Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12690 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

Ich werde jetzt aus meiner Sicht schreiben .

Ich finde eine Frau unsympathisch, sonst ist sie aber ein heißer Feger. Als Mann ist mir die Symptome überhaupt nicht wichtig, nur was ich mit ihr im Bett machen kann. Als Mann hab ich immer Spaß mit einer Frau, wenn nicht mache ich irgendetwas verkehrt.

Schon weil sie mir unsympathisch ist knall ich sie durch. Also , ich kann Gefühle und Sex gut trennen. Wenn ich verliebt bin, dann richtig. Wenn ich aber gerade Single und nichts laufen habe, nutze ich so eine Situation. Schon zum experimentieren. Es ist ja nicht für ewig.

Das ist meine Sicht.
Zitat von *******n77:
Und dann wenn das Licht angeht gibt es den Schock für das Leben *lol*

Sprichst du aus Erfahrungen? 😎😅
******690 Mann
292 Beiträge
Hueftgold 2019
Nein aber kann mir nicht vorstellen in einen Dunklen Raum zu gehen und mit jemand Sex zu haben den ich nicht sehen kann .Also für mich ein NOGO wo soll da schon Sympathie sein sieht mir eher nach Notgeilheit aus so was
LG DER Edelmann
*nein*
Unsympathische Männer kommen für mich absolut nicht in Frage.
Ohne Sympathie geht garnichts,in Sachen Sex 👎👎👎
Ich oute mich dann Mal.

Meine Erfahrung. Bei vielen Frauen musste ich mir überhaupt keine Mühe geben, die sind auch so mit mir ins Bett gegangen. Egal wie dreckig ich sie auch behandelt habe, sie standen sogar darauf.

Eine Arbeitskollegin schimpfte über Männer. Nach vier Wochen hatten die Männer keinen Bock mehr auf sie. Ich habe ihr gesagt das es kein Wunder ist wenn sie sofort die Beine breit macht.

"Nein, zwei Wochen warte ich"

Haha, wer es glaubt. Sie ist aber genau der Typ Frauen die ich kenne. Ich hatte nichts mit ihr, obwohl sie gut aussieht, aber da waren mir schon zu viele drauf. Sie steht aber total auf harte/böse Männer. Obwohl sie genau weiß das sie die Männer nur flachlegen wollen lässt sie es mit sich machen.

Ich habe es selbst erlebt. Ich war zu einer Frau von oben herab. Sie kam von selbst an und ich bin einfach hin und habe sie geknallt. Nix mit lecken. Ich habe ihr gesagt was sie machen soll. Blowjob und dann anal. Eine Stunde und ich war wieder weg.

Was ist? Sie hat sich gemeldet und wollte mich wieder sehen. Ehrlich, ich Frage mich was in manchen Frauen Köpfen vorgeht. In diesem Fall finde ich mich selbst unsympathisch. Meint sie, oder andere, das sie mich ändern könnte?

Redet ihr Frauen euch manchmal ein, das ihr Sex mit einem sympathischen Mann habt, obwohl klar erkennbar ist das sie es nicht ist?

zurück zu meiner Arbeitskollegin. Sie hat einen festen Freund, ist schwanger und sie haben ein Haus gekauft. Sie ist total glücklich. Das erzählt sie mir pausenlos.

Ich lache mich innerlich immer tot, da ich weiß das sie sich schon eine ganze Zeit mit einem Kumpel von mir trifft.

Hier ist viel Ablehnung gegenüber unsympathisch. Trotzdem ist es so einfach eine Frau "klar zu machen". Obwohl man selbst weiß das man selbst nicht sympathisch rüberkommen kann, machen die Frauen es mit. Wenn man ihnen im Bett auch noch sagt dass sie Schlampen sind, fangen sie auch noch zu strahlen an.
*******elle Frau
33.575 Beiträge
Ok, Du / ihr mögt das, brüstet Euch damit, fein.
Andere Menschen ticken eben anders.
Da gibt es keinen Sex , wenn der Mensch unsympathisch rüber kommt. iss so !

Ich hatte ONS, aber nur , wenn mir der Mann eben so sympathisch war. Das ist das Minimum um für Sex überhaupt bereit zu sein.
Ist das eine Garantie, dass das dann immer toll, der Burner ist? Nein, es war auch schon grottig, aber dennoch war mir der Mann immer noch sympathisch.
Es passte halt nur sexuelle nicht zusammen.

Also ließ ich das besser.
Je mehr solcher unbefriedigende ONS ich hatte, je mehr kam ich zum Schluss, dass ich noch mehr brauche , als bloße Sympathie.

Dieses Jagen , um des Jagen willen, "jeden Mann klar machen" zu müssen, kenne ich also nicht. Auch Lust auf fremde Haut ist mir fremd.

Habe ich einen Partner mit dem ich im Bett gut kann, interessieren mich andere Männer dann null.

Ja das soll es echt geben.
Jeder findet seine Nische.

Gut so.

Selbstverständlich ist es auf Dauer anstrengend.

Es heisst ja immer so schön : Geber und Empfänger.
Zitat von *******elle:
Ok, Du / ihr mögt das, brüstet Euch damit, fein.
Andere Menschen ticken eben anders.
Da gibt es keinen Sex , wenn der Mensch unsympathisch rüber kommt. iss so !

Ich hatte ONS, aber nur , wenn mir der Mann eben so sympathisch war. Das ist das Minimum um für Sex überhaupt bereit zu sein.
Ist das eine Garantie, dass das dann immer toll, der Burner ist? Nein, es war auch schon grottig, aber dennoch war mir der Mann immer noch sympathisch.
Es passte halt nur sexuelle nicht zusammen.

Also ließ ich das besser.
Je mehr solcher unbefriedigende ONS ich hatte, je mehr kam ich zum Schluss, dass ich noch mehr brauche , als bloße Sympathie.

Dieses Jagen , um des Jagen willen, "jeden Mann klar machen" zu müssen, kenne ich also nicht. Auch Lust auf fremde Haut ist mir fremd.

Habe ich einen Partner mit dem ich im Bett gut kann, interessieren mich andere Männer dann null.

Ja das soll es echt geben.

Ich war früh in einer langen Beziehung. Mit 40 war ich Single. Frauen ab 30, ob verheiratet, in einer Beziehung oder Single waren leichte Beute. Mich hatte es nie vorher interessiert aber man sagte: die Frauen sind schlimmer als Männer

Was soll ich sagen, es stimmt. Ich weis von mehr Frauen die ihre Männer betrügen als umgekehrt.

Meine Beobachtung! Es ist nicht die Sympathie die entscheidet sondern wie cool der Mann ist, was er erreicht hat und seine soziale Stellung (z.b Freundeskreis)

Man kann noch so ein „arschloch“ sein, die Frauen zieht es an. Du kannst noch so dreckig zu den Frauen sein, sie kommen wieder.

Ich habe einen großen Freundeskreis, habe Fußball gespielt und bin in einem Motorrad Club. Hast du ein cooles bike stehen die Frauen eh um dich rum. Machst du eine Feier ist immer was aufzureißen. Da gehst du auch mal kurz um die Ecke und lässt dir einen blasen oder steckst einen Weck. Danach gehst du wieder was trinken und wenn du die Nummern getauscht hast meldet sie sich früher oder später.

Sorry für meine Ausdrucksweise, ich stelle nur klar, wie emotionslos es abläuft.

Jetzt ist es wieder anders. Die, die heute 40 sind schleppen die jungen Hühner ab. Ab 25, einige aber auch jünger. Da ist aber nicht in jeden Fall Sympathie im Spiel, eher, man will dazu gehören
*******elle Frau
33.575 Beiträge
Das ist aber doch genau das, was ich dir sagen will:

SO haben und erleben das eben nicht alle.
Weder alle Frauen, lassen sich auf jeden ein, noch vögeln alle Männer alles was bei Drei nicht auf dem Baum hockt.

Nur weil das bei dir so war, dein Erleben, gilt das nicht weltweit für alle Menschen. *nein*
Einer mag das so, der andere, wie wie hier lesen konnten, eben nicht.
***ka Mann
306 Beiträge
Ich glaube hier wird manchmal Sympathie mit sexueller Anziehung verwechselt, wann ist den ein Mensch Sympatisch und mit welchem verhalten stellt er sich überhaupt ins Abseits, oder ist Sympathie häufig eher eine optische Frage?
Zitat von *******elle:
Das ist aber doch genau das, was ich dir sagen will:

SO haben und erleben das eben nicht alle.
Weder alle Frauen, lassen sich auf jeden ein, noch vögeln alle Männer alles was bei Drei nicht auf dem Baum hockt.

Nur weil das bei dir so war, dein Erleben, gilt das nicht weltweit für alle Menschen. *nein*
Einer mag das so, der andere, wie wie hier lesen konnten, eben nicht.

Um Gottes Willen, da hast du recht. Zum Glück auch. Ich bin auch jetzt nicht stolz darauf. Bei mir war es eine Phase nach der Trennung. Ich wollte nie wieder etwas Festes. Jetzt bin ich wieder in einer Beziehung. Und gehe nicht fremd. Es gibt hier keine Frau die auch nur entfernt von mir einen Versuch erlebt hat. Trotzdem bekomme ich von meinen Bekannten und Freunden genug mit. Es wird immer krasser und hat mit Sympathie nichts zu tun.

Vollstes Verständnis für alle denen Sympathie wichtig ist. Ich schildere persönliche Erfahrungen, damit man sich in Situationen hineinversetzen kann. Damit will ich aber keinen meine Meinung auf drängen.

Meine Meinung ist sogar: kein Sex ohne Sympathie
Zitat von ***ka:
Ich glaube hier wird manchmal Sympathie mit sexueller Anziehung verwechselt, wann ist den ein Mensch Sympatisch und mit welchem verhalten stellt er sich überhaupt ins Abseits, oder ist Sympathie häufig eher eine optische Frage?

Das ist das was ich anfangs in Fall von meiner Freundin geschrieben habe. Sie mochte ihn nicht, sexuell zog er sie aber wohl an.

Ich bekam immer eins auf den Deckel, lach. Angeblich wäre ich eifersüchtig, weil er sich mal gemeldet hat. Es haben sich auch welche gemeldet, die sie sympathisch fand. Da wäre wohl eher Eifersucht angebracht.

Oder sie wäre „notgeil“. Das war schon fies.

„Unsympathisch aber trotzdem sexuell anziehend.“

Super, hätte ich die Frage mal so gestellt
Wenn ich ehrlich bin, es gibt eine Begegnung.... Mir so nicht sympathisch, aber kann gut ficken und mich befriedigen.
Sollte ich ihn in Club wieder sehen schnapp ich ihn mir. Reden möchte ich mit ihm eh nicht. 😅😅😅😅🥴🥴🥴🥴


Ist schräg oder??? Ich kann aber nix dafür.
Hmmm beim berichten der Themensteller verstehe ich jetzt irgendwie warum ich dann wohl zu kompliziert bin *lach*
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Da könnte schon was dran sein...
...ich meine, welcher Mann kennt das nicht: Da ist Mann sympathisch und wird sogleich von einigen Frauen in die "Freundesschublade" gesteckt, mit dem garantiert nix sexuelles läuft, an dessen Schultern es sich aber prima ausheulen lässt, wenn es mit dem anderen Mann, von dem man sich selbst wirklich fragt, was so viele Frauen an ihm finden, weil er ein wirklich unsympathischer Typ ist, wieder mal nicht so gut läuft...

Allerdings sind wirklich nicht alle Frauen und auch nicht alle Männer so!
Es gibt immer auch diejenigen, die auf Sympathie achten. Und wie auch immer: Diese Menschen sind meiner Erfahrung nach die Mühe wert, mit ihnen Kontakt zu suchen *g*
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Sie schreibt...

Kurze Antwort: Nein. Das könnte ich mir nie und nimmer vorstellen, denn mit einer unsympathischen Person würde ich nicht mal einen Kaffee trinken gehn privat, geschweige denn Sex haben. Das braucht man sich nicht antun, so denke ich darüber.
Zitat von ********2018:
Sie schreibt...

Kurze Antwort: Nein. Das könnte ich mir nie und nimmer vorstellen, denn mit einer unsympathischen Person würde ich nicht mal einen Kaffee trinken gehn privat, geschweige denn Sex haben. Das braucht man sich nicht antun, so denke ich darüber.

Das finde ich super.

Ich habe einige Nummern von der Arbeit auf den Handy. Mir fällt gerade ein: zwei Frauen haben fast jede Woche einen anderen Status: Herzchen, frisch verliebt.

Nächste Woche: traue niemandem, nur dir selbst.

Das wechselt ständig und es sind tatsächlich immer andere Männer oder zweit, dritt oder viert versuche.

Ist das mangelnde Menschenkenntnis oder trinken sich die Frauen einen Mann sympathisch? Man kann doch nicht ständig an den verkehrten geraten. Lassen sie sich blenden? Ist das so leicht? Oder, kann man das nicht sofort einschätzen?

Wieso wird hinterher gemeckert? Weil man sich nicht eingestehen will das man es hätte wissen können?

„Oh, das konnte ich ja nicht ahnen das er so ein arschloch ist!“

Wirklich nicht? Keine Freundin von euch hat so etwas erzählt? Keine von euch hat danach gesagt zu der Freundin gesagt: „Das habe ich dir doch gleich gesagt“

Und was habt ihr gesagt? „der Mann ist unsympathisch, dem kannst du nicht trauen, der ist nichts“

Die Freundin weiß es natürlich besser und fängt mit ihm was an. Tuschel , hinter den Rücken : „das wird sowieso nichts“

Ich habe pausenlos solche Gespräche mit anhören müssen, da ich hauptsächlich mit Frauen zusammen arbeite.

Würde man die Freundin fragen: kannst du dir vorstellen Sex mit einem unsympathischen Mann zu haben? Würde sie sagen: nein, das hat sich alles erst später herausgestellt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte mit 14 ein Techtelmechtel mit einem in der Jugendsszene stadtbekannten Schwerenöter. Mich hat keiner vor ihm gewarnt, aber innerhalb von zwei Wochen habe ich bemerkt, dass er ein Unsympath ist. Ich habe NICHT mit ihm geschlafen, obwohl er mich dazu bedrängt hat, und als ich nicht wollte, suchte er sich praktisch sofort eine andere.
Ich habe nur wenige Wochen gebraucht, um darüber hinwegzukommen (es war meine erste, heftige Verknalltheit) und als er es danach nochmal probierte, mit allem Gesülze und von wegen, er hätte nicht gewusst, was er an mir hatte, hab ich ihn eiskalt zum Mond geschossen.

Mir ist sowas danach NIE wieder passiert. Mich hat das geprägt und zwar so sehr, dass ich acht Jahre lang kein Interesse mehr an Jungs/Männern hatte - nur an Frauen. Und mit keiner von denen habe ich geschlafen. Ich blieb Jungfrau, bis ich fast 23 war und meinen jetzigen, ersten festen Freund kennenlernte, mit dem ich nach vier Monaten des Kennenlernens schlief.

Danach kamen eine einjährige Affäre/Spielbeziehung, die ich schon drei Jahre kannte und mit der ich, nachdem wir uns näher kamen, nach fünf Monaten zum ersten Mal schlief.
Ein weiterer (heute meine F+) kannte ich ebenfalls schon drei Jahre und er war mir auch sympathisch.
Ein ONS, der mich ob seines Charmes schlicht umhaute und mit dem ich heute noch hin und wieder schreibe. Er ist super nett. Ich kannte ihn drei Stunden, bevor wir Sex hatten.
Ein Mann, den ich hier im Joy kennengelernt habe. Nach sechs Monaten trafen wir uns (er wohnt nicht in Berlin) und erst beim zweiten Treffen schliefen wir miteinander. Er ist heute ein Freund von mir.
Ein ONS im Swingerclub (eine Frau), mit der ich mich vorher lange unterhielt. Sympathisch.
Noch ein ONS im Club, ebenfalls sympathisch. Er kam mit meinem damaligen Spielpartner ins Gespräch, ich hörte zu. Er ließ ihn mit mir spielen, WEIL er uns sympathisch war.
Ein Mann, den ich hier per Dategesuch gesucht habe, der mir und meinem Spielpartner bei einer Session zu sieht. Es wurde aufgrund der Sympathie eine Fremdbenutzung daraus.


Nicht nur erinnere ich mich an jeden Mann/jede Frau, mit dem/der ich Sex hatte, sie waren allesamt auch mindestens sehr sympathisch und es gab kein trauriges Nachspiel. Keiner hat sich im Nachhinein plötzlich als unsympathisch entpuppt. Nichtmal die, die nicht von mir, sondern von meinem Spielpartner ausgesucht wurden, denn er auch er legte Wert auf Sympathie und Teamfähigkeit.

Ich glaube, es gibt Menschen, die sehr schnell schwärmen und das für die große Liebe halten. Jedes Mal. Die sich nicht bewusst und mit dem Kopf für einen Menschen entscheiden, sondern nur dem Kribbeln im Bauch folgen, ohne es zu hinterfragen. Die dazu neigen, Wissenslücken über einen Menschen mit Fantasien zu füllen. Ich mache sowas nicht, seit ich mit 14 auf die Schnauze gefallen bin.
Wer mir unsympathisch ist, mit dem gehe ich nicht ins Bett.
******r72 Mann
283 Beiträge
Nein noch nie.
Na auf jeden Fall und der Sex war sogar richtig gut. Obwohl, ich muss dazu sagen, dass es sehr ambivalent war. Ein kleiner Teil in mir mochte ihn, aber im ganzen war er mir unsympathisch.
Aber der Sex war richtig gut!
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Besser hätte ich es nicht beschreiben können, so war das auch mal bei mir...richtig geilen Sex gehabt, aber er war mir nicht sympathisch.
Zitat von ******nda:
Na auf jeden Fall und der Sex war sogar richtig gut. Obwohl, ich muss dazu sagen, dass es sehr ambivalent war. Ein kleiner Teil in mir mochte ihn, aber im ganzen war er mir unsympathisch.
Aber der Sex war richtig gut!


Danke für deinen Text.
Jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr.
Man sollte sich einfach fallen lassen. Wieviele Phantasien handeln von Sex mit Unbekannten, auch mit solchen die man vielleicht nicht mag. Habt kein schlechtes Gewissen und Gefühl dabei 😁.
Er war ein Arsch, aber hat mir das gegeben was ich brauchte und ich hab es mir genommen.... Purer Sex, Leidenschaft und Erregung...
**********mburg Frau
315 Beiträge
Kurz und klares NEIN !
Was für'n Widerspruch...
Für die schönste Sache der Welt
einen Unsympathen...ginge für mich gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.