Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht es sich nie selbst

******_Co Mann
36 Beiträge
Also bei meiner Süßen ist das ähnlich. Sie streitet nicht ab, es schonmal getan zu haben, nur ist es wohl allein nicht so der ultimative Lustkick. Letzte Woche bat ich sie, es vor mir zu machen, wonach sie nach einigem Zögern eingewilligt hat und es seither mehrmals - vor mir - getan hat. Sie scheint Gefalen dran zu finden, mich auf diese weise scharf zu machen, und viellciht gefällt es ihr ja auch, wie ich meinen Schwanz währenddessen wichse und sie mir zusehen kann. Trotzdem, so sagt sie, hat sie allein kein Interese daran, an sich herum zu spielen...und warum soll sie mich in der Beziehung anlügen, wenn sie schon so offen ist, und es vor mir tut?

Ob Frauen und Männer doch entwas unterschiedlicher sind in Punkto Selbstbefriedigung?
na ob das an der Veschiedenheit der Geschlechter liegt?
..ich kenne mind. 2 Männer die das auch vollkommen öde und albern finden und es sich daher nie bzw so gut wie nie selbst befriedigen...
Und deswegen dennoch vollkommen aufrregende Typen, sehr gute Liebhaber und lustbetonte Menschen sind *g*
weckt die lust in einem
also ich als frau kann nur sagen, das es schön ist, sich selbst zu verwöhnen.
wenn man zu zweit ist und sich gegenseitig zuschauen kann, wie man sich selbst verwöhnt, ist das doch noch prickelnder und man bekommt noch mehr lust. der reiz dabei ist doch, sich gegenseitig geil zu machen und selbst dabei seinen eigenen spaß zu haben. *lol*
nun ja...
..mit der Autoerotik zu spielen hat sowaohl allein als auch zu zweit sicher seinen Reiz-
fast ebenso oft dient es aber auch mir als Frau schlicht einem gewissen Spannungsabbau *g*
Natürlich angenehmer als ne Stunde Kickboxen oder so *zwinker*
....stimmt
da muss ich dir recht geben....
ab und zu mach ich es auch, um mich einfach zu entspannen.
das gibt mir dann ein gefühl von fallen lassen.....und genießen. es liegt ja dann in der hand von jedem selbst, wie man es dann macht *g*
*******ess Paar
60 Beiträge
Hallo Leute!

also so 100%ig haben wir die Frage nicht verstanden...
• hat sie es sich noch NIE selbst gemacht
• oder macht sie es im MOMENT nicht?

Candidness
*******mmi Mann
8 Beiträge
sie muss es ja selber wissen ob sie es braucht oder nicht oder ob es ihr gefählt
Unterschied Männlein Weiblein
Was ich mir nach meiner ureigenen Theorie vorstellen könnte: wenn die Männer ihren Orgasmus hatten sind sie "fertig", das Thema ist erledigt, der "Druck" abgebaut.
Sicher gibt es auch Frauen bei denen es so ist, vor allem bei denen, deren Männer schnell kommen und die danach keine 2. Runde hinkriegen, man passt sich da ja zwangsläufig an...
Ich bin es aber 1. gewohnt dass die ersten paar Male nur der Auftakt sind und 2. dass der Mann es besser macht als ich, ich komm ja auch schlecht mit der Zunge ran *rotwerd*
WENN ich es also selbst machen würde, wäre es nicht so toll wie wenn er es macht und der Orgasmus wäre kein Druckabbau sondern eher "warmlaufen" und ich bin echt zu faul stundenlang an mir rumzurubbeln bis ich irgendwann erschöpft bin und einschlafe.
Das ist der Grund warum ICH es nicht bzw. ungern selbst mache, wie es bei den Millionen anderen Frauen ist weiß ich natürlich nicht...
*******6825 Frau
27 Beiträge
selber machen
sich selber befriedigen ist wunderschön, deine frau weiß garnicht was ihr entgeht, *snief*
warum nicht?
Kann schon sein das deine Frau es nicht macht, es gibt viele die sagen das sie es nicht tun aber wissen ob das stimmt kann man nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die es noch nie ausprobiert haben, ich möchte diese Erfahrung nicht missen, es sind meine ganz persönlichen momente.
Sicher gibt es das. Ich kenne es sehr gut. Aufgewachsen in einem Elternhaus, in dem über Sex nie anders gesprochen wurde, als das es irgendwas verbotenes ist und Selbstbefriedigung etwas ganz schmutziges... das formt einen schon.
Ich habe meinen Körper erst für mich selber entdeckt, als ich lange mein Elternhaus verlassen hatte, und mir gezeigt wurde, das Sex und auch Selbstbefriedigung eben nichts "schmutziges" ist.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
also ehrlich ...


ich kann es mir garnicht vorstellen das es sowas gibt .
Das eine frau nicht selber hand anlegt .

das ist doch sehr schön wenn man sich selber verwöhnen kann und ich kann es mir nicht vorstellen

Den ich glaube das man es sicher alleine schon im schlaf macht , ohne das man es merkt .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde ich schwer zu glauben, das sie es sich nie selbst macht
aber mei wenns des net will, soll man sie auch net dazu zwingen
liebe grüße
*****_by Paar
97 Beiträge
Ich besorg es mir auch gern mal selbst , wenn Er nicht zu Hause ist , wenn mir danach ist.
Verleugnen würde ich es auf keinen Fall , im Gegenteil , manchmal zeige ich es Ihm , wenn Er wieder da ist. mmmmmmmmmmmmmh
Wenn Sie es sich Wirklich nicht selbst besorgt , hat sie echt was verpasst , kann man doch gut mit ins Vorspiel mit einbeziehen *achtung*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Obwohl ihr es nicht glauben wollt,das gibt es sehr wohl,meine letzte Partnerin war so eine Frau.
Die hat es sich in ihrem ganzen Leben noch nie selbst gemacht,jeder anderen hätte ich kein Wort geglaubt,ihr schon!
Mlg Marty
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Marty69,

ich kann es mir nicht vorstellen ..
leigt das an der erziehung oder an was ???

das ne frau nicht selber handanlegt ? denn es gab doch mal die eltern die sagen man macht das nicht .. das ist nicht gut .
obwohl heutzutage kann ich mir sowas erst recht nicht vorstellen .
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich kannte ihre Eltern nur vom Hörensagen,waren beide schon verstorben als wir uns kennengelernt haben,aber die haben sicher keinen sexuellen Einfluß auf sie genommen,kommt eher aus einer ländlichen Gegend,da wurde das Thema Sex eher totgeschwiegen,bei meinen Eltern übrigens auch!
Nein,diese Frau hatte eigentlich schon in ziemlich jungen Jahren Sex,und sie hat mir gesagt sie hat es irgendwie nie notwendig gehabt sich selbst zu befriedigen,es waren immer diverse Partner da,sie hatte immer ausreichend Sex,und in den Momenten in denen sie alleine war,hat sie Sex nei so wirklich vermißt! Und deswegen war sich selbst zu befriedigen für sie nie wirklich ein Thema!
Mlg Marty
[b]mich mal ganz doof hinstell[/b] aber ich mach dit och nich... [b]mich voll unnormal fühl[/b]
ich mach es mir selbst wenn es sich ergibt wenn WIR dabei sind... wenn wir mal so nen knall haben wenn wir es uns vll. voreinander selbst machen... ja... aber einfach so aus weiteren himmel?... nö.... [b]schulternzuck[/b]



gruss
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich kann mir nur schwer vorstellen...
...wie man den Sex denn überhaupt genießen kann, so richtig mit Haut und Haar, geschweigen denn , wie man wissen kann was einem Freude bereitet, wenn man es sich nie selbst macht/gemacht hat??!!!

Ich denke, wenn man sich selbst nicht zu genießen versteht, ist es für den Partner umso schwieriger...
Ist bei mir auch so.

Ich mach es mir auch so gut wie nie selbst.
Ich empfinde einfach nichts dabei.Mir bringt es mehr wenn mein Freund es mir macht.
Hab da aber auch irgendwie eine Blockade im Kopf sodas ich beim selbst handanlegen nie locker sein kann. und deswegen mache ich es auch nie.

aber mir fehlt auch nichts,wenn iches nicht mache.
Mein Freund steht total drauf wenn ich es mir selbst mache, aber da enttäusche ich ihn jedesmal wenn ich das abblocke, und das finde ich am schlimmsten.. *snief2*

Aber mir macht es gar keinen spaß ud ich fühl mich meistens einfach nur unwohl
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na die konnte den Sex schon genießen,und ich kann mich in 5,5 Jahren nur an wenige Tage erinnern an denen wir keinen Sex hatten,ich muß dazu sagen wir haben uns nicht jeden Tag gesehen und nicht zusammengewohnt,der Wunsch oder der Gedanke nach Sex war bei ihr nur dann gegeben wenn ich präsent war,wenn sie alleine war,hat sie diesen Wunsch einfach nicht verspürt,so ungefähr ist das abgelaufen!
Mlg Marty
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wow, das können wir uns gar nicht vorstellen... Wie lernt man denn dann seine eigene Sexualität kennen?
Also...
Ich mach es mir eigentlich fast jeden Tag selber. Und wenn's muss auch mehrmals Weil ich es brauche. Egal, wie sehr sich mein Freund um mich kümmert. Und jetzt ist er eine Woche zum Skifahren *snief2*
Was soll ich denn sonst machen, wenn ich platze? Rausschwitzen? Zum abkühlen meinen Lohnsteuerabzug anschauen? *umpf*
Ja, das gibt es, ich hab auch ne Freundin, die es noch nicht mal ausprobiert hat...
Ist zwar auch sehr konservativ veranlagt, aber naja...
Jedem das seine oder ihre
kann ich mir nicht vorstellen das sie sich nicht selbst befriedigt
als frau hat man da höchstens ein problem es zuzugeben
frag sie mal wärend des sexes und vielleicht verrät sie dir mehr als du denkst.....grins

lg kitkat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.