Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?448
Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sind Frauen ansehnlicher beim Sex als Männer?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
warum sind Frauen ansehnlicher beim Sex als Männer?
Wenn zwei Frauen sich verwöhnen ist es erotisch.Aber wenn zwei Männer sich verwöhnen nicht mehr.Warum?Was sagt Ihr dazu und wie findet Ihr es?Und Warum?
Hängt vom Auge des Betrachters ab
Stelle diese Frage doch mal einem bi-Mann oder einem Homosexuellen- wetten er sieht das ganz anders..
Ich persönlich empfinde 2 Männer beim sexeln als absolut unerotisch- und mein Mann sieht das genauso- Gott sei Dank..Aber deshalb erlaube ich mir keine generelle Wertung- Toleranz ist da geboten...Erst das bunte durcheinander der verschiedensten Facetten macht den Sex so attraktiv.

[b]freu4[/b] Caudi u Dirk
Wer hat denn ...
... diese These aufgestellt *frage*

*roll*

Wieso ist es unansehnlicher, zwei Männer zu beobachten? Das ist doch Geschmacksache. Ich müßte wirklich in mich gehen und genau überlegen, was ich schöner finde, würde dann aber wahrscheinlich sogar eher zu dem Schluß kommen, daß mich zwei Männer mehr anmachen. *zwinker*

Jeder hat eben andere Phantasien. Und dann kommt es sicher noch auf die Männer bzw. Frauen an.

*blume*
Zwie Männer!! Nein danke, Total unerotisch und für mich persönlich abstossend aber das bedeutet nicht das ich sie als Mensch nicht akzeptieren!!
Zuschauen muss ich nicht!!


Zwie Frauen, Keine problem und finde ich geil!!


Steve
wenn zwei frauen sex miteinander haben,sieht das einfach sehr reizvoll und ästhetisch aus.habe zwar noch nicht gesehen,wie es zwei männer miteinander tun,aber glaube nicht das es mir gefallen würde.
warum
ist es erotischer (interessanter?) zwei pferden beim f... zuzusehen, als zwei schildkröten?

geht es um erotik an sich, oder um sexuelle ausrichtungen, vorlieben und abneigungen? was wird heutzutage alles als EROTISCH angeboten, verkauft, verhökert, feil geboten...?

warum leckt sich ein hund die eier?
weil ers kann.
und mann mit mann kann es auch, sich mit lust und erotik begegnen.

herzlichst - der max
Danke Max!
Ich habe immer das Gefühl, daß sich niemand vorstellen kann, daß sich Männer auch auf einer sehr zärtlichen Ebene begegnen können. Ich habe schon Fotos gesehen, bei denen mir gaaaanz anders wurde *rotwerd*. Da ist sehr viel Gefühl mit im Spiel.

Ich streichle auch lieber Männer als Frauen, vielleicht liegt es daran, daß ich zwei Männer als höchst erotisch ansehnlich empfinde.

*blume*
jetzt werden tiere mit menschen verglichen was sexualität angeht!? *hilfe*
naja geschmackssache...
jetzt bleibt doch mal bitte
auf dem fliegenden teppich...

wer vergleicht denn tiere mit menschen, auf der erotischen ebene?
darum geht und ging es doch nun wirklich nicht. es sei denn...
erotik findet doch im kopf statt; zumindest legen hier sehr viele wert darauf. dies wird auch immer wieder durch zahlreiche text- und bildbeiträge untermauert.

das mit den pferden und den schildkröten-o.k..

wie hätte ich anders meine empörung zum ausruck bringen (können) sollen, das es im 21. jahrhundert - hier in dieser bis in die haarspitzen so erotisierten gemeinde, es noch immer thema ist, warum frauen (generell?) erotischer wirken sollen als männer, beim sich lieben ?

da wird hier diskuriert wie sichs anfühlt sch... zu fressen, sich anzupissen, sich blutig zu quälen und dann wird allen ernstes diskutiert, ob SO ETWAS (zwischen mann und mann) erotisch ist?

tja... deshalb das mit den pferden und schildkröten. es ist was es ist - sagt die liebe... und der gute alte erich f. darf auch mal wieder herhalten...

herzlichst - der max
*******rina Paar
2.856 Beiträge
..... beides ist erotisch, sowohl frauen als auch männer unter sich *cool*

für uns gibt es da wenig unterschiede.

die meisten, die das noch nicht erlebt haben, dürften wohl in erster linie bilder im kopf haben, die nur reine technik zum zweck der möglichst schnellen und häufigen befriedigung des mannes dient, zeigen. genau solche situationen meinen wir aber nicht, sondern mehr die sinnlichen momente, das sich zeit lassen, geniessen ...... eben alles, was man sich bei der liebe unter frauen auch so vorstellt *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die Grenzen verschwimmen ...
... bzw. es gibt eigentlich garkeine.
Es ist alles reine "Geschmackssache".

Ich als HETERO mit gelegentlichen BI-Tendenzen ...
kann mir zwei Männer durchaus anschauen,
wenn sie Sex haben - solange dieser sich auf den
Intimbereich begrenzt.

Komisch ... eigentlich -
denn wenn sich zwei Männer Zungenküsse geben ...
schüttelt es mich!

Auch wenn dieses Statement von einigen vielleicht
als "intolerant" angesehen wird ...
Es ist eben alles reine "Geschmackssache"!
Ich denke
daß das mit dem unterschiedlichen Aussehen von Mann und Frau zu tun hat.
Der weibliche Körper ist durch runde Formen, der männliche eher durch eckige Formen geprägt.
Und dies ist auch in der Art wie sich Mann und Frau bewegen sichtbar. Klar werden jetzt einige sagen, daß es Männer gibt, die sich wie Frauen bewegen und umgekehrt. Aber grundsätzlich ist es doch so, daß Frauen eher den geschmeidigeren "runderen" Gang haben als Männer.
Um das Beispiel von den Tieren aufzugreifen:
Die Bewegungen einer Katze auf der Jagd würde ich z. B. eher einer Frau zuordnen, während das kraftvolle Auftreten eines Stiers im vollen Tempo wohl eher männlich einzustufen ist.
Man sagt ja auch es läuft nicht rund oder man eckt an. Weil das Auge runde Bewegungen eher mag.
Und so ist es wohl auch beim Sex zwischen 2 Frauen.
Die Bewegungen sind, wie schon mal gesagt, harmonischer weil runder. Auch wenn ich noch keinen Sex zwischen Männern gesehen habe, glaube ich, daß der nicht so rund abläuft wie bei Frauen.
Aber, auch das wurde schon gesagt, es liegt im Auge des Betrachters.
Moment mal!
Also ich bin die totale Hete *g* Aber männer können auch sehr zärtlich sein. Es hört sich so an als wenn nur Frauen sich liebevoll und zärtlich streicheln und küssen könnten. Wir Männer können Euch auch mal sehr liebevoll und zärtlich mit dem Mund verwöhnen und streicheln, also könnten es schwule Männer also auch ohne Probleme. Mich selber macht es nicht sonderlich an. Aber warum soll eine Frau die gern gutgebaute Männerkörper anschaut nicht gern mal zwei schwule dabei beobachten?

Ich glaube, es lebt nur ein falsches Bild in unserer Phantasie...
Wahrscheinlich...
...entsprechen zwei Frauen eher dem allgemeinen Schönheitsideal!
Frauen haben z.B. eine reinere, sanftere, weichere Haut als Männer. Die Haare an den Beinen ist meistens rasiert, bzw. sticht nicht so ins Auge wie bei einem Mann. Das dürfte wohl für viele Betrachter erotischer sein.
Zumindest geht es uns so. Zwei feminin wirkende Männer könnten daher ganz erotisch sein, aber z.B. einen Dirk Bach und Georg Uecker bei Zärtlichkeiten? *schock*
Nichts gegen die beiden, aber allein von der Statur her, der Körperbehaarung, etc. kann man sich da eine knisternde Erotik und Zärtlichkeit nicht vorstellen.
ich bin der Meinung....
.......alles eine Betrachtungsweise und Geschmackssache,
ich finde auch Frauenkörper schöner als die meiner Artgenossen aber das liegt wohl eher an der Veranlagung und dem Geschmack,also jedem wie es ihm oder ihr gefällt
Da mußte ich jetzt aber schmunzeln:
Zwei feminin wirkende Männer könnten daher ganz erotisch sein, aber z.B. einen Dirk Bach und Georg Uecker bei Zärtlichkeiten?

Was ist denn mit Hella von Sinnen und ihrer Lebensgefährtin? Da ist für mich ein Dirk Bach aber genauso ansehnlich *zwinker*

Wieso stellen sich Menschen eigentlich immer zwei gutaussehende, feminine Frauen vor, die Zärtlichkeiten austauschen *frage*

*blume*
die Macht der Gewohnheit
Weil seit ewigen Zeiten alle Zärtlichkeiten zwischen Männern aus dem öffentlichen Bewusstsein verbannt sind (Kirche usw), ist das auch aus unseren Köpfen verschwunden, ja geradezu als unmöglich abgestempelt.
In anderen Regionen der Welt ist das wohl durchaus nicht so.

Ich denke, ganz allmählich wird sich das Empfinden etwas ändern. Was zumindest zu wünschen wäre.
interessantes Thema ...
denn wie oft hat man darüber schon nachgedacht?
Wie einer unserer Vorredner schon feststellte, es ist in den Köpfen ... Wenn man die Sache umdrehen könnte, würde wohl hier gefragt ob es schöner ist Frauen zuzusehen.
Wir haben da bisher noch keine Erfahrungen sammeln können aber wir können uns vorstellen das es bei Männern wie bei Frauen erotisch wirkt
Aber auch das ist wie das meiste eben reine Geschmacksache.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
weil sie einfach begehrter sind. die feinen zarten weiblichen rundungen. mal mehr mal weniger.

ciao der graf
erotisch ?
Wenn zwei Frauen sich vergnügen ist das Verschwendung ! *heul2*
***uk Mann
62 Beiträge
@ Jaybird
Also ich finde das 2 Männer die sich verwöhnen auch erotisch sind. Und zu dem Argument wer will schon Dirk Bach und Georg Uecker sich in so ner situation voestellen gibts ja wohl n gegenargument wer will Hella von sinnen sehen wie mit einer anderen Frau sich verwöhnt. Das heißt aber nicht das ich 2 frauen nicht erotisch find.
*****ove Mann
52 Beiträge
Ich denke, dass dieses Bild sehr medial geprägt ist. In den Köpfen der meisten Menschen hat sich einfach ein Bild aus vielen nicht nur (Soft-) Pornofilmen, sondern auch normalen Filmen und Darstellungen (Fotografie/Bilder) etc. festgesetzt. Und dort sind eigentlich immer sehr erotische und sexy Frauen zu sehen, die sicherlich nicht dem Durchschnitt entsprechen.
Ich kenne viele Lesben, da möchte ich nicht mal im Traum daran denken, diese beim erotischen Spiel zu beobachten (das Beispiel oben mit Hella von Sinnen finde ich sehr passend). Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass schöne erotische Bilder von zwei attraktiven, gepflegten Männern durchaus was Reizvolles und Erregndes an sich haben. Man findet diese jedoch so gut wie garnicht. Wahrscheinlich deswegen, weil erotische Filme meist von Männern für Männer gemacht sind.

Solch ein Bild findet in unserer Gesellschaft nicht statt bzw. wird als abstossend empfunden. Es gab Gesellschaften und Zeiten, da war dies ganz anders. Ich erinnere nur mal an die antiken Römer.
Zwei Männer sind für mich ebenso erotisch wie zwei Frauen! Warum auch nicht? Es geht doch in beiden Fällen um ein und dieselbe Sache - Sex - die schönste Nebensache der WElt *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.