Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1718 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Finger von PartnerIN in meinem Po

Der Finger von PartnerIN in meinem Po
Hi,

Hab mal danach gesucht vielleicht nicht mit den logischsten Phrasen aber gefunden hab ich nix. Daher eine neuer Thread. Falls es dazu schon was gibt freu ich mich auf die Weiterleitung und die Schliessung diesen Threads

Also ich steh da ja total drauf aber bisher hatte ich die Erfahrung gemacht das es nicht sehr gern gemacht wird, welche Abneigung kommt da zutage ?

Steht ihr eigentlich darauf euch von eurer Freundin fingern zulassen wenn es heiss hergeht ?


Was halten die Mädels hier davon ihre Jungs zufingern ?

Cheers
ich mag das...
weil ich weiß das mein freund total drauf steht *g*
ich
... auch!finde es total geil wenn meine freundin das macht!lg
********nger Paar
34 Beiträge
solange der nagel schön kurz geschnitten ist und ich nicht zu weit eindringe mag er es sehr gern *zwinker*
Also wir haben da einen Konflikt:

Mein Mann mag es war, aber er mag auch meine langen
Fingernägel und ich möchte mir den Stress mit den künstlichen
nicht antun (finde, es sieht bauch nicht gut aus).

Die Lösung: Manchmal lässt er sich von mir mit einem Umschnallpenis
von hinten penetrieren bis zum Orgasmus. Besonders geils ists
zusammen mit diversen Fesselspielchen.
@Sunshine1606
Also ich finde es absolut geil egal ob ich das bei einer Frau mache oder umgekehrt!! Absolut Geil!! *ggg*
*******_sh Frau
76 Beiträge
ich mach das bei meinem freund total gerne, nur er mag das meistens nicht so, aber wenn doch braucht er mich nicht lange bitten, mich macht das an ihn zu fingern *g*
******ick Mann
2 Beiträge
Meine Freundin...
... mag es selbst zwar, macht es aber nicht bei mir - schade! *snief*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Ich (m) mag das *g*

Allerdings will sie da nicht immer so....die alten Tabus mit denen wir alle aufgewachsen sind [b]gähn[/b]
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gaaaaaaaaaaaaaanz vooooooooorsichtig bidde!!!!!!!
Finger
ich finds prima und komme dabei ziemlich schnell
*******929r Paar
188 Beiträge
ich mag das sehr(mann)
Der Finger ist meist nur der Anfang sie nimmt auch gerne einen Dildo und schiebt in mir in den Po dann wird mein kleiner noch härter
kann mich nur anschließen...
...mag es auch sehr von ihr gefingert oder am anus geleckt zu werden.
allerdings das vergnügen dabei zu kommen, hatte ich bisher nicht!
kann aber noch werden!
o ja
ja ich mag es auch sehr is soooooooo geil *rotwerd*
ich hab ihn auch schon ein dildo in den po geschoben aber er steht garnicht drauf!
Finger im po..
..stehe voll drauf wenn er mich in der stellung 69 leckt und ich ihm einen blase..
er aber nicht *snief*
SCHADE
*******zen Paar
6.546 Beiträge
hatten wir gerade - klasse!!!!!!!!!!
einfach gut
wir lieben es beide uns am po zu fingern.es macht mich richtig geil geleckt zu werden und gleichzeitig den po gefingert zu bekommen.mein mann steht total drauf sein lümmel wird richtig hart wenn ich ihn fingere und lecke. *lol* es macht einfach spaß aber bitte nur mit kurzen nägeln *fiesgrins*
. . . total scharf - ja bitte!
finde es auch sehr geil, der orgasmus wird dann viel intensiver...
aber geiler noch ist es einen richtiger schw... im po zu haben
ich will auch mal von nem richtigen s... gef... werden in der zeit in der ich in meiner kleinen stecke
****unz Paar
409 Beiträge
Wird bei uns schon ab und zu mal mit ins Liebesspiel eingebaut. Mich (w) macht es dann auch total an (weiß auch nicht warum *rotwerd* ) wenn mein Finger in seinen Popo gleitet. Und das er mich anal beglückt - ob mit Finger(n), Penis, Dildo o.ä. is egal) da steh ich ja eh total drauf.
****ce Mann
13.766 Beiträge
empfänglich
das was ich gebe, möchte ich auch nehmen.
das kleine fingerspiel kann zu einer erfüllenden prostatamassage werden.
und übung macht den meister. *zwinker*


gleich 3 sachen auf einmal, wie im ü-ei.
ich bin der Männliche Part und meinte ich in der mitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.