Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

auf jeden fall. ist viel hygienischer.
hatte mal eine freundin die ganzkörperrasur von mir
verlangt hat. (auch die beine). fand ich auch geil.
jetzt habe ich aber die beine wieder behaart, da die meisten
frauen rasierte beine bei männern für zu schwul halten...
rasur unter den armen? unbedingt. sowohl beim mann
als auch bei der frau.
Wir sich auch beide unter den Armen und im Intimbereich rassiert, es ist für uns einfach schöner.

Er: Und es richt nicht so wenn man schwitzt unter den Armen, viel angenehmer finde ich.
ich mags nimmer drum rasier ich mich immer
hey das reimt sich und was sich reimt ist bekanntlich gut gelle.
Hey hy mein erster beitrag hier *ggg*
also ich finde es auch viel schöner wenn meine achseln rasiert sind mag das nicht wenns so rumwuchert und es riecht viel besser.unten rum find ich es auch viel schöner wenns rasiert ist (sex in the city hatte recht er sieht so länger aus *zwinker* )
fand ich voll witzig die mutter von na freundin von mir hat mich mal oben ohne gesehen und meine rasierten achseln und hat gleich mal ihren mann gefragt ob er das nicht auch machen will. also bis dann
******ivi Paar
67 Beiträge
Ein muss
*lol* für uns. Könnten uns beide nicht vorstellen das er Haare unter den Armen hat. Ich (m) entferne sie mir schon seit Jahren. Vor allem im Sommer, wie sieht das den aus am Strand?! Wenn mir kalt ist ziehe ich halt was an, aber das ist kein Grund einen Körperpelz zu tragen.
****tt Mann
10 Beiträge
rasiert - immer
habe blonde und wenige, aber auch die sind immer rasiert - nach dem wunsch meiner Frau. Hab eigentlich nicht so dran gedacht. Unten sowieso schon lange weg. Auch bei meiner Frau! Bei der findet man nur am Kopf die Haare!
Gehört auch bei uns/mir zur normalen Körperhygiene.
ich rasiere mich am ganzen körper unter den armen, brust, intim, nur an den beinen nicht, aber ansonsten hab ich nur noch haare aufm kopf
*pfeil* Rasieren!!!
Alles andere ist indiskutabel.
Rasieren.... - ja
Mein Schatz hat keine Haare unter den Achseln, da er diese mittels Laserbehandlung komplett entfernen hat lassen. Bin manchmal richtig neidisch, da ich mich regelmäßig rasieren muss um meine Haare zu entfernen.
Ausserdem stehe ich auch total auf seinen (selbstverständlich frischgeduschten) Körpergeruch. Unter den Achseln ist das intensiver und daran während dem Sex zu schnüffeln und zu lecken, macht mich total geil (nennt man wohl Pheromone) und ich würd ihn am liebsten dann fressen. Währen da Haare, dann wäre es für mich ein Abtörner.
ganz klar, rasiert! Ist wesentlich erotischer!
RASIERT
Zwar ist es über den Winter ganz bequem, mit einem Vorderfell ausgetattet
zusein (zusätzlicher Wärmeschutz bei outdoor- Aktivitäten), aber sobald die ersten Blumen sprießen, beteht meine Körperbehaarug nur noch aus Wimpern und Augenbrauen.

Gruß Klausi
Egal welche Jahreszeit es ist unabhängig davon und ein Muss!
*********r_bw Mann
1 Beitrag
Pflicht
.. da ich auch rasierte Frauen bevorzuge...

.... selbstverständlich auch für mich ein Muß!!

und die Achseln zählen ganz klar dazu...
anamcara und Goalkeeper
Prinzipiell sehe ich das genauso und Intim- sowie Achselbereich sind auch überhauptkein Thema, aber wenn man bei der Verteilung der Felle 2x "hier" gerufen hat, ist der Rest doch etwas aufwändiger und durch die Hautreizungen nach dem Rasieren, leider nicht so oft hintereinander praktizierbar.

Gruß Klausi
wenn ständig rasiert wird reagiert die haut ganz normal darauf. versuche es und du wirst die gleiche erfahrung machen.
jepp
das sieht besser aus und ist auch irgentwie angenehmer als mit so nem "pelz" rumzulaufen.
wir machen das weg...

lg knuddels
Körperrasur...
Ich finds glatt auch um einiges besser!
Da ich nebenbei noch ein wenig Schwimmsport betreibe gibt das auch
gleich ne bessere Aquadynamik! Echt praktisch... *ggg*
naja vor wichtigen Wettkämpfen rasier ich dann auch die Beine, Arme usw.
aber das hat dann eher nichts mit erotischer Motivation zu tun *zwinker*
ich finde es viel schöner als wenn man einen urwald hat. Außerdem ist es hygienischer!
Uns gefällt es zwar rasiert zu sein und wenn man das möchte wird Mann/frau auch Wert darauf legen das es immer getan wird.
Wiederum akzeptieren wir auch die Meinung derer die auf einem Urwald stehen, jeder wie er/sie will.
also ich find es ist pflicht^^ *g*
Also ich (Mann Suedsee) schneid sie immer ab.Finde ich einfach angenehmer.
LG suedsee
mal so mal so - im sommer blank, da auch der schweiß mehr rennt .im winter kanns auch mal gestutzt sein .
aber jeder nach seinem gutdenken
*******ase Mann
797 Beiträge
Ähm...ich glaub, ich bin anders als alle anderen!
*frage* *frage* *frage*

Also irgendwie bekomme ich den Eindruck, ich bin hier im falschen Film. Entweder traut sich keiner mehr, sich zu outen, dass er Achselhaare bei Männern durchaus ansehnlich findet - oder ich habe bei der Anmeldung eine Zwangsvoraussetzung übersehen, nämlich, dass Männer grundsätzlich rasierte Achseln haben müssen, um bei Joyclub Mitglied zu werden. *hae*

Ich muß auch gestehen, dass ich etwas irritiert bin, ob der gesammelten Argument für das pro rasiert sein.

Was mich am meisten verwundert, ist der ständige Verweis auf die Hygiene und die Geruchsbildung. Ich dachte eigentlich, dass man sich auch unter den Achseln täglich waschen sollte vor dem Sex erst recht. *roll*
Zudem kenne ich solche sogenannten Deo-Roller oder -Sticks, die sehr strengen Körpergeruch trotz regelmäßigen Waschens (soll es ja auch geben) überdecken und auch übermäßige Schweißbildung verhindern. *zwinker*
Und - ehrlich gesagt - ist mir noch nicht ganz klar, was an gewaschenen und gepflegten Achselhaaren (übrigens auch Intimhaaren) wirklich und wahrhaftig unhygienisch ist? Zwei sehr gute Bekannte (einmal männlich, einmal weiblich), die beide Ärzte (Frauenärztin und Allgemeinmediziner) sind, halten eine solche Argumentation für den größten "Schmarrn" (wie man in Bayern zu sagen pflegt). Grundsätzlich habe die Natur das schon nicht grundlos so eingerichtet, dass Mann (aber auch Frau) an bestimmten Stellen behaart ist. Außerdem - egal ob behaart oder nicht - die Körperausscheidungen sind trotzdem und zwar ab der ersten Sekunde nach dem Waschen) unter den Achseln vorhanden und lagern sich dort auch wieder an der Haut ab.
Und wenn Ihr oralen Sex pflegt oder Ihr Euch (huch! noch extremer) gar mit Zunge küsst *rotwerd*, ist das bei allem Waschen ein vielfaches unhygienischer, als wenn Ihr gewaschene Achselhaare in den Mund bekämt. Wo kommt nur eine solche kollektive Fehlinformation her *frage*

Das einzige, was für mich als Argument zählt ist, ob es einem gefällt oder nicht. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich ziemlich gut streiten. *zwinker* Mir persönlich gefallen Männer mit Achselhaaren besser und ich selbst würde mir auch nicht (mehr) die Achelhaare rasieren. Und ich bin auch ehrlich, dass mir wiederum rasierte Frauen besser gefallen, als mit Haaren unter den Armen.


@*****ora:
Da kann ich Dir aber aus dem Stand gleich eine zweistellige Anzahl an Personen (Männer und Frauen) gegenhalten, bei denen auch ein regelmäßiges Rasieren nicht zu einem Gewöhnen der Haut geführt haben. Zum einen mich selbst und die halbe damalige Schwimmmannschaft als Leistungsschwimmer auf Bundesebene. Denn dort ist es ein begründbares Muß (siehe Beitrag von Starbreaker), sich regelmäßig vor den Wettkämpfen ganzkörpermäßig zu rasieren (auch die Achseln). Und bei der Hälfte hat es über Jahre hinweg nie zu einer Gewöhnung der Haut geführt. Auch bei den Frauen gab/gibt es eine Menge, die ständig Hautprobleme wegen des Rasierens haben.

@ die_ver:
Also ehrlich gesagt wäre der letzte Grund für mich, mich unter den Achseln zu rasieren, weil es die Männer-Models auch so machen und weil es wohl Mode wird. Ich mache etwas (oder lasse es bleiben), weil ich es so will und nicht, weil es jetzt Mode werden könnte.

Na - wie auch immer. Ich bekenne mich zu Achselhaaren bei Männern *cool*

Übrigens: Wer Rechtschreibe-/Komma- oder Tippfehler findet, darf sie behalten! *zwinker*

*sonne*
weg damit!
Sieht besser aus und Mann schwitzt nicht!
***Mo Mann
166 Beiträge
Nieder mit dem Haarwahn
Wie fast alle hier bin auch ich ein Freund der Rasur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.