Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13237 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4514 Mitglieder
zum Thema
Der Finger von PartnerIN in meinem Po199
Hab mal danach gesucht vielleicht nicht mit den logischsten Phrasen…
zum Thema
schon mal im restaurant verwöhnt worden?64
Habe vor kurzem eine tolle erfahrung mit einer frau gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fingern im restaurant....

erstmal
das und zwietens hatten wir schon unser essen und haben darauf geachtet das uns keiner sieht.
********pNRW Mann
32 Beiträge
hmm..
..wenn das Personal Mumm gehabt hätte ,wären wir wohl rausgeflogen ..haben was mitbekommen ,unter Garantie ,wurde aber auch etwas verschüchtert darüber geschmunzelt beim bedienen,kassieren ...

erstens war das so mit der fummelei auch gar nicht angedacht ,zweitens war das wohl (für mich gesprochen) der erste und letzte besuch in diesem Lokal ,falls es nicht der Zufall nochmal dahin führt..
drittens-bin nicht mit der Absicht da reingegangen um recht offen da zu han(d)tieren,ergab sich so,und ist sicher in der Form auch nicht wiederholbar ,glaube nicht dran ..

naja...wenn es dem Personal soooo gegen den Strich war, dann wären wir sicher nicht solange dort geblieben..vielleicht hatten wir "glück" und es war der ein oder andere Voyeur unter den Bediensten ..;-)

nu..mir auch egal eigentlich ....was andere über mich denken is mir wirklich pille palle ...grins

und PS- bei netter Bedienung -egal ob mann o. frau,wo,was,wie--gibt es immer angemessenes Trinkgeld..
******_he Frau
1 Beitrag
@smiledwoman
......hey mit der Befriedigung in einem Restaurant unter Tisch das hört sich richtig gut an - aber ist das denn realistisch? Wer macht das denn?
Gut vorstellen kann ich mir das *g* ist bestimmt schön.... aber durchführbar?? LG
Maja73
ja heiss machen am tisch und dan mal aufs wc verschwinden grins
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ach ja fummeln im Restaurant seufz
Das kann so mega geil sein.....*love4*

So mit dem Fuß unterm Tisch z.b. das Gesicht des Mannes kann so herrlich dabei sein....

Bin mal bei einem Argentinier nett befummelt worden also vorm Dessert hatte ich schon mein Orgasmus*rotwerd*


Habe es auch schon mal gehabt habe ein Typ den ganzen Abend mit der Hand die Hose gestreichelt und nach dem bezahlen meinte er ja wir sehen uns*hae* nicht geschnallt was ich wollte???

Tja kann auch passieren *haumichwech*



*lolli* Schmuseluder
Ich bin nicht eingebildet, dass ich geil bin ist mein Schicksal!
Schmuseluder
na geil sein ist doch nicht eingebildet
So ähnlich
Im Restaurant jetzt nicht gerade...Ich habe auf einem Videoabend mit vielen Freunden meine Freundin heimlich gefingert...Alle haben gespannt nach vorne gesehen und wir haben sozusagen in der zweiten Reihe dahinter gesessen...Rock leise hoch und den Slip zur Seite und dann eine gute Stunde ihre Maus gestreichelt...Sie hat nach und nach ihre Beine immer weiter auseinander gestreckt und diese prickelnde evtl. erwischt werden sehr genossen...Tage später sind wir dann nach Frankfurt in eine Disco gefahren...Das Auto voll, vorne zwei Jungs hinten meine Freundin in der Mitte, rechts neben ihr eine Freundin...Wir wollten bei einem Kumpel in Frankfurt schlafen und hatten Kissen mit im Auto...Mit einem Kissen auf dem Schoß habe ihre Hand an meine Hose geführt und sie hat dann angefangen mich zu streicheln...irgendwann lag er in ihrer Hand...draußen war es dunkel und ich wurde immer geiler...Ich habe ihr angedeutet sie solle ihn in den Mund nehmen...erst hat sie etwas gezögert aber dann hat sie es einfach gemacht und ich bin in ihrem Mund gekommen...Sie hat danach ihre Freundin nur frech/verschämt angelacht...Ihre Freundin hat glaube ich im dunkln rot geleuchtet *g* Das war sehr prickelnd.....
NAJA
ich glaube doch hier sind verschieden träumer am schreiben.....!!

man(n) oder frau kann normalerweise nur eins richtig genießen...entweder das Essen oder das Fingern so ist beides evtl. dann nur lauwarmer genuss....*ggg*
Es geht auch beides...
Wenn das essen noch nicht da ist oder schon verputzt ist kann man das sehr schön machen... egal ob frau beim mann oder mann bei der Frau...
Ist auf jedenfall eine geile sache...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Genau so sehen wir das auch es geht wirklich beides.


LG bisskiss
@feuerbird
na ja frag mich nicht welcher Film gelaufen ist... *g* Irgendwann ist man so geil dann ist es einem egal was herum so los ist...Es waren keine Träume sondern wahre geile Realitäten!
bisskiss
oder mal zu dritt ins restaurant
********uder Frau
2.526 Beiträge
ich glaube doch hier sind verschieden träumer am schreiben.....!!
du mußt es ja wissen *lol*

mit dem "Richtigen Partner" kann man beides sehr heiß genissen....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*****iss Paar
4.127 Beiträge
@mw4041
Das geht auch und ist interessant.
********pNRW Mann
32 Beiträge
richtig...
..wir hatten vorher gegessen.. !!

war zwar kein "Restaurant" ,aber ein öffentliches Lokal mit kleinen Gerichten ..na auch egal..

vergaß zu erwähnen das SIE auch zwischendurch meinen Schwanz unterm Tisch wichste ..nicht so heftig wie in einem privaten Ambiente ,aber war durchaus sehr angenehm .. *zwinker*
bisskiss
oh ja und sie hat ja ne menge davon wen sie abwechselnd von beiden verwöhnt wird
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@mw4041
Genau das macht den spass aus man lebt ja schließlich nur einmal
und nicht zweimal also sollte man sein leben genießen.

LG bisskiss
bisskiss
genau mag eure sie es ?
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@mw4041
Ja auch das mag sie und noch viel mehr.

LG bisskiss
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ja ...
hab ich schon mal bei nem anderen Mädel im Lokal gemacht ( nein nicht beim Stammi *ggg*)
und ich hab das auch schon erlebt *ggg* geil einfach nur geil
bisskiss
na dann mal auf ins restaurant *g* *g*
schmuseluder..es geht überall..im taxi..auf dem fahrrad ..bei besuch der schwiegereltern usw. ich sprach vom GENUSS...das man nicht doppelt genießen kann oder beides ist durchschnittlich.

ich weiß garnichts..sorry du aber auch nicht.....
********uder Frau
2.526 Beiträge
feuerbird
das man nicht doppelt genießen kann oder beides ist durchschnittlich.
Na dann tust du mir aber wirklich leid....*taetschel*
Das du nicht beides genissen kannst oder nur durchschnittliches erlebst....Dabei ist eine verschmelzung von beiden doch erst der Kick....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*****iss Paar
4.127 Beiträge
mw4041
Ja aber erst arbeiten.
**********rhase Mann
1 Beitrag
schreibt mich mal an will schauen ob es sich lohnt hir ein zutreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.