Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

*********icht Frau
14.557 Beiträge
Ich hatte das ... meine letzte Beziehung

Ein richtiger kotzbrocken

dass Gegenteil von charmant

und dennoch

der faszinierendste Mensch, der mir je begegnet ist

So what?!

schrieb ich schon auf der 1. seite
da waren ausnahmslos alle noch dagegen
jetzt wird sich auf einmal geoutet

so what?
@*******ell


Lach. Ja sicher....
Mir ist das aber jetzt diese Woche passiert. 😎😎😎😎
****e85 Mann
448 Beiträge
Sexpartner die mit von Anfang an unsympathisch waren nein...jedoch gab es die Situation das während des leidenschaftlichen Spiels die Neigungen zu gewissen Fetisch Vorstellungen 🤣 so deutlich auseinander gingen, das die Situation doch etwas schneller beendet worden ist als anfänglich erwartet😉
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Auf lange Dauer nicht, aber als die Hormone durchkamen schon, aber danach nicht mehr *zwinker*
Hattet ihr schon einmal Sex mit jemandem über einen längeren Zeitraum der/die euch nicht sympatisch war?

*nein*

Der/die im Normalfall überhaupt nicht euer Fall ist? Was hat euch dazu bewogen?

Das schon eher.
Ich habe eigentlich grundsätzlich Beziehungen jenseits meines Beuteschemas.
Find ich auch voll seltsam... *gruebel*
Zitat von *******elt:
Auf lange Dauer nicht, aber als die Hormone durchkamen schon, aber danach nicht mehr ;)


Ja die Hormone. Die sind Schuld.
Das wird jetzt meine Entschuldigung sein. 😅Danke für den Tipp.
*******ind Mann
471 Beiträge
Meine Mädels sagen auch oft, ich bin ein Arsch und lassen sich trotzdem ficken. Sollte man vielleicht nicht so auf die Goldwaage legen. Ist doch irgend wo auch bekannt, das sich Frauen da immer wieder angezogen fühlen und sich oft selber nicht verstehen. Keine Verallgemeinerung, sondern kenne ich und habe ich so öfter gehört.
*******ind Mann
471 Beiträge
Und ich merke auch, das dabei der Zyklusstand wirklich eine Rolle spielt, wie gewisses Verhalten aufgenommen wird. Also die Hormone halt wieder 🙂
Zitat von *******ind:
Meine Mädels sagen auch oft, ich bin ein Arsch und lassen sich trotzdem ficken. Sollte man vielleicht nicht so auf die Goldwaage legen. Ist doch irgend wo auch bekannt, das sich Frauen da immer wieder angezogen fühlen und sich oft selber nicht verstehen. Keine Verallgemeinerung, sondern kenne ich und habe ich so öfter gehört.

Wahnsinn, vielen Dank für deine Kommentare. Es ist ehrlich und so ist es.
Die Hormone 🤣🤣🤣🤣🤣

Also ein Arsch muss er nicht sein. Hatte ich noch nie. Unsympathisch mache ich an anderen Dingen fest.

Nun denn, jeder hat eine andere Interpretation.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen Arschloch sein und MAL ein Arsch sein. Letzteres ist vollkommen okay. Ersteres ... ne du, lass mal.
*******chs Mann
1 Beitrag
Interessanter Denkansatz. Aber in meinem Fall recht einfach zu beantworten: Wenn mir jemand unsympathisch war, hab ich in meinem Leben schon vieles gemacht, aber sicher keinen Sex mit der Person gehabt *zwinker*

Das Leben ist zu kurz um mit Menschen ne Nummer zu schieben, die einem unsympathisch sind *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ist doch irgend wo auch bekannt, das sich Frauen da immer wieder angezogen fühlen und sich oft selber nicht verstehen. Keine Verallgemeinerung, sondern kenne ich und habe ich so öfter gehört.
Natürlich, Frauen sind ja wieder mal zu blöd und wissen nie, was sie wollen *roll* Wenn man sich mal die ganzen Diskussionen hier im Forum anschaut, dann scheint hier der große Tenor zu sein: Nein, ein richtiges Arschloch will ich nicht. Mal ein Arsch ist jedoch menschlich.

Gibt es dennoch Frauen, die keine gute Menschenkenntnis haben, dene Sympathie egal ist, hauptsache der Mann sieht gut aus und der Sex ist fantastisch, die vielleicht selbst Probleme haben und sich deswegen Männer aussuchen, die ihnen nicht gut tun, Frauen, die sich grundsätzlich als Opfer sehen, weil sie es nicht besser wissen (wollen)... Klar gibt es die.

In meinem Bekanntenkreis kenne ich allerdings keine einzige, die so ist. Klar, wir alle sind mal auf die Schnauze gefallen, vor allem als Teenager, aber Männer sind da nicht besser und wir alle haben daraus gelernt.

Gleich und gleich gesellt sich gern, wenn ich als Mann nur oberflächliche Begegnungen suche, sollte ich mich nicht wundern, dass die Frauen, die ich treffe, das genauso halten. Aber solche Frauen werden das nicht an die große Glocke hängen, ein Ruf ist schließlich zu verlieren.

Einen unsympathischen Mann hatte ich noch nie im Bett. Ich kann auch zwischen Sex und Liebe trennen, aber Sympathie ist nun mal eine Grundbedingung. Das heißt: Sympathie alleine reicht nicht aus (viele Männer meinen ja gerne, nur weil sie nett und sympathisch sind, müsste das eine Frau schon überzeugen).
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******_hh:
dann scheint hier der große Tenor zu sein: Nein, ein richtiges Arschloch will ich nicht. Mal ein Arsch ist jedoch menschlich.

Hatte @****yn eher so verstanden:
Es gibt Arschlöcher und nicht Arschlöcher. Letztere verhalten sich halt hin und wieder mal wie Arsch. Aber das ist menschlich.
*******_hh Frau
957 Beiträge
@*****952 Ups, da hab ich doch glatt das Wort „sein“ vergessen. Genauso meinte ich das auch. Wir sind alle mal etwas arschiger, das gehört dazu.
Als ein Mensch der sagt was er denkt, zuweilen auch ganz unverblümt, würde ein mir unsympathischer Mensch nichtmal ansatzweise auf die Idee kommen mit mir Sex zu haben..

Ob ich auf diese Idee käme? Nein, niemals. Wenn mir ein Gegenüber unsympathisch ist, beende ich meist auch direkt das Gespräch und wünsche besagter Person noch ein angenehmes Leben.
Mit einer unsympathischen noch nie. Da will und kann ich nicht über meinen Schatten springen....
Hatte ich schon, aber erst später gemerkt, dass es keine Sympathie war... Oder dass es weniger wurde bzw. nicht sympathisch genug...

Und naja, so ähnlich war wohl auch meine Ehe, aber doch etwas anders: Meine Ex war (bzw. ist) stark narzisstisch, und man kann noch so gefestigt sein oder Selbstbewusstsein haben, wenn man in die "Fänge" eines Narzissten kommt, hat man verloren, der kann da immer noch einen drauflegen. Das ist dann keine Sympathie, aber man denkt es wäre eine solche...
@*******haft

Dann muss man wegrennen.
Sie saugen einen auf.
Ich frage mich, warum denn bei dieser Fragestellung "Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?", schon wieder die bösen Narzissten aufgeführt werden müssen. Es nervt.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Ich frage mich, warum denn bei dieser Fragestellung "Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?", schon wieder die bösen Narzissten aufgeführt werden müssen. Es nervt.


alle scheinen zu wissen, was ein "narziss" ist?!

ich nicht!
******els Paar
1.243 Beiträge
Nein bisher nicht. Ich hätte sicher nicht mit Jeder eine Beziehung anfangen wollen, aber ohne eine Grundsympathie finde ich Menschen nicht attraktiv.

Naja ab einer sehr großen Menge Alkohol würde das vielleicht anders werden, da funktioniert dann allerdings das körperliche nicht mehr. *zwinker*
Zitat von *********2019:
@*******haft

Dann muss man wegrennen.
Sie saugen einen auf.

Ja. Da ich aber leider nicht wusste, worum es sich handelt oder dass das so ist, habe ich das ärgerlicherweise erst ganz spät realisiert und dann erst mal nicht wahrhaben wollen...
Zitat von *******_DA:
Ich frage mich, warum denn bei dieser Fragestellung "Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?", schon wieder die bösen Narzissten aufgeführt werden müssen. Es nervt.

Sorry, bin nicht so aktiv im Forum, als dass ich wüsste, dass das hier öfter Thema ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.