Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiquita

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Chiquita
..mal die Photoshopversion...vielleicht gefällt es ja!

Gruß Leon
Yepp, gefällt sehr...
was mir ein wenig "unschön" erscheint ist rechts die angeschnittene Brustwarze sowie das die Banane auf der linken Seite keine Abgrenzung zum Hintergrund mehr hat...

in 90x90 an die Wand damit...

LG rstein
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ich finde das bild interessant, leider ist es mir zu abstrakt als das es auf mich erotisch wirken könnte - ansonsten, wie gesagt, eine interessante arbeit.

liebe grüsse
  • wilddesire

beeindruckend
leon - das ist mal etwas ganz anderes von dir und genau das macht einen fotografen überaus interessant!

ich hab nun schon so viele fotos von dir hier gesehen aber jedes hatte eine andere stilrichtung, machart! du weißt mit allen regeln der fotokunst zu arbeiten, hast immer wieder neue ideen - das wird garantiert nicht langweilig mit dir.

bin ja von natur aus neugierig und ich würd gern mal wissen und vor allem sehen - in wievielen unterschiedlichen fotos du eine einzige frau darstellen kannst!??


lg Nanny
****ce Mann
13.766 Beiträge
bildaufbau
dieses bild braucht einen augenblick, bis es vom gehirn richtig erfaßt wird.
die farbe der bananenschale führt das auge und die frucht in den gespitzten mund.
es dauert eín wenig, aber es wirkt dann sehr erotisch.
warum soll man ein bild nicht bearbeiten? ein wahrer augenschmaus.
farbenspiel
ich bin beeindruckt:-)....du überrasch mich immer wieder mit deiner veilseitigkeit und kreativität:-)

sehr schön gemacht und dennoch kann man den blick nicht von der frau lecken obwohl die banane und die roten lippen versuchen davon ab zulenken....die gedanke lassen viel spielfreiheit...na dann geniesse ich mal:-)
Hallo Leon,
ich find das Bild megageil!!! Tolle Farbkombination und passende Kontraste runden die gesamte Bildaussage wunderbat ab!!!

Suuupi!!!! ;-))


LG, Ralph...
...
als photo-graphic, so möchte ich das bild nun nennen,
allererste sahne.

ich bin mir fast sicher, das original ist als photo genauso
scharf.

<-- imaginären hut ziehe

lg la ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schliesse mich meiner Meinung
... der von la ama ausnahmslos an.
Schöne Fotografie, schön bearbeitet. Und ebenso schönes Modell. Da kommt man ja beim Zuschauen schon ins schwitzen. *ggg*
Aha ....

... jetzt weiss ich endlich wer mir die Banane geklaut hat. *zwinker*

lg tear
geil!
das ist mein erster gedanke gewesen als ich das bild gesehen habe.

eine sehr schöne inspiration für ein cd cover:-)

geil! ist auch der letzte gedanke für dieses foto:-)

gruß

marko
Sehr ...
... geniale Idee einmalig toll umgesetzt ... *ggg* *zwinker*

Bin begeistert ... *achtung*
schluck....
....wieder ein hervorragendes Photo von Dir.....Respekt !
Wirklich ein Klasse Foto, nur wirkt auf mich das Gelb zu grell...das tut ja in den Augen weh
Coole Idee, klasse gemacht! Mal was ganz anderes von Dir!

Eine klitzekleine Kleinigkeit stört mich *rotwerd*, an ihrer linken Brustwarze...ist das ein Loch von einem Piercing...oder was anderes? Keine Ahnung...jedenfalls irritiert es mich. Wenn Du das noch "weg" machst, gibts für mich nichts mehr auszusetzen.

Du weisst, ich suche sonst nicht in Krümeln....mein Blick bleibt nur leider immer wieder an diesem Loch kleben.

*kuss*
Phoenixe
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Hier..
kommt die Original-Version....Danke für die lieben Kommentare...leon
Moin Leon,

danke für die Originalversion. Und... nicht böse sein, aber diese gefällt mir besser. Wirkt irgendwie klarer auf mich. Bei der bearbeiteten Version ist mir der Körper irgendwie zu hell und ich habe Schwierigkeiten, mit dem Augen mir Orientierung gebende Linien auszumachen. Diese Probleme habe ich mit der Originalversion nicht.

Dennoch eine sehr schöne Idee.

Gruss

Flloyd
****ce Mann
13.766 Beiträge
@flloyd
du hast völlig recht, das bild erschließt sich einfacher.
bei der bearbeiteten variante brauchte ich einen augenblick, empfand dann beim erschließen ganz spontan ein erotisches gefühl.
du siehst zuerst fast nichts und plötzlich bohrt sich die banane in den gespitzten mund, so habe ich es empfunden.
im gegensatz zu der aktuell präsentierten obst-angelegenheit auf der startseite, finden wir das thema HIER ausgesprochen anregend umgesetzt.

*geheimtipp*
...als Betrachter ohne technischen Wissen :-))..finde ich das Foto einfach nur geil !!!!

lg malunschauen
*******2_sm Frau
62 Beiträge
Mir gefällt auch die Originalversion besser, obwohl die bearbeitete Version durchaus auch ihren Reiz hat. Tolles Modell, regt die Phantasie an. Mach weiter so!

lg carmen72
*****e4u Paar
158 Beiträge
echt geil....
hallo leon,
gefällt mir wirklich gut. Die obstgeschichte wär es wirklich mal wert sich damit zu befassen. Diese farbspiele reizen mich.
Was ich etwas vermisse ist schärfe und dadurch mehr details.
Auch im original zu sehen. Würde mal sagen etwas überblitzt.
Ok, das sind dinge die sehe ich auch immer erst im nachhinein, wenn das modell schon zu hause ist. *zwinker*
aber wie gesagt.. kompliment
gruß
joachim
mmmmmmmmm lecker
das erste Bild hat mir besser gefallen, will auch eine Banane *zwinker*
das sind so Bilder die man auch ins Wohnzimmer hängen könnte, wenn die Schwiegermama kommt. *lol*

@*****ixe
na, na, na du schaust aber genau *lol* *lol* *zwinker*


LG
Tina
mir persönlich (W) gefällt auch die original-version besser,
das bearbeitete hat zwar auch was, dennoch fallen die farben,
für meinen geschmack, ein bissi zu grell aus.

aber insgesamt ein sehr appetitliches pic! *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da hast du dich aber mal eindeutig ...
selbst übertroffen !!!

da pellt es nicht nur sie schale der banane runter [b]hüstel[/b] *rotwerd*

ich finde die PS version hammerhart ... echt
sorry das ich mal in den "proll-jargon" verfalle ... zu meckern habe ich ja mal nix *heul*

  • SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.