Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3874 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6875 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGos beim ersten Date

***ie Frau
7.311 Beiträge
Themenersteller 
NoGos beim ersten Date
Hallo zusammen,

ihr habt das erste Date vor euch, egal ob w,m,d, Liebe, Affaire, Sporttrainingspartner, ... mich interessieren 2 Dinge:

1. Welches sind eure NoGos für dieses erste Date? Habt ihr Outfits, die ihr nie nicht anziehen würdet für das erste Date? Oder Orte, an denen ihr euch never ever treffen würdet? (Oder vielleicht Tage extremer Hitze, so wie heute *faechel* *zwinker* ).

2. Gibt es Etwas, mit dem sich der Datepartner direkt selbst aus dem Rennen katapultiert? (Direkt vor oder während des Dates?). Ein NoGo, wenn er zB Schwimmbad als Treffpunkt vorschlägt, oder mit weißen Tennissocken in Badelatschen eintrifft ...

*wink*
Adie
**C Mann
12.043 Beiträge
zu 1: Ich lege Wert auf einer Situation angemessene Kleidung. d.h. nicht, dass die Frau für ein Sex Date in Dessous erscheinen muss.l. *zwinker* Aber wenn ich Jemanden für sportliche Aktivitäten suchen sollte, dann ist ein sportliches Outfit durchaus angebracht. Die Kleidung sollte einfach passen, man soll sich gut darin fühlen und sich für den Anderen nicht schämen müssen....

zu 2: Wenn sich die Date Partnerin mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt als mit mir, ist sie schon mal so was von raus....
********_bln Frau
11.285 Beiträge
1. Welches sind eure NoGos für dieses erste Date?

Ad hoc fällt mir nichts ein was grundsätzlich ein no go wäre. Außer, dass der andere oder ich sich nicht dem Rahmen (Örtlichkeit z.B.) passend verhält. Also beim normalen Kaffee Date bitte nicht im Swinger Outfit oder nackt erscheinen *lol* Naja und unhöflich oder verbal grenzwertig werden.

2. Gibt es Etwas, mit dem sich der Datepartner direkt selbst aus dem Rennen katapultiert?

Schon passiert ja, weil er mir seine nackten Füße unter die Nase gehalten hat *wuerg*

VG timeless
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein persönliches No-Go, wenn Er der Meinung ist, dass Date lief so gut, dass er mich direkt beim ersten Date küssen müsste. Bis ich küssen mag, dauert seine Zeit. Unter Umständen kann so ein Versuch bedeuten, dass es keine Wiederholung gibt.
Liebe A_die

Nogos fürs erste Date wären sicherlich zu aufreizende Kleidung die schon „fick mich“ schreit beim Ansehen 🙈

Wo für mich niemals ein Date in Frage käme, wäre sicherlich Sauna, Schwimmbad, Clubs oder einsam gelegene Orte wo die Chance groß ist keiner Menschenseele zu begegnen.

Ins Aus würde sich ein Date katapultieren, wenn er ohne vorherige Info an mich wesentlich zu spät kommen würde oder einfach noch jemanden mitbringt. Alles schon passiert 🙈
Während des Dates wäre es für mich vorbei, wenn derjenige ungepflegt erscheint, unhöflich ist, ständig mit seinem Handy agiert oder zu keiner vernünftigen Kommunikation in der Lage ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
- Drängelei
Wenn ich merke, dass derjenige auf sexuelle Intimität drängelt, mich damit überfährt, meine Signale ignoriert und ich merke, dass er unbedingt zum Schuss kommen will. Dazu gehört auch das unangemessene Projizieren von Kopfkino oder, dass derjenige vom Thema Sex einfach nicht wegkommt.

- Wohnung
In meine Wohnung lasse ich nur Bekannte und Freunde (und sexy Handwerker), aber fürs erste Date würde ich mich weder direkt in meiner, noch in seiner/ihrer Wohnung treffen wollen. Wenn es sich im Laufe des Dates ergibt, dass man zu ihr/ihm geht, ist das in Ordnung, meine Wohnung bleibt weiterhin tabu, bis man sich besser kennt, da ich sie mit meiner Familie teile.

- unvereinbarte Begleitungen
Wenn jemand plötzlich noch jemand anderen zum Date mitbringt, der nicht vereinbart war. Ich wollte mich mal mit einer Frau treffen, die (glücklicherweise?) einen Tag vor dem bereits ausgemachten ersten Date plötzlich gemeint hat, dass ihr Freund sie begleiten wird, weil der an mir interessiert ist. Hallo? o.O

- Termindruck
Wenn jemand das Date zwischen Termine gequetscht hat, demzufolge nur kurz Zeit hat, ständig auf die Uhr sieht, direkt das nächste Date geplant hat, etc.

- Smartphone Junkies
Wer beim Date während dem Gespräch ständig aufs Handy guckt und keine gute Ausrede dafür hat (Babysitter, etc), verursacht mir direkt Kotzebröckchen auf der Zunge.

- böse Überraschungen den Charakter/das Wertesystem betreffend
Normalerweise weiß ich bereits sehr viel über jemanden, bevor ich mich mit ihm treffe. Aber nur gemäß dem Fall, jemand hat zB. eine bestimmte politische Gesinnung bis zum Schluss zurückgehalten und lässt sich dann beim Date darüber aus, steh ich auf und gehe. Ohne Scheiß. Es gibt bestimmte Geisteshaltungen, die ich absolut kompromisslos verachte.

- Ungepflegtheit
Ich erwarte keine Models. Ich erwarte auch keinen Mann im Anzug oder eine Frau in Reizwäsche, aber dass man sich duscht, kämmt, Zähne putzt und saubere Klamotten trägt, das erwarte ich schon.

- geistige Abwesenheit
Wenn der/diejenige keinen Bock auf mich hat, soll er/sie das sagen. Ich merke es, wenn jemand nicht wirklich bei mir ist und das nervt mich.

- Blind Dates
Mach ich nicht, damit fühle ich mich nicht wohl. Auch die ganz wortwörtlichen Blind Dates ("Warte auf mich in Hotel X mit einer Augenbinde") mache ich nicht mit.

- Hilflosigkeit
Ich date momentan ausschließlich im BDSM-Kontext und eines meiner No Gos ist es, dass ich mich beim ersten Date, sollte es tatsächlich passieren, dass mehr daraus wird, nicht fesseln oder anderweitig hilflos machen lasse.

- massive Verspätungen
Wenn jemand, ohne Bescheid zu sagen, viel zu spät kommt, mich sehr lange warten lässt oder plötzlich noch hundert Dinge dazwischenschieben muss. Lieber rechtzeitig absagen, dumme Zufälle passieren. Aber ich bin so ein Dackel, ich warte halt wirklich gut und gerne eineinhalb Stunden und finde es ekelhaft, wenn diese Gutgläubigkeit ausgenutzt wird.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ***ie:
Gibt es Etwas, mit dem sich der Datepartner direkt selbst aus dem Rennen katapultiert? (Direkt vor oder während des Dates?). Ein NoGo, wenn er zB Schwimmbad als Treffpunkt vorschlägt, oder mit weißen Tennissocken in Badelatschen eintrifft

Ich hab gestern erst gelesen, dass es - von Berlin war die Rede - wieder hip sein soll, weiße Socken mit Badelatschen zu kombinieren. Merkt man daran, dass man alt wird, wenn einem das trotzdem nicht so zusagt? *lolli*

Ansonsten finde auch ich, dass man zu einem Date ordentlich gekleidet erscheinen sollte. Schlumprige Sachen gehen ebenso wenig wie zu sehr Aufgebrezeltes. Das mit dem Smartphone würde ich auch absolut negativ empfinden, ist mir aber noch nicht passiert.

Dass es Orte gibt, an denen ich mich nicht treffen würde, ist so. Aber auch da ist mir noch nichts Außergewöhnliches vorgekommen. Doch, einmal. Das hatte nichts mit dem Treffpunkt an sich zu tun, aber war schon sehr eigenartig. Da hatte der Mann ein ganz bestimmtes Szenario im Kopf, dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen und anschließend ins Hotel gehen. Aber nicht einfach so, sondern ihm schwebte ganz genau vor, wie ich gekleidet zu sein habe und wie er sich mir, ohne sich zu erkennen zu geben, annähern würde. Ziemlich ... gewagt. Ich hatte aber keine Lust drauf. *g*

Allerdings haben sich einige schon durch bestimmte Gesprächsinhalte ins Aus katapultiert. Aber da hat wohl jeder so seine Präferenzen, wie und über was man sich unterhalten könnte oder sollte. Manche Themen und vor allem die Intensität, in der darüber geredet wird, liegen mir einfach bei einem ersten Date nicht. Auch wenn ich gern mal philosophiere - aber dann nur mit Menschern, die ich besser kenne.
*****967 Mann
473 Beiträge
Hallo,

zu 1. mein absolutes NoGo ist wenn zu einem Date die Person im Schlabberlock auftaucht, statt der Lokalität entsprechend. Schließlich möchte man sich ja von seiner besseren Seite zeigen - außer man legt von vornherein schon fest dass es nix wird und man nur wegen des (kostenlosen) Kaffee oder Essen erscheint.
Das Thema Smartphone scheint nicht nur bei mir ein NoGo zu sein. Das zeigt dass man einfach kein Interesse am Gegenüber hat (außer es gibt begründete Ausnahmen).
Ebenso kommt bei mir ein 1. Date ausschließlich nur an einem neutralen öffentlichen Ort (Cafe, Park, Museum, Restaurant, Wanderung, ...) in Frage - wie und was danach geschieht sieht man dann.


Zu 2. Wenn ich mich treffe, dann sollte man sich normal unterhalten können. Nichts finde ich schlimmer, wenn man kaum oder gar nicht zu Wort kommt oder derjenige / diejenige über ihre / seine Probleme, Sorgen, Krankheiten usw... erzählt. Gemeinsamkeiten finde ich da entsprechend besser.
********Snow Frau
2.859 Beiträge
Die meisten no gos wurden hier genannt.
Wie viele andere lege ich wert darauf, dass für die Zeit des Dates das Handy mal weggelegt wird und der datepartner seine Aufmerksamkeit mir zukommen lässt.
Wirkliche negativbeispiele habe ich da aber gsd noch nicht erlebt.

Viel häufiger erlebe ich das Gefühl des "bedrängt werdens". Wenn ich noch nicht soweit bin und er schon voll auf zielkurs ist, dann fühle ich mich unwohl. Die meisten meiner bisherigen Dates sind tatsächlich daran gescheitert, leider besitzen viele Männer, selbst wenn es beim Schreiben vorher entspannt war, nicht diese Fähigkeit, sich dann im Angesicht der begehrten Frau auch mal zurück zu halten.

Ebenfalls Grund für sofortiges abkühlen meiner Stimmung: wenn er sich eine Zigarette anzündet. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ich dazu etwas auf meinem Profil stehen habe, ist das respektlos (und unglaublich unsexy, wenn jemand seine sucht nichtmal beim Date unter Kontrolle hat (unmittelbar vorher rauchen ist nicht viel besser)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****js:

Ebenfalls Grund für sofortiges abkühlen meiner Stimmung: wenn er sich eine Zigarette anzündet. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ich dazu etwas auf meinem Profil stehen habe, ist das respektlos (und unglaublich unsexy, wenn jemand seine sucht nichtmal beim Date unter Kontrolle hat (unmittelbar vorher rauchen ist nicht viel besser)

Das würde ich auch noch ergänzen. Ich date aber eigentlich keine Raucher, bzw stößt mich Zigarettengeruch dermaßen ab, dass ich jemandem, der danach riecht, unmöglich nahe kommen will.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ihr habt bereits vieles genannt, das auch für mich ein NoGo ist.
Ich erwarte allerdings nicht nur saubere Klamotten, sondern auch saubere Fingernägel und Ohren *raeusper*
Typen, die mit offenem Mund Kaugummi kauen, sind ätzend.
Wer unbedingt und mit Nachdruck meine Adresse wissen will, ohne dass ich sie selbst nenne, ist ebenfalls raus.
Politische Stammtischparolen und abwertendes Gerede über irgendwelche Bevölkerungsschichten? *nono*
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
1. Welches sind eure NoGos für dieses erste Date? Habt ihr Outfits, die ihr nie nicht anziehen würdet für das erste Date? Oder Orte, an denen ihr euch never ever treffen würdet? (Oder vielleicht Tage extremer Hitze, so wie heute *faechel* *zwinker* ).

Ich habe mir abgewöhnt zu weiblich gekleidet zu Dates zu erscheinen, damit die Unterhaltung auf Augen- und nicht Tittenhöhe stattfindet.

McDonalds & Co sind keine geeigneten Orte für mich für ein erstes Date.

Regenwetter ist auch doof, weil man da nicht spazierengehen kann.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hasse das Wort NoGo….

zum Einen weil ich in meinem Leben weniger Anglizismen möchte und zum Anderen, weil ich da einen mir fremden Menschen kennenlernen möchte und die Entscheidung überlasse ich dann im Laufe des Dates meinem Bauchgefühl!

"Geht nicht, gibt's nicht" *zwinker*
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Zitat von ***88:

Mein persönliches No-Go, wenn Er der Meinung ist, dass Date lief so gut, dass er mich direkt beim ersten Date küssen müsste.

Dabei ist doch allgemein folgende Regel für erste Dates bekannt:
1) Wenn man sich bei der Verabschiedung die Hand gibt und sagt: Wir schreiben uns. Heißt das: Es wird kein zweites Date geben.
2) Bei einen Wangenbussi bei der Verabschiedung: Kann alles heißen, keine Prognose hinsichtlich zweitem Date möglich.
3) Kuss auf den Mund beim Abschied. Zweites Date ist ziemlich wahrscheinlich.
4) Zungenkuss beim Abschied: Zweites Date nahezu sicher.

Have fun *g*
Gernot
**C Mann
12.043 Beiträge
Zitat von *********erker:
zum Einen weil ich in meinem Leben weniger Anglizismen möchte und zum Anderen, weil ich da einen mir fremden Menschen kennenlernen möchte und die Entscheidung überlasse ich dann im Laufe des Dates meinem Bauchgefühl!

...kam Dir noch nie bei einem ersten Treffen gleich zu Beginn der Gedanke: "wie komme ich bloß aus dieser Nummer ganz schnell wieder raus"? Mir nicht nur Einmal.... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**C

Nein... noch nie, aber vielleicht hab ich ja ne bessere Menschenkenntnis und date nicht Alles und Jeden *sweetkiss*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****ot2:
Zitat von ***88:

Mein persönliches No-Go, wenn Er der Meinung ist, dass Date lief so gut, dass er mich direkt beim ersten Date küssen müsste.

Dabei ist doch allgemein folgende Regel für erste Dates bekannt:
1) Wenn man sich bei der Verabschiedung die Hand gibt und sagt: Wir schreiben uns. Heißt das: Es wird kein zweites Date geben.
2) Bei einen Wangenbussi bei der Verabschiedung: Kann alles heißen, keine Prognose hinsichtlich zweitem Date möglich.
3) Kuss auf den Mund beim Abschied. Zweites Date ist ziemlich wahrscheinlich.
4) Zungenkuss beim Abschied: Zweites Date nahezu sicher.

Mag sein, dass diese Regel allgemeingültig ist. Ich fühle mich davon dennoch nicht im geringsten angesprochen und hab halt meine eigenen Regeln. *zwinker*
*****ea8 Frau
133 Beiträge
Ein Date hat sich dann für mich erledigt, wenn (und das sind leider Erfahrungswerte):

• ich beim Treffen feststellen muss, dass die Profilbilder 10 - 15 Jahre alt sind und der Mann neben mir bestenfalls wie mein Onkel wirkt.
• dem Mann Manieren fehlen und/oder er sich rüpelhaft oder arrogant benimmt.
• seine Kleidung dem Treffpunkt (und damit mir) nicht angepasst ist.
• er versucht mich zu küssen, obwohl ich keinerlei Signale gebe.
• seine Hygiene zu wünschen übrig lässt (Zahnstein, Mundgeruch, abgekaute Fingernägel etc.)
• dem Handy mehr Aufmerksamkeit gezollt wird, als dem Gegenüber. Das finde ich aber immer sehr unpassend, beruflich wie privat.

Das ist mir alles schon passiert, obwohl ich ganz sicher nicht “alles und jeden” treffe. Selbstbild bzw. Selbstdarstellung und Fremdwahrnehmung korrelieren leider nicht immer.
Also ich muss mal ehrlich sagen...die wenigen Treffen die ich hatte, verliefen alle zu meiner Zufriedenheit. Das kommt aber auch davon, das ich den Menschen schon beim schreiben recht intensiv kennenlerne. Erst dann, wenn die Neugier geblieben ist oder im besten Fall gewachsen ist, treffen wir uns. Und dann verlief es immer super.
Ein No-Go für mich wäre,wenn er mich anfässt ohne ein Signal von mir zu bekommen. Und mich interessieren seine sonstigen Errungenschaften hier im Club nicht...bei unserem Treffen geht es um uns.
Treffen natürlich nur in einem Cafe oder einer Bar....keine Sauna und kein Club.

Stellt sich raus, das die Bilder noch aus der Polaroid stammen und ich nach einer Ähnlichkeit suchen muss, dann ist das meine erste Bemerkung....da würde ich nicht mehr den Mund halten.

Hätte, Wäre....Wenn....Gott sei Dank hatte ich immer Glück mit meinen wenigen, gut ausgewählten Datepartnern....danke Jungs 😊
****az Mann
4.348 Beiträge
1. Welches sind eure NoGos für dieses erste Date? Habt ihr Outfits, die ihr nie nicht anziehen würdet für das erste Date? Oder Orte, an denen ihr euch never ever treffen würdet? (Oder vielleicht Tage extremer Hitze, so wie heute *faechel* *zwinker* ).

Ich sage ungern nie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man mich nicht in einer Jogginghose oder nem Sportanzug beim ersten Treffen erleben wird. Irgendwas, was mindestens ne Jeans oder, wie jetzt, ne kurze Hose ist mein Minimum.
Mit dem Großteil an Sachen, die hier schon genannt wurden, gehe ich konform, auch wenn mir davon egtl. noch nichts passiert ist. Was mich aber am meisten nervt, und was bisher am häufigsten vorkam, ist diese leere Phrase am Ende, dass man sich nochmal schreibt oder freut sich nochmal zu sehen, und dann heißt es einige Zeit später, dass doch irgendwas faul war.

2. Gibt es Etwas, mit dem sich der Datepartner direkt selbst aus dem Rennen katapultiert? (Direkt vor oder während des Dates?). Ein NoGo, wenn er zB Schwimmbad als Treffpunkt vorschlägt, oder mit weißen Tennissocken in Badelatschen eintrifft ...

Fällt mir jetzt nichts ein. Vllt solche Erwartungen, dass ich einen auf Alleinunterhalter machen soll.
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Als ich Ü50 noch gedatet habe, mit Damen Ü50, -
war ich jederzeit komplett begeistert, wenn die Dame einen kniefreien Rock und Nylons trug. Mit Anmut tragen konnte.

Die hier versammelten Damen dürfen mir dafür jetzt gerne hier den Kopf abhacken.

Das ist jetzt zwar kein direkter NoGo-Tipp, aber ein ProGo-Tipp. Denn ich vermute mit hoher Sicherheit, dass gaaaanz viele Männer ähnlich empfinden.
Wenn eine Dame halbwegs, - ich reduziere: viertelwegs *zwinker* - geeignete Beine hat um Rock zu tragen und beim Dating erfolgreich sein möchte, - sollte sie Rock wagen...
Have fun
Gernot
*********lfin Frau
155 Beiträge
würd mir grad noch einfallen *vogel*
Ich date mich nur noch dort, wo ich mich auch allein wohlfühle, falls ich versetzt werde. Und nur noch in meiner Nähe.

Wichtig ist mir, ob die Chemie stimmt. Kleidung interessiert mich nicht.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Was für mich überhaupt nicht geht, da bleibe ich gleich zu Hause, ein Treffen im SC oder gemeinsam in die Sauna. Ansonsten sind meine Erfahrungen beim ersten Date, gepflegte Alltagskleidung, so gefällt mir das auch sehr gut.
Aah...was auch nicht geht gespräche über den EX.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Absolutes Muss beim ersten Date ist Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Wer uns schon beim ersten Mal warten lässt und uns versetzt, bekommt keine zweite Chance mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.