Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGos beim ersten Date

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Wenn eine Dame halbwegs, - ich reduziere: viertelwegs *zwinker* - geeignete Beine hat um Rock zu tragen und beim Dating erfolgreich sein möchte, - sollte sie Rock wagen...

Da schätze ich aber mal, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von "erfolgreichem Dating" haben *kopfklatsch*
Wenn der Typ im Anzug mit Krawatte und polierten Lederschuhen kommt, dann komme ich natürlich im Rock....wenn nicht, zeige ich ihm gerne den dritten Finger 🤣🤣🤣
Verhörmäßiges Ausfragen geht gar nicht. Natürlich ist man interessiert, auf wen man sich da evtl. einlässt. Aber ein geschäftsmäßiges Abarbeiten eines Fragekatalogs ist dann doch sehr, sehr unattraktiv...
**C Mann
12.067 Beiträge
...wenn die Dame eine Checkliste aus der Handtasche nimmt, um Punkte abzuhaken... (mir schon mal passiert...)
Nabend,
Zitat von ***ie:
NoGos beim ersten Date
Hallo zusammen,

ihr habt das erste Date vor euch, egal ob w,m,d, Liebe, Affaire, Sporttrainingspartner, ... mich interessieren 2 Dinge:

1. Welches sind eure NoGos für dieses erste Date? Habt ihr Outfits, die ihr nie nicht anziehen würdet für das erste Date? Oder Orte, an denen ihr euch never ever treffen würdet? (Oder vielleicht Tage extremer Hitze, so wie heute *faechel* *zwinker* ).

2. Gibt es Etwas, mit dem sich der Datepartner direkt selbst aus dem Rennen katapultiert? (Direkt vor oder während des Dates?). Ein NoGo, wenn er zB Schwimmbad als Treffpunkt vorschlägt, oder mit weißen Tennissocken in Badelatschen eintrifft ...

*wink*
Adie
Ich zeige mich grundsätzlich normal und eben wie ich bin.
Normal angezogen, nein keinen Anzug aber auch keine Sporthosen es sei denn es ist abgemacht. Eben passend.
Frau wird freundlich, respektvoll aber wie eine Frau gedrückt. Ich habe sehr gern ein kleines mitbringsel dabei, jedoch ohne viel "Gewicht" es sind Dates und man erwartet ja eine ehrliche Antwort und nicht etwas falsches weil man Schmuck für hunderte Euros dabei hat. Jedenfalls :beide am besten so wie man ist und ohne Druck für beide, jedoch definitiv so, das man zeigt das man den Menschen schätzt.

Zu 2, ich sage gern immer vorher, das ich "rausputzten" nicht mag, natürlich mustere ich... Dennoch geht es mir beim ersten Date um sammeln, sammeln von eindrücken des Charakters und Wesens der Frau, schmeißt man sich extrem in Schale obwohl man weiß das ich das nicht mag, bekommt der Depp ein Unwohlsein das glaubt Frau nicht. Egal welches Date, Mensch zuerst, findet mein Ich das sie toll ist, liebäugelt es dann auch mit ihrer Schönheit.

Absolutes NoGo: Handys.
Wenn ich die paar Stunden weniger wert bin, wie WhatsApp, war es ein kurzes Date. Anrufe können ja wichtig sein, jemand der schreibt geht das Risiko, das man es später ließt, bewusst ein...ergo nicht so wichtig.
Das einzige was ich "erwarte" und jap, so erlebt man auch mich und ich bin eigentlich immer erreichbar, eben eigentlich... Und wenn die Bude abbrennt komme ich eh nicht mehr rechtzeitig um was zu retten und grillen kann ich auch mit meinem Date.

Mfg Rosti, der sich grad fragt, ob er hier nicht schon mal geantwortet hat *nachdenk* *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Gespräche über Ex-Partner sind für mich beim ersten Date ok. Ich hab nämlich auch schon ganz direkt gefragt, ob derjenige verheiratet war. Meist im Zusammenhang mit der Frage nach Kindern.
Insofern hab ich meist selbst ein Gespräch über den Ex-Partner initiiert. Wichtig ist mir dabei, wie gesprochen wird. Abfällige Bemerkungen sind ein no-go. Schließlich hat man sich mal geliebt.
***en Paar
5.757 Beiträge
Wie verabreden uns wenn, dann nur und ausschließlich im Club. In Außnahmefällen noch auf einem (Spiele)-Stammtisch.

Die Verabredung sollte dann genauso pünktlich und zuverlässig sein wie wir selbst und natürlich gepflegt.

Alle anderen Örtlichkeiten kommen für uns nicht mehr infrage.

Sie von ahren
Von den Mitmenschen angequatscht werden weil jeder Weiß das es man eh geschmuuut wird. Ständig abgelegt wird bis man irgendwann weiß, das war es nun mit der Liebe zu einer Frau im Leben💐
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Der besuch eines Kinofilms ist für mich ein NO GO beim ersten *date*.
Ich will ja die Person kennen lernen und da ist ein Kinobesuch sehr kontraproduktiv.
Zitat von *********n_69:
Der besuch eines Kinofilms ist für mich ein NO GO beim ersten *date*.
Ich will ja die Person kennen lernen und da ist ein Kinobesuch sehr kontraproduktiv.
Aber so spontan ist das doch genial, wo man sich anfangs auf "einen" Kaffee trifft, man sich vllt über Filme unterhält und die gute spontan fragt "Sekunde, der läuft doch grad, wollen wir?"
Zugegeben plane ich keinen Zeitraum für ein Date.
Gut so, ich hatte nur einmal ein kurzes Date mit 1Stunde weil der knirps aus der schule geholt werden musste (hat sie schon beim schreiben erwähnt)
Ansonsten 8h+ warum auch nicht wenn man sich mag.:-)

Mfg Rosti
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Einer der wenigen Threads zuletzt, die mir ansatzweise mal "was bringen".
Interessant.

Date Partnerin mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt als mit mir
und keine gute Ausrede dafür hat (Babysitter, etc), verursacht mir direkt Kotzebröckchen auf der Zunge.
Klar, mag ich auch nicht.
Da nehme ich mir vor mal
Entweder legst Du das Telefon für den Rest der Zeit weg oder gibst es mir.
zu äußern.
Dann ist sie gleich von selbst verschwunden. *g*

für mich niemals ein Date in Frage käme, wäre sicherlich Sauna, Schwimmbad, Clubs
Warum eigentlich?
Sind doch alles "öffentliche Orte" und Antreffen weiterer Menschen weit wahrscheinlicher als auf einer Lichtung am Waldrand oder im Wald.
Beispielsweise.
Ob man direkt in Sauna und Schwimmbad "derart" gesehen werden möchte mag Geschmackssache sein.
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht.

oder einfach noch jemanden mitbringt
Verständlich, mag ich auch nicht.
Wobei "selbst mitbringen" etwas anderes wäre, der Fairness aber auch ausfällt.

Es gibt bestimmte Geisteshaltungen, die ich absolut kompromisslos verachte.
*top*, sehr gut, ebenso.
Aber nicht ganz so radikal, wird dann zügig beendet.

Auch die ganz wortwörtlichen Blind Dates ("Warte auf mich in Hotel X mit einer Augenbinde") mache ich nicht mit.
Mir verständlich; umgekehrt wäre es bei mir unter Umständen möglich und ganz interessant. Sofern "sicher" davon auszugehen wäre, dass die und nur die PErson kommt und ich halbwegs bescheid weiß, wie sie drauf ist.


Schließlich möchte man sich ja von seiner besseren Seite zeigen - außer man legt von vornherein schon fest dass es nix wird und man nur wegen des (kostenlosen) Kaffee oder Essen erscheint.
Grundfehler, meiner Meinung nach.
Man sollte sich weitgehend (!) so zeigen, wie man ist.
Eine Frau, bspw., sollte FÜR MICH (!) "schön" auch ohne Make-Up sein. Funktioniert auch.
Einfach Alltagsklamotten an und los.
Die lassen sich selbst bei einem "Sex-Date" oder falls es dazu kommen sollte, ablegen.

nicht diese Fähigkeit, sich dann im Angesicht der begehrten Frau auch mal zurück zu halten.
Keine Ahnung, ob es nur um den sexuellen Kontext geht; ich erlebe meist, das GEspräch "machen zu müssen", und dann auch zu wollen, weil wenig kommt und ich keine Lust habe, meine freie Zeit völlig sinnlos zu verplempern.
Dann labere ich auch ein wenig halb-intelligent herum.

sondern auch saubere Fingernägel und Ohren *raeusper*
Typen, die mit offenem Mund Kaugummi kauen, sind ätzend.
*oh*, wäre mir eher egal.

Ich habe mir abgewöhnt zu weiblich gekleidet zu Dates zu erscheinen, damit die Unterhaltung auf Augen- und nicht Tittenhöhe stattfindet.
Brächte bei mir nichts, da ich beides einsträuen kann und tue, falls mir danach ist. Falls mir grundsätzlich "gefällt" was ich sehe, egal ob die Brüste, bspw., betont sind oder nicht, spiele ich auch drauf an.

er versucht mich zu küssen, obwohl ich keinerlei Signale gebe.
Wie geht das denn...
Bei mir wäre die Kritik eher, "zu vorsichtig" gewesen zu sein.

dass man mich nicht in einer Jogginghose oder nem Sportanzug beim ersten Treffen erleben wird. Irgendwas, was mindestens ne Jeans oder, wie jetzt, ne kurze Hose ist mein Minimum.
Finde ich langweilig bis snobistisch und kommt für mich nicht infrage.
Ich zieh' doch an, was ich will.
Wie war das mit "Charakter"?
***a2 Frau
161 Beiträge
Was "Daten" Angeht, bin ich sehr sporadisch, nenne es auch lieber´n Treff.

Ich mag es locker, am liebsten in der Natur, wo man rumlaufen oder sitzen kann ( mit nem Kaffee )
Anziehen oder Schminken tue ich mich nicht besonders dafür.

Wer mich sieht, weiß direkt was er bekommt *grins*
Inhaltlich is was anders *zwinker*

Ne, bitte nix mit aufgesetzter geschnörkeles, ich will mich als Mensch zeigen und möchte mein gegenüber auch als Mensch wahrnehmen.

NoGos:
Bahnhof, Handy Paranoia, Themen wie Politik da bin ich wech,
unverbreitete Traumas beim ersten Treff *umpf*
Erwartungen am Himmlischen ersten Begegnungen a la Hollywood
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei mir gibt es absolut keine Sexdates. Wer auf so was aus ist, den sortiere ich von vornherein aus und treffe ihn gar nicht erst.

Sollte dann aber bei einem No-Sex-Date trotzdem jemand mit dem Thema anfangen und sich über sexuelle Vorlieben mit mir unterhalten wollen (mit dem Ziel, mich auch irgendwann ins Bett zu kriegen), würde er sich damit selbst aus dem Rennen schießen.
Ich treffe mich zunächst immer erst Mal nur auf freundschaftlicher Basis und nie mit der Option auf Sex.

Treffen (ich hasse das Wort Dates, weil das im JC eine andere Bedeutung hat als im RL) finden bei/mit mir zudem nur an öffentlichen Orten statt.
******_by Frau
724 Beiträge
Erstes Treffen
Einfach Bekleidung, in der ich mich wohl fühle. Kann Jeans, Minirock, Kleid sein. Jeder Tag und auch die Witterung ist anders was die Bekleidung anbelangt. Es kann auch vorkommen, daß ich auf Vorlieben im Profil, was die Kleidung von Frauen angeht, eingehe.

Erste Treffen sind für mich ausschließlich an öffentlichen Orten. Hotelzimmer oder Wohnung lehne ich aus Prinzip ab. Bei Hitze finden sich auch schattige Plätze, da mach ich mir vorher Gedanken.

Bis jetzt hatte ich keine bekleidungstechnischen Fehltritte erlebt. Ansprechen würde ich sie auch nicht, in der Hoffnung, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Mangelnde Sympathie ist für mich DAS Kriterium, ein Treffen zu beenden.

Ich selbst sehe das erste Treffen eher professionell. Da mag ich es weniger, wenn mich mein Gegenüber begrüßt, als wenn man sich schon ewig kennen würde. Wenn die "Chemie" passt, kann die Verabschiedung so ablaufen.

Vorlieben oder Abneigungen von bestimmten Gesprächsthemen hab ich nicht. Wenn ich merke, daß mein Gegenüber sich nicht mit meinem Profil und meinen Beiträgen befaßt hat, gerät die Sympathie ins Wanken.
Bisher waren meine Dates (bis auf eine, die nicht gekommen ist mich aber eine Woche später zu sich nach Hause einlud) eigentlich alle positiv.

Dates in geschlossenen Räumen oder wo andere Menschen lange Ohren bekommen könnten oder sehen "dass da was läuft" *fluester* mag ich nicht. Wir treffen uns ja nicht zum Häkeln *strick* und wollen uns ja schließlich nicht nur über Kuchenrezepte austauschen. Lieber in einem Park, wo meine Datepartnerin zu ihrem Wohlfühlen Sicht- und Rufkontakt zu anderen haben kann. *panik* *alarm* Wo man spazieren und auch sich setzen *troest* kann.

Wo mich niemand kennt. *wink* *schock*
1. Was ich nie tun würde, wäre in Jogginghose und T-Shirt erscheinen. Egal welches Date. Naja, 6nd ich würde nicht zu spät kommen.

2. Was ich beim das erste so garnicht vertrage, ist es die Krankheitsgeschichte zu hören. Leider schon ein paarmal passiert, von Krebserkrankungen (überwunden), bis Leidensgeschichte der Mutter, Vater oder Freundin.
Sorry, bitte nicht beim ersten Date, da sind wir beide um mal raus aus dem Alltagstrott zu kommen, wenn dann das kommt ist es mir deutlich zu früh und jede Stimmung ist gekillt.
Generell nervt jammern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.