Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fingern im restaurant....

wir machen das ab und zu, es macht an dieser kick.
ist zum empfehlen wert *g* .
********el85 Mann
46 Beiträge
heiss vor Freude
Ja das habe ich bei meiner Exfreundin damals auch gemacht.
Wir waren beide so heiss auf einander das ich bei ihr die finger spielen lies und sie ihre hand bei mir.
Ich merkte das es ihr gefiel (muss ich wohl nich genauer erläutern *zwinker* )

Im restaurant selber hielten wir es nich aus so war das auto dann der zufluchtsort um weiterzumachen!

Also Fazit: Ausprobieren da es echt was anderes ist.



PS: es gibt für die frau schon unterwäsche welche vibrieren wenn der Partner die taste auf der Fernbedienung drückt.
is auch mal was neues! *zwinker*
ja... das war schön träum

Also wer's noch nicht gemacht hat sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren...
Bis zum Höhepunkt bin ich zwar nicht gekommen (das is bei mir auch nicht so leicht *zwinker* ) Aber ein schönes "Warten aufs Essen" war es schon *gg*

Egal ob mit Finger/n oder einem Toy... es ist auf jeden Fall schön *zwinker*

Und ne Fernbedienung hat schon so ihre Reize *fiesgrins*


Gruß,

Lorange
*********ngel Frau
35 Beiträge
bis jetzt leider das vergnügen noch nicht gehabt...aber stelle es mir schon sehr aufregend vor *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Eine der aufregensten Sachen die es gibt!!!!
Für mich gehör das zu einem erotischen Vorspiel, man neckt sich dadurch so, das man kaum noch den Weg bis nach Hause schafft!!!!

Sollte Jeder mal Ausprobieren!!!
JA!!!
ja das is wirklich was geiles

gibt einem so das gefühl erwischt zu werden
Yes we did it....
Meine Ex war so heiß, dass ich meine Finger nur selten von ihr nehmen konnte... Ein Beispiel: Bei einem süßen kleinen Italiener in der Müchner Innenstadt saß ich rechts neben ihr, sodass meine linke Hand - trotz voller Besetzung - unter dem Tisch an ihrem bestrumpften Bein hochwandern konnte. Als ich an ihr nacktes Fleisch kam, zuckte sie. Ich redete ganz normal weiter, suchte aber dabei ihr "Lustknöpfchen". Dass es ihr trotz der vielen Leute gefiel, zeigte sie mir dadurch, dass sie ihre Beine ein wenig mehr öffnete und mir "freie Fahrt" gab... Als mein Finger so richtig feucht war, nahm ich meine Hand wieder auf den Tisch und leckte ihn genüßlich ab. Meine Exfreundin sah schnell zu den anderen Tischen hinüber, ob es auch ja keiner gesehen hat, aber mir war es zu diesem Zeitpunkt völlig egal...
Ein anderes Mal waren wir in einer Discothek und standen mit dem Rücken zur Bar. Ich streichelte zuerst ihren Nacken und ihren Rücken. Es dauerte nicht lange und ich merkte, wie sie eine Gänsehaut bekam. Dann strich ich über ihren Po und fasste ihr unter ihren Minirock. Nachdem es Sommer war und sie ihren Slip "vergessen" hatte, brauchte ich sie nur kurz an ihren Pobacken kraulen und ich merkte, wie sie mir ihren süßen Hintern gegen meine Hand drückte. Passend zu den heißen Hip-Hop-Beats konnte ich meinen Mittelfinger in ihrer Muschi "versenken". Links und rechts neben uns waren viele Leute, doch die starrten alle auf die Tanzfläche...

Solche Situationen in der Öffentlichkeit finde ich absolut geil und wer es noch nicht gemacht hat, sollte es mal ausprobieren...
auf dem Weg zur Disco...
Oh, mal wieder was Neues...
...zum ausprobieren hehe *zwinker*

Hört sich ja richtig gut an die Frage oder sollen wir lieber sagen der Vorschlag...

Das wird in Kürze doch glatt mal ausprobiert *g*
******fhh Paar
307 Beiträge
Ja klar
das ist doch einfach klasse !
vorallem wenn Sie sich erst noch ziert und dann ab geht wie schmidts katze.

sich aber dabei auch zurückhalten muss, damit sie nicht unangenehm auffällt.

lg
strumpfhh
****si Mann
43 Beiträge
Jawoll!!!
... das bringt so richtig Stimmung. Am besten noch etwas unbeteiligt dreinschaun und mit den Fingern in der nassen Möse tanzen.
Die Lust muss nach aussen gezügelt werden und das erzeugt einen enorm prickelnden Druck... Herrlich !!
Gruß Mabisi
Wir gehen Samstag auch essen ... ich glaube das müssen wir ausprobieren!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Frivol Ausgehen,...
...ja das machen wir schon gerne. Allerdings gehen wir dazu auch in die entsprechenden Lokale.

Nicht zum Italiener um die Ecke, sondern meist dort, wo zeigen und gesehen werden - schauen und sehen zum Dinner dazugehört.

Dann gehen wir auch gerne weiter und zeigen offen was wir mögen.


244
Also mein freund hat es auch schon gebracht mich im restaurante und ich hatte nur nen Kleid an, was selten vor kommt und er hat es auch gleich ausgenutzt in dem er alles bestellt hatte und es einige Minuten dauererte und er mit seiner hand über mein oberschenkel führ und immer höher kam und seine hand irgendwann ganz sanft den string zu seite schob meine beine etwas aus einander drückte und so ganz sachte streichelte und dann mit seinen finger in meine mumu und fing an mich zu erergen!
Was ihm auch sehr schnell gelang und ich mich zusammen nehmen musste.
*****48m Mann
70 Beiträge
fingern im Restaurant
hallo
sicher eine tolle vorstellung
mir reicht es wenn meine partnerin mir den wunsch erfüllt im rock egal kurz oder lang aber ohne slip mit mir ausgeht ganz tolle wenn der rocke noch mehr zeigt als er verbirgt
gruss michi
hmm
cool
neee...
...bisher noch nicht...nur bisher so halb öffentlich im Auto neben einem andere Paare im DUNKELN *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.