Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12327 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?248
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?
Nein.
Denn Personen die uns unsympathisch sind/ waren, mit denen haben wir bestimmt keinen Sex.
Warum auch? Nur um des F.. willen?
Nein danke. Dann lieber keinen Sex mit anderen.
******sub Frau
51 Beiträge
Sex mit jemanden der einem unsympathisch ist.... Hmmm. Für mich ginge das absolut nicht. Ohne Sympathie geht gar nichts.
Und über einen längeren Zeitraum.... Kann ich mir in keinster Weise vorstellen wie das funktionieren soll. Man hält sich unsympathische Menschen ja generell eher vom Hals, da lässt man sich doch nicht noch über längerem Zeitraum drauf ein. Für mich nicht nachvollziehbar.

Aber jedem das seine....
Zitat von ******sub:
Sex mit jemanden der einem unsympathisch ist.... Hmmm. Für mich ginge das absolut nicht. Ohne Sympathie geht gar nichts.
Und über einen längeren Zeitraum.... Kann ich mir in keinster Weise vorstellen wie das funktionieren soll. Man hält sich unsympathische Menschen ja generell eher vom Hals, da lässt man sich doch nicht noch über längerem Zeitraum drauf ein. Für mich nicht nachvollziehbar.

Aber jedem das seine....

Ich möchte ein Beispiel geben aus Sicht einer Frau. Unsympathisch bedeutet ja nicht das man mit jemanden im Streit sein muss.

Es dreht sich um einen Mann, der gar nicht so schlecht aussieht. Er ist sehr von sich eingenommen, kann alles ist angeblich überall der beste. Er ist aus eigener Sicht ein Spinner, bringt flache Sprüche, über manches muss man lachen, vieles lässt einen die Stirn runzeln. Man mag einfach seine Art nicht.

Man sieht wie er sich in einer Gruppe verhält, zu einem selbst ist er aber freundlich. Sexuell zieht er einen an, eine Beziehung könnte man sich aber nicht vorstellen. Man befindet sich für zwei Jahre auf einer einsamen Insel (in meinen Beiträgen auf einer Schule weit von der Heimatstadt entfernt). Es gibt weit und breit keinen anderen Mann der einen äußerlich anspricht.

Mir ist klar. Wenn es äußerlich schon nicht passt und er dann auch noch unsympathisch ist wird nichts laufen. Aber wenn es äußerlich passt, kann man nicht trotzdem eine Zeitang Spaß mit ihm haben, obwohl man mit ihm im normal Fall niemals etwas anfangen würde?
Das Beispiel funktioniert nicht.
Wenn du mit ihm auf einer einsamen Insel wärst, würde er sich wahrscheinlich ganz anders verhalten, weil es keine Gruppe gibt, in der er sich aufblasen kann.
Wahrscheinlich wäre er dir nach kurzer Zeit wenigstens einigermaßen sympathisch. Du hättest dann also keinen Sex mit jemandem, der dir unsympathisch ist.
Zitat von *******_DA:
Das Beispiel funktioniert nicht.
Wenn du mit ihm auf einer einsamen Insel wärst, würde er sich wahrscheinlich ganz anders verhalten, weil es keine Gruppe gibt, in der er sich aufblasen kann.
Wahrscheinlich wäre er dir nach kurzer Zeit wenigstens einigermaßen sympathisch. Du hättest dann also keinen Sex mit jemandem, der dir unsympathisch ist.

Das gebe ich ja zu. Sie hatte mir gesagt: den mochte ich nicht so.

Etwas muss auch aus meiner Sicht an ihm dran gewesen sein, das sie über eine Zeit von ungefähr vier bis 6 Monaten etwas hatten. Er war ihr aber vorher ,nicht so sympathisch ‚ und auch danach nicht.

Ich habe doch selbst keine Ahnung wie es dazu kam. Ich versuche mich für dieses Thema da hinein zu versetzen. Und zu sehen ob ich es selbst könnte. Alle Beispiele die ich nenne sind mit eingefallen. Könnte ich es so oder so? Es ist für mich einfach interessant und ich möchte es verstehen.

Bevor sich wieder die seelendoktoren melden. Nein, ich brauche keinen Beistand, das Thema ist mir nur eingefallen und ich wollte eine eigene Frage stellen. Mein Leben wäre auch ohne die Frage weitergegangen. Wir sind glücklich, MMF erfahren und ich habe keine Probleme mit meinen Vorgängern.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Nimm es einfach hin, fertig.

Diese konstruierten Geschichten, um doch noch ein:

Ohh ja, dann natürlich doch "
Zu bekommen ,ist doch sehr müßig, an der Haare heran gezogen.
Nein ,das könnte der letzte Mensch auf Erden sein .

Ich hatte jahrelang keinen Sex, wegen Krankheit, und ich habe mir weder einen sympathischen Mann, und schon mal gar keinen unsympathischen gegriffen. *nono*
Zitat von *******elle:
Nimm es einfach hin, fertig.

Diese konstruierten Geschichten, um doch noch ein:

Ohh ja, dann natürlich doch "
Zu bekommen ,ist doch sehr müßig, an der Haare heran gezogen.
Nein ,das könnte der letzte Mensch auf Erden sein .

Ich hatte jahrelang keinen Sex, wegen Krankheit, und ich habe mir weder einen sympathischen Mann, und schon mal gar keinen unsympathischen gegriffen. *nono*

Es ist immer jemand dabei der Stunk macht😁

Aber das gehört dazu
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Stunk?
Ich erkläre dir, warum ich nicht einfach einen unsympathischen Mann flach legen würde.
So wie viele andere User auch.
Denen liegt das dann einfach nicht.
Ich verbinde eben Sex, mit Gefühl, Nähe, Vertrautheit.

Ganz anders zum Beispiel, wie wohl ein Swinger im Club vorgehen würde.
Das hat doch alles seine Berechtigung.

Warum mir und andren nun auf Teufel komm raus eingeredet werden muss, dass das immer und jederzeit eben doch bei jedem möglich ist, verstehe ich nicht.

Jeder wie er mag.
Einer braucht mehr, oder sogar Liebe, einem anderen reicht seine Lust auf Sex.
Vollkommen ok.

Ich verurteile es ja nicht, ich schliesse es für mich nur entschieden aus.
******lle Frau
48 Beiträge
Normalerweise spielte zumindest immer ein Hauch von Sympathie mit. Bei einigen schlug diese dann um, was mir aber erst nach dem Akt bewusst wurde.
Reg dich nicht auf. Das „nimm es hin“ passte doch nun wirklich nicht.

Keiner ist gezwungen hier etwas zu schreiben. Jeder hat die Möglichkeit den Punkt bei „beobachten“ zu entfernen und schon bekommt man keine Nachrichten mehr.

Es ist doch okay wenn sich alle das nicht vorstellen könnten. Dann schreibt man „Nein „ und gut ist.

Ich habe die Frage gestellt und es ist doch gut wenn man selbst darüber nachdenkt und feststellt: nein, das habe ich noch nicht gemacht
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von **********stian:
das Thema ist mir nur eingefallen und ich wollte eine eigene Frage stellen.

Also, fragen als selbstzweck?
Um ein eigenes Thema zu haben. Mir viel das ein. Ich hätte auch: wie war euer erstes Mal? Fragen können, nur das gab es schon oft.

Diese Frage gab es noch nicht, ich habe auf jeden fall nichts gefunden und ich kann da mitreden.

Ich nehme an vielen Themen Teil, da wollte ich einfach ein eigenes. Mehr nicht
*******elle Frau
32.909 Beiträge
"Nimm es einfach hin", passt sogar sehr gut.
Jeder hat wohl eine Vergangenheit, ein Vorleben, die kann man nun nicht ändern.
Niemand kann das.

Gemachte Erfahrungen sind nun mal gemacht. Rückgängig machen geht nicht.

Und es kommt halt so rüber, als hättest du ein Grosses Problem mit diesem einen unsympathischen Mann.
Das ist schade, aber eben auch nicht mehr rückgängig zu machen.
Verzeih ihr das, ihr liebt euch doch. Müssig sich weiter darüber Gedanken zu machen.

Und ich entscheide sehr gerne selber, an welchen Thread ich mich sachlich beteilige.
*****_by Mann
722 Beiträge
Früher (in jungen Jahren) war es mir egal, so nach dem Motto "lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht".
Und wenn der Sex gut war, dann gerne auch öfters und länger.
Jetzt aber geht ohne Sympathie gar nix mehr, so "Notgeil" wenn Ich auch leicht Nymphoman bin, bin Ich nicht mehr.
Zitat von *******elle:
"Nimm es einfach hin", passt sogar sehr gut.
Jeder hat wohl eine Vergangenheit, ein Vorleben, die kann man nun nicht ändern.
Niemand kann das.

Gemachte Erfahrungen sind nun mal gemacht. Rückgängig machen geht nicht.

Und es kommt halt so rüber, als hättest du ein Grosses Problem mit diesem einen unsympathischen Mann.
Das ist schade, aber eben auch nicht mehr rückgängig zu machen.
Verzeih ihr das, ihr liebt euch doch. Müssig sich weiter darüber Gedanken zu machen.

Und ich entscheide sehr gerne selber, an welchen Thread ich mich sachlich beteilige.

Du provozierst gerne. Ich gehe da nicht drauf ein.

Zurück zum Thema
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Also sorry, noch sachlicher kann man das gar nicht erklären.
Aber wenn du meinst.... *nixweiss*
Die Sympathie im Gesamtpaket ist für mich der Antieb der Lust, wenn es um GV geht.
In meinem Kopfkino, kann sich bei unsympathischen / nicht passenden Frauen, die Lust auf einzelne Körperteile, wie Po, Beine, Mund entwickeln oder beschränken. Ob ich tatsächlich mit solch einer Frau Sex haben würde / könnte?
Unter gewissen Umständen ja.
Die Phantasie, mit einer fremden Frau Sex zu haben, mit der kein Wort gewechselt wird, wo nur der Körper mich kickt, finde ich prickelnd. Einige Frauen empfinden sicher ebenso.
Wer kennt dies nicht, der Körper oder die Optik gleich Mann oder Frau passt, die Wellenlänge im Geiste nicht. Dieses törnt schon mal ab.
Ich habe eine erotische Geschichte dazu geschrieben.....Die Gasse.....trifft in etwa das Thema aus der Sicht einer Frau (über mein Profil wer mag zu finden)
Wenn eine Frau einem Mann nach dem Sex oder später steckt, das der Mann gar nicht ihr Typ wäre, kann dieses auch prickelnd sein, weil zum Sex gehören ja zwei *zwinker* und der Reiz an dem Mann war ja vorhanden.
Dies geht dann Richtung ONS, wo beide irgendwo genossen haben und sei es nur das Spiel vor dem Vorspiel oder dem Sex.
******You Mann
143 Beiträge
Ja.
Habe aber erst, nachdem die Wirkung des Alkohols nachgelassen hatte, herausgefunden wie unsympathisch sie ist.
Schäme mich nicht dafür, aber stolz bin ich auch nicht darauf.
Was hat ein PKW, egal welcher Typ und Größe, mit Sympathie, gar Sex, zu tun?

Gib mal meinen Nick in die Bildersuche Deines Vertrauens ein....
dann weißt Du es *zaunpfahl*

Mal im Ernst... hab ne ganze Weile überlegt... wirklich unsympathisch war mir bislang keine, zumindest nicht von jetzt auf gleich...
Im Nachhinein kam dann schon mal der eine oder andere Zweifel...

Umgekehrt geht das aber sicher auch.

Wenn Sie Dir dann noch kurz vor ihrem Höhepunkt mehrfach "Ich hasse Dich" ins Ohr flüstert....
Sie nannte mich "Arschloch" und wollte sich trotzdem mit mir treffen...
Das kann evtl. ein wenig irritierend sein...
Was sie tatsächlich empfunden hat...?
Keine Ahnung...

Aber merkwürdigen Frauen mit ziemlicher Vollmeise und seelischen Abgründen bis zum Erdkern begegnete ich mehrfach, scheinbar passen die am besten zu mir *nachdenk*

Es gab dann doch mal eine...die war mir jedoch damals viel zu alt für eine reale intime Begegnung und hatte ein Weltbild, dass ich völlig daneben fand und finde, hab mich deswegen ständig mit ihr angelegt, weil sie sich in jedem Satz und vielen ihrer Handlungen auf krasse Weise selbst widersprach, was mich wiederum amüsierte....
Die konnte ich eigentlich auf den Tod nicht leiden...
Aber...
Sie hatte so einen Hammer Körper, dass ich öfter mal eine Hasslatte bekam, wenn ich mit ihr Diskussionen führte.
Eine gewisse animalische sexuelle Anziehungskraft kann es also auch in solchen Fällen geben.
********ider Mann
1.126 Beiträge
Ähm, Nein.
Wenn ich es so nötig hätte dann würde ich mir definitiv Gedanken machen.
*******_zh Mann
66 Beiträge
Ja körperlich schon aber im Gespräch nicht.
Bisher hatte ich nur Sex mit Frauen wo auch Sympathie vorhanden war. Warum sollte ich mit jemand unsympathischen Menschen schlafen? Keine Ahnung und ich möchte es auch nicht.
****re Frau
2.812 Beiträge
Jein
von der sympathischen Seite war er eher ein Kotzbrocken,wie ich nachher noch mehr herausfand

Doch vom Sex und der erotischen Seite war er klasse

Also hier von der politisch korrekten Seite ,die hier verkörpert wird konträr

Grins stehe aber dazu
Nein, ich wüsste auch gar nicht wie das gehen soll bzw. ich könnte es eben nicht.
Um einfach nur Sex zu haben wär's mir zu blöd, selbst für die reine Lustbefriedigung bräuchte ich jemanden mit dem ich mich verstehe.
Also in der Hinsicht fehlt mir das Vorstellungsvermögen wie das klappen soll
******Fun Frau
778 Beiträge
Nein, aber ich hatte schon Sex Partner, die ich nach dem Sex nicht mehr so toll fand.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.