Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht es sich nie selbst

Sie macht es sich nie selbst
Wenn ich meien Frau frage ob Sie es sich auch schon mal selber macht sagt Sie sie barucht das nicht und macht das auch nicht. Gibt es das?
es gibt nix was es nicht gibt!

kann mir schon vorstellend as es sowas gibt, aber ist schade da deine frua sich net mit ihrem körper auseinandersetzt
Klar gibt es sowas, und da ist auch nix schlimmes bei.Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, daß eine Frau sich nicht mit Ihrem Körper auseinandersetzt.Sie empfindet einfach mehr dabei, fremde Hände auf ihrem Körper zu spüren.
Klar gibt es sowas, und da ist auch nix schlimmes bei.Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, daß eine Frau sich nicht mit Ihrem Körper auseinandersetzt.Sie empfindet einfach mehr dabei, fremde Hände auf ihrem Körper zu spüren.
Ja natürlich gibt es das.

Sie hat es wahrscheinlich auch gar nicht nötig, weil sie von Dir alles bekommt....

LG

Susi u. Klaus
Kann ich mir nicht vorstellen,
dass Sie noch nie selbst Hand an sich gelelgt hat. Das gehört doch zu den allerersten sexuellen Erfahrungen, die man im Leben macht. Zuerst lernt man sich und seinen Körper in sexueller Hinsicht kennen und dann kann man sich auch einem Partner sexuell mitteilen.

Vielleicht ist Sie einfach auch nur zurückhaltend, möchte nicht von sich aus Ihren persönlichen Intimbereich preisgeben. Sprecht Ihr denn sonst offen über Sex und seine vielfältigen Variationen?
Ja kalr sprechen wir darüber
warum nur nicht
mir gefällt das nicht nur wenn ich es allein mach,sondern wir bauen das auch in unser liebesspiel mit ein und macht unheimlich spass und regt zu mehr an! müsst einfach mal ausgiebig darüber reden!!!
Wenn ich meien Frau frage ob Sie es sich auch schon mal selber macht sagt Sie sie barucht das nicht und macht das auch nicht. Gibt es das?

Man fragt nicht weil man dann ein nein bekommt und demütig bitte sagen auch nicht. Nimm ihre Hand wenn du sie ganz heiss geleckt und gevögelt hast spielerisch und leg sie zwischen ihre beine *zwinker*
einfach ihre hand nehmen und sie "führen" finde ich völlig falsch !!

entweder sie traut sich nicht, ihrem freund zu erzählen, dass sie es sich selbst macht, weil das doch sehr intim und persönlich ist. und es sicher ein großes vertrauen braucht, über so etwas locker zu reden.

oder sie will es einfach nicht, und sie dann dazu mit "sanfter gewalt" zu zwingen, bringt eher das gegenteil von lust...
Mmmh, ...
Also ich machs mir nicht selber, warum auch? Hab nen tollen Freund der mir jeden Wunsch von den Lippen abliest...

Aber naja, was heißt selber machen? Hab nen Viiiiibbbrrrrrrraaaattttooorrr der machts mir wenn ich alleine bin [b]fg[/b]

Grüße an alle die sich angesprochen fühlen *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
es gibt viele gründe warum frau es sich nicht selbst macht.

ich mach es mir auch nicht selbst ... oder nur ganz selten.
einzig allein aus dem grund weil ich dann den sex mit meinem mann noch intensiver erlebe, als wenn ich beim kleinsten anzeichen der geilheit selbst hand anlegen würde ...
***lo Mann
122 Beiträge
ich verlange von meiner regelmäßig das sie es sich selbst mit der Hand macht. Sie liegt dabei auf dem Bett und ich sitze davor im Sessel und schaue zu.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Laslo
sowas nennt man faulheit ... *fiesgrins*
Das gibt es...
Habe früher auch nie Selbstbefriedigung gemacht. Hatte damit irgendwie ein Problem. Fand da auch nichts tolles dran.
Irgendwann hat sich dann aber ein Schalter umgelegt und plötzlich hat es Spaß gemacht.
Ich finde, dass man dazu aber wirklich abschalten können muss. Wenn man sich zu sehr darauf konzentriert oder sich Gedanken darüber macht, ob es ok ist, funktioniert es nicht und man empfindet es nicht als Lust.
Sicher ist Selbstbefriedigung in vielen Köpfen noch (vielleicht bei Frauen noch ausgebrägter als bei Männern) das "Verbotene", dieses "das macht man nicht". Schade eingentlich, in der heutigen Zeit.

Eure -echt
***lo Mann
122 Beiträge
YaTapi ,

das ist ja nur der Einstieg, danach geht es erst richtig rund.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Laslo
achso - oki, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ... *zwinker*
****tt Mann
10 Beiträge
ja sicher
bei uns gehört das zum liebesspiel! Ich sehe auch gerne zu und wenn sie sich dann so zum Höhepunkt gespielt hat dann will sie so richtig den Höhepunkt von mir. Das soll aber nicht weissen das ich sie nicht auch dazu bringen kann (um die Zweifler gleich einzubremsen)
Mein Girly macht das nie.Sie sagt immer das sie dabei nichts fühlt aber sie findet es total geil wenn ich es ihr mache.
***lo Mann
122 Beiträge
hallo Simson,

nur wenn Sie ihren Körper und ihre erogenen Zonen selbst richtig kennt und zu behandeln weis, kann sie wissen was sie alles von dir verlangen kann.
Nun,
ich (männlicher Part) muss sagen das ich es mega scharf finde wenn meine Frau zwischendrin mal selbst Hand anlegt,beruht aber bei uns auch auf gegenseitigkeit.Finde es sehr erotisch ihr dabei zuzusehen.Warum auch nicht,wenn es die Lust steigert.
Aber wir sagen immer,nur das tun was gefällt.
Und drauf bestehen sollte niemand.Es kommt wie es kommt.
*geheimtipp*
bei uns was es am anfang auch so.

sie hat es sich nie selber gemacht. hat da nix tolles dran gefunden, war aber begeistert wenn meine hände sie verwöhnten. höhepunkte hatte sie da auch keine, auch nicht beim sex, aber mit der zeit entwickelt man sich ja weiter.

irgendwann hat sie dann doch angefangen. durch die fernbeziehung hatten wir ab und zu erotik übers inet und da ging es nicht anders, als sich selbst die lust abzubauen. mittlerweile findet sie gefallen daran, kommt allein und mit mir regelmässig.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Ich brauch das auch nicht unbedingt, was nicht heißt, ich würde meinen Körper nicht kennen. Ich habe mich vor'm ersten GV durchaus "selbst erkundet"... aber es gibt mir einfach nichts. *nixweiss*
Wenn wir uns allerdings einen schönen Abend machen, ist es durchaus drinn, dass ich mal selbst Hand anlege, aber nur zwecks Vorspiel. Richtiger Sex ist einfach viiiiiiiiieeeeel besser! *wiegeil*

GLG, Snoopy
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ist doch auch mal eine nette Variante sich gegenseitig zuzusehen und wenn es nur als Vorspiel ist.
Wir finden so was ganz normal.

LG
Bine & Markus
Allein im stillen Kämmerlein
mach ich das auch nicht. Nie. Wenn, dann wenn wir zu zweit sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.