Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten? ;o)

küssen
da wir ja alles (ich meine alle user und swinger) freiwillig machen, kann doch jede frau und mann selbst entscheiden ob geküsst wird oder nicht. wir als paar haben auf jeden fall ausgemacht, das keiner von uns beiden was dagegen hat, wenn sie ihn oder ich sie küsse. alleine das sollte entscheidend sein. das das paar sich einig ist
*****bln Paar
129 Beiträge
alleine das sollte entscheidend sein. das das paar sich einig ist
... eben ...
küssen
Klar ist küssen sehr intim. oralverkehr aber auch. Und GV ebenso. Jeder also wie er möchte. Und wir sind uns da einig, keine eifersucht. und wer küssen möchte.küsst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.