Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht es sich nie selbst

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Warum sollte man als Frau ein Problem damit haben zuzugeben das man sich selbst befriedigt?
es gibt nix was es nicht gibt! aber vorstellen kann ich mir das nicht, dass sie es noch nie getan haben soll denn man entdeckt seine sexuallität doch irgend wie immer zuerst auch mit an sich selber.
ist für mich zwar net vorstellbar *ggg*, aber warum sollte es das nicht geben?
jedem das seine *zwinker*


LG *love*
! ! ! ! ! ! !
Lach Frauen bringen sowas fertig.....fast nicht zu glauben aber beim weiblichen Geschlecht durchaus denkbar.... *roll*

Gruß
mmh
jazzi: also sowas wirds bestimmt geben...aber kaum vorstellbar für mich - es ist doch sehr schön sich einfach mal sich und seinen Phantasien hinzugeben...
Also meine Süsse braucht es auch nicht und macht es sich daher nie selbst......Sie will dann doch lieber das Original *lol*
Habe es mir auch noch nie selbst gemacht, brauche es auch nicht. Habe meinen Freund das reicht mir *g*


Liebe Grüße
...also ich kann mir das schon vorstellen....wenn man in einer beziehung ist und häufig sex hat das man dann nicht noch zusätzlich sb braucht....
aber als single ohne sb....lach... da wäre ich ja längst gestorben!! *lol*
...außerdem bringt das jede menge vorteile mit sich *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich....
habe das gleiche problem...

Meine Frau macht es auch nicht *snief2*
****39 Mann
143 Beiträge
frau befriedigt sich nicht selber
ja timo66 das gibts und zwar auch bei meiner partnerin

selbst wenn sie heiss ist befriedigt sie sich nich selber scheint faulheit zu sein
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Denke mal jede Frau hat es schon gemacht, genau so jeder Mann
******ndy Paar
25 Beiträge
Hallo,

also ich kann zu mir nur sagen das ich mich natürlich schon sehr oft selbstbefriedigt habe, da ich so meine Sexualität besser entdecken konnte was mir gefällt. Auch bei uns im Vorspiel wird es oft mit einbezogen das ich mich ein wenig selbstbefriedige und mein Mann zu schaut.
*******us88 Frau
90 Beiträge
in einer beziehung...
...geht es mir auch so, dass ich es nicht brauche, die selbstbefriedigung. seit ich sex hatte, find ich das zu langweilig. möchte einfach nicht mehr auf meinen partner verzichten. es ist was anderes, wenn wir beim sex mal selber bei sich hand anlegen wenn der partner zusieht. ist viel aufregender als allein zu hause....wie gesagt nur in einer beziehung...
Ich habe überhaupt erst in bzw. aufgrund einer Beziehung angefangen, mich selber anzufassen (und es bringt mir immer noch nichts). Vorher hatte ich nie das Bedürfnis dazu und habe es auch jetzt nur sehr selten.

So ist es eben...
******lwm Mann
26 Beiträge
ich kann mir das nicht vorstellen
ne freundin von mir hat es sich auch noch nie selber gemacht und sie sagt auch sie hätte kein verlangen danach unglaublich aber so was gibt es wirklich.
Tja,...
.... auch uns fält es schwer, sich so was vorzustellen. Jeder Mensch liebt seinen Körper und findet ihn faszinierend. Sich selbst zu berühren, zu verwöhnen und zu erregen, die Faszination körperlicher Reaktionen zu verfolgen, die eigene Lust zu verspühren, auszuleben und zu ertragen, ist doch etwas wunderbares.

Ein Psychodozent stellte mal die Frage:
" Hast du dich schon Mal selbst befriedigt?"

Die Antwortmöglichkeiten sind:
" Ja !"; " Nein!", " Sag ich nicht!"

Jeder im Hörsaal wusste die Antwort die kommen richtig gewesen wäre.
Es bleibt auch nur eine übrig, die anderen verweisen unweigerlich auf das """"Ja""""

Jeder hat sich schonmal selbst stimuliert. Mit Sicherheit.
Ob er/ sie es zugibt ist eine ander Frage.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Gehört habe ich das auch schon,
eine Bekannte von mir meinte, wenn sie Sex wolle, würde sie den mit ihrem Freund haben und sonst eben nicht (der wollte aber auch echt immer *zwinker* ). Ist aber doch eigentlich schade, so wenig Libido...
natürlich gibt es das! ist zwar für uns kerle schwer nachzuvollziehen aber es gibt es. meine exfreundin hat auch immer darauf bestanden das sie sich nie selber gestreichelt hat! tja, da kann man wohl nix machen!
Klar!!!
Sie macht es sich selbst!!!
Das ist auch gut so!!!
Mach es doch auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.