden in der Regel die aktuellen Anforderungen an das Prostitutionsgewerbe nicht erfüllt.

Mag sein, dass manche persönliche Erfahrung aus der Vergangenheit mit vom Betreiber angeheuerten Prostituierten gemacht wurde. Seit 2017 dürfte das nach geltender Rechtslage (zumindest legal) nicht mehr der Fall sein, ebenso wie „Flatrate“ Angebote vom Gesetzgeber ausdrücklich verboten wurden.

Wen es genauer interessiert:

https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/BJNR237210016.html
********stin Frau
453 Beiträge
Gewerbegebiet
Ausser der euch gefallenden Location würdet ihr wohl arbeitenden Frauen und sehr geschäftigen Männern begegnen. Immerhin sind die horizontalen Profis angekündigt und wohl auch erkennbar - das ist nicht überall so. Eskort-Paare und unters Volk verteilte Leistungen können schon mal weniger offensichtlich sein.

Aber was genau wollt ihr überhaupt da, wenn keine explizite Veranstaltung dort gebucht hat?
  • euch ne Lady anheuern für FMF
  • eure Hurrenmarktphantasien ausleben
  • neugierig beobachten
Mir fällt es gleichermaßen schwer, neben einer Dienstleistung oder auch privaten teilnahmslosen Akten meine Lust zu entfachen. Dann erschreckt mich der nüchterne Aspekt, den Sex auch haben kann. Das gefällt meiner leidenschaftlichen romantischen Ader überhaupt nicht.
Ich KOMME am liebsten mit ein paar Kerlen, die Hirn, Herz und Fotze gleichermaßen bei mir berühren. Und die ich berühren kann. Das hat nichts mit Arbeit zu tun und auch nichts mit Spielen oder GuteMienezumAktMachen.

Daher empfehle ich, Ort, Event, Gästeliste auf euch und eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt auszusuchen und nicht umgekehrt.

Fühlt euch beide wohl und habt viel Spaß!
Zitat von *********t6874:
Ich kenne Professionelle, so ganz persönlich, was Feindseligkeit oder Neid vollständig ausschließt. Das Verhalten IST anders, als wenn dieselbe Frau privat agiert.

Es geht doch nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil, welches durch eine "repäsentative Umfrage" bestätigt wird. *fiesgrins*

Der Schwager vom Kollegen meines Onkels kennt sich in der Szene ein bisschen aus und der meint, wenn diese ganzen Horrorgeschichten wahr wären, die sich die Swinger so über das "Gewerbe" erzählen, dann wäre das längst ausgestorben. *floet**

Zitat von *********_2018:
"Offiziell" sind im SC ja keine Profi-Damen anwesend. Falls ja, ist einer immer da, um zu beobachten, ob diese Damen auch wirklich ihren " Job" machen?
Oder gehen die Männer ( natürlich wissend) dann zum Veranstalter, um zu " petzen " ?

Welchen Sinn sollte das haben? Kannst du dir nicht vorstellen, dass alle Beteiligten bei diesem Geschäft ein ganz kleines Bisschen weiter denken?

Wenn der Eddi einen Swingerclub betreibt und an einem Tag da nur Männer aufschlagen, von denen jeder 100€ Eintritt bezahlt hat und mehr als nur ein kaltes Buffet erwartet, dann ruft er einfach die "wilde Hilde" an und klagt ihr sein Leid.
Die sagt "Keine Sorge, ich komm da mal auf eine Spritztour vorbei" und der Eddi versichert "Das soll dein Schaden nicht sein und wenn du eine Freundin hast, die genau so gut drauf ist wie du, dann kannst du die gleich mitbringen..."
Die Mädels wissen worum es geht und die wissen auch, dass der Eddi nicht wieder anrufen wird, wenn sich die Gäste hinterher beschweren. Da braucht es keinen Aufpasser.
Und hinterher schiebt der Eddi Jeder 2 Scheine zu, denn er will ja schließlich auch, dass die wieder kommen.

Und zum Schluss streiten sich dann die verbliebenen 4 Gäste, die nicht zum Schuss gekommen sind, ob das nun besser war, weil das ja eh nur Prostituierte waren, die da eine Show abgezogen haben...
@********stin


Herrlich 👍👍👍👍
Horrorgeschichten?

Darum geht's gar nicht.

Es geht darum, ob man das so mag mit Prostituierten auf Party zu sein.

Ich finde dieses Professionelle störend und auffällig.

Wenn irgendeine geldbedürftige Frau sich vom Willi, dem Möchtegernluden vom Swingerclub Hinterfickingen, zum Sex mit seinen Gästen bezahlen lassen will, geschenkt.

Sie
Es kann ja Lokalitäten geben wo jeder sich mit einer Dienstleisterin vergnügen kann.
Kein Problem.
Aber im normalen Club möchte ich persönlich nicht diese Publikum um mich herum haben.
Die Lust der Lüsternen soll in einer schönen Umgebung mit Gleichgesinnten statt finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.