Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22141 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9431 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz! heißt das, sich alles nehmen ohne Rücksicht?

Nachtrag
Nichtsdestotrotz bedeutet Dominanz für mich auch mit Kritik am eigenen
Verhalten umgehen zu können!
Und wenn jemand aus Angst nicht mehr seine freie Meinung oder seine
Probleme äussern dürfte,ist sowieso schon einiges nicht mehr wie es sein sollte!

Er hat sich nicht dominant sondern rücksichtslos verhalten und sie ist im Recht-Punkt!

Aber wie immer,nur meine Meinung...


Andrea
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gewalt bleibt Gewalt
und Unrecht, auch dann, wenn sie unter dem Deckmantel von BDSM ausgeübt wird!
So etwas macht mich so wütend, dass ich lieber nicht mehr schreibe, ehe ich mich im Ton vergreife.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Duchess
vergreif Dich ruhig im Ton....

Sorry, aber ich glaub, hier ist nicht mit Wattebäuschen werfen angesagt sondern hier sind deurliche und klare Ansagen nötig...

genauso wütend,

Birgit
******tox Mann
27 Beiträge
Wie schon in einigen Antworten zu lesen war, hat auch für mich Dominanz etwas mit Verantwortung zu tun.

Sobald du, als Sklavin, dich in seine Hände begibst und dich fallen lässt, hat er die unbedingte Pflicht sich um dich zu kümmern. Immerhin gibst du die Kontrolle ab, in dem VERTRAUEN, dass nichts gegen deinen Willen geschieht. Sobald er seine Pflicht verletzt, ist er kein (guter) Dom mehr, sondern ein rücksichtsloser Egoist. Davon gibt es leider viel zuviele.

Dein Partner, liebe Ines, hat also 2 Möglichkeiten:

• entweder er fordert weiterhin von dir Praktiken, die dir nicht zusagen oder die du sogar ablehnst und riskiert damit eure ganze Beziehung,

• oder er probiert es einfach mal auf die sanfte Tour. Ja auch Doms können mal sanft sein!!! (in der Hoffnung, dass dein Mann das hier liest)

Ein romantisches Abendessen, ein entspannendes Bad mit Sekt, eine zärtliche Massage (kann man ja auch auf den Anus erweitern) wirken manchmal Wunder. Und geben dir ein Gefühl der Geborgenheit, du fühlst dich wieder sicher in seinen Armen. Denn genau darauf kommt es an, denke ich! Wenn Sub sich nicht sicher fühlt, wird sie nie dieselbe Lust empfinden wie Dom. Und schließlich sollten ja beide ihren Sapß dabei haben. Auch wenn so ein Abend keine Garantie für ihn ist, dass er zu seinem heiß begehrten Analsex kommt, so gibt es dir zumindest ein Gefühl der Geborgenheit. Und wenn du nicht willst, dann hat er das verdammt nochmal zu akzeptieren - BASTA. Immerhin hat Sub das letzte Wort und das heißt im Extremfall eben NEIN!!!

Vielleicht liest dein Mann die vielen Antworten hier und denkt mal drüber nach was er dir mit seinem rücksichtslosen Verhalten antut.

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute
LG
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@inergen
es braucht nich viel und man hat den Eindruck da stimmt etwas nicht.

Wobei mir nicht ganz klar ist was?

Deinen Beitrag wörtlich nehmend, soviel jedenfalls schon:

Dein Mann hat sich offensichtich noch nicht mit BDSM auseinandergesetzt.

Von Dominanz und Submission hat er keine Ahnung und
von einem menschlichen Miteinander erst recht nicht.

Da Ihr mir unbekannt seid kann ich die Qualtät Eurer Beziehung sonst
nicht beurteilen - in Sachen BDSM DS paßt es jedenfalls nicht.

Ich bin mir AV ist Dir nich möglich solange Du Dich,
ausgelöst durch sein Verhalten verkampfst und
verständlicherweise unbewußt "dicht" machst, somit
liegt die Ursache des AV Problems bei ihm nicht bei Dir.

Im Bezug auf die Rücksichtnahme ist seine Haltung
schlicht und einfach inakzeptabel.

Devot zu sein, bedeutet innerhalb des Geltungsbereiches des BGB und der Rechtsnormen benachbarter Staaten in keinem Fall auch nicht unter Ehegatten Rechtlosigkeit.

Geruht der dominante Partner die Grenze geltenden Rechtes
zu übertreten darf er sich über die Folgen nicht wundern.

Die Situation bedarf also einer gewissen "Klärung"
und sollte dringend angegangen werden.

Auf die lange Bank schieben hilft hier sicher nicht weiter.
Bezüglich des WIE kann ich derzeit keinen Rat erteilen
da ich weder mit Deiner Persönlichkeit noch mit der des
werten Herrn Gatten vertraut bin.
****s22 Mann
1 Beitrag
Hoffnung stirbt zuletzt
Tolle Vorschläge sind dabei, zweifellos, ob sie helfen eher fraglich.

Er ist definitiv nach deiner Beschreibung Choleriker, in dem Fall leider gepaart mit aggressivem Potenzial. Die Person die verbal austickt und dann ganz schnell wieder runterkommt, gibt es massig w wie m.
Hier hat es aber nichts mit eben mal austicken im Sinne von unser Teen ist etwas pubertär zu tun, sondern mit einer ausgeprägten Gewaltbereitschaft mit sehr niedriger Hemmschwelle.
Um seiner schadhaften Psyche einen schubs zu verpassen kannst du Ines, ihm nur ein zeitlich befristetes Ultimatum stellen, in der Hoffnung er wacht auf und erkennt was er da macht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Es könnte hier sogar passieren, dass er sich für ein paar Wochen tatsächlich ändert.
Das war es aber dann auch schon. Sein Denken, Handeln, Tun und seine Gewaltbereitschaft, also das ursächliche Problem, ist nach wie vor vorhanden und kommt wieder.
Also pack deine Koffer, lass dich von materiellen Zwängen nicht beeinflussen, es geht ganz sicher weiter.
Mit dieser konsequenten Haltung, gibst du auch der Frau die nach dir kommt die Chance, einen Mann zu bekommen der weiterdenkt als bis zur Schwanzspitze, in der Hoffnung das weckt ihn auf. *zwinker*

Lieben Gruss
Xenos22
@****gen

Laut Profil seid ihr seit Aug. 08 verh. , also noch nicht so lange.

Hat sich diese/seine Verhaltensweise erst jetzt heraus gestellt?

Seit wann lebt ihr diese "Art" von SM bzw. D/s ?

Ich frage weil, das klingt mir wenig nach einem BDSM spezifischen Problem sondern nach einem menschlichen Grundsatzproblem innerhalb eurer Beziehung.

LG Emy
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mein ...
... Gefühl sagt mir, hier stimmt was nicht, und ich bin mir nicht sicher, ob ich nur die Paarbeziehung meine.

Diese Thematik von einem Paarprofil aus zu veröffentlichen, käme schon fast einer Riesendummheit gleich. (Nun gut, sie ist blond, aber wir wissen ja, dass das als zuverlässiges Kriterium nicht reicht. *ggg*)

Nun ok, ich hab natürlich trotzdem Hand und Mund bei ihm angelegt, er war so heftig zu Gange, dass er mir sein bestes Stück dermaßen heftig in den Rachen rammte, dass es dort wohl eine leichte Verletzung gab und ich im Mund blutete.

Vielleicht bin ich doof (allerdings nur dunkelblond), aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es sei denn, er hätte seinen Dödel irgendwie bekränzt ... oder wie seht Ihr das? ???

Gewalt? Missbrauch? - Mag sein. Und dann solltest Du, ine, dem rgen direkt und unmittelbar die rote Karte zeigen.

Ich weiß auch nicht, warum das Thema im dom/dev-Forum gelandet ist. Gehört vielleicht eher zu den allgemeinen Beziehungsproblemen ...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendetwas stimmt hier nicht ...

MM mit ?? in den Augen
*****pus Mann
640 Beiträge
MM - schmelzen im Mund und nicht in der Hand
Richtig - ich teile deine Meinung "Sandra" (Maria Magdalena).

*Gib dem Volk "panem et circenses"


Ave Lupus
@SirLupus
*Gib dem Volk "panem et circenses"

lebt so ein Forum nicht hauptsächlich genau davon? *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Und in Zukunft
schau auch ich mir das Profil des EP`s an...bevor ich antworte....

Birgit, die grad mal wieder dazu gelernt hat....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nicht alles
ist echt hier

..... nicht immer nicht echt

aber immer öfter....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hörst Du wohl auf zu lästern....ab einem gewissen Alter braucht man halt ein bissi länger....

Birgit
naja...
was echt oder unecht ist

ist oft sehr schwer zu erkennen und zu urteilen aus diesen Gründen eben auch.

Ich pflege in solchen Fällen gerne nach zu fragen und die Antworten geben mir Aufschluss ob mich mein Gefühl täuscht.

Mal sehn..... *zwinker*

@****it nich mit dem Alter kokettieren *schmunzelt
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
grins...emily...ich darf, ich bin bekennende Ü-39gerin....

Lachende Grüsse,

Birgit
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das Thema ist hier schon richtig
eben weil die User hier genug von Dominanz und Devotion verstehen, um deutlich sagen zu können, dass der(freiwillige Zensur!)
Mann der TE alles mögliche ist, aber ganz sicher kein Dom!

Leider passiert es immer wieder, dass brutale Egoisten sich einbilden,
sie könnten ihre absolute Rücksichtslosigkeit ausleben, wenn sie dieser den Deckmantel BDSM umhängen. Das macht mich furchtbar wütend!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
mom... ich bin mir, wie andere auch, nicht ganz so sicher, ob wir nicht grad einem Fake aufgesessen sind.....

Warten wir mal in Ruhe ab.......

Liebe Grüsse,

Birgit
fake hin oder her...............selbst wenns gefaket ist,ist es trotzdem ein thema,das oft genug vorkommt.wie oft lässt sich eine frau aus falschverstandener liebe zu dingen nötigen,die sie nicht will?das kommt jeden tag und überall vor!
sonst müßte es auch keine frauenhäuser und gesetze geben,die gewalt in der ehe verurteilen.

ich finde es piepegal,ob fake oder nicht,erstmal sollte man immer davon ausgehen,daß da ein ernsthafter hintergrund dahinter steht.

denn vielleicht liest das hier jemand,der es genauso geht und sie wird vielleicht aufgerüttelt und agiert endlich.so hat der thread seinen sinn und zweck erfüllt,egal,ob von einem fake thematisiert oder von einer frau,die sich in ihrer naiven unsicherheit an ein anonymes forum wendet um rat zu bekommen.


*omm*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Tyler...das bringt mich grad auf eine Idee
spielen wir das Szenario doch mal fiktiv durch und gehen mal von den Voraussetzungen aus, die die EP hier beschrieben hat.

Also Häusliche Gewalt, sexuelle Gewalt, körperliche Misshandlung wird hinter dem Deckmäntelchen BDSM versteckt :

Wie kann Frau/ Mann sich wehren?

Welche Anlaufsstellen gibt es?

Wo bekommt man schnelle Hilfe?

Liebe Grüsse,

Birgit
@*******ngel

ja das ist sehr richtig. Darum sollte man auch nicht gleich "urteilen"

dennoch gibt es da einfach Ungereimtheiten aber die können ja leicht beantwortet werden.

Ich differenziere da gerne: einmal das Thema ansich und da stimme ich dir absolut zu und ein andermal in wie weit der TE hier geraten werden kann und dazu braucht es wenn es so ist evtl. noch die eine oder andere Info.

Ich fasse mal speziell mein Bild dazu zusammen: eine Frau, Mitte 40 ,seit einem Jahr!? glücklich verh. schreibt solches hier rein, aus einem Paarprofil ...........hmmm.

Ist er so wie sie schreibt wird das hier keine guten Auswirkungen haben (für sie) usw

da werfen sich einfach viele Fragen auf........

ich wünsche mir einfach Antworten, sonst kann niemand wirklich raten

Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig mit der vorschnellen Verurteilung und Wertung solcher Themen. Wir wissen nämlich im Grunde nichts..........

LG Emy
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hab was vergessen
Tyler...das bringt mich grad auf eine Idee

--------------------------------------------------------------------------------

spielen wir das Szenario doch mal fiktiv durch und gehen mal von den Voraussetzungen aus, die die EP hier beschrieben hat.

Also Häusliche Gewalt, sexuelle Gewalt, körperliche Misshandlung wird hinter dem Deckmäntelchen BDSM versteckt :

Wie erkenn ich den Unterschied zwischen BDSM und Gewalt ?

Wie kann Frau/ Mann sich wehren?

Welche Anlaufsstellen gibt es?

Wo bekommt man schnelle Hilfe?

Liebe Grüsse,

Birgit


Wer spielt mit ?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich spiele mit
Zu Frage eins: Das ist einfach, alles was nicht einvernehmlich ist und/oder alles, worunter eine(r) der Beteiligten leidet ist nicht BDSM, sondern Gewalt.

Schnell helfen kann frau oder man sich selbst durch ein ganz klares "NEIN"!

Respektiert der Partner diese nicht, würde ich ihn an die frische Luft setzen-notfalls mit Hilfe der Polizei.
Frage
eins und zwei hätte ich ebenso beantwortet!
Bei den letzten beiden würde ich mich z.B.an maydaySM wenden!
Die haben ein Notfalltelefon,das aber glaube ich nur Montags besetzt
ist!
Ansonsten würde ich mich an die Polizei,Frauenhaus o.ä.wenden!


Andrea
******ico Paar
5.744 Beiträge
Ich fasse mal speziell mein Bild dazu zusammen: eine Frau, Mitte 40 ,seit einem Jahr!? glücklich verh. schreibt solches hier rein, aus einem Paarprofil ...........hmmm.

Nur anmerkend, wenn denn nachlesend:
Wenn Du dir das Profil bzw. die Beiträge anschaust, (unter)schrieb da noch nie jemand anders als die Dame ine und kein rgen.
Gibt es ja öfter hier.
Und auch andere Beiträge zuvor behandelten das ähnliche oder wachsende Unglück.

Prinzipielll aber vor allem Zustimmung zu @*******ngel:
Es geht immer um eine Frage im Prinzipiellen in so einem Forum.
Denn das lesen ja auch andere potenziell Betroffene mit.

Rico
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay, Unterschied BDSM und Gewalt: BDSM ist einvernehmlich und von beiden Partner erwünscht. Es wird in einem vorher abgesteckten Rahmen gespielt. Es gibt Grenzen, Tabus und ein Safe-Word.

Gewalt beeinhaltet dies alles nicht. Im Gegenteil, hier geht der Partner gnadenlos über sämtlich Grenzen und Tabus. Es ist nicht einvernehmlich.

Hilfe: maydaySM hat eine eigene I-Net-Seite und ein Notruf-Telefon. Es ist jeden Montag zwischen 19 und 23 Uhr erreichbar.

Dann sollten sich betroffene Frauen auch nicht scheuen, Opferberatungsstellen und ähnliches in Anspruch zu nehmen.

Polizei...gerade bei verheirateten Paaren hat sie die Möglichkeit, den Täter für einen gewissen Zeitraum der Wohnung zu verweisen.

Frauenhäuser: Sie sind der absolute Fluchtpunkt für Frauen, die schnell aus der häuslichen Gewaltsituation möchten.

Wichtig auch: Gerade wenn man häusliche Gewalt erlebt hat, braucht man professionelle Hilfe um das Erlebte zu verarbeiten. Das kann in angeleiteten Selbsthilfegruppe geschehen aber auch beim Psychologen, Psychotherapeuten.

Und: Trennt Euch von Eurem gewalttätigen Partner. Auch wenn sie sich entschuldigen und Euch um Verzeihunge bitten oder versprechen, es nicht wieder zu tun.

Er wird es immer wieder tun. Und er wird sich steigern in seinen Aggressionen gegen Euch.

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.