Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?

*******ebe Paar
234 Beiträge
hauptsache egal,
ich ( der männl. part von mopedliebe ) habe schon alle möglichen größen von brüsten an frauen gesehen und auch viele davon geschmust. jede brust ist zum gück anders, aber groß bzw. klein spielt für mich persönlich keine rolle. außerdem sind viele frauen mit ihrem busen unzufrieden. ich verliebe mich ja auch nicht in die brüste einer frau, sondern in ihr wesen. mich hat bis heute auch keine frau auf meine penisgröße angesprochen, ob er zu groß oder zu klein ist. frauen sind uns männern da etwas voraus. genießen, genießen so wie´s ist.
gruß micha
und nochmal:
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden ...?

gibt antworten jeder couleur.

würde hier die frage stehen:

Stimmt es das frauen grosse schwänze besser finden?

würde man ebenfalls alle erdenklichen varianten an antworten bekommen - auch unehrliche.

von dem her sind uns geschmacksfragen dieser art irgendwie suspekt.

die lust ist vielfältig.

oder?

*ggg*
naja
mich hat bis heute auch keine frau auf meine penisgröße angesprochen, ob er zu groß oder zu klein ist. frauen sind uns männern da etwas voraus

Naja, ich weis nicht recht. Wir Männer vergleich uns miteinander. Und die Frauen werden wohl auch Ähnliches tun.

Oder?
naja....
große brüste oder kleine brüste, beides kann doch sehr schön und erotisch sein sie sollten nur zum restlichen körperbau passen! was mir jetzt überhaupt nicht zusagt sind brüste die kaum noch unter das top passen weil sie künstlich so aufgeblasen wurden das sie wie ballone ausschauen! wie gesagt es sollte fraulich aussehen und zum körper der frau passen dann ist die groß nebensache. auch ein kleiner busen kann entzücken *lol*

LG wir2
Eigentlich ist diese Frage genauso „überflüssig“ wie die Frage nach der Schwanzgröße, da jeder oder viele halt andere Geschmäcker haben. Im Grunde ist doch die ganze Person wichtig und entscheidend - und nicht nur ein Körperteil!

Ein kleiner, knackiger Busen kann genauso hübsch und erotisch sein wie ein großer, fester Busen; genauso wie manche Frauen einen großen, dicken Schwanz lieber mögen, während andere auch mit „normalen Dingern“ glücklich sind…!

Sicherlich kann man einiges chirurgisch verändern lassen - aber ändert das auch den Menschen?

LG, Martin
Nein stimmt nicht ...
würde ich sagen, denn ausser SteffanG und einigen anderen mag ich persönlich auch kleinere Brüste lieber (klein, aber fein). Aber danach such ich doch keine Frau aus!
Geschmäcker sind verschieden und Brustgrößen auch. Das passt doch zusammen, oder?

Der Vergleich mit Penisgrößen hinkt aber! Denn wohl keine Frau mag ihn in XXS, oder?
Während sich Männer für Brüste aller Größen begeistern können!
*ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
uups - dieser thread ist mächtig voll geworden dank eurer zahlreichen postings.

wir werden diesen teil hier schliessen und weiter gehts dann im zweiten teil - siehe hier:

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.