Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Essen gehen und Cocktails trinken 🍸 - München (06.04.2024)4
Einladung zum gemütlichen Abend mit Essen, Cocktails und neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal im restaurant verwöhnt worden?

schon mal im restaurant verwöhnt worden?
hallo ihr lieben!
habe vor kurzem eine tolle erfahrung mit einer frau gemacht! wir gingen beide freizügig angezogen in ein restaurant zum essen,und plötzlich spürte ich ihren fuss an meinem emporwandern....sie hat nicht aufgehört und ihr ende hat diese situation erst auf dem wc bekommen!
wollt nun mal in erfahrung bringen wer von euch schon einmal eine solche oder ähnliche erfahrung gemacht hat....
hoffe auf eine rege beteiligung...
lg..lina
oh ja, direkt unter einem fischrestaurant am strand. mann war das romantisch *g*
angefangen haben wir am tisch und uns nach dem essen sozusagen zurückgezogen. meiner freundin entfuhr ab und zu ein zweideutiger laut den man vermutlich durch den dünnen holzfußboden hören konnte.
diese halböffentlichkeit war mir ganz angenehm.
Klar - war klasse
Sternekoch, fünf Gänge, drei geniale Weine: einmal weiß, zweimal rot, sehr gediegenes Ambiente, aufmerksamer, angemessen zurückhaltender Service.

Perfekter Abend, Dame als abschließendes Dessert - selbstverständlich im privaten Rahmen.
hallo lina
wir hatten die erfahrung auch schon.
zwar nicht im restaurant sondern in einer bar/disco.
da wir beide (ich m, sie w) keinen slip anhatten, war es einfacher.
wir waren etwas in einem eck und meine freundin vor mir. sie hat mir die hose aufgemacht un meinen ... rausgeholt. die nächsten waren gerade mal 2m weg. nach den blicken und grinsen zu urteilen hatten uns einige beobachtet, fandens aber o.k.
sie hat mich langsam bis zum höhepunkt gebracht was super mega heiß war. meinen saft hatte ich dann in der hose und was a ihrer hand war hatten wir einfach verteilt.
aber nicht nur ich war geil. bei meiner freundin bin ich danach in ihre liebesgrotte mit meinen fingern. sie war extrem feucht und als ich nur ein paar mal um ihren kitzler streichelte ist gekommen.

das haben wir fast so noch öfters gemacht nur nicht so weit. an einer etwas ruhigen stelle die hand in die hose oder unter en rock ist mega erregend.

ich hoffe, dass du es noch öfters so erotisch geniesen kannst. trau dich es immer mal mehr zu probieren und betrachte die menschen drumrum. die meisten werden es die mit einem augenzwinkern zeigen das es für sie o.k. ist.

ich hoffe, die geschichte hat dir gefallen!? (sie war wirklich war)

gruß

lausbub+teufelin
*****ffm Mann
25 Beiträge
das haben meine Ex und ich auch gemocht
besonders in unseren Urlauben, z.B. auf Gran Canara, wenn abends die Luft immer noch lau oder auch heiss ist, ging sie gern mit mir im kurzen Rock und ohne Slip in Bars und Discos. Sie genoss es, wenn ich sie dort auf dem Barhocker fingern konnte, wobei wir es schon diskret hielten, aber auch nicht abbrachen, wenn es jemand mit bekam *g*
*****aby Mann
85 Beiträge
Erlebniß
Ja sowas auch schon erfahren.

War mit meiner Freundin in einem Cafe abend s gegangen um ein Cappu trinken zu gehen. Hatten eigentlich nur vor ein wenig zu plaudern.

So wie wir nebeneinander am Tisch gesessen haben und uns immer wieder Küßten haben wir uns langsam aufgeheizt. Ihre hände sind auf meine Hose gewandert und hat angefangen mich langsam zu massieren.
Mein hand ist über ihre Hose gewandert und auchn im schritt verschwunden.

Das Cafe war leer bis auf ein anderes Pärchen was uns schräg gegenüber gessen ist. Wir haben uns allerdings nicht gerade stören lassen davon. Nach einer Weile des anheizens wollten wir eigentlich gehen.
Wolte eigentlich nur mal kurz frisch machen gehen sind allerdings dann doch zusammen auf dem WC verschwunden.
War schon eine heiße Angelegenheit.
Auf dem Heimweg sind wir dann noch auf einem Parkplatz angehalten weil wir es nicht mehr ausgehalten haben *zwinker*

War ein klasse abend!
Hab die Erfahrung leider noch nicht gemacht,aber möchte ich unbedingt mal!!!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

das ist eine heisse Sache. Man kann unter dem Tisch mit dem Fuss oder nebeneinander mit den Händen einiges anstellen. So als Warmmacher für zuhause. Macht auch im Kino Spass.
Gruß wormser380
Hallo leider habe ich diese Erfahrung in der Art noch nicht gemacht.
haben wir noch nicht probiert.. aber es klingt alles sehr verlockend was man hier liest.. *ggg*
könnte mir durchaus vorstellen meine süße mal im restaurant zu verwöhnen *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ein kleiner Ausschnitt...
....aus einem "besonderen Abend"......


sie schaute mich an, ich lächelte und deutete auf das Päckchen.....ein freudiges Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen....
sie ergriff es in Vorfreude...stockte..und schaute mich an....ihr Blick versteinerte sich...fast ängstlich...errötend ..öffnete sie die Verpackung...ich genoß es...diese erwartungsvolle und doch unsichere Verlegenheit.....
als sie die Verpackung entfernt hatte, kamen Liebeskugeln zum Vorschein....schwarz.....das Rollen der inneren Kugeln war doch schon deutlich vernehmbar...
und forderte die Beachtung der Tische um uns
herum....
Neugierde...Ruhe.....Anspannung in der Luft....sie wußte, wo sie sie platzieren sollte....schaute mich ungläubig an...und ich sagte zu ihr...etwas zu ihr vorgebeugt...denn die Ruhe der Nachbartische erforderte inzwischen keine angehobene Lautstärke mehr...
Liebes....genieße sie doch einfach in Dir.....!....
sie entnahm sie der transparenten Schachtel und führte sie unter ihren Rock.....
Stille um uns...der Tisch hinter uns verstummte ebenso....die Luft stand...nur Geklapper der Küche von weiter vorn war zu hören...und das Rollen der inneren Kugeln....sie hob ihren geilen Arsch wieder etwas an.....und ihr Gesichtsausdruck ließ erkennen, das die erste Kugel in ihr verschwunden war...ein kleiner Stop....
Liebes sagte ich...sie flutscht gut herein?...oder?.....
ein Nicken entgegnete sie mir...
Liebes...sie flutscht gut herein...?...wiederholte ich...und sie sagte...
Ja Liebster, sie flutscht gut herein.!..nun...dann genieße sie beide...und sie schob auch die zweite in Ihre schmatzende Muschy.....
sie schloß dabei ihre Augen, ließ die angehaltene Luft aus ihrer Lunge unter einem sanften Stöhnen entweichen und setzte sich wieder bequem auf den Stuhl.....die Scenerie um uns war zum Bersten gespannt....kein Ton entfuhr den Nachbartischen.....
Nun, Liebes...ich denke wir haben Hunger ...!..lächelte ich Ihr zu.....komm laß uns zum Salatbuffet gehen und schauen, was es Leckeres zu holen gibt....

sc555


so war das...... *zwinker* ....hat Spass gemacht..!
wahnsinns und vorallem hammer heiss...

wir waren beim italiener und wir konnten unsere Lust auch nicht zurückhalten... es war sehr prickelnd... und wir waren sehr heiss aufeinander... haben nach dem Essen auch sofort das Restaurant verlassen und uns dann in einer Seitengasse unseren Gefühlen hingegeben...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...*gg*
.....kann ich mir vorstellen..... *cool* ....

..Mann könnte aber auch eine gute Zigarre rauchen....."special flavoured"....versteht sich... *zwinker* .....

wie in Teil 4...dieses besonderen Abends....*floet*
oh ja...
Wir saßen an einem Sommerabend vor einigen Jahren zum Essen auf einer Seeterasse. Die Tische waren mit sehr langen Tischdecken belegt. Sommerlich leicht gekleidet saßen wir da, genossen unseren Wein und ein hervorragendes Essen. Ich hatte meine Sandalen abgestreift und mein rechter Fuß strich langsam über ihre Waden. Es fing ganz langsam an d.h. keine besonderen Vorkommnisse aber dann merkte ich, dass sich ihre Beine ganz langsam öffneten. Sie schaute mich weiter freundlich lächelnd an und ließ sich nichts anmerken. Ich konnte nicht anders, ich schob meinen Fuß zwischen ihre Beine, (vom Sitzen für mich jetzt etwas unbequem), und ließ den gorßen Zeh über ihr Lustzentrum gleiten, eben so zart, wie es mit einem großen Zeh geht. Wie sie mir hinterher sagte, war es wohltuend kräftig gewesen. Die Wirkung war, dass in ihr und in mir eine unbändige Lust aufstieg, ich fühlte die zunehmende Feuchtigkeit an meinem Zeh und auf einmal dauerte alles viel zu lange. Obwohl der Kellner blitzartig zur Stelle war erschien es uns wie eine Ewigkeit und obwohl der Weg auf unser Zimmer nur wenige Schritte entfernt war, war es soweit wie bis zum Nordpol. Aber dann war endlich die Tür zu und es wurde eine wundervoll heiße Sommernacht.... Wie ihr gemerkt hab, wir haben uns beiden unseren Dessert mit auf das Zimmer genommen *lol*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ein heisses Dessert
zu Hause ja, das kennen wir auch. Echte "Handgreiflichkeiten" im Restaurant, nein, das haben wir uns noch nicht getraut *rotwerd*
aber ... vorgestellt hab ich mir das auch schon oft *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******olz Mann
433 Beiträge
Als meine Freundin unter ihren Rock nichts anhatte und wir neben einander saßen ist meine Hand unter ihren Rock gewandert sie fand es schön und ich auch ob uns wer dabei gesehen hat das weiß ich nicht wir beide waren zu beschäftigt
****ala Frau
60 Beiträge
Das ist doch echt anregend
..... so etwas würde auch mich sehr reizen. Allein die Vorstellung läßt mich erschauern. Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuß kommen werde.
wirstehen eh auf halböffentliche orte und haben es auch mal in einer disco/bar gemacht...

es war sehr voll, wir sassen auf barhockern am thresen, hinter uns 3 bis 4 reihen leute, die bestellen wollten oder sich einfach unterhielten.
ich ging zur toilette, und als ich zurück kam, drängelte ich mich durch und stand direkt hinter meiner freundin. ich bemerkte, dass der barhocker exakt die richtige höhe hatte... *lol*

anstatt mich wieder zu setzen, umarmte ich sie von hinten, fing an, an ihrem ohr zu knabbern... ich knöpfte ihre bluse unterm busen einen knopf auf und streichelte sie, zupfte zart ihren sofort brettharten nippel...

mit dem anderen arm umfasste ich ihre hüfte, zog sie auf dem festgeschraubten barhocker etwas zurück, wodurch ihr rock nicht mehr unter ihr eingeklemmt war... zog ihren slip beiseite und fingerte ihren anus... sie war in sekunden mörder feucht *fiesgrins*

uns wurde beiden sooo heiss von der situation... *ggg* aber anscheinend bekam niemand etwas mit, der laden war recht dunkel und um uns herum lauter gäste, die mit ihren leuten beschäftigt waren.

meine freundin fasste nach hinten und öffnete meinen hosenschlitz, mein harter schwanz drängte sich ihr entgegen. ich trug ein sakko, das rechts und links ganz guten sichtschutz bot. sie rieb mich ein wenig und dann - was der hammer für mich überhaupt war, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet - drückte sie ihn etwas herunter und schon ihn sich selbst rein...

wir verharrten in der position, bewegten uns nur minimal... ich war eh schon so angeheizt, dass ich kurz davor stand... doch irgendwann konnte ich nicht mehr an mich halten, stiess 6, 7 mal hart und tief zu, was ich ihr vorher unter knabbern am ohr ankündigte.... und wir kamen zusammen. *zwinker*
Sex in einem Restaurant habe ich schon mehrmals gehabt und ich muss sagen es ist sehr er- und aufregend. Fast schon wie Sex in der Öffentlichkeit. Prädikat : Sehr empfehlenswert!
Im Nobel-Restaurant
Es war mein Geburtstagsgeschenk. Ein Abendessen im Nobel-Restaurant mit Blick über Heidelberg. Lange Tischdecken, nackter Fuß in meinem Schritt, meinen Schwanz sanft massierend. Auch als der kellner oder das Mädchen an den Tisch kamen wurde nicht zurückgezogen.

Beim Verlassen hatte ich ein leichtes Problem mit der eng gewordenen Hose.

Die Heimfahrt erfolgte mit einer Barbusigen Beifahrerin, die dann irgendwann auf der Autobahn ihren Hunger an meinem harten Schwanz stillen mußte. Die Brummifahrer hatten einen netten Blick durch das Schiebedach. ich bin extrem langsam gefahren beim überholen und es wurde noch ein sehr netter Abend, als ich dann endlich meine Hände frei hatte .......
wir haben da auch etwas zu berichten *ggg*

waren in einem steakhaus,früh am abend,daher nicht all zuviel los gewesen,ich und meine süße nahmen platz an einem tisch der etwas abseits stand,der kellner war prompt zur stelle und wir bestellten,als ich(M)plötzlich die hände meiner liebsten in meinem schritt bemerkte(haben die plätze nebeneinander eingenommen,grins).
sie machte mir die hose auf und holte meinen"kleinen" mir nix-dir nix- aus dem hosenschlitz,die nächsten gäste waren ungefähr 3 meter weiter,hinter uns,sie besorgte es mir schön mit der hand,natürlich genoss ich das ganze,sodas ich entspannt meine arme nach hinten legte,als würde ich mich abstützen,bemerkte aber in der ganzen aufregung nicht,das ich meine arme in einen großen kaktus ablegte,lach.

dieser scheiß kaktus hat die ganze aktion schlagartig beendet *ggg*
er hatte so kleine feine härrchen,die ich mir am ganzen körper mit meiner hand verteilt habe,das pickte und juckte auf teufel komm raus *ggg*

an weitermachen und schon gar nicht ans essen,war nicht mehr zu denken,wollte nur noch aus meinen klamotten und duschen !

erinnern uns heute noch oft an dieses ereignis und lachen köstlich drüber *ggg* *ggg* *ggg*

wie ihr seht,es kann auch mal etwas anders verlaufen als gedacht.
*bitteschoen* *nixweiss* *kuss*
*genau*
An Fantastc-two
Ich hoffe für euch dass ihr es,trotz des ersten Reinfalls, nochmal versuchen werdet. Ihr werdet sehen, ihr verpasst sonst etwas wunderbares.
klingt sehr verheißungsvoll!!!!
Wenn ich mir hier die Berichte durchlese, würde ich es am liebsten sofort ausprobieren! Ich denke, beim nächsten Restaurantbesuch mit meinem Liebsten, muß ich mir was einfallen lassen! *idee*
ja würde bestimmt lustig sein, haben wir noch nicht gemacht aber ist eine super Idee , lach.
Mal sehen wann und wo wir das umsetzen können.
****_55 Mann
755 Beiträge
Hat uns früher auch großen Spaß gemacht zb. an der Theke im Eck, wenn Frau ohne Slip unterwegs war so ein bischen an der Mumu und am K. zu spielen.
Meine Frau wurde richtig heiß! *top* Werde mich aber in nächster Zeit mal wieder daran erinneren, damit diese tolle Sache nicht ganz verloren geht. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.