Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten? ;o)

Küssen verboten? ;o)
bei meinem letzten Club-Besuch wurde ich etwas überrascht. Bei einem MMS fang die Frau an mich auf den Mund zu küssen - ist mir noch nie passiert. Als ich dann wohl etwas überrascht schaute, legte sie mir nur ihren Zeigefinger auf den Mund (nach dem Motto - nichts sagen) und machte anschließend weiter. Ok - ich fand es nicht unangenehm - deshalb steigerte sich alles bis zu Zungenküssen - nur ist mir das in nem Club bisher zum ersten mal vorgekommen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
was das küssen in clubs angeht ! so denke ich soll das jeder für sich entscheiden . bei manchen gehört das auch in club einfach dazu . lg marcus
uns ist das auch erst einmal passiert...
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
das stimmt oft sieht oder erlebt man das nicht ! aber wenn der gegenüber sympatisch ist ? so muss jeder das für sich slbst entscheiden . lg marcus
ohjaaa, und wenn es passiert ist es so richtig geil *achtung*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
naja irgentwie gehört das küssen ja auch zu sex *lol* . aber wenn es der gegenüber nicht mag auch ok.lg
ich war zwar überrascht - aber mich hat es schon sehr angemacht. Kann mir das aber auch nicht jedes mal vorstellen.....................aber geil warßs schon.......
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
jedesmal können wir uns das auch nicht vorstelln . es gehört ja auch etwas vertrauen dazu ! und dieseshat man ja nicht bei jedem .lg
Für uns ist das wie mit dem Salz in der Suppe..... nur dass man da eigentlich nix versalzen kann *mrgreen* alle Klarheiten beseitigt? Schön *baeh*
Also wir mögen es sehr gerne, haben aber auch schon ein Paar kennengelernt, welches das für sich außschließt. Ehrlich gesagt verwirrt uns das ein bisschen, denn wenn man seinen Partner schon mit wem anderes auf die Matte schickt.... *roll*

Aber jedem das, was sie/er mag *g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
vielen gehts das zu weit . viele sagen das das küssen für sie nur mit jemanden in frage kommt den ma liebt ! und beim swingen gehts ja nicht in erster linie um liebe sonder die lust auf fremde haut ! lg marcus
Sex ohne küssen??? küssen gehört dazu, jeder kann küssen ohne die andere Person zu lieben!!


Steve
*********et_he Paar
72 Beiträge
genauso könnte man sagen PT gehört dazu. tut es aber nicht. jeder hat einfach andere grenzen und schließt andere sachen ein bzw. aus.
***zu Paar
1.014 Beiträge
warum nicht küssen??
jeder solte sich soweit unter kontrolle haben nur dinge zu tun die er auch möchte und sollte sich zu nichts überreden lassen.
dann past es.
Keine regel ohne regel. *zwinker*
warum nicht küssen?
für mich gilt einfach ein f.. ist ein f.. und bleibt ein solcher. eine befriedigung ursteinzeitlicher gelüste um der fortpflanzung wegen welche in und glückshormone hochsprudeln lassen.

ein kuss jedoch, ist so Intim so liebevoll so einmalig das ihn nur bekommt wen ich wirklich begehre nicht nur seinen körper sondern sein herz.
ein kuss zeugt von zärtlichkeit und zuneigung wie es kein sex der welt kann.

das ist aber nur meine sichtweise. da gilt wie immer: jedem das seine.
für uns ist küssen auch viel intimer als poppen....
deswegen kam es bei uns auch erst einmal vor
*******rina Paar
2.856 Beiträge
küssen hat für uns noch nichts mit den begriffen "sein herz vergeben" und "liebe" zu tun ..... wenn mir (w) jemand nicht sympathisch genug ist, um ihn zu küssen, dann passiert auch sonst nichts *achtung*

durch zärtliche berührungen und küsse komme ich erst so richtig in fahrt. alles andere ist nur stupide "technik" *roll*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir keinen PT beim GV machen, ist auch das Küssen eines anderen für uns ein no-go, da sind wir uns beide einig.
wir habens getan
Wenn beide wollen, kann man auch küssen Ist doch viel schöner, als es zu lassen.

VG
@*******exy: ob es viel schöner ist, wird von jedem anders empfunden *zwinker*

ich (w) finde chezi hat es treffend umschrieben...
auch für uns ist das intensive, zärtliche küssen intimer,
als das poppen an sich.

wie reginamarcus geht´s uns beim "swingen" darum,
gemeinsam LUST auszuleben...

und nicht darum, innige gefühle zum ausdruck zu bringen.

auch wenn das im umkehrschluss übrigens NICHT heisst,
dass wir mit pärchen stupiden, einfalls- und "gefühllosen" sex praktizieren möchten *zwinker*
doppelposting: sorry *zwinker*
Mit wem man nicht küssen mag, sollte man auch keinen sex haben.

VG
Mit wem man nicht küssen mag, sollte man auch keinen sex haben.

das sehen wir nicht so.. für uns ist küssen viel intimer
Stimmt nur bedingt. Wenn Ihr ehrlich seid, ist der Sex bereits ziemlich ntm und kommt am Anfang einer Beziehung z.B. sicher nach dem Küssen.
Aber hier wird wieder etwas tabuisiert, nur weil man sich nicht nicht eingestehen will, dass der Sex mit einem anderen als dem Partner schon sehr intim ist.
mmmmmmmmmh, als ich küss nur leute die ich lieber oder sehr sehr mag.
zB im Swingerclub wird nur gepoppt (zu 99%)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@blondusexy
Das stimmt sicherlich, aber MUSS unbedingt jedes Tabu gebrochen werden? Ist es nicht ein besonderer Reiz, Freiheiten auszuleben und trotzdem bestimmte Werte (Tabus) beizubehalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.