Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral befriedigen

FACESITTING, solltest das mal ausprobieren ;-))
kriegst du beim moppedfahren von dem schweren helm nicht auch genickstarre......................................prust.,! *schock*
wenn ich meine ex in der 69 geleckt habe ist sie schneller zum orgasmus gekommen als ich! und das hat nicht sehr lange gedauert
Oraler Sex ist mit Frauen und mit Männern einfach toll. Die 69 Stellung ist einfach immer wunderbar. Wenn die Frau dabei noch abspritzt oder sogar immer einmal etwas pisst, ist das für mich die Erfüllung pur.
Die absolute Krönung ist für mich aber, erst das Geschlecht und dann das Arschloch zu lecken, ...himmlisch, einfach göttlich....und die Finger haben es ja dann auch nach vorn nicht weit, weder bei den Frauen noch bei den Männern, stimmts?

Gegen Genickstarre hilft übrigends Bewegung...ganz kleine Bewegungen genügen! (:-))) Mehr kann man dazu nicht sagen.

LG SwitchiGraal
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es ist erstaunlich, dass man auf die Eingangsfrage ernsthaft antworten kann, Gratulation allen, die das schaffen...mir fällt dazu nur ein, dass er es ganz sein lassen sollte, so sind alle Wehwehchen ausgeschlossen :-).
Kann man die Probleme anderer nicht ernst nehmen, auch wenn sie für ein selber absolut kein Problem darstellen?
Wenn es nun wirklich eines ist, muß man es dann noch ins lächerliche ziehen.
Also, ob Problem oder auch nicht, gut finde ich, das letztendlich dann doch noch ein paar gute Tipps dabei rausgekommen sind.
Der Tipp: "Dann laß es doch sein". ist damit bestimmt nicht gemeint.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...mal ernsthaft: könnt ihr euch das als wirkliches Problem vorstellen? Wir sind hier doch nicht bei Kleinkindern und auch nicht im medizinischen Forum...Toleranz ist ja schön, aber nicht überall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.