Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Achselhaare

********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Achselhaare
Hallo ihr,

Jetzt wo es wieder warm wird ist mir aufgefallen, dass sehr viele Damen gar nicht mehr soo 'perfekt rasiert' herumlaufen, an Seen, Freibad o.ä.. Bei genauere hinschauen fällt doch das ein oder andere Haar auf, was aus der bikini Hose raus blitzt und vor allem kurze Haare an den Beinen.

Gibt es denn hier auch Damen mit Achselhaaren und die dazu stehen? Wenn ja auch gerne mit Bild.

Ich persönlich lasse sie meist im Winter stehen und rasiere mich dann im Sommer.

Es geht hier bei nicht um richtig oder falsch, Schön oder eklig!
Es geht NICHT um eine Bewertung dieser Sache!!

Ich möchte einfach den Damen, die dazu stehen eine Plattform geben, um diese Wertungsfrei zu zeigen. Und somit vielleicht mich dazu motivieren, nächsten Sommer auch aufs rasieren zu verzichten *g*

Grüße "Sie"
Servus miteinand'!
Bin zwar keine Dame, möchte aber dennoch was dazu sagen:
Es gibt definitiv Männer, die Intimbehaarung bei Frauen mögen - vermutlich sogar mehr, als viele denken.

Wenn Frauen sich blank rasieren wollen ist das ok - ich hoffe nur, dass sie das dann nicht nur deshalb machen, weil sie möglicherweise denken, dass dies von ihren Sexpartnern oder der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Sauna) so erwartet wird. Das fände ich sehr schade! Wenn sie es für sich selbst so wollen ok.

Ich persönlich finde es erotisch stimulierend, wenn der Intimbereich natürlich behaart ist (gestutzt ok), deshalb würde ich mich freuen, wenn das Tragen von Körperbehaarung in der Damenwelt nicht als Tabu betrachtet wird/würde. Es ist schließlich ganz natürlich Intimbehaarung zu haben!
*******corn
2.215 Beiträge
Ich denke eher, dass es immer mehr Menschen gibt, die auch mal nicht perfekt das Haus verlassen. Nicht perfekt zu sein, scheint immer weniger ein gellschaftliches Tabu zu sein. Was ich sehr begrüße.

Menschen im Gammellook im Supermarkt, ungeschminkte Frauen im Alltag. Auch das nimmt zu.
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Sie vom Paar
Achselhaare seit Jugend an abrasiert. Beinhaare und Härchen soweit überhaupt vorhanden werden auch rasiert. An beiden Stellen für mich/uns ein absolutes "Geht gar nicht"!
******690 Mann
292 Beiträge
Hallo
Frauen mit etwas Haaren sind auch intressant muss nicht immer alles glatt sein die Abwechslung macht erst den Reiz aus.
LG Der Edelmann
Grundsätzlich finde ich ja, jeder wie er möchte. Ich für mich bevorzuge aber ganz klar die haarfreie Variante 🤗
Soll ja wieder trend werden... Nicht der schlechteste eigentlich... Wenn man trotzdem etwas pflegt *zwinker*
Vielleicht ist das auch eine Plattform für die Damen,die wissen wozu die Haare dort gut sind. Weil ich es als Mann weiß, möchte ich sie dazu ermutigen, auch wenn ich ihnen nie begegnen werde.
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Zitat von *******_th:
Vielleicht ist das auch eine Plattform für die Damen,die wissen wozu die Haare dort gut sind. Weil ich es als Mann weiß, möchte ich sie dazu ermutigen, auch wenn ich ihnen nie begegnen werde.

Das war auch unsere Hoffnung und intension. Entweder gibt es sie hier nicht oder sie trauen sich nicht, aus welchen Grund auch immer.

Zeigt her eure achselhaare *g*
Wenn ich zum Beispiel dazu komme ,sie zu beschnüffeln, weiß ich mehr von ihr. Das ist aber nur was nebenbei. Soviel ich weiß, schwitzen Frauen mit weniger an heißen Tagen, weil die persönliche Klimaanlage sich rechtzeitig einschaltet, auch unter der Wäsche .
Achseln sind bei mir immer rasiert. Bein- und Intimhaare lasse ich auch oft mal so stehen wie sie sind. Ich finde es selbst weder störend noch hässlich und mein Mann hat damit auch absolut kein Problem, so what.

Körperpflege setze ich einfach bei jedem voraus und ob mit oder ohne Haare ist doch egal, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Wie an anderen Körperstellen, handhabe ich das mit der Achselbehaarung nach Gusto, aber eigentlich eher nach Wetterlage. Im Sommer entzünden sich bei mir die Achseln, wenn ich blank rasiere, daher wird im Sommer so kurz gestutzt, wie es für mein Wohlbefinden gut ist. Im Winter habe ich da keine Probleme, sodass ich im Winter eher blanke Achseln habe, aber insgesamt mache ich das nach Lust und Laune *g*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich rasiere mich täglich unter der Dusche. Geht am schnellsten, wenn man es täglich macht, da die Stoppeln noch ganz kurz sind. Finde es einfach schöner, wenn keine Haare da sind. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wenn ich nicht gut rasiert bin, schneller und stärker zu schwitzen. Gerade beim Sport ziemlich unangenehm.
Zitat von ******a96:
Außerdem habe ich das Gefühl, dass wenn ich nicht gut rasiert bin, schneller und stärker zu schwitzen.

Das wäre unlogisch. Gerade bei rasierten Achseln ist man dort beim Schwitzen sehr nass. Durch die Wärme unter den Achseln, fängt es viel schneller an zu müffeln. Deshalb ist bei rasierten Achseln Deo fast zwingend und zwar ständig, weil das Gemisch aus Schweiß und Deo noch stärker müffelt.
Behaarte Achseln werden nicht so schnell nass und schmierig. Behaarte Achseln brauchen auch kein Deo, sofern man sich regelmäßig wäscht.
Im Sommer habe ich mit Achselhaaren ein viel angenehmeres Gefühl unter den Achseln. In dem seltenen Fall, dass ich mir die Achseln rasiere, rieche ich schon nach kurzer Zeit den Schweiß, während es bei behaarten Achseln sehr lange dauert, bis man was riecht.
Die Haut meiner Achseln ist auch nicht durch Deo zerstört, denn ich habe noch nie im Leben Deo benutzt. Jeder mehr Deo man benutzt, umso mehr stinkt der Schweiß, umso mehr Deo muss man nehmen. Im Zusammenhang mit rasierten Achseln ist das ein kostspieliger und ungesunder Teufelskreis.
******a96 Frau
278 Beiträge
Dass es an der Menge des Schweißes nichts tut, bestreite ich nicht. Laut meiner Ärztin sammeln sich die Bakterien jedoch in den Haaren (oder je nach Outfit am Oberteil) besser und es stinkt stärker (für denn Fall, dass man nicht duscht). In erster Linie geht es ja auch um mein Bauchgefühl und ich kriege das Gefühl, dass anfange unangenehm zu riechen, sobald ich mich nicht rasiert habe.

Deos benutze ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.