Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral befriedigen

oral befriedigen
Ich kann das nie lange machen, bekomme sofort genickstarre wenn ich eine frau lecke obwohl sie es so gern hat *snief*

Gibt es Techniken das Genick so zu trainieren dass man besser lecken kann?
Armselig.
Noch schlimmer: Arme Frau!
...
....Stellung 69... oder:

Du musst sie ja nich die ganze Zeit so starr lecken, sei mal kreativer... ich leg ab und zu den Kopf auf ihren Oberschenkle oder ihre Leiste, manchmal schieb ich ihr die Zunge in die Mu.... und lege dabei den Kopf ganz drauf und atme durch die Nase...

Aber die Beste einstellung nicht verspannt an die Sache zu gehen, ist der gedanke eine Frau lecken "zu dürfen"... nicht zu müssen
also da enthat ich mich lieber jeglicher bemerkung...sowas hab ich noch nicht gehört...

armseelig trifft es aber mehr als treffend...
Na klar gibt´s Techniken....
Beispiele sind:
Vieleicht nicht mit ihr auf einer Ebene liegen? Ich meine ... oder ...

Ganz praktisch soll angeblich sein, an die Zunge ein Gewicht zu hängen, am Anfang nur, wenn man nicht sprechen muss, später auch dabei.
Dann wird die schöööön lang und du kannst sie im Stehen lecken, während sie vor dir liegt.
Und bitte nehmt diesen Anflug von Ironie ernst!
Bitte!
Bitte!
Wieso auch nicht, klingt doch logisch, oder?

Alternativ lässt man sich rein präventiv ´ne Halskrause verschreiben!
Oder auch:

Das Ding zwischen den Ohren könnte sie dir offenbaren!
danke für deinen ausagekräftigen einblick in dein rethorisches level...

ich hab mit absicht rethorisch gesagt und nicht intelektuell...

tut mir leid wenn du kein sarkasmus verstehst...und dich persönlich angegriffen fühlst...ich wünsch dir trotzdem, das aus dir ein mann wird der weniger schmerzen damit hat eine frau zu beglücken!

das ist ehrlich und aufrichtig gemeint...und hat nichts mit dem armeseeligen versuch der beleidigung zu tun...
@DildoBeutlin
also du brauchst meiner meinung nach nicht agressiv zu reagieren.
deine fragestellung klang schon etwas,na ja, hilflos.

da mußt du dann auch etwas ironie und spott abkönnen.

aber zum thema: wenn du wirklich genickstarre bekommen solltest dann kann das nur aus einer ungeeigneten stellung resultieren.

setz´ deine liebste mal auf die couch oder in einen sessel, dann hast du einen schönen blick und kannst sie sehr lange verwöhnen ohne probleme.

sal
DildoBeutlin
Mit diesem Ton machst Du dir hier in JC aber nicht viele Freunde.

LG

Susi u. Klaus



*aua*
aber zum thema: wenn du wirklich genickstarre bekommen solltest dann kann das nur aus einer ungeeigneten stellung resultieren.

setz´ deine liebste mal auf die couch oder in einen sessel, dann hast du einen schönen blick und kannst sie sehr lange verwöhnen ohne probleme.

genau DAS wollt ich auch posten *lol*

Was ich toll finde, ist sie zu lecken während sie Doggy-style auf allen vieren steht - von hinten unten lecken kommt so geil *baeh*
****pi Paar
985 Beiträge
lieber ...
DildoBeutlin,
ich muss zugeben, dass ich aufgrund deines alters und deines umfangreichen profils deinen hilferuf ein wenig mit skepsis gelesen habe.
ein mann der eine nicht unbeachtliche bandbreite an sexuellen vorlieben hat und somit meines erachtens nicht ganz fantasielos sein kann, hat ein problem mit der genickstarre beim oralverkehr.
dabei gibt es unzählige möglichkeiten dieses problem zu umgehen.
einige wurden bereits von Sir_Parzival (der wohl der einzige bis jetzt gewesen ist, der dein problem ernst genommen hat) genannt und es wundert mich, dass du noch nicht selbst darauf gekommen bist ...

@ sk2005

Mit diesem Ton machst Du dir hier in JC aber nicht viele Freunde.

zugegeben, sein kommentar war nicht gerade die feine art.
aber verständlich wenn man berücksichtigt, mit welch einer freundlichkeit man sein thread hier kommentiert hat.

zu den anderen möchte ich sagen, dass eure beiträge nicht gerade das niveau des JC widerspiegeln ...
jeder beitrag eines threaderöffners sollte, so belustigend er auch für manche sein mag, entweder mit ernsthaftigkeit oder garnicht kommentiert werden.
aber beleidigungen und spott sind hier fehl am platz !
Leg doch einfach mal ein Kissen drunter. Es gibt nette aufblasbare. Liegt bei uns immer neben dem Bett. Erweitert die Stellungsmöglichkeiten allgemein, weil entspannter möglich.
*******nkt Mann
117 Beiträge
es muss nicht weh tun
Was ich toll finde, ist sie zu lecken während sie Doggy-style auf allen vieren steht - von hinten unten lecken kommt so geil

Das ist jawohl der Hammer überhaupt *g*
naja kissen ist doch neh gute antwort...aber wenn es extrem lange dauert weiß ich was du meinst hatte ich auch shconmal...aber weiß nicht ich mach das so verdammt gerne und naja...ich krieg nicht genug...irgendwann merkst du es nicht mehr *baeh*
aber echt mal mit kissen probieren oder sich vors bett knien oder soetwas in der art
Bandscheibenprobleme...
Mein Mann (trotz seines jungen Alters von erst 24 Jahren) hat zwei schwere Bandscheibenvorfälle und kann sich dementsprechend auch nicht wie ein junger Gott durch sämtliche Stellungen des Kama Sutra wühlen. Aber auf die Idee, ein Kissen unterzuschieben oder es mal 69 oder however zu probieren, - bitte, da kommt man doch wohl alleine drauf...?

Threadersteller mag Autos und Frauen. Bleib bei Autos, bitte. *roll*
werte User
  • nur um Missverständnisse vorzubeugen..

    Der nette Satz mit dem Axxxx..wurde von mir so eben entfernt.
    Wollten wir doch hier bitte keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern aussprechen!
    DANKE fürs Verständnis!


  • LG
    Mod
    CathyB

****_w Frau
67 Beiträge
ich hatte jetzt nicht die zeit mir alles durchzulesen und vielleicht hat dir schon wer den tipp gegeben, aber leg dich doch auf den rücken und lass sie über deinem gesicht knien! oder leg sie auf den tisch und knie dich davor!
dir wird schon was einfallen
versuch
es doch mal mit der 69 position entweder du oder sie ober
ich liebe die 69 Stellung...im Notfall kann man(n) auch ein Kissen unter den Kopf legen...finde es gibt genügend Möglichkeiten sie Oral zu befriedigen ohne sich dabei zu verrenken...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Genug Stellungen
Da sollten sich doch genug Stellungen finden wo Mann Frau lange genug lecken kann ohne eine Genickstarre zu bekommen.
Entweder 69 sie unten oder umgekehrt, Frau auf dem Sofa, Tisch oder sonsigem usw..
Einfach mal probieren und ein bischen experementieren.

LG
Bine und Markus
*******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo.....

Oralbefriedigung finde ich sehr schön und es macht mich zusätzlich richtig geil, wenn eine Frau oder meine Partnerin es auch schön findet!!!

69 ist eine Stellung die denn Spaßfaktor erhöht. Mich macht es auch geil eine Frau Oral zubefriedigen!!!!!

Leider kenne ich nur wenige die bei einem Mann denn Oralverkehr bis zum schluß durchführen *snief2*

Vielleicht habe ich hier mehr Glück *zwinker*
hier sind ja nun schon einige gute tips genannt worden

vielleicht solltest du beginnen, übungen zur stärkung der muskulatur zu machen.
oral befriedigen sollte der frau zuerst und dann einem selber zu gute kommen deshlab muss man manchmal ein wenig "schmerzen/Zwicken " in Kauf nehmen
********y_sg Mann
189 Beiträge
immer in bewegung bleiben... dann fährst du wider mal mit der zunge über ihren oberschenkel, küsst sie auf den bauch...
na, indem ihr euch so hinlegt, dass du deinen nacken nicht so strapazieren musst...so schwierig??
Genickstarre????
also, ich muß ehrlich sagen, das ich sowas nicht kenne.

Wenn ich einmal anfange meine freundin zu lecken, kann ich nur schwer wieder aufhören.

Aber der vorschlag von maus_w, das du dich auf den rücken legst, während sie über dein gesicht sitzt, kann ich nur wärmstens empfehlen. *g*

Wenn meine freundin u ich die stellung mach, dann ist das jedesmal geil.
Ich kann da wunderschön mit zunge tief rein gehen, während sie ihr becken kreisen läßt u ich sie dabei am ganzen Körper streicheln kann. *roll*

Aber wie die anderen es schon sagten, es gibt unendliche möglichkeiten.
probiere sie einfach aus. Bleib einfach locker. Sex soll doch spaß machen. *ggg*

Frohe Ostern an alle

Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.