Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor der Dienstreise?

ja, Vorbereitungssex bevor er weg fährt, oder Vorsorgesex
Und wenn er zurück kommt dann kommt der Prüfungssex


Es gibt Frauen die meinen sie können ihre Männer mit Sex steuern und vor einer Dienstreise mit Sex füttern um zu verhindern das sie treu bleiben
Und sie prüfen nach der Dienstreise auch ob er keinen Sex unterwegs hatte, indem sie Sex mit ihm haben.

Also ehrlich ihr lieben Frauen, wenn ich zu Hause vor Abfahrt schön ficke bedeutet das nicht das ich unterwegs keinen Hunger mehr auf Sex habe.

Das kann schon die sexy Taxifahrerin sein die mich zu Hause abholt , oder das Zimmermädchen im Hotel, die Kollegin oder was auch immer.

Und ewig lockt das Weib.

Wenn ich eine schöne Frau sehe, bekomm ich Hunger und wäre das nicht so, wäre ich krank.


Wenn ihr möchtet das eure Männer treu sind, solltet ihr das anders verpacken, denn Männer können SEX und LIEBE voneinander trennen.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Besser als nicht
Na Schaden tut es nicht wenn Mann nicht frustriert weg muss. Auch die Blaserei auf der Türschwelle ist durchaus wünschenswert. Aber wir gucken auch Ärschen hinterher die wir nicht gleich "klarmachen" wollen @***ia .

Ich hatte es sehr gern wen die Frau die Koffer gepackt hat dann haste immer wieder mal bei nem neuen Teil so ein bisschen Duft, Perfum etc pp was dich erinnert.

Stimmt zwar Grundsätzlich dass für nen Mann 20 Minuten nach dem Sex wieder vor dem Sex ist und dass es genug Vertrauen geben muss das es nur wegen Geilheit nicht gleich einen Ausrutscher geben sollte. Gibt da aber schon so die ein oder andere Praktik die Geilheit für 2-3 Tage zu nehmen oder stark zu reduzieren, einfach so ums den Mann einfacher zu machen, mehr als Fürsorge als Vorsorge.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Stimmt zwar Grundsätzlich dass für nen Mann 20 Minuten nach dem Sex wieder vor dem Sex ist und dass es genug Vertrauen geben muss das es nur wegen Geilheit nicht gleich einen Ausrutscher geben sollte. Gibt da aber schon so die ein oder andere Praktik die Geilheit für 2-3 Tage zu nehmen oder stark zu reduzieren, einfach so ums den Mann einfacher zu machen, mehr als Fürsorge als Vorsorge.

Männer sind doch ziemlich pflegeintensiv... Die artgerechte Haltung ist garnicht so einfach wenn mans doppelt nimmt.

G/w
***ia Frau
276 Beiträge
@*******r79 klar, die Ärsche die euch nicht gefallen wollt ihr nicht klarmachen. 😉😉
*******1979 Mann
483 Beiträge
@***ia Wenn ich hinterhergucke hat er mir auch gefallen. Aber das ist ein natürlicher Reflex und hat so gar nichts mit irgendeiner Absicht zu tun.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich bin da auch gelassen, allerdings bestehe ich auch darauf das die Regeln die wir ausgemacht haben für jeden alleine auch gelten. Aber das ist eine Sache des Vertrauens, kontrollieren kann und will ich das nicht. Trotzdem sehe ich persönlich zu, dass wir uns auch mit Sex verabschieden und ja Dienstreisen sind tatsächlich Dienstreisen und man hat anderes zu tun.

DAS IST ja ne tolle Beziehung, in der man Regeln aufstellt! Die einzigen Regeln , die eine Frau bei mir aufstellen kann, sind ihre Tage. Wer sich nicht benehmen kann und Regeln braucht, sollte sich lieber jemanden anderes suchen. Eine gute Beziehung ist auf Vertrauen aufgebaut und braucht keine Regeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.