Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

rasiert
muss sein!! Unsere klare Meinung ist: HAARE GEHÖREN AUF DEN KOPF, UND NUR DORT HIN !

LG aus Tirol
Find
ich persönlich auch schöner und meine Mann auch.sieht auch gepflegter aus,so seh ich die Sache.
*cool*

Nur jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder sieht es aus einer anderen Sicht,manche finden es schön,manche nicht,ich glaub das ist alles nur Geschmackssache.Jedem das seine würd ich sagen.
Ich finde es schöner...
...und hygienischer.

Meine Sexualpartner waren alle unter dem Arm rasiert und nicht nur das, auch einige - ganz auf ihren Körper bedachte - Exemplare rasierten sich die Unterarme und Beine.

Ich finde es auf jeden Fall nicht schön, mit Jemanden zu schlafen, mich, kurz bevor ich komme, in seine Oberarme zu krallen und einen Büschel Haare in der Hand zu haben.
Oder wenn ich mich, neben im liegend, an seine Brust kuschel und die Haare im Nacken habe... na danke auch.....
Da läuft mir gleich eine Ekel-Gänsehaut den Rücken runter.
Wähhh, nein, das muss nicht sein.

LG
Sanguis
Wir ebenso
Ich, der M-Part rasiere mich auch unter den Armen. Ich empfinde das als viel angenehmer. Unsere sie findet es auch schöner. Dadurch angeregt habe ich dann auch mal die rasur der Beine vorgenommen. Das Ergebnis: Es wird beibehalten. *g*
*******e_he Paar
27 Beiträge
Rasieren
Auf jeden Fall!!!
Beine???
Naja.... unter den Armen rasiere ich mich schon, seit ich 16 oder 17 bin.
Aber an die Beine lasse ich keine Klinge ran.
Würde mich aber schon interessieren, was unsere Damen davon halten.
Einfach geil
Sagt unsere Sie dazu *g*
Rasur unterm Arm
Für mich eine Frage der Gepflegtheit, dass auch der Mann sich oben und unten rasiert. Von den Frauen erwarten wir das doch auch meistens.
Bin auch unter den Armen rasiert und finde es sehr angenehm. Gerade im Sommer.
Als Radfahrer rasiere ich mir auch die Beine und finde das ebenfalls deutlich besser als unrasiert. Kann ich nur jedem raten. Ausserdem sieht man die Beinmuskulatur deutlich besser.
@ Pilgrim_AC
[b]beide Daumen hoch[/b] Wer Sport treibt und die Muskeln präsentieren möchte, sollte das auch tun.
Ich find das halt hot...

LG
Sanguis
Also "schautmal",
hier die kleine Nachhilfe...gilt übrigens auch für andere behaarte Körperregionen:

"Die menschliche Körperbehaarung hat eine wichtige Funktion. Sie schützt z.B. an der Kopfhaut vor Verletzungen, sie temperiert die darunter befindliche Haut wie eine Klimaanlage und vergrößert an bestimmten schweißdrüsenreichen Zonen, wie z.B. an den Achseln, die Oberfläche, so dass der Schweiß leichter abgegeben werden kann."

Quelle:Dr. Erik Senger, Hautarzt in Rödermark

Dass nur am Rand...aber ich denke, dass war Euch bestimmt bereits bekannt *zwinker*

Für mich gilt aber trotzdem, wenn Haare, dann kurz gehalten und im Intimbereich bitte ganz rasieren...auch wenn sie gegen die beiden obigen Sätze sprechen.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ganz klar
Die Haare müssen ab unter den Achseln und nicht nur da sondern auch Brust und Rücken.
Ich Rasiere mir auch noch den Intimbereich.

Rasiert ihr euch auch die Beine??
runter mit dem fell!
ich rasiere mich seit jahren von hals bis fuß und finde das vom körperempfinden als bedeutend angenehmer. optisch ist es auch gepflegter, wenn einem nicht überall der pelz rauswuchert.

habe mir nie gedanken darüber gemacht, wie die natur sich das gedacht hat und mache es einfach so, wie ich es selbst am schönsten finde.

gruß

jörg
Ende Teil 1!
Werter User...
dieser Thread hat seine Mindesgrenze erreicht.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.