Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht24
Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht

Wie lange haltet Ihr manuelle Stimulierung als Mann aus?

Dauerhafte Umfrage
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Meine Stiefelherrin zögert manchmal meinen Orgsamus ewig hinaus, obwohl sie ihn systematisch mit ihren Latexhandschuhen bis zum Äußersten stimuliert. Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.
@****ner:Wie bekomme ich es hin, dass ich es länger aushalte?
@****en: welche Methoden habt Ihr, ihn zu stimulieren über lange Zeit aber nicht über den Punkt hinaus?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Meine Stiefelherrin zögert manchmal meinen Orgsamus ewig hinaus, obwohl sie ihn systematisch mit ihren Latexhandschuhen bis zum Äußersten stimuliert. Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.
@****ner:Wie bekomme ich es hin, dass ich es länger aushalte?
@****en: welche Methoden habt Ihr, ihn zu stimulieren über lange Zeit aber nicht über den Punkt hinaus?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar

Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *******h693:
Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*

Besser geht immer... *teufel*

Zitat von *********ann78: