Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?

****dat Frau
3.554 Beiträge
Na, dann seid ihr doch schon vier und könnte ne Party schmeißen *g*
******lia Frau
454 Beiträge
Ich hab mal für die Region Sachsen die Events gecheckt.

Wie schaut´s hiermit aus?

Secret Hours nur für Paare

Es scheint als wenn dort die Konstellationen ziemlich frei sind. Jeder darf sich entscheiden ob er nackt auftritt, oder nach Belieben sexy gekleidet ist. Egal ob Männlein/ Weiblein…oder ob Dom/ Dev nackig ist... Das entscheidet ihr selbst.

Vielleicht wär das was?
******lia Frau
454 Beiträge
Ach herrjeh, beim erneuten Durchlesen seh ich, dass die Herren sich erst ab 22:00 nackig machen dürfen und nur die Damen sich frei nackig oder angezogen präsentieren dürfen
*roll* *roll* *roll*

War jetzt doch nicht so einfach, wie gedacht.
Ich hatte aber auf jeden Fall bei der Suche nach CFNM auch schon Veranstaltungen gesehen, die nicht im BDSM-Kontext stattfanden. Ich hab aber bisher nur in NRW geschaut. Da gibt´s z.B. sowas: C.F.N.M
wo Voyeurismus/Exhibitionismus im Vordergrund steht....

Ich habe eine Freundin, die auf solch einer Veranstaltung in ähnlicher Konstellation wir ihr war. Ihnen hatte es dort gefallen.

Also einfach mal schaun, ob sich bei Euch in der Region auch sowas findet.
Also die umgekehrte Vorstellung, als nackte dominante Frau einen oder mehrere Anzugträger zu dominieren und zu benutzen....das hat schon was

Ein Event explizit dafür kenne ich leider auch nicht, das muss ich leider etwas getarnt ausleben *nachdenk* *engel*
Ich würde einfach dann auf eine Veranstaltung gehen...und mein Spiel spielen.

Mein Sub nackt, ich angezogen. Das würde auch auf einer dementsprechenden Swingerveranstaltung funktionieren.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Bei der TE ist es aber andersrum:
dom nackt und dev angezogen.
Ich habe mich vertan.

Also ich nackt...Sub angezogen.
****hop Mann
1.687 Beiträge
So wie bei Tarzan.
Der nackte edle Wilde verschleppt die Angezogene *zwinker*
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Ich könnte es mir z.B. in einem Wellness- oder Badeumfeld vorstellen. Die Männer werden rundherum von den Damen bedient und verwöhnt, in jeder Hinsicht. Dafür sind sie nackt. Die submissiven Damen können aber ruhig bekleidet sein, sie sind ja die Dienerinnen! (Sollte ein Mann sie nackt haben wollen, dann wird er es ihnen schon sagen, dann geht es eh ganz schnell.)

Er schrieb
Obwohl ich es cool finden würde, auf einer Veranstaltung, auf der üblicherweise die Subs nackt sind, meinen angezogenen Sub nackt mit der seiner Kravatte durch die Räume zu führen.

*fiesgrins*
Interessant finde ich gerade, das nach den bislang geäusserten Beiträgen zwar die dominanten Männer bei der Kombination nackter Mann / angezogene Frau ihre Dominanz nicht so passend finden, die dominanten Frauen jedoch weniger Schwierigkeiten haben, ihre Dominanz auch nackt auszuleben *nachdenk*
Ich habe mal nur in Halterlosen, Pumps und passender Krawatte oder Overknees und Krawatte mal einige Schlagsessionen öffentlich abgehalten.

Das war für uns echt geil und sie stießen nicht auf Ablehnung; Wurden allerdings zuerst einmal schon als befremdend empfunden … .
*********erin Frau
343 Beiträge
Ich sehe es wie Claralissa: Besucht eine neutrale BDSM Veranstaltung, da habt ihr die größtmögliche Freiheit und seid in einem passenden Rahmen.

Grund: für eure spezielle Vorliebe gibt es keine spezielle Veranstaltung, das Angebot orientiert sich an der (hier nicht/kaum vorhandenen) Nachfrage


PS: Nenn mich pingelig, aber die Bezeichnung "ursprünglich" für "Frau unterwirft sich" stößt mir sauer auf.
Was ist denn eine neutrale BDSMveranstaltung?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ohne besonderes Motto wo alle BDSMler willkommen sind.
Warum nicht ?
Die Veranstaltung CFNM gibt es ab und zu im Lillith in Puchheim. Allerdings ohne einen BDSM bzw. Dom/Sub Kontext.
Ist eigentlich eine nette Idee. Leider leidet eine solche Veranstaltung zuweilen an der Phantasielosigkeit und Mut beider Parteien.
******rah Paar
3.179 Beiträge
Dom = nackt, Sub = angezogen?

Warum eigentlich nicht.

Wir hatten das schon mal auf einer (CFNM) Veranstaltung. *schaem*

Es hat dort ziemlich für Verwirrung gesorgt, weil „normalerweise“ ein gefühltes Machtgefälle vom angezogenen zum nackten Part herrscht.

Einen echten dominanten Part ficht das aber keineswegs an. *fiesgrins*

Entweder man ist dominant oder nicht. Das hat für uns nicht zwingend etwas mit der Kleidung zu tun.

Man denke dabei nur einmal an die den Urwald bereisende, im Tropenlook gekleidete Lady und den Eingeborenen Wilden,Tarzan, Häuptling etc. der sie entführt ..... *barbar*
...... schon passt auch ein Szenario, bei dem der devote Teil angezogen und der nackte Teil dominant sein kann.

Wir hatten jedenfalls einen Riesenspass in dieser „umgekehrten“ Konstellation auf einer CFNM Party, auf der ansonsten angezogene Frauen ihre nackten Männer dominierten. *lol*

Da sage doch keiner, BDSM, Sub/Dom etc. könne nicht auch mal Spaß machen und mit einer Prise Humor gelebt werden ......

Läuft bei uns.

Tom & Zarah
Dass man das jetzt aber auch so quasi wissenschaftlich ausdiskutieren muß *zwinker*
Einfach mal machen .. achja, Freitagabend habe ich noch nichts vor ....
Weiss nicht, ob das jetzt wirklich sooo der Bringer wird, wenn ihr jedem Teilnehmer an einer CFNM Veranstaltung erklären müsst, dass ER eigentlich der Dominante sei.....
*hae* *hae* *hae*
Auf jeden Fall werdet ihr mit eurer Masche sicher auffallen....
********oths Paar
274 Beiträge
Wir finden es so auch garnicht verkehrt - Dom ist irrsinnig exhi und "schützt" mich durch die Kleidung bis zu einem passenden Zeitpunkt. Wie wäre es mit einer OCON (one clothed, one naked) Party und ihr macht die Rollenverteilung durch ein Halsband deutlich?
******rah Paar
3.179 Beiträge
Die Dominanz wirklich dominanter Menschen spürt man, auch ohne dass sie etwas tun.

Sie brauchen dazu weder Kleider noch äußerliche Symbole wie Halsbänder oder ähnliches. Es braucht auch kein „Kenntlichmachen“ oder noch schlimmer ein „Erklären“. Entweder man strahlt es aus, oder man ist es nicht und spielt es nur.

Äußere Zeichen, Kleidung, Schmuck, Ringe, Halsband und Ketten sind sicher nice to have. Wir nutzen das auch manchmal. Es hat dann aber eher schmückenden oder illustrierenden Charakter für uns.

Wer sich aber erklären muss oder seine Position nur durch äußere Zeichen kenntlich machen kann, der oder diejenige ist als echter Dom oder Domina schon so gut wie tot. *troest*
Zitat von ******rah:
Die Dominanz wirklich dominanter Menschen spürt man, auch ohne dass sie etwas tun.

Nö, ich nicht.
Aber deren Partner spüren das. Und das reicht vollkommen.
Zitat von ******rah:
Die Dominanz wirklich dominanter Menschen spürt man, auch ohne dass sie etwas tun.

Das klingt mir verdammt nach so einem esoterischen Ding - Dominanz-Strahlung, sowas wie Erdstrahlen oder so.

Mal ehrlich, wenn Einer nix an hat und nix tut, dann ist er einfach ein untätiger nackter Mann.
Mag sein, dass du dann bei deinem Partner immer noch die Dominanz spürst, aber ich bin mir sicher, ein erfolgversprechendes Konzept für einen Party-Besuch ist das nicht, denn die anderen Party-Besucher werden diese Dominanz-Strahlen nicht wahrnehmen.
******rah Paar
3.179 Beiträge
Zitat von *********Seil:


Mal ehrlich, wenn Einer nix an hat und nix tut, dann ist er einfach ein untätiger nackter Mann.


Und kann dennoch Dominanz ausstrahlen. *zwinker*

Alleine die Körpersprache spricht nackt Bände.

Wo im Raum steht jemand? Wie ist seine/ihre Körperhaltung gegenüber dem Partner und anderen Menschen? Davor, daneben, dahinter? Zugewandt, offensiv oder scheu?

Steht jemand mitten im Raum oder in der Ecke?

Wie ist der Blickkontakt? Selbstbewusst, fordernd, ängstlich, unbeholfen oder lässig? Streng, gespielt, oder klar und direkt?

Welche Körperhaltung nimmt jemand ein? Stämmig, fest stehend oder sich festhaltend am Partner oder am Türrahmen?

Wie sind die Bewegungen, auch die kleinen, unbewussten? Zeigen Sie Selbstsicherheit und den Willen zu Führen oder rufen sie eher nach Unterstützung, Halt und Hilfe?

Wie ist die Armhaltung, die Beinhaltung, der Kopf, der Rücken?

Selbst ohne genauer Hinzuschauen wird jeder Mensch auch ohne esoterische Strahlen ein Gespür für seine Mitmenschen haben und daraus sicherlich auch ein instinktives Ranking für Dominanz finden.

(Dominante) Alpha Tiere werden schließlich auch im Tierreich als solche wahrgenommen.

Und die sind auch meistens nackt und tun nix. *grins*
*********erin Frau
343 Beiträge
"OCON... Party": Nie gehört, wo findet die statt?

Es mag sein, dass die Theorie stimmt: "einen dominanten Zug kann man an der optischen Erscheinung eines Menschen erkennen".

Wenn (laut Partyveranstalter) die Tops jedoch angezogen sein sollen, hilft die ganze Theorie nix. Die Optik schafft in solchen Fällen eine spezielle Atmosphäre.

Wäre der Dresscode LLL hilfts auch nix, darauf zu bestehen, dass ebenso im rosa Plüschoverall die eigene Dominanz erkennbar ist.

Andere Party besuchen/ eigene veranstalten und fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.