Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten? ;o)

@blondusexy
...dass der Sex mit einem anderen als dem Partner schon sehr intim ist.

DAS bestreitet ja auch keiner *baeh*

du solltest anderen schon eine andere meinung,
und ein anderes empfinden zugestehen
... auch wenn es nicht mit dem deinigen übereinstimmt
und du es nicht (richtig) nachvollziehen kannst *zwinker*
Küßen,
gehört bei uns mit dazu, wie flirten und und!
*kuss*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Küssen ? Aber JA
Wen ich nicht küssen mag, den will ich auch sonst nicht haben.
Egal ob nun w oder m.

Ok - sicherlich haben die Leute eine andere Einstellung, die einfach auf eine Matte gehen und das "umherliegende Fleisch benutzen". *zwinker*
Ist nicht negativ gemeint - jeder wie er mag.

Wenn im Club was passiert, dann wird meist schon vorher dort ein bischen gefummelt und genutscht.
Dann bekomme ich erst Lust auf eine gemütliche Ecke.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo , also so ich es gelesen hab ist es für viele ein tabu jemanden fremdes in club zu küssen ? wie schon geschrieben jeder hat seine meinung . unsere ist da etwas anders als bei anderen . jeder so wie er es mag . lg marcus
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ihr seid wohl alle beim Küssen eingeschlafen.... *haumichwech*
*******STG Paar
34 Beiträge
Küssen gehört einfach dazu
meine Meinung (w) gehört Küssen einfach beim sex dazu.
Ich selbst bin kein großer küsser aber der sex wird mit wilden küssen umso geiler...oder mein freund z.b. steht total auf zärtliche küsse und geniesst es beim sex umso mehr auch wenn es im club von einer anderen Dame ist.

Aber klar küsst man nicht jede/jeden, wenn ich jemanden nicht küssen möchte, dann habe ich auch kein sex mit den jenigen bzw. der jenigen *zwinker*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
dazu gebe ich keinen Komentar mehr ab..... *undwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Würde da eher zwischen knutschen und küssen unterscheiden. Küssen kann ich nur jemanden, den ich liebe, aber knutschen geht auch mit jemandem, den ich gerade erst kennengelernt habe. Und ein bisschen rumknutschen gehört doch zum Fummeln hin und wieder dazu... *ggg*

Pussy
... für uns gehört das Küssen wie das Poppen zum Partnertausch dazu, wir respektieren aber auch, wenn es für unser gegenüber zu intim ist und deshalb ausgeschlossen wird.
*******STG Paar
34 Beiträge
ja da geben wir euch vollkommen recht insblaue.
Alles kann, muss aber nicht *ggg*
also, wenn ich mit jemanden im club sex habe, dann gehörte das küssen automatisch dazu.

heutzutage sehe ich das etwas anders und würde nicht mehr jeden auf den mund küssen, weil es doch sehr intim ist, meiner meinung nach. *zwinker*
*******STG Paar
34 Beiträge
Naja wir sehen es so...
wenn wir sex mit einem anderen Paar haben, dann hat man auch Oral- und Geschlechtsverkehr und das allein finden wir schon sehr intim. Und da macht das Küssen auch nicht mehr viel aus. Das alles ist einfach nur körperliche Berührung.
also ich(w) sage jetzt mal so ohne jegliche erfarungen mit 3ern oder clubbesuchen, wurde meinen freund von keiener anderen küssen lassen, aber letzendlich denke ich es kommt ganz darauf an wer die andere person ist.
ich finde sex mit anderen zu haben, ist schon intim, aber wenn mein freund ne andere küssen würde, fände ich es auch nicht so gut. ich finde, das hat irgendwie mehr mit gefühlen zu tun.
*******r06 Paar
173 Beiträge
Grenzen
zu ziehen ist nicht falsch. Jeder muß sagen wo er(sie) für sich die Linie zieht, was geschehen darf(soll) und was nicht. Wenn jemand nicht küssen will obwohl Partnertausch mit GV gemacht wird oder wie auch immer.... Die Grenzen sind von den Anderen einzuhalten, ansonsten besteht die Gefahr eines brisanten Endes der Angelegenheit...
Wir hatten bisher keine Probleme damit, ob jetzt geküßt wird, oder nicht. Alle Vier sollten Spaß haben und das ist das wichtigste, oder?

Unsere Meinung ist jedoch, das wenn jemand Oralverkehr oder PT mit GV macht, auch das Küssen dazu gehören sollte.

Liebe Grüße aus Kärnten von H&E
Sympathie
Wenn die Sympathie stimmt, kommt es bei unsere Sie auch vor, das sie den männlichen Gast küsst. Steigert die Lust.
PT ohne Küssen
ist wie Schnitzel ohne Pommes - da fehlt einfach was
Paare, die das Küssen verweigern, sind uns einfach zu Kalt

Wenn die Sympathie zum Bl.... und fi.... reicht dann reicht es für uns allemal zum *kuss*

LG HorPet (er)
Das ist ..
für mich auch klar Sex ohne küssen geht gar nicht ...... Meine Meinung ist einfach gehe ich mit Mann oder Frau was intimes ein ,gehört vertrauen dazu und was gibt es schöneres als zum Vorspiel wild zu Knutschen??Es wiederspricht sich doch.........Blasen ja Küssen nein???????????????? na ja jeden das seine..
in diesem Sinne euch allen einen schönen Tag
Griffige
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
.... sehen das wie "HorPet" - küssen gehört dazu!!

Sympathie ist entscheident und wenn diese nicht vorhanden ist,
wird auch nicht *pimper* - iss so!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Ohne..
poppen kein küssen.. ohne küssen, kein poppen! Ganz einfach *zwinker*

Das eine erotische Sympathie ausschlaggebend für beides ist, ist natürlich klar.

die zartharten
privat
also wir waren noch in keinem Club.Aber küssen gehört für uns einfach mit dazu.
Sex ohne Küssen...
... gibt es für uns kaum.
Und im Club.... wenn die Mitspieler sympathisch sind, nicht das ganze Gesicht abschlabbern oder nach dem Frühstück "angeln"....
warum nicht.
*****bln Paar
129 Beiträge
Geküsst wird bei uns nur bei Sympathie. Und wenn sie dabei ist, wird richtig heiss *anmach*
******222 Mann
11 Beiträge
küssen
es ist recht amüsant wenn man lesen kann: ficken mit anderen ja ,aber küssen ist mir zu intim.sicher kann jeder tun was er möchte und so soll es ja auch sein,aber doch mal richtig überlegen,wie albern diese aussage an sich ist.
mehr möchte ich dazu nicht sagen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
es ist recht amüsant wenn man lesen kann: ficken mit anderen ja ,aber küssen ist mir zu intim.sicher kann jeder tun was er möchte und so soll es ja auch sein,aber doch mal richtig überlegen,wie albern diese aussage an sich ist.

Warum sollten diese Aussagen albern sein?

Nur weil ein Mann gut poppen kann, heißt es noch lange nicht, dass er auch gut küssen kann. Zum Küssen auf den Mund gehört für mich viel Liebe und Gefühl, das möchte ich nur mit dem Einen teilen.

Ich sehe also Küsse, vor allem Zungenküsse nicht als zwingend notwendig an um guten Sex zu haben. Zumal ansonsten der ganze Körper ruhig geküsst werden darf.

Allerdings gibt es bei uns kein "Kußverbot". Wenn es angenehm ist kann geküßt werden. Bisher war das aber eher nicht der Fall.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.