Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fingern im restaurant....

*****ion Paar
6.601 Beiträge
singeloster..
ist vorbei und wünsch dir was gibts hier nicht ... schmunzel*

schmuseluder @ danke besser kann man es ned sagen
****sb Mann
30 Beiträge
Es leben die kleinen Spielereien an öffentlichen Orten
Dazu gehört auch seine Finger mal auf Wanderschaft gehen zu lassen ohne das es andere merken. Wenn ich dabei das Knöpfchen meiner Süßen massiere und Sie unruhig wird können wir es kaum erwarten an einen abgelegenen Ort zu kommen und es uns da richtig zu machen.
ok..ok
wascht ihr euch den dann vor dem weiterspeisen zumindest das händchen......???*ggg*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
*haumichwech*
****sb Mann
30 Beiträge
Nein, die Finger schlecken wir ab
*g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Alde lass dein Dupf an der Wend
mir genga heid ins Resdaurend
nix wie nei und no an Diesch
Alde mogst a Schnitzel oda 'n Fiesch
... usw.

Songtext by Günter Stössel

Von "anderen" Sachen hat der aber nix gesungen.
zwar nicht im restaurant ...
... dafür ging im reisebus das große fummeln los ^^
Jacke über den schoß gelegt und dann konnte es auch schon los gehen. nicht nur für sie ein erlebniss ^^

wir können es nur weiterempfehlen
beim nächste restaurantbesuch
werde ich nur noch spannen....kopf unterm tisch und schauen was sich da tut.....wenn da einer am fingern ist...ok ..dann ist es ein JCler
und muss einen ausgeben............*ggg*
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Ich habe so was mal bei einer Busfahrt erlebt,

bin kurz eignenickt und wieder wach geworden weil sich
was an meinem Arm gerieben hat. Frag mich nicht wie der
da hingekommen ist, ich hab ja geschlafen ...

Hab dann dem Primär Reflex wegzuziehen unterdrückt und
ein bisschen dagegen gehalten. Das ging eine Weile so bis
mal ganz kurz die Beine zusammengekniffen hat. Das wars
kein Kommentar, einfach wieder rumgedreht, weitergeratzt.

Das war das an was ich gerne zurückerinnere, weniger cool
war die reisen Sauerei in meiner Bux. Da hatte offenbar einer
mitgefiebert und vor lauter Vorfreude schon mal ne Mischung
angerührt ... Das waren noch Zeiten ... *mrgreen*
Wir probieren das auch beim nächsten Restaurantbesuch mal aus *gg*
also mein freund meinte letztens in der Bar, mit seinen fingern unter mein kleid zu gehen und, dann merkt ich bloß das er an mich da unten rum streichelte und dann mit *hand2* in mich eindrang, und ich mir nur dacht höffentlich bekommt das keiner mit bzw ich keine orgasmus.
*******aos Frau
5 Beiträge
Oh ja!
Meine Ex-Freundin war da sehr schmerzlos.
Sie hat im Biergarten, während Freunde mit am Tisch saßen, meine Hand unter ihren Rock in ihren Slip gezogen. Ich fands sehr spannend!
Vor allem weil es niemandem aufgefallen ist.
*******_wi Paar
26 Beiträge
hi
wir finden es fast in der disco spannender, da mehr leute sind und man ungestörter ist. aber immer sehr prickelnd...
Ich will auch!!!
Das hört sich ja richtig geil an. Hatten wir noch nicht, aber mit Sicherheit beim nächsten Mal!!!
mit dem fuss ...
hat anne mich mal im restaurant bespielt.
wir haben lecker beim italiener gegessen und plötzlich fand sich annes pumps mitten in meinem schritt und fing an mich extrem zu erregen.
schön wars und appetit für den nachtisvh gemacht. den haben wir dan zu hause auch genossen.
ne aber am strand und im schwimmbad
Also mein erster Gedanke, wie kann man sowas machen. Man möchte doch romantisch Essen. Aber je länger ich darüber nachdenke desto mehr kann ich mir vorstellen es auszuprobieren. Sobald es was Neues gibt, folgen Berichte *ggg*
Interessant
Also ich habe das vergnügen leider noch nicht gehabt, aber ich stelle es mir sehr interessant vor und aufregend.
*********er92 Mann
5 Beiträge
Muss
das auch mal mit meiner partnerin ausprobieren. Aber stelle es mir sehr geil vor. Das muss bestimmt einen ernormen kick geben.
mit bild
Bild ist FSK18
Tolle Vorstellung, schön mit meiner Süßen frivol auszugehen.

Kommt eigentlich nicht vor, da die Kinder beim Restaurantbesuch stets dabei sind.

Aber Sie werden auch größer.

Realswing
Technische Frage:

Lieber vor dem Essen fingern und alles mit einem eventuell fischlichen Geschmack überdecken oder nach dem Essen fingern und die Mumu mit dem überdecken was die Speisekarte hergibt?

Bäääähhhhh....

(Keine Angst, der Onkel macht nur Spaß!)
****up Mann
819 Beiträge
Wenn eine Frau in diesem Outfit von Seite 1 einem gegenüber sitz, kann Mann glaub nicht anderst!!!!
sicher
..BER NICHT BEI MEINER FRAU SONDERN BEI MEINER GELIEBTEN: SIE IM KURZEN SCHWARZEN NEBEN MIR UND MEINE FINGER IN DER:::: sind dann aber doch zum anstänigen .... ins zimmer
*******ora Frau
86 Beiträge
ja habe ich ...
... auch schon erleben dürfen
nur mit Rock ohne Slip...sich einfach zu ihm hindrehen die Schenkel öffnen ... und dann geniessen *hypno* passiert wie von selbst
eine Vorspeise von der ich nicht genug bekommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.