Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht16
Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht

Wie lange haltet Ihr manuelle Stimulierung als Mann aus?

Dauerhafte Umfrage
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *********ann78:

ja, sie macht mich damit geil. Und sie wird davon geil. Aber halt nicht vom Abspritzen, sondern vom Hinhalten. Ich "darf" mich nach Kräften beherrschen, damit sie möglichst lange Erregung davon hat. Dabei bleibt sie immer äußerlich cool und angezogen. Wir sprechen nur manchmal danach, wo sie mir erzählt, wie sehr mein Winden sie erregt hat

Und wie ist es, wenn du abgespritzt hast und sie dich danach demütigt? Gefällt ihr das? Gefällt dir das?

Wenn sie will, dass du länger dich Quälst und Windest, dann muss sie wohl selber noch was dazu tun. Also ihr Tempo anpassen, wenn du kurz davor bist, oder Gemeinheiten miteinbauen, die dich wieder runter holen. Das kannst du nicht nur alleine, das geht nicht. *g*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nee:



Und wie ist es, wenn du abgespritzt hast und sie dich danach demütigt? Gefällt ihr das? Gefällt dir das?

Wenn sie will, dass du länger dich Quälst und Windest, dann muss sie wohl selber noch was dazu tun. Also ihr Tempo anpassen, wenn du kurz davor bist, oder Gemeinheiten miteinbauen, die dich wieder runter holen. Das kannst du nicht nur alleine, das geht nicht. :)

Nach dem spritzen fühle ich mich schlecht. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich es nicht lange genug rausgezögert habe. Sie sagt ich hätte versagt. Gemeinheiten einbauen vorher? Zum Beispiel? Sie nutzt die Gerte ab und an
Darüber musst du mit ihr unbedingt sprechen. Das es dir dann schlecht geht.

Ich kenne es so, das nach einer Session der Sub aufgefangen wird. Wie sieht das bei Euch aus?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Z.B. mit Schmerzen (Gerte, die Eier fest greifen, Nippel kneifen, ect. ) oder eben unterbrechen, Tempo ändern, Art ändern.

Ich würde auch mit ihr reden, dass du dich Schlecht fühlst, wenn du ihre Erwartungen nicht erfüllen kannst. *g*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nee:


Ich würde auch mit ihr reden, dass du dich Schlecht fühlst, wenn du ihre Erwartungen nicht erfüllen kannst. :)

habe ich schon. Tendenziell ist es ihr egal. Sie will mich dazu erziehen, noch länger nicht abzuspritzen. 1,5 Stunden habe ich es schon einmal geschafft. Aber sie fordert noch mehr. Bei ziemlich konsequenter Stimulierung wohlgemerkt (nur winzige Pausen, ab und zu nur ganz leicht mit der Gerte)
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Zitat von ******nee:


Ich würde auch mit ihr reden, dass du dich Schlecht fühlst, wenn du ihre Erwartungen nicht erfüllen kannst. :)

habe ich schon. Tendenziell ist es ihr egal. Sie will mich dazu erziehen, noch länger nicht abzuspritzen. 1,5 Stunden habe ich es schon einmal geschafft. Aber sie fordert noch mehr. Bei ziemlich konsequenter Stimulierung wohlgemerkt (nur winzige Pausen, ab und zu nur ganz leicht mit der Gerte)

Also dass es Dir schlecht geht, das geht mal gar nicht!!! Sie hat die Verantwortung, Ihr darf das NICHT egal sein, sie MUSS Dich auffangen. DAS IST PFLICHT. Demütigung hin oder her. Du bist ihr Sub, Mensch und keine Puppe von Beate, Du bist nicht ihr Depp.

Sorry, aber da bekomme ich Plaque. Meine oberste Prio als Femdom: Sub muss es auch gut gehen und nach der Session auffangen.
Er gibt alles, was ihm möglich ist und das ist viel, alles für mich, damit ich glücklich bin.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Schneide dir einen kleinen Minidildo aus geschältem frischem Ingwer zurecht und steck diesen in deine Eichel:-)....
Frage an die erfahrenen Femdoms: könnte ein ruinierter Orgasmus eine Hilfestellung für den TE sein?
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ich habe das so rausgelesen, dass er gar nicht kommen soll, bei einem ruinierten Orgasmus fließt das Sperma in Strömen und auch da muss ich auf die Zeichen achten, die mir der Sub an Reaktionen liefert. UND es muss das Ziel der Femdom sein, das zu wollen. Das ist nicht ihr Kick, lese ich so raus.
Ich habe gelesen, das der Orgasmus dann nicht intensiv ist und er dann weitermachen kann...das war meine Überlegung.

Aber wahrscheinlich möchte sie das nicht...war nur so eine Idee...weil es dem TE das schlechte Gefühl eventuell nehmen könnte.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ja, er kann tatsöchlich weitermachen, das ist in der Tat eine tolle Sache, man kann ihn überreizen. Ich finde, die beiden müssen kommunizieren, sonst endet es bald, einer von beiden bleibt immer unzufrieden.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von ********ILIA:
Ja, er kann tatsöchlich weitermachen, das ist in der Tat eine tolle Sache, man kann ihn überreizen. Ich finde, die beiden müssen kommunizieren, sonst endet es bald, einer von beiden bleibt immer unzufrieden.

RICHTIG *top*
*********nante Frau
22 Beiträge
Ich mache es mit meinem ‚Slow Game‘
also ich Handhabe das wie folgt sehr gerne. Das hatte ich in einem anderen Forumthema schon als Spiel beschrieben.

Einfach mal komplett lesen. *zwinker*

Dadurch, das mein Liebster immer Bescheid zu geben hat bevor er kommt, kann ich ihm jede Möglichkeit nehmen zu kommen. Gibt er nicht Bescheid oder zu spät, bekommt er halt für mindestens 14 Tag keinen Orgasmus mehr und muss den KG tragen. Die Zeit nutze ich um ihn fast Täglich bis zum äussersten zu reizen und zu erregen...

Vlt. ist das ja etwas für euch.

Ein Würfel entscheidet die Anfangsdauer, die er nicht erfährt.
Gerade Zahl - zB 1,5 Stunden
Ungerade Zahl - zB 2,0 Stunden


Ein weiterer Würfel entscheidet wieviele Verstöße er sich erlauben darf. Zeigt der Würfel z.B. 4, Darf er sich 4 Verstöße erlauben und bei 1 natürlich nur 1 während der ganzen Spieldauer. Gehen wir mal von einer 4 aus. Natürlich helfe ich ihm bei jedem Verstoß mit 15 guten Hieben daran zu denken, dass es ihm verboten ist. Beim 5. Verstoß geht das Spiel eine halbe Stunde länger was ich ihm natürlich deutlich mitteile und um ihn nochmal genau dran zu erinnern gibt es auch gleich statt 15 direkt 30 gute Hiebe.
Für die Hiebe nutze ich entweder den Rohrstock oder die lange Gerte.
Sollte er sich nun noch einen einzigen Verstoß leisten, wird nicht nochmal die Zeit verlängert, sondern dann wird er nach Ablauf der Zeit keinen Orgasmus bekommen und ich lasse ihn den PK anziehen *fiesgrins* . In diesem Fall starte ich das Spiel dann am nächsten Tag nochmal von vorne *selbstgefall*

Als Verstoß sehe ich an:
-Wenn er sich selbst berührt (und dabei ist es egal wo...)
-wenn er mich anfasst ohne das ich ihn dazu auffordere
-wenn er seine Hüfte bewegt
-sprechen ohne das ich ihn dazu auffordere

Die Verbote Teile ich ihm nach dem Fesseln natürlich nochmal genauestens mit, damit er weiß was er alles nicht darf.


Wie bei jedem Spiel hat er deutlich Bescheid zu geben bevor er kommt und wird natürlich schön auf unsrem Board fixiert. Aber hierbei nich zu 100% bewegungsunfähig, sondern so das er seine Unterarme noch bewegen kann. Also die Arme nur bis zu den Ellbogen. Dadurch kann er theoretisch sein liebstes Stück sowie auch mich anfassen. Natürlich darf er das nicht...
Und nun habe ich es eigentlich ganz einfach. Einfach ein schöner sehr sehr sehr langsamer und leichter Handjob. Sonst nichts außer er begeht einen Verstoß. Dann müssen Rohrstock oder Gerte her. Und wenn er Bescheid gibt, dass er kommt, mache ich halt eine kleine Pause.
Ihr werdet sehen wie sehr er sich danach sehnt endlich zu kommen. Das merkt man mehr als deutlich... Und das schon nach nichtmal 30 Minuten... da könnt ihr euch vorstellen wie groß seine Lust nach 1,5 oder 2,5 Stunden ist... einfach Herrlich *freu2*
Und auch Outfits, von denen ich genau weiß wie geil er sie findet wie zb. Latexkleid und hohe enge Stiefel, Latexcatsuite und Higheels, Latexrock mit eng geschnürtem Korsett und hohen Stiefeln usw. trage ich natürlich dabei sehr sehr gerne. Denn das steigert logischerweise noch zusätzlich seine Lust und macht ihn Wahnsinnig.
Hierbei nehme ich ihm natürlich zwischendurch die Augenbinde ab, damit er sieht, was er gerade nicht haben und anfassen darf *fiesgrins*
Bevor ich ihn kommen lasse, mache ich seine Hände sicherheitshalber noch schnell fest, denn nur dann kann ich beim Orgasmus auch direkt mit einer schönen kräftigen POT ohne Pause weiter machen wenn ich da Lust zu habe, was eigentlich fast immer der Fall ist.

Dafür das ich selber nicht zu kurz komme, lasse ich ihn natürlich zwischendurch mit seiner Zunge sorgen... oder ich sorge vor seinen Augen selber dafür.

Viel Spaß beim Testen und immer dran denken,
Je langsamer und leichter, desto besser und intensiver. Und auch Gleitgel ist hier von Anfang an sehr hilfreich.

Viele Grüße,
eure MadameRegnante
Was ist POT?
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****sei:
Was ist POT?

Post Orgasmus Tortur bzw. Post Orgasm Torture?
*********nante Frau
22 Beiträge
Hallo @*****sei,

POT steht wie @*****ahl schon schreibt für „Post Orgasmus Tortur“

Das bedeutet, dass man nach bzw. teilweise schon während des Orgasmus die Überempfindlichkeit der Eichel ausnutzt und einfach Druckvoll weiter macht. Am effektivsten natürlich mit Druck über die Eichelspitze. So zumindest bei meinem Liebsten...
Und das, solange es einem Spaß macht ihn weiter schön leiden zu lassen.

Viele Grüße,
MadameRegnante
Genial!
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nante:
Ich mache es mit meinem ‚Slow Game‘
also ich Handhabe das wie folgt sehr gerne. Das hatte ich in einem anderen Forumthema schon als Spiel beschrieben.

Einfach mal komplett lesen. *zwinker*

Dadurch, das mein Liebster immer Bescheid zu geben hat bevor er kommt, kann ich ihm jede Möglichkeit nehmen zu kommen. Gibt er nicht Bescheid oder zu spät, bekommt er halt für mindestens 14 Tag keinen Orgasmus mehr und muss den KG tragen. Die Zeit nutze ich um ihn fast Täglich bis zum äussersten zu reizen und zu erregen...

Vlt. ist das ja etwas für euch.

Ein Würfel entscheidet die Anfangsdauer, die er nicht erfährt.
Gerade Zahl - zB 1,5 Stunden
Ungerade Zahl - zB 2,0 Stunden


Ein weiterer Würfel entscheidet wieviele Verstöße er sich erlauben darf. Zeigt der Würfel z.B. 4, Darf er sich 4 Verstöße erlauben und bei 1 natürlich nur 1 während der ganzen Spieldauer. Gehen wir mal von einer 4 aus. Natürlich helfe ich ihm bei jedem Verstoß mit 15 guten Hieben daran zu denken, dass es ihm verboten ist. Beim 5. Verstoß geht das Spiel eine halbe Stunde länger was ich ihm natürlich deutlich mitteile und um ihn nochmal genau dran zu erinnern gibt es auch gleich statt 15 direkt 30 gute Hiebe.
Für die Hiebe nutze ich entweder den Rohrstock oder die lange Gerte.
Sollte er sich nun noch einen einzigen Verstoß leisten, wird nicht nochmal die Zeit verlängert, sondern dann wird er nach Ablauf der Zeit keinen Orgasmus bekommen und ich lasse ihn den PK anziehen *fiesgrins* . In diesem Fall starte ich das Spiel dann am nächsten Tag nochmal von vorne *selbstgefall*

Als Verstoß sehe ich an:
-Wenn er sich selbst berührt (und dabei ist es egal wo...)
-wenn er mich anfasst ohne das ich ihn dazu auffordere
-wenn er seine Hüfte bewegt
-sprechen ohne das ich ihn dazu auffordere

Die Verbote Teile ich ihm nach dem Fesseln natürlich nochmal genauestens mit, damit er weiß was er alles nicht darf.


Wie bei jedem Spiel hat er deutlich Bescheid zu geben bevor er kommt und wird natürlich schön auf unsrem Board fixiert. Aber hierbei nich zu 100% bewegungsunfähig, sondern so das er seine Unterarme noch bewegen kann. Also die Arme nur bis zu den Ellbogen. Dadurch kann er theoretisch sein liebstes Stück sowie auch mich anfassen. Natürlich darf er das nicht...
Und nun habe ich es eigentlich ganz einfach. Einfach ein schöner sehr sehr sehr langsamer und leichter Handjob. Sonst nichts außer er begeht einen Verstoß. Dann müssen Rohrstock oder Gerte her. Und wenn er Bescheid gibt, dass er kommt, mache ich halt eine kleine Pause.
Ihr werdet sehen wie sehr er sich danach sehnt endlich zu kommen. Das merkt man mehr als deutlich... Und das schon nach nichtmal 30 Minuten... da könnt ihr euch vorstellen wie groß seine Lust nach 1,5 oder 2,5 Stunden ist... einfach Herrlich *freu2*
Und auch Outfits, von denen ich genau weiß wie geil er sie findet wie zb. Latexkleid und hohe enge Stiefel, Latexcatsuite und Higheels, Latexrock mit eng geschnürtem Korsett und hohen Stiefeln usw. trage ich natürlich dabei sehr sehr gerne. Denn das steigert logischerweise noch zusätzlich seine Lust und macht ihn Wahnsinnig.
Hierbei nehme ich ihm natürlich zwischendurch die Augenbinde ab, damit er sieht, was er gerade nicht haben und anfassen darf *fiesgrins*
Bevor ich ihn kommen lasse, mache ich seine Hände sicherheitshalber noch schnell fest, denn nur dann kann ich beim Orgasmus auch direkt mit einer schönen kräftigen POT ohne Pause weiter machen wenn ich da Lust zu habe, was eigentlich fast immer der Fall ist.

Dafür das ich selber nicht zu kurz komme, lasse ich ihn natürlich zwischendurch mit seiner Zunge sorgen... oder ich sorge vor seinen Augen selber dafür.

Viel Spaß beim Testen und immer dran denken,
Je langsamer und leichter, desto besser und intensiver. Und auch Gleitgel ist hier von Anfang an sehr hilfreich.

Viele Grüße,
eure MadameRegnante

Das ist perfekt. Muss ich meiner zukünftigen Herrin mal irgendwie Zuspielen...
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ILIA:
Ich habe das so rausgelesen, dass er gar nicht kommen soll, bei einem ruinierten Orgasmus fließt das Sperma in Strömen und auch da muss ich auf die Zeichen achten, die mir der Sub an Reaktionen liefert. UND es muss das Ziel der Femdom sein, das zu wollen. Das ist nicht ihr Kick, lese ich so raus.

Das Sperma interessiert sie nicht, sondern mein Winden vor dem Orgasmus. Ein ruinierter Orgasmus wäre genau das Gegenteil, oder? Meine Geilheit weg UND sie hat das Sperma, von dem sie eigentlich nichts wissen will. Sie hat bereits angekündigt, dass mein nächster Schritt Schlucken wäre. Aber es wird nicht mehr zu Sessions kommen, da sie zu weit weg ist.
Soweit ich weiß bleibt beim ruinierten Orgasmus die Geilheit.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Soweit ich weiß bleibt beim ruinierten Orgasmus die Geilheit.

D.h. Sie kann mich weiter stimulieren und wieder teasen? Immer wieder?
Das sollten die erfahrenen Femdoms beantworten.....
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Das sollten die erfahrenen Femdoms beantworten.....

Sehr gerne, bitte meldet Euch dazu!
Zitat von ********ILIA:
Ja, er kann tatsöchlich weitermachen, das ist in der Tat eine tolle Sache, man kann ihn überreizen. .

@*********ann78

hier eine Antwort....
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ich praktiziere das und muss sagen, Übung macht die Meisterin und es steigert sich an Qualität beim Spielpartner. Ich sehe, ihr Beiden müsst an euch arbeiten, ob das euer Ding ist, weiß ich nicht, denn Sperma fließt. Vorteil ist unbestritten die Geilheit bleibt. Frau kann ihn dann auch herrlich überstimmulieren. Beide Seiten sollten irgendwie drauf stehen, sonst bringt es nichts. Geht mir zumindest so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.