Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4895 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht16
Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht

Wie lange haltet Ihr manuelle Stimulierung als Mann aus?

Dauerhafte Umfrage
*******ello Mann
160 Beiträge
Wenn Sub beim Tease & Denial unbeabsichtigt, kommt hat Top nicht aufgepasst.
Aber richtig lustig wird es doch erst nach den Orgasmus, allerdings nicht unbedingt für Sub. Und wenn man es ganz genau nimmt heißt das Spiel dann auch anders. *zwinker*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ann78:
Zitat von ******lia:




Genau das war auch mein Gefühl. Das es um die Demütigung geht! Wenn es Dir auch gefällt, dann ist ja alles paletti.



Den Orgasmus vermeiden könnte sie ja ganz einfach- durch weniger Stimulation. Da sie dies nicht macht, scheint dies nicht das primäre Ziel zu sein. Also worum geht´s? Frag sie!

Sie schreibt dazu: "Dich zu quälen, dich zu kontrollieren und zu beherrschen, dich zu züchtigen."

„Das erbärmliche anspritzen ist ein notwendiges übel, mehr nicht. Dein Orgasmus ist keine Befriedigung für mich sondern die Behandlung bis dahin“


*******h693 Frau
89 Beiträge
*umfall*
Zitat von *********ann78:
Zitat von *********ann78:
Zitat von ******lia:




Genau das war auch mein Gefühl. Das es um die Demütigung geht! Wenn es Dir auch gefällt, dann ist ja alles paletti.



Den Orgasmus vermeiden könnte sie ja ganz einfach- durch weniger Stimulation. Da sie dies nicht macht, scheint dies nicht das primäre Ziel zu sein. Also worum geht´s? Frag sie!

Sie schreibt dazu: "Dich zu quälen, dich zu kontrollieren und zu beherrschen, dich zu züchtigen."

„Das erbärmliche anspritzen ist ein notwendiges übel, mehr nicht. Dein Orgasmus ist keine Befriedigung für mich sondern die Behandlung bis dahin“


*umfall*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Weiß deine Lady eigentlich, dass du hier ihre Nachrichten veröffentlichst?
********ILIA Frau
292 Beiträge
sorry, ich finde nicht, dass das hier eine Rolle spielt, dass er sie hier zitiert, ich als Herrin hätte da nichts dagegen, soweit er parallel das Gespräch zu mir sucht. Nun gut, jeder spielt anders, mag sein. dass er bei einer Lady besser aufgehoben wäre, die anders spielt. Übrigens har das eine Lady sehr wohl in der HAND, selbst zu steuern, ob und wann bzw wie ihr SUB /Sklave abspritzt, entweder sie versteht ihr Handwerk nicht oder sie mag generell die Demütigung, vielleicht sind die beiden einfach nicht kompatibel.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Weiß deine Lady eigentlich, dass du hier ihre Nachrichten veröffentlichst?

Es sind nicht ihre Nachrichten, sondern meine Zusammenfassung. Und ich brauche Rat von außerhalb unserer Beziehung
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ILIA:

Übrigens har das eine Lady sehr wohl in der HAND, selbst zu steuern, ob und wann bzw wie ihr SUB /Sklave abspritzt, entweder sie versteht ihr Handwerk nicht oder sie mag generell die Demütigung, vielleicht sind die beiden einfach nicht kompatibel.

Sie kennt mich noch nicht so gut und erkennt es nicht zu 100%, wenn ich gleich so weit bin. Aber sie mag die Demütigung, das ist auch klar. Hat sie mir selbst gesagt, dass ihr an meinem Abspritzen Numl liegt, sondern dass es ihr einzig allein darum geht, mich zu quälen in der Nähe eines herbeigesehnten Orgasmus
********ILIA Frau
292 Beiträge
mmmmmmh, ja, das lässt sich erlernen, dabei muss sie dich sehr gut lesen lernen, bzw erst einmal ein Stop von dir akzeptieren, es gibt allerdings auch ein paar hübsche Gemeinheiten, ein Übertreten der "Grenze" zu ahnden, Sehr spannend! Ich persönlich fände diese Form des Spielens eher etwas eintönig, allerdings bestimmt DEINE Lady das Spiel. Wenn sich hier etwas "bewegen" soll, muss Dynamik und Kommunikation rein, und sie sollte an ihren Fertigkeiten feilen. Auch ein dominante Frau ist nicht immer perfekt. ich sage das bewusst, auch wenn mich hier dafür bestimmt ein paar der Ladys steinigen würden :), unfehlbar ist keine /Keiner, egal auf welcher Seite er/sie spielt.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ILIA:
mmmmmmh, ja, das lässt sich erlernen, dabei muss sie dich sehr gut lesen lernen, bzw erst einmal ein Stop von dir akzeptieren, es gibt allerdings auch ein paar hübsche Gemeinheiten, ein Übertreten der "Grenze" zu ahnden,.

Zum Beispiel?
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ist das zum Thema gehörend? Das bestimmt ja dann tatsächlich deine Herrin, und ja, wenn sie noch nicht so erfahren sein sollte, tut sie gut daran, ihren Horizont zu erweitern. Der aktive Part ist da m.E. in der Pflicht.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ILIA:
Ist das zum Thema gehörend? Das bestimmt ja dann tatsächlich deine Herrin, und ja, wenn sie noch nicht so erfahren sein sollte, tut sie gut daran, ihren Horizont zu erweitern. Der aktive Part ist da m.E. in der Pflicht.

„Weiterbildung“ sozusagen. Soll ich einen neuen Thread aufmachen oder magst mir eine Nachricht senden?
********ILIA Frau
292 Beiträge
Es gibt pn. Ich weiss auch nicht, was du genau wissen willst. Wenn du eine konkrete Frage hast, die nicht ganz zur Fragestellung pssst, ich dachte da ging es rein um die Technik, wie du es besser aushalten kannst, dann schreib eine pn.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Deine Herrin könnte dir verbieten, zu kommen. Und dir gleichzeitig auftragen, dass du sie um Gnade zu bitten hast, wenn du kurz davor bist, gegen ihr Verbot zu verstoßen, weil du es nicht mehr aufhalten kannst.

Dann kann sie selber entscheiden, ob sie weiter macht oder nicht.

Oder ob sie dir eine kurze Pause gönnt, bevor sie dich weiter quält.

Oder ob sie dir einen Orgasmus erlaubterweise gewährt.

Oder was immer ihr Spaß bereitet.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i8:
Deine Herrin könnte dir verbieten, zu kommen. Und dir gleichzeitig auftragen, dass du sie um Gnade zu bitten hast, wenn du kurz davor bist, gegen ihr Verbot zu verstoßen, weil du es nicht mehr aufhalten kannst.

Dann kann sie selber entscheiden, ob sie weiter macht oder nicht.

Oder ob sie dir eine kurze Pause gönnt, bevor sie dich weiter quält.

Oder ob sie dir einen Orgasmus erlaubterweise gewährt.

Oder was immer ihr Spaß bereitet.

Ich denke, das ist eine sehr gute Idee. Vielen Dank. In Ansätzen habe ich es bereits versucht. Ihre Reaktion war tendenziell „Spritz ja nicht“, aber sie hat weiter gemacht...
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ILIA:
Es gibt pn. Ich weiss auch nicht, was du genau wissen willst. Wenn du eine konkrete Frage hast, die nicht ganz zur Fragestellung pssst, ich dachte da ging es rein um die Technik, wie du es besser aushalten kannst, dann schreib eine pn.

Würde ich gerne, bin aber Basismitglied. Darf also nicht als erstes schreiben (was vielleicht auch ganz gut ist, um Demut zu üben...)
*******h693 Frau
89 Beiträge
Du schreibst, dass Deine Herrin Latexhandschuhe benutzt, da sie NICHT mit Deinem Sperma in Berührung kommen will. Da ploppen bei mir so einige Fragezeichen hoch, ganz ehrlich
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******h693:
Du schreibst, dass Deine Herrin Latexhandschuhe benutzt, da sie NICHT mit Deinem Sperma in Berührung kommen will. Da ploppen bei mir so einige Fragezeichen hoch, ganz ehrlich

ist teil der session. maximale distanz, mein sperma interessiert sie nicht. und irgendwie finde ich gerade das geil weil erniedrigend.
Lieber TE,

Mir ist es wichtig, das mein Sub mir immer nach einer Session schreibt, wie er sie empfunden hat. Ich mach das auch. Außerdem Besprechen wir die Dinge auch auf Augenölhe.

Kannst Du Deiner Stiefelherrin die gleiche Frage stellen wie hier im Forum?
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Lieber TE,


Kannst Du Deiner Stiefelherrin die gleiche Frage stellen wie hier im Forum?

Ja, wir sind da mittlerweile recht offen. Daher weiss ich ja von ihr, dass ihr mein Abspritzen völlig egal ist, sondern nur die "Qual" durch ihr Hinhalten. Habe mir das ja selbst nicht ausgedacht. Leider kann ich sie nicht mehr wirklich regelmässig treffen, da sie in München ist *snief*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *********ann78:


„Das erbärmliche anspritzen ist ein notwendiges übel, mehr nicht. Dein Orgasmus ist keine Befriedigung für mich sondern die Behandlung bis dahin“


Das und auch anderes in diesem Thread bringt mich auf die Vermutung, dass es gar nicht um Tease and Denial geht, sondern darum dich in eine Aufgabe zu führen bei der du scheitern *musst*.
Um anschließend dich mit dem Scheitern zu demütigen.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *********ann78:
da sie in München ist

Wer weiß, womöglich kenne ich die Dame sogar?
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahl:
Zitat von *********ann78:


„Das erbärmliche anspritzen ist ein notwendiges übel, mehr nicht. Dein Orgasmus ist keine Befriedigung für mich sondern die Behandlung bis dahin“


Das und auch anderes in diesem Thread bringt mich auf die Vermutung, dass es gar nicht um Tease and Denial geht, sondern darum dich in eine Aufgabe zu führen bei der du scheitern *musst*.
Um anschließend dich mit dem Scheitern zu demütigen.


hmmm, sicher ist das ein Teil der Spannung, die sich da jedes Mal aufbaut. Aber diese Demütigen nach dem Abspritzen ist schon krass...
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahl:
Zitat von *********ann78:
da sie in München ist

Wer weiß, womöglich kenne ich die Dame sogar?

glaube ich nicht. Ich bin/ war? ihr erster Sklave
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *********ann78:
hmmm, sicher ist das ein Teil der Spannung, die sich da jedes Mal aufbaut. Aber diese Demütigen nach dem Abspritzen ist schon krass...

Aber sie macht dich geil, oder? Und sie auch?
Und es gibt sowohl auf Tops Seite wie auch auf Bottoms Seite Leute, die auf krasse Demütigungen stehen.

Der Punkt ist: ich fände es toll würde mein Subbi sich so anstrengen um mir mein Vergnügen noch zu intesivieren und zu verlängern. Aber steh ich auf was (z.B. auf die Demütigung), dann bekomme ich das auch und ich verzichte bestimmt nicht darauf, nur weil Subbi sich bemüht hat. *teufel*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nee:
Zitat von *********ann78:
hmmm, sicher ist das ein Teil der Spannung, die sich da jedes Mal aufbaut. Aber diese Demütigen nach dem Abspritzen ist schon krass...

Aber sie macht dich geil, oder? Und sie auch?
Und es gibt sowohl auf Tops Seite wie auch auf Bottoms Seite Leute, die auf krasse Demütigungen stehen.

Der Punkt ist: ich fände es toll würde mein Subbi sich so anstrengen um mir mein Vergnügen noch zu intesivieren und zu verlängern. Aber steh ich auf was (z.B. auf die Demütigung), dann bekomme ich das auch und ich verzichte bestimmt nicht darauf, nur weil Subbi sich bemüht hat. *teufel*

ja, sie macht mich damit geil. Und sie wird davon geil. Aber halt nicht vom Abspritzen, sondern vom Hinhalten. Ich "darf" mich nach Kräften beherrschen, damit sie möglichst lange Erregung davon hat. Dabei bleibt sie immer äußerlich cool und angezogen. Wir sprechen nur manchmal danach, wo sie mir erzählt, wie sehr mein Winden sie erregt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.