Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?

******a75 Paar
116 Beiträge
perönlich finde ich einen kleinen Busen schöner. Aber letztendlich kommt es auch nicht auf den Busen alleine an, die Ausstrahlung und der Charakter ist wichtiger ! wenn das Alles paßt ist es halt Spitze.... wie bei uns.....
******a75 Paar
116 Beiträge
perönlich finde ich einen kleinen Busen schöner. Aber letztendlich kommt es auch nicht auf den Busen alleine an, die Ausstrahlung und der Charakter ist wichtiger ! wenn das Alles paßt ist es halt Spitze.... wie bei uns.....
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich will mich nicht entscheiden
...denn meine Lieblingsantwort trifft auch hier wieder: Es hängt davon ab und es kommt drauf an! *lol*

Wie vieles andere runden die Brüste einfach das Bild ab, das man sich von einer Frau macht. Ich persönlich finde kleinere, feste Brüste tendenziell etwas reizvoller. Ich habe aber auch in der Vergangenheit schon Freundinnen mit eher großen Brüsten gehabt und fand auch diese wunderschön.

Aber da mir eh das Gesicht und das Gesamterscheinungsbild (wenn's schon ums optische gehen soll) bei einer Frau wichtiger sind, ist es eigentlich für mich eher "wurschd".


*sonne*
*******ich Mann
27 Beiträge
Große Titten auf jeden Fall besser ...
... mal gleiche Attraktivität vorausgesetzt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass 45% der Männer auf "kleinere" und 55% auf "größere" stehen - von denen, die sich entscheiden konnten *g*

Wieviele unentschieden waren weiß ich gerade nicht mehr.

Ich würde aber sagen, dass es potentiell mit einem "Hemmfaktor" belegt ist, einzugestehen, dass man auf große Titten steht, wie es mit einem potentiellen "Hemmfaktor" belegt ist, einzugestehen, dass man auf große Schwänze steht. Umgekehrt, auf Kleine, ist das IMHO nicht so.

Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es eine üppige Grauzone gibt, in der - bewußt oder unbewußt - die Entscheidung "politically correct" ausfällt *g*

Wobei mich immer wieder eines wundert: Frauen mit 90E oder Männer mit großen Schwänzen und ohne jeden Stil - die ernsthaft glauben, sie könnten alleine so punkten *g*
Mir ........
persönlich ist mir im Grunde die Grösse der Brust egal, solange es natürlich wirkt.

Zum thema OP & Silikon !!!

Tja kenne Frauen die sich aber aus persönlichen Gründen haben Silikon einsetzen lassen damit die Körbchengrösse A überschritten wird.
*******er2 Mann
31 Beiträge
Solange die Brüste ästhetisch aussehen ist mir es egal wie klein oder groß sie sind.
Hab beide Varianten erleben dürfen und könnte mich nicht für eine entscheiden.
sicherlich kein Nachteil
aber wenn sie zu groß sind ist das auch nix. Oft sind große Brüste auch nicht sehr fest sonder mutieren zu Hängetitten, und das ist auch nicht sexy. *schock*
***dA Paar
947 Beiträge
Hallo, wir können uns "zweiHerzen" nur anschließen. Vielleicht ist das Aussehen der Brüste wichtig, wenn es darum geht, ob das Interesse geweckt wird oder nicht. Außerdem sind die Geschmäcker zum Glück ja auch verschieden. Entscheidend ist zum Schluß nur die Sympathie/Liebe.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und was ist so schlimm daran, wenn eine Brust "hängt"? Auch das kann sexy sein, wenn man(n) es mag! Natur ist nicht perfekt und beschreitet die vielfältigsten Wege, dass macht den Reiz und die Schönheit für uns aus!

*baeh*
Brüste wiederspiegeln immer pure Weiblichkeit vorallem dann wenns kein Silikon ist.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Hatte schon alles ...
... vom "Bienenstich" bis zum "Riesen-Euter" ...

Wenn ich mit einer Frau Sex habe - dann wegen anderer Vorzüge!

Was habe ich davon, wenn ich einen Busen zum Mittelpunkt
meiner Wünsche mache ... mir nach diesen Kriterien eine Frau
aussuche ... und dann maßlos enttäuscht bin, weil ich z.B. kein
tiefsinniges Gespräch mit ihr führen kann ...?

Ok ... natürlich habe ich meine persönlichen Vorstellungen -
und wenn eine Frau genau diese Attribute hat ...
und außerdem vieles andere auch "passt" - na umso besser!
Nein, ich glaube...
...es stimmt nicht. Es ist ein persönlicher Geschmack und der ist bekanntlich bei jedem unterschiedlich. So kann man auch dieses hier nicht verallgemeinern.
Ich pers. finde grosse Brüste viel erotischer.....

Es Muss nicht doppel F sein, aber eben groß......gerne auch hängend, denn das ist bei grossen Brüsten nunmal so......
ob hängend oder nicht,klein oder groß..wichtig ist das die Frau sich wohl
fühlt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
...und zärtlich geknabbert wird!
Auch wenn eine Frau Sillikonimplantate rägt ist das kein verbrechen und sie ist nicht weniger begwehrt auch wenn hier gerne darpber hergezogen wird [b]mal böse durch den Raum blick[/b]

natürlich ist das kein verbrechen! aber in den allermeisten fällen sieht man leider das sie unecht sind.. zumindest auf mich wirkt das nicht allzu sexy.
lieber klein und fest als groß und hängend...

aber es kommt auch immer aufs gesamtbild an.
********n_be Mann
38 Beiträge
also ich finde große brüste besser....nur schön müssen sie sein.
B ist ideal !
Ich finde das Körbchegröße B ideal ist.
Eine schöne Hand voll sieht super aus!



LG
Anakin
*******_nw Mann
200 Beiträge
Aussage stimmt
lovenight2006 schrieb:
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? ... oder stimmt diese Aussage nicht? ...
M.E. stimmt diese Aussage lt. diverser Befragungen (tendenziell) auf jeden Fall.

vanDyck
*****_st Mann
12 Beiträge
Wie in so vielen Sachen, das Mittelmass ist schön. Zu Groß kenne ich nur vom sehen hatte noch keine nähren "Bekanntschaften".
Also das Wichtigste dran ist doch, dass die Brüste ins Gesamtbild passen! Tendenziell gefallen mir kleine Brüste jedoch besser!
Große Brüste sind zwar praktisch für einen Tittenf..k. Aber diese Klischeemonsterdinger sind nicht so mein Ding. Wenn alles andere stimmt, bräuchte sich vor mir keine Frau genieren, wenn sie mal nicht so groß wären.
...alles eine Sache des Geschmack´s...
....und so ist es meiner Meinung nach auch...ich stehe persönlich auf kleine Brüste (so ne Hand voll)........aber wie verschiede Vorredner schon sagten...das Gesamtbild...die Propertionen müssen halt stimmen ;o))

...und Silicon kann ich gar nicht ab....wirkt unnatürlich.........Man(n) sich es doch auch gleich...Oder???

In diesem Sinne....
Tiger im Tank
ich sag nur:

Was nutzt der Tiger im Tank, wenn der Esel hinterm Lenkrad sitzt *baeh*

Gruß
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.