Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei den Beinen einer Frau?

Worauf achtet ihr bei den Beinen einer Frau?
Steht ihr auf Kräftige Beine bei einer Frau oder Schlanke dünne?
Stören euch Cellulite?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das schöne Schuhe unten dranhängen... *top*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich achte weniger auf die Form der Beine als darauf, wie die Frau sie benutzt... Ich meine damit ihren Gang *zwinker*
Auf die Schuhe und die Frauen mir Ihren tollen Beinen da zwischen 🍻
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Stören tut mich im Grunde erstmal nix: Optik, ja - nicht unwichtig, aber dennoch gibt's für mich noch wichtigere Dinge. Wenn das Leben aber ein Wunschkonzert wäre würde ich durchaus sagen, dass mir schlanke Beine ziemlich gut gefallen. *dafuer*

Besonders schön natürlich auch zu dieser Jahreszeit - da eben oftmals unverhüllt sichtbar. *g* Wobei schöne Hosen auch toll aussehen können; was ich jetzt nicht soooo mag, sind Beine in Nylons (wobei ich den praktischen Nutzen von Strumpfhosen allgemein in der nicht mehr ganz so warmen Jahreszeit durchaus sehe). *zwinker*
****eee Paar
539 Beiträge
Da müsste schon irgendwas absolut außergewöhnliches vor sich gehen damit mir die Beine explizit auffallen würden. Sehr lange Beine oder sehr muskulöse Oberschenkel zum Beispiel. Wobei ich erstere auch erst bewusst registriere wenn sie dann beim Sex plötzlich überall um mich herum sind.
Der Rest würde so in der Kategorie "letztlich ziemlich egal" landen. Solange genug Fleisch dran ist, dass man nicht den Oberschenkelknochen spürt und keine Wolle drauf wächst ist mir so ziemlich jede Beinform recht.

Welche Schuhe da dranhängen ist mir komplett egal.
Ich mag schlanke und rasierte Beine.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich achte auf die Formen der Muskeln und die Füße.
Besonders wenn der Hintern runder ist, gucke ich, ob ich Kurven im Beinbizeps und den Quadrizeps erkenne. Also meist ein Indiz für Fitness/Kraftsport. Und ich mags wenn die Waden nicht total dürr sind.

Ansonsten sehe ich auch furchtbar gerne tätowierte Beine.
****ia Mann
578 Beiträge
Auf was achte ich bei den Beinen der Frau?
• ob man sieht, dass Sport kein Fremdwort ist
• schlanke Fesseln finde ich sehr anziehend.
• Haare an den Beinen sprechen mich hingegen gar nicht an, aber das ist mittlerweile ja zum Glück schon eine richtige Rarität
• das Thema Cellulite, das ja so manche Frau beschäftigt, ist für mich eher zweitrangig
• rissige Hornhaut an den Fußsohlen ist hingegen geeignet, mich in die Flucht zu schlagen, genauso, wie zu lange Zehennägel, die gar noch spitz zugefeilt sind
*********pact Paar
61 Beiträge
Lang und schlank ist fantastisch.

Cellulite, Dehnungsnarben usw. stören mich dabei überhaupt nicht. Alle Narben machen Menschen einzigartig. : )
ich liebe Frauenbeine und Frauenfüsse und ich massiere sie auch sehr gerne
Das man davon ruhig etwas mehr zeigen darf und auch sollte😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.