Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?
Hattet ihr schon einmal Sex mit jemandem über einen längeren Zeitraum der/die euch nicht sympatisch war?

Der/die im Normalfall überhaupt nicht euer Fall ist? Was hat euch dazu bewogen?

Meine Lebensgefährtin hatte in ihrer Schulzeit (Ausbildung) etwas mit jemandem, der ihr noch nicht Mal sympathisch war.

"Ich mochte ihn nicht", was hauptsächlich daran lag dass er ein "Spinner/Angeber" ist.

Ich habe nur ein Foto von ihm gesehen und das war schon Aussagekräftig genug.

Ich verstehe es nicht, aber vielleicht ist meine Freundin ja kein Einzelfall
Ja.
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Nee. Mit Unsympathen befasse ich mich nur so wenig wie möglich. Vor allem aber halte ich mir solche Menschen auf Distanz
Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

Nein, ganz gewiss nicht.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ja... allerdings war die Zeit gezeichnet von mangelndem Selbst- bewusstsein. Niemals wieder.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nein, noch nie. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, mit jemandem zu schlafen, den ich nicht sympatisch finde, da rollen sich mir ja die Zehnägel hoch.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
P.s. wobei ich heutzutage bei einem Date und evtl. Sex keine 100%ge Passung erwarte bzw. brauche.
Zitat von *******1976:
P.s. wobei ich heutzutage bei einem Date und evtl. Sex keine 100%ge Passung erwarte bzw. brauche.

Ja klar, bei einem reinen Sexdate muss ich keine besonderen Gefühle für den Menschen haben, ich will ihn ja nicht heiraten. Aber sympathisch muss er sein.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ons auf alle Fälle. Da ist dann aber viel Alkohol im Spiel und der Moment hat halt gepasst. Aber auf Dauer würde ich das nicht ertragen *ggg*
*****ina Frau
8.966 Beiträge
Wenn mir jemand unsympathisch ist kommt es ganz sicher nicht zum Sex.......
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Während der Schulzeit könnte der Schlüssel sein.
Gruppenzwang und Gruppendynamik könnten ausschlaggebend gewesen sein.
Man will dabei sein, das erste Mal gehabt haben, den tollsten Typen der Schule haben......

Für mich undenkbar. Wenn mir jemand unsympathisch ist, dann rede ich auch nicht lange ......wisch und wech.....

Grüssle

Stahlwittchen
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

NEIN - mit einem Mitmenschen der das Prädikat „Unsympathisch“ ausstrahlt - komme ich schon gar nicht zusammen.

Ein möglicher Sexualpartner sollte mir auf gleicher Augenhöhe begegnen und die Atributte „Sympathisch“ und „Empathisch“ besitzen.
****asy Mann
16 Beiträge
Bei einer Person, welche mir unsympathisch wäre, könnte ich nichts anfangen und schon überhaupt keine sexuelle Handlung ausüben. So Notgeil kann man gar nicht sein!
Nein, noch nie! Würde ich auch nie machen. Entweder stimmt das Gesamtpaket (und dazu gehört nunmal auch die Sympathie) oder ich lass‘ es bleiben.
Ich sehe es ähnlich. Einmal, ein Ausrutscher, kann ich verstehen. Aber über einen längeren Zeitraum nicht. Meine Freundin kann Sex und Gefühle trennen, das habe ich selbst erlebt. Wir haben uns nur getroffen und es war tatsächlich so: ich bin hin und später wieder weg bis zum nächsten Mal. Es hat lange gedauert, dann hat sie sich in mich verliebt. Ich schon früher.

Ich möchte die Aussage: ich habe ein Foto von ihm gesehen was schon viel aussagekräftig genug war erklären:

Er poost vor einem Auto das nicht ihm gehört, es sieht aber so aus als wäre es seine. Tja, praktisch wenn man Autos verkauft
********_bln Frau
11.389 Beiträge
Hattet ihr schon einmal Sex mit jemandem über einen längeren Zeitraum der/die euch nicht sympatisch war?

Hatte ich bisher noch nicht und kann mir das auch schwer vorstellen. Selbst beim einmaligen Erlebniss muss mir mein Gegenüber irgendwie sympathisch sein. Ohne gewisse Sympathie geht bei mir einfach nichts *nein*
Zitat von **********stian:
Ich sehe es ähnlich. Einmal, ein Ausrutscher, kann ich verstehen. Aber über einen längeren Zeitraum nicht. Meine Freundin kann Sex und Gefühle trennen, das habe ich selbst erlebt.

Ich finde das hat noch nichtmal was mit dem trennen von Sex und Gefühlen zu tun.
Ich hatte auch schon Affären oder ONS für die ich keinerlei Gefühle hatte, das war Sex aus purer Geilheit aber das ging halt immer nur wenn mir mein Mitspieler sympathisch war.
Oh doch ich der männliche Part hatte durchaus schon einmal eine Affäre die mir sehr unsympathisch war. Aber man denkt halt manchmal mit einem anderen Körperteil😂😂
Ich finde das hat noch nichtmal was mit dem trennen von Sex und Gefühlen zu tun.

Ich kann auch Sex von Gefühlen trennen. Aber Sympathie brauche ich trotzdem.
Um Menschen, die mir unsympathisch sind, mache ich einen großen Bogen. Deshalb KANN es da gar nicht zum Sex kommen.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von **********stian:
Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?
Hattet ihr schon einmal Sex mit jemandem über einen längeren Zeitraum der/die euch nicht sympatisch war?

Nein.
Wenn mir jemand unsympathisch ist, habe ich nicht mal das Verlangen verbal zu kommunizieren, geschweige noch irgendwas körperlich anzufangen.
Vielleicht ist die Frage zu stark auf unsympathisch ausgelegt.

Irgendetwas muss er ja dann doch gehabt haben.

Sie kamen miteinander klar, er war aber in der Klasse nicht beliebt. Ihre Aussage war tatsächlich: ich mochte ihn eigentlich nicht

Danach traf sie sich mit einem anderen. Ich habe mit tatsächlich die ganze Lebensgeschichte erzählen lassen. Lach. Den mochte sie, er wäre aber auch nichts für fest gewesen. Zur Erklärung: sie suchte nicht nach einem festen Partner, auf Sex wollte sie aber auch nicht verzichten. Das kann ich voll unterschreiben, ich habe es selbst nicht anders erlebt
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nein, das hatte ich noch nie. Ich brauche sicherlich keine großen Gefühle, aber Sympathie ist mir schon sehr wichtig.
Zitat von **********stian:
Zur Erklärung: sie suchte nicht nach einem festen Partner, auf Sex wollte sie aber auch nicht verzichten. Das kann ich voll unterschreiben, ich habe es selbst nicht anders erlebt

Das wiederum ist nachvollziehbar 👍
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Ich hatte das ... meine letzte Beziehung

Ein richtiger kotzbrocken

dass Gegenteil von charmant

und dennoch

der faszinierendste Mensch, der mir je begegnet ist

So what?!
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
nein
Wenn mir jemand unsympatisch ist, ist das ein NoGo für weitere Treffen und vorallem für Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.