Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22083 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9337 Mitglieder
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz! heißt das, sich alles nehmen ohne Rücksicht?

warten wir einfach ab bis sie sich dazu weiter äußert ...
@****it

genau SO und nicht anders wäre die beantwrotung deiner fragen ausgefallen,wie du es schon selbst getan hast.

@*******hess
Schnell helfen kann frau oder man sich selbst durch ein ganz klares "NEIN"!
meistens bringt das leider nicht sehr viel,da das den gewalttätigen partner nicht interessiert.da sind schon andere massnahmen erforderlich,die ein einziges mal von der frau verlangen,daß sie ihren hintern hochkriegt und zur polizei geht...JA,HINGEHEN,nicht anrufen!

@******set und nochmals birgit
Bei den letzten beiden würde ich mich z.B.an maydaySM wenden!
dass es sowas gibt,wußte ich noch nicht,danke für den hinweis.......allerdings
Es ist jeden Montag zwischen 19 und 23 Uhr erreichbar.
ist das meines erachtens wenig sinnvoll,da gewalttaten auch in BDSM-beziehungen sich nicht gerade an bestimmte tga eoder uhrzeiten halten.....insofern: IMMER zur polizei gehen und anzeige erstatten! dort bekommt man auch direkt adressen,an die man sich wenden kann,um die häusliche umgebung zu verlassen und hilfe das erlebte zu verarbeiten.


in meiner direkten umgebung wurden innerhalb von einem jahr eine frau von ihrem mann mit einer axt ermordet (war auch in den medien) und genau ein jahr später wurde an derselben stelle eine frau vor den augen ihrer 6jährigen tochter mit mehreren messerstichen in gesicht und unterleib schwerstens verletzt.
warum?die frauen sind einfach ZU SPÄT zur polizei gegangen um gegen ihre prügelnden männer anzeige zu erstatten.
und meiner ansicht nach sollte keinem mann,egal,ob als gewalttätig bekannt oder der liebste mann der welt,die adresse eines frauenhauses zugänglich gemacht werden.
da ist es an jedem selbst daran zu denken,wenn er vielleicht auf der strasse gefragt wird,wo denn das frauenhaus sei.

so viel mitdenken MUSS einfach von jedem menschen verlangt werden können,daß er bei solch einer frage von einem MANN nicht sagt "da drüben" oder "auf der anderen strassenseite" oder sonstiges.


ansonsten gebe ich emily recht:
wir müssen einfach abwarten,was frau threaderstellerin ines noch zum thema äußert.


seufz

*omm*
Vom Arbeiten zurück...
Er scheint es nicht gelesen zu haben und das ist gut so,weil ich tatsächlich ein wenig Bammel vor seiner Reaktion habe *snief*
Ich bin ein sehr impulsiver Mensch und habe hier in NRW kaum jemanden, mit dem ich über meine Probleme reden könnte.
ich schrieb ja schon, dass ich das Thema nicht mehr ansprechen mag,aus Angst, er versteht mich wieder nicht und letztlich bin ich die Schuldige an dieser Situation.
Selbst wenn ich ihm meine Ängste schreibe, in einem Brief, mißversteht er jedes geschriebene Wort ...
Er versteht es immer wieder die ganze Situation dann so umzukehren, dass letztlich ich sämtliche Schuld in mir suche und wirklich schon der Meinung bin, ich tauge nicht zu unserer sexuellen dom/dev Beziehung.
Keine Ahnung wie es weiter geht...
Und mir zu unterstellen, ich suche nur Anerkennung, ist eine Unterstellung, die finde ich sicherlich auf anderee Art und Weise, als hier über meine Ängste zu berichten.
Ich halte im Allgmeinen das Joy-Publikum für sehr offen und für gute Zuhörer, vielleicht hoffe ich deshalb auf Eure Aufmerksamkeit.
Jedoch liebe ich ihn sehr, weiss aber manchmal eben nicht weiter.
Tatsächlich hoffe ich eigentlich, er liest das hier nicht, ich würde lieber weiter Tipps und Infos bekommen, ohne mir Moralpredigten anhören zu müssen.

LG Ines
Ich bin kein Fake, wie soll
ich es beweisen?
Dass ich vielleicht mal wieder zu schnell geschossen habe, merke ich erst jetzt *snief*
Er ist meine grosse Liebe, ich möchte mich nicht trennen, weiß aber manchmal nicht weiter. Ich bin ratlos und steh ein wenig neben mir.
Dass im Forum von Joyclub immer nur ich schreibe ist kein Zufall, ich hab ein Mitteilungsbedürfnis suche oft nach Zustimmung für mein Denken und Handeln, weil ich mir manchmal selber nicht erklären kann, warum ich so bin, wie ich bin.
Aber vielleicht sollte das Thema einfach gelöscht werden, ich möchte schliesslich keinen belästigen und schon gar nicht dein Eindruck erwecken, wir seien nicht echt.

LG Ines
Ich meine, dass es schlimm ist was wir hier lesesn müssen von der TE.

Aber was hier teilweise geschrieben wird von Missbrauch, Gewalt usw.?

Ich weiß nicht, aber sie hat geschriebenNun war er so sauer, dass er sich umdrehte und mich nicht mehr beachtete Das hört sich für mich so an als hätte er es nicht getan. Allerdings vielleicht auch nur dieses einen Mal nicht.

Nicht, dass ihr glaubt, dass ich es als Gut befinde was er tut, aber gleich von Missbrauch zu reden?

Gruß Luna
Kein Mißbrauch
und als Gewalttätig würde ich ihn auch nicht bezeichnen, Viel mehr der Irrtum von seiner Seite, wie sich ein dominanter Mann seiner Sub annähert und wie man eine solche Beziehung aufbaut, eher Unwissen, als Das Ziel mir absichtlich was Böses zu tun.
Ich glaube manchmal wirklich, er meint, sein Verhalten ist genau das, was ein dominanter Mann eben zeigt.
Wir sind keine Fakes...
wie kann ich es beweisen?
Dass ich vielleicht mal wieder zu schnell geschossen habe, merke ich erst jetzt *snief*
Er ist meine grosse Liebe, ich möchte mich nicht trennen, weiß aber manchmal nicht weiter. Ich bin ratlos und steh ein wenig neben mir.
Dass im Forum von Joyclub immer nur ich schreibe ist kein Zufall, ich hab ein Mitteilungsbedürfnis suche oft nach Zustimmung für mein Denken und Handeln, weil ich mir manchmal selber nicht erklären kann, warum ich so bin, wie ich bin.
Aber vielleicht sollte das Thema einfach gelöscht werden, ich möchte schliesslich keinen belästigen und schon gar nicht dein Eindruck erwecken, wir seien nicht echt.

LG Ines
oh weh...
Er scheint es nicht gelesen zu haben und das ist gut so,weil ich tatsächlich ein wenig Bammel vor seiner Reaktion habe

armes Tuck, Tuck *taetschel* ... dann geh mal ganz schnell das Ganze löschen lassen oder in dich und überlege dir zuerst, was du wirklich willst, bevor du es veröffentlichst.

Was immer daraus wird: ich wünsche dir ein gutes Händchen im Umgang mit deinen Problemen, d.h. den angemessenen Ort zu finden und liebevolle Menschen, die dich unterstützen. Vielleicht ist dieses Forum auch nur bedingt geeignet.

Mut möchte ich dir machen, dich auseinanderzusetzen mit dir selbst und deinen eigenen Wünschen und deinen Partner in diese Auseinandersetzung mit einzubeziehen.

mvg
invincible (w)
@****gen meine Frage wurde zwar nicht beantwortet, hat sich aber erledigt.

ansonsten schliesse ich mich den Wünschen von @*******ble an.

Ich wünsch dir alles Liebe und die Kraft und Einsicht zu erkennen was und wohin Du möchtest.

Wenn Du das alleine nicht kannst hol dir Hilfe und zwar reale, daran ist nichts verwerfliches.

Ratschläge können helfen Orientierung zu finden, mehr aber auch nicht.

Ob Fake oder nicht Fake interessiert mich persönlich wenig, das Thema ansich muß für mich in sich schlüssig sein und da gibt es für mich einfach Ungereimtheiten. Nimm es mir nicht übel

LG Emy
Also...
...ich finde das hier ziemlich daneben!!!

Hier ruft jemand um Hilfe, um Rat, und wird mit spöttischen Antworten und Unterstellungen angemacht.

Wer meint, seine wertvolle Zeit sei für eine Antwort zu gut, der soll doch einfach mal die Klappe halten (die Subbis sollten das ja eh können und für die "Doms" ists eine gute Übung).

Das Thema an sich ist wichtig - und ob es der lebensrealität der TE entspricht oder nicht, ist nebensächlich.

Falls hier jemand sein Spiel spielt - na und!
Falls das berichtete aber der Realität entspricht, dann braucht die TE alles andere als daß noch jemand auf ihr herumhackt und sie nicht ernst nimmt.

Das ganze erinnert mich an das Problem in Vergewaltigungsfällen, wo dem Opfer noch Vorwürfe gemacht werden...

Ich wünsche der TE von Herzen viel Glück bei der Lösung ihrer Probleme...und das sind deutlich mehr, als die hier beschriebenen.
(und falls es eine Storry ist... Die freundlichen Worte und Gedanken hier kann ich mir leisten... *g*

Moxy
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Moxy, deshalb ja dies hier,
auch für andere betroffene Frauen

Okay, Unterschied BDSM und Gewalt: BDSM ist einvernehmlich und von beiden Partner erwünscht. Es wird in einem vorher abgesteckten Rahmen gespielt. Es gibt Grenzen, Tabus und ein Safe-Word.

Gewalt beeinhaltet dies alles nicht. Im Gegenteil, hier geht der Partner gnadenlos über sämtlich Grenzen und Tabus. Es ist nicht einvernehmlich.

Hilfe: maydaySM hat eine eigene I-Net-Seite und ein Notruf-Telefon. Es ist jeden Montag zwischen 19 und 23 Uhr erreichbar.

Dann sollten sich betroffene Frauen auch nicht scheuen, Opferberatungsstellen und ähnliches in Anspruch zu nehmen.

Polizei...gerade bei verheirateten Paaren hat sie die Möglichkeit, den Täter für einen gewissen Zeitraum der Wohnung zu verweisen.

Frauenhäuser: Sie sind der absolute Fluchtpunkt für Frauen, die schnell aus der häuslichen Gewaltsituation möchten.

Wichtig auch: Gerade wenn man häusliche Gewalt erlebt hat, braucht man professionelle Hilfe um das Erlebte zu verarbeiten. Das kann in angeleiteten Selbsthilfegruppe geschehen aber auch beim Psychologen, Psychotherapeuten.

Und: Trennt Euch von Eurem gewalttätigen Partner. Auch wenn sie sich entschuldigen und Euch um Verzeihunge bitten oder versprechen, es nicht wieder zu tun.

Er wird es immer wieder tun. Und er wird sich steigern in seinen Aggressionen gegen Euch.
Ich kann alles unterschreiben, was hier über missverstandene Dominanz, Gewalt und Missbrauch und was frau dagegen tun kann nur ausdrücklich unterschreiben!

Aber, wie einige andere meiner Vorschreiber auch, bleibt bei mir ein unangenehmes Bauchgefühl zurück. Irgendwie passen Profil, Thema und der Stil der Postings nicht zusammen.
Wie gesagt, nur ein Bauchgefühl!

Und ich finde es auch legitim, wenn hier solche Gefühle gelten gemacht werde, das ist nicht daneben.
*my2cents*
Ich glaube manchmal wirklich, er meint, sein Verhalten ist genau das, was ein dominanter Mann eben zeigt.

Mag sein. Dann soll er mal schön hier im Forum lesen, wie sich andere Doms verhalten (und ich meine jetzt nicht jene aus dem "Lustige Chats"-Thema *zwinker*) und was es bedeutet, seine Verantwortung für seine Sub wahrzunehmen!

Liebe ist was Doofes manchmal. Du sagst, dass du ihn liebst? - Dann kämpfe drum, dass er dich mit Respekt behandelt und nicht so, wie er es jetzt im Moment tut!
Andernfalls verliert er dich auf lange Sicht.
Und du damit auch ihn.

Die Fake-Vorwürfe hab ich hier jetzt mal mit Absicht außen vor gelassen. Die Geschichte klingt so durcheinander, sich so etwas auszudenken ist einfach n bisschen zu kompliziert ...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ines,

die Post hier zeigen ja ganz deutlich, dass dein Gefühl richtig war, dass was dein Mann tut NICHT in Ordnung ist, BDSM hin oder her. Was willst du denn nun tun? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Deine Tabus respektiert er nicht, dein Wohlergehen stellt er nicht über seine Bedürfnisbefriedigung, dein Gesprächsangebot weist er zurück. Das ist nicht unbedingt das Verhalten eines liebenden Ehemanns. BDSM erfordert Verantwortung, Fürsorge und Vertrauen, wie woll ihr dies ausleben, wenn die Grundpfeiler nicht stimmen und wenn er anscheinend kein Interesse daran hat, diese Grundpfeiler auszubauen und zu schützen?

Ich will dir die Beziehung nicht ausreden, das kann ich nicht. Wenn, dann musst du entscheiden, das Ganze zu beenden. Aber du solltest genau wissen, was du mit dir geschehen lässt und wo die Grenze ist. Und diese Grenze darf nicht überschritten werden. Und falls doch, solltest du bereits überlegt haben, wie du darauf reagierst. Suche dir entsprechende Telefonnummern für den Notfall raus oder Adressen von Beratungsstellen oder Frauenhäusern, wo du hin kannst, überlege, zu welchen Freunden du notfalls könntest - auch wenn sie weiter weg wohnen, egal was, aber bereite dich vor.

In einer Beziehung sollte es möglich sein, über seine Sorgen und Ängste zu reden. Wenn du das nicht ohne Angst kannst, dann läuft etwas gewaltig schief. Und denke immer daran, dass niemand - kein Ehemann und kein Dom - das Recht hat, etwas gegen deinen Willen zu tun. Wenn AV nichts für dich ist bzw. dir Schmerzen bereitet, dann ist das so. Punkt. Dann muss das so akzeptiert werden. Du musst nicht alles mögen, nicht alles mitmachen oder dir alles gefallen lassen. Und im Zweifelsfall musst du für dich und deine körperliche Gesundheit Sorge tragen.

Pussy
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*alarm* auf wunsch der autoren -> thema geschlossen *alarm*

LG nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.