Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?
oder stimmt diese Aussage nicht?Nun ja wie seht Ihr die sache?Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?
nicht wenn sie mit silikon gefüllt sind [b]würx[/b] *gr*
bin zwar kein mann
also ich hab nun mal auch keinen großen busen, aber bis jetzt hat sich noch kein mann beschwert .
hör öfters den allten spruch klein aber fein!

*ggg*
also unterstützen tu ich die these nicht
Das ist so eine Sache,
Er: Ich Persönlich finde die Brüste sollten zu dem Körper passen.
Was ich aber nicht Mag, ist es wenn die Brüste zu argh vergrössert worden sind, das es sozusagen Luftballons sind *g*

Aber dieses Thema ist indivieduel, denn der eien mag das mehr der andere das.
Bloss sollte man aufpassen, denn es gibt genung Frauen die Probleme mit Ihrer Brust haben und denken das Sie zu klein wären dabei langen Sie ja dicke.

Denn da ist mein Motto: Zum Spielen langen Sie, und gegessen werden Sie nicht oder *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Würde ich so pauschal nicht sagen, würde eher sagen schöne, feste große Brüste ja, aber nicht einfach nur große, die keine Form mehr haben, oder nicht zum Körper passen. Auch eine handvoll Busen kann sehr erotisch und anziehend aussehen, wenn es zur Frau passt. Kommt wohl auch auf die Vorliebe des Einzelnen an, manche Männer stehen ja auf den Skelett-Typ, an dem nichts dran ist und andere wiederrum auf fülligere Frauen mit zwangsläufig großem Busen.
Mich schrecken diese riesen Bomber eher ab *zwinker*
Ich finde einfach sie sollten zum restlichen Körper der Frau passen, dann können auch große Brüste schön sein, keine Frage.

Tendiere eher so zur berühmten "Hand voll" *rotwerd*
egal ob gross oder klein... sie müssen zur Frau passen *achtung*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich schließe mich den vorrednern an
Sie müssen zu Frau passen...

Bei mir kommt es nicht auf den Busen an... er sollte nur zum Gesamtbild passen... ein kleiner usen.. ohne bh find ich genau so sexy wie ein grösserer mit einem nicht zu tiefen einblick....
wir sind auch der meinung, das die brust zur frau passen muss. wobei wir eher eine knackige nicht hängende brust bevorzugen. was ja bei kleineren brüsten etwas wahrscheinlicher ist.
ich der mann glaube nicht, das "alle" männer auf riesen brüste stehen.
bin mit denen meiner suessen voll und ganz zufrieden *ggg*
also wie bei allem im leben kommt es nicht nur auf die Größe an.
******ivi Paar
67 Beiträge
Große Brüste,
*ggg* wir stehen beide drauf. Nur schön müssen sie sein. Also nicht bis zum Bauchnabel hängen.
find ich nicht
also ich persönlich finde, dass es doch egal ist, was die frau für einen busen hat..ob A oder D..(ausser silikon..ist echt ätzend) ich entscheide mich doch nicht für eine frau wegen ihres busens. was hab ich denn davon, wenn ich dir frau absolut toll und aufregend finde..sie dann aber wegen ihres "kleinen" busens dann wieder wegschicke .oder umgekehrt..ist doch einfach blöd oder....aber wie gesagt...ich spreche nur für mich.
sicher gibt es auch männer, die total auf grosse brüste fixiert sind..aber jeder wie er mag
für mich spielt es keine rolle ob gross oder klein.es sit die art wie mann damit um geht die entscheident ist.solange frau mit zu frieden ist ,dann is alles ok
***lo Mann
122 Beiträge
der Busen sollte nicht zu groß, nicht zu klein sein, er sollte schön geformt und ganz besonders gut in der Hand liegen.
egal
finden es ist egal wie gross er ist ,die hauptsache er ist echt und die frau ist glücklich damit!!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klar und definitiv: NEIN!

Kein Mensch hat sich selber gebaut und wenn die Sympathie entscheidet, dann ist die Brustgrösse, Schwanzlänge, Arschbreite und sonstiges Zahlenwerk schietegal *achtung*

*baeh* Es lebe die Vielfalt! *baeh*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Auch wieder so ein Klischee. Mir ist es völlig egal ob groß oder klein. Es kommt doch wohl immer auf die Frau an!!!
Je kleiner die Brüste, um so schöner finde ich sie.
Dafür dürfen die Brustwarzen ruhig etwas größer sein.
ich mag kleine brüste lieber, die richtigg schön rund geformt sind und symetrisch am körper anliegen und nicht zu stark zur seite hin auswandern.
Unser Er steht definitiv auf große Brüste.

Allerdings echt und nicht am Bauchnabel... *lol*

Also passt bei uns alles!
mir ist die busengröße auch recht egal. hauptsache sie sind echt..
***lo Mann
122 Beiträge
echt ist auf jeden Fall wichtig.
Mit einer ausgestopften "Gans" beschäftige ich mich nur an Weihnachten.
egal
mir ist die grösse egal aber fest sollten sie sein!! *g*
Ich denke das Thema wurd hier oft genug besprochen.
fatzit war jedes Mal:

Jeder hat eine andere Sichtweise von erotisch, ästhetisch oder aber auch was ganz plump die Traummaße sind.

Auch wenn eine Frau Sillikonimplantate rägt ist das kein verbrechen und sie ist nicht weniger begwehrt auch wenn hier gerne darpber hergezogen wird [b]mal böse durch den Raum blick[/b]

Denn ein intelligenter Mann weiß das eine Frau schön ist sobald sie sich wohlwühlt und selbiges ausstrahlt. Warum oder wie sie zu diesem Selbstbewusstsein kommt ist ganz allein ihr überlassen.

Intolleranz ist für mich das letzte.
Ich selber habe gegenteiliges problem Silikon wäre das letzte was ich mir nun wünschen würde.

Allerdings denke ich das jeder mesch selber entscheiden sollte was er mit seinem Körper macht, ob es den anderen gefällt ist jedem selbstüberlassen, aber so darüber herzuziehen und zu verpöhnen ist unnötig.

ich beschäftige mich doch auchnicht damit wieviel eurer Muskeln aus Luft besteht vom bloßen Aufbautraining statt ordentlichem Krafttraining.

Soweit so gut
LG
Chezi
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich kann hierzu nur eins sagen: Ich finde "zu kleine" noch wesentlich ästhetischer als "zu große". Und bitte naturbelassen...ich hab zwar nichts gegen Menschen, denen es hilft, sich Implantate setzten zu lassen, jedoch ist dies der einfache weg...und nicht selten stecken noch ganz andere Dinge dahinter, als das eine solche OP alle Problemchen "wegzaubert".

Ich kann nur von mir persönlich sagen...ich hätte ein großes Problem damit, da sich dann bei MIR eine "Hemmschwelle" einbauen würde...was den hemmungslosen Umgang betrifft...und für mich wäre das sehr abturnend...und zwar egal wer das ist...es hängt mit den Eigenschaften und Risiken zusammen, deswegen könnte ICH persönlich nichts damit anfangen.

Ich "heile" gerne anders, als mit dem Skalpell! Kostet zwar mehr Mut, Zeit und Geduld...jedoch ist das jedem selbst überlassen, wie er es damit hält.

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

LG, Templar_Silent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.