Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht24
Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht

Wie lange haltet Ihr manuelle Stimulierung als Mann aus?

Dauerhafte Umfrage
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Meine Stiefelherrin zögert manchmal meinen Orgsamus ewig hinaus, obwohl sie ihn systematisch mit ihren Latexhandschuhen bis zum Äußersten stimuliert. Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.
@****ner:Wie bekomme ich es hin, dass ich es länger aushalte?
@****en: welche Methoden habt Ihr, ihn zu stimulieren über lange Zeit aber nicht über den Punkt hinaus?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Meine Stiefelherrin zögert manchmal meinen Orgsamus ewig hinaus, obwohl sie ihn systematisch mit ihren Latexhandschuhen bis zum Äußersten stimuliert. Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.
@****ner:Wie bekomme ich es hin, dass ich es länger aushalte?
@****en: welche Methoden habt Ihr, ihn zu stimulieren über lange Zeit aber nicht über den Punkt hinaus?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar

Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *******h693:
Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*

Besser geht immer... *teufel*

Zitat von *********ann78:
welche Methoden habt Ihr, ihn zu stimulieren über lange Zeit aber nicht über den Punkt hinaus?

Ich stehe zwar auf die Erregung, bin aber nicht ganz so geduldig darin immer das selbe zu tun, ohne selber stimuliert zu werden. Ich hätte deswegen keine 1,5 h Stunden Geduld und würde mir vorher meine Befriedigung holen. *ggg*

Obwohl ich nicht von solchen längen reden kann - einfach kurz pausieren oder die Stimulierung zu verändern/minimieren funktioniert bei meinem Kleinen eigentlich immer, damit er nicht kommt.
****dat Frau
3.527 Beiträge
Das wäre mir zu anstrengend. Ich lasse lieber stimulieren und setze dann meine Stimme ein (Langsamer, schneller, stop).
Dabei kann ich dann noch was anderes machen. Stricken oder so. *fiesgrins*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*

Danke!!! Dieser Zuspruch tut gut. Meine Stiefelherrin lacht mich deswegen aus
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Das wäre mir zu anstrengend. Ich lasse lieber stimulieren und setze dann meine Stimme ein (Langsamer, schneller, stop).
Dabei kann ich dann noch was anderes machen. Stricken oder so. *fiesgrins*

Das ist auch sehr erregend. Mit Stimme hat sie es auch schon gemacht. Aber wenn ich fast gespritzt habe, musste sie dann doch mit der Gerte zuschlagen, damit ich aufhöre
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zuspruch
Zitat von *********ann78:
Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*

Danke!!! Dieser Zuspruch tut gut. Meine Stiefelherrin lacht mich deswegen aus

Also auslachen finde ich persönlich bei diesem Thema nicht so prickelnd. Hat ja auch was mit Tagesform zu tun. *nachdenk* *nachdenk*
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Zitat von *******h693:
Zuspruch
Zitat von *********ann78:
Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*

Danke!!! Dieser Zuspruch tut gut. Meine Stiefelherrin lacht mich deswegen aus

Also auslachen finde ich persönlich bei diesem Thema nicht so prickelnd. Hat ja auch was mit Tagesform zu tun. *nachdenk* *nachdenk*

Nun, in diesem Kontext dürfte das Auslachen und Verhöhnen Teil des Spiels sein.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Zitat von *******h693:



Also auslachen finde ich persönlich bei diesem Thema nicht so prickelnd. Hat ja auch was mit Tagesform zu tun. *nachdenk* *nachdenk*

Nun, in diesem Kontext dürfte das Auslachen und Verhöhnen Teil des Spiels sein.

Ja, irgendwie erregt es mich dann doch wieder. Weil ich so erbärmlich bin, turnt es mich an
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.

Meine Stiefelherrin lacht mich deswegen aus


Ich stehe persönlich ja total auf ruinierte Orgasmen!
Was bemängelt sie denn genau.? Geht es wirklich um die 1,5 Std(, i.d.R. könnte sie dann doch weiter machen) oder geht es darum, dass überhaupt was kommt?

Ich habe das Gefühl, dass Ihr Deine Demütigung Freude bereitet, egal ob es nun 1,5 Stunden oder 4 Stunden wären. Ich denke fast, dass es ihr mehr Freude bereitet Dir zu beweisen, dass Dein Penis ihr ausgeliefert ist, als wenn du Dich da wirklich kontrollieren könntest.

Das ist mein Gefühl dazu. Sollte ich mich aber irren und es angestrebt sein, dass du wirklich nicht mehr ejakulierst und Dich selber unter Kontrolle hast dann würde ich ein Training des PC-Muskels empfehlen. Hierzu findest Du z.B. etwas hier und im folgendem
BDSM für Anfänger: Ruinierter Orgasmus beim Mann
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Zitat von ****js:
Zitat von *******h693:



Also auslachen finde ich persönlich bei diesem Thema nicht so prickelnd. Hat ja auch was mit Tagesform zu tun. *nachdenk* *nachdenk*

Nun, in diesem Kontext dürfte das Auslachen und Verhöhnen Teil des Spiels sein.

Ja, irgendwie erregt es mich dann doch wieder. Weil ich so erbärmlich bin, turnt es mich an


Genau das war auch mein Gefühl. Das es um die Demütigung geht! Wenn es Dir auch gefällt, dann ist ja alles paletti.

Die Frage dabei ist ja, was ihr angestrebtes Ziel ist. Ich persönlich fände es z.B. gar nicht erstrebenswert, dass ER seine Ejakulation komplett unter Kontrolle hat. Das hätte ich lieber in meiner Hand! *zwinker*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:
Zitat von *********ann78:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.

Meine Stiefelherrin lacht mich deswegen aus


Was bemängelt sie denn genau.? Geht es wirklich um die 1,5 Std(, i.d.R. könnte sie dann doch weiter machen) oder geht es darum, dass überhaupt was kommt?

Ich habe das Gefühl, dass Ihr Deine Demütigung Freude bereitet, egal ob es nun 1,5 Stunden oder 4 Stunden wären. Ich denke fast, dass es ihr mehr Freude bereitet Dir zu beweisen, dass Dein Penis ihr ausgeliefert ist, als wenn du Dich da wirklich kontrollieren könntest.


Sie findet, dass ich mich stärker beherrschen soll und nicht einfach kommen. Aber gleichzeitig hört sie nicht wirklich auf ihn zu stimulieren. Irgendwann kommt er dann ohne Berührung. Das finde sie schlecht, weil ihr die Kontrolle entgleitet.

Ja, sie steht darauf, mich so erbärmlich vor Geilheit unter ihren Händen winden zu sehen
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von ****js:
Zitat von *******h693:
Zuspruch
Zitat von *********ann78:
Also 1,5 Stunden finde ich persönlich schon echt sportlich *top*

Danke!!! Dieser Zuspruch tut gut. Meine Stiefelherrin lacht mich deswegen aus

Also auslachen finde ich persönlich bei diesem Thema nicht so prickelnd. Hat ja auch was mit Tagesform zu tun. *nachdenk* *nachdenk*

Nun, in diesem Kontext dürfte das Auslachen und Verhöhnen Teil des Spiels sein.

Im Prinzip ja, solange sich beide Seiten "wohl fühlen". Und bei ihm beschleicht mich das Gefühl, dass das bei ihm nicht ganz so ist, sonst gäbe es seine Frage nicht. *nachdenk*
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Zitat von ******lia:
Zitat von *********ann78:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.

Meine Stiefelherrin lacht mich deswegen aus


Was bemängelt sie denn genau.? Geht es wirklich um die 1,5 Std(, i.d.R. könnte sie dann doch weiter machen) oder geht es darum, dass überhaupt was kommt?

Ich habe das Gefühl, dass Ihr Deine Demütigung Freude bereitet, egal ob es nun 1,5 Stunden oder 4 Stunden wären. Ich denke fast, dass es ihr mehr Freude bereitet Dir zu beweisen, dass Dein Penis ihr ausgeliefert ist, als wenn du Dich da wirklich kontrollieren könntest.


Sie findet, dass ich mich stärker beherrschen soll und nicht einfach kommen. Aber gleichzeitig hört sie nicht wirklich auf ihn zu stimulieren. Irgendwann kommt er dann ohne Berührung. Das finde sie schlecht, weil ihr die Kontrolle entgleitet.

Ja, sie steht darauf, mich so erbärmlich vor Geilheit unter ihren Händen winden zu sehen

Devot hin oder her, ein Mann ist eben auch ein Mensch der Grenzen hat, naturbedingt.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******h693:
Zitat von *********ann78:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.


Devot hin oder her, ein Mann ist eben auch ein Mensch der Grenzen hat, naturbedingt.

Sie will mich erziehen, dass ich es länger aushalte und übt Druck auf mich aus.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Zitat von *******h693:
Zitat von *********ann78:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht
Neulich habe ich es 1,5 Stunden ausgehalten, bis ich einen (ruinierten) Orgasmus hatte. Sie findet, ich habe versagt.


Devot hin oder her, ein Mann ist eben auch ein Mensch der Grenzen hat, naturbedingt.

Sie will mich erziehen, dass ich es länger aushalte und übt Druck auf mich aus.

Frage: Wie fühlt sich das für Dich an? Fühlst Du Dich sche... Oder geht es Dir gut damit?
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******h693:
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht


Frage: Wie fühlt sich das für Dich an? Fühlst Du Dich sche... Oder geht es Dir gut damit?

Naja, ich versuche ja, nicht zu schnell zu kommen und es macht mich geil, wenn sie es drauf anlegt, meine Beherrschung bis zum Äußersten zu strapazieren. Aber sie ist das irgendwie auch erbarmungslos. Irgendwie macht es mich geil, gleichzeitig fühle ich mich so gedemütigt. Es ist ein Wirrwarr, ich weiß
*****ahl Mann
672 Beiträge
Zitat von *********ann78:

@****ner:Wie bekomme ich es hin, dass ich es länger aushalte?
...
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar

Mit einer geeigneten Fesselung (wichtig: Beine spreizen), die dich an der Selbsthilfe hindert.
Den Rest muss die Dame dann üben, d.h. erkennen wie du reagierst.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahl:
Zitat von *********ann78:

@****ner:Wie bekomme ich es hin, dass ich es länger aushalte?
...
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar

Mit einer geeigneten Fesselung (wichtig: Beine spreizen), die dich an der Selbsthilfe hindert.
Den Rest muss die Dame dann üben, d.h. erkennen wie du reagierst.

Wieso gespreizte Beine? Kann ich mich dann besser beherrschen, als wenn ich gerade liege?
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:




Genau das war auch mein Gefühl. Das es um die Demütigung geht! Wenn es Dir auch gefällt, dann ist ja alles paletti.

Die Frage dabei ist ja, was ihr angestrebtes Ziel ist. Ich persönlich fände es z.B. gar nicht erstrebenswert, dass ER seine Ejakulation komplett unter Kontrolle hat. Das hätte ich lieber in meiner Hand! ;)

Sie hat dabei immer Latexhandschuhe an, und sie will mein Sperma auf keinen Fall anfassen. Diese arrogante Distanz erregt mich noch mehr und ist Teil des Spiels. Manchmal denke ich wirklich, dass sie nicht will, dass ich ejakuliere, sondern mich einfach ewig endgeil hinhalten. Zur Not packt sie dann den Knebel aus. Wie kann ich den Orgasmus vermeiden?
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Zitat von ******lia:




Genau das war auch mein Gefühl. Das es um die Demütigung geht! Wenn es Dir auch gefällt, dann ist ja alles paletti.

Die Frage dabei ist ja, was ihr angestrebtes Ziel ist. Ich persönlich fände es z.B. gar nicht erstrebenswert, dass ER seine Ejakulation komplett unter Kontrolle hat. Das hätte ich lieber in meiner Hand! ;)

Sie hat dabei immer Latexhandschuhe an, und sie will mein Sperma auf keinen Fall anfassen. Diese arrogante Distanz erregt mich noch mehr und ist Teil des Spiels. Manchmal denke ich wirklich, dass sie nicht will, dass ich ejakuliere, sondern mich einfach ewig endgeil hinhalten. Zur Not packt sie dann den Knebel aus. Wie kann ich den Orgasmus vermeiden?


Vielleicht solltet Ihr nochmal kommunizieren was das konkrete Ziel ist. Kein Orgasmus? Keine Ejakulation? Beides?

Wie bereits erwähnt. Mehr Kontrolle erreichst Du mit Übung des PC-Muskels. In dem Link, den ich in meinem ersten Beitrag eingefügt hatte, wurde in einem der Folgebeiträge auch ein Buch mit Übungen hierzu empfohlen.

Den Orgasmus vermeiden könnte sie ja ganz einfach- durch weniger Stimulation. Da sie dies nicht macht, scheint dies nicht das primäre Ziel zu sein. Also worum geht´s? Frag sie!
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:



Vielleicht solltet Ihr nochmal kommunizieren was das konkrete Ziel ist. Kein Orgasmus? Keine Ejakulation? Beides?

Wie bereits erwähnt. Mehr Kontrolle erreichst Du mit Übung des PC-Muskels. In dem Link, den ich in meinem ersten Beitrag eingefügt hatte, wurde in einem der Folgebeiträge auch ein Buch mit Übungen hierzu empfohlen.

Den Orgasmus vermeiden könnte sie ja ganz einfach- durch weniger Stimulation. Da sie dies nicht macht, scheint dies nicht das primäre Ziel zu sein. Also worum geht´s? Frag sie!

Ich werde das üben, danke für den Hinweis. Und ich werde mit ihr sprechen. Die Antwort vermute ich aber schon: Sie wird mir sagen, dass sie mich stundenlang stimulieren können will, wenn ihr danach ist. Es geht ihr sicher darum, mich zu beherrschen, und ggf. mit der Gerte meine Ejakulation zu verhindern. Ist ein Machtspiel. Aber ich werde sie gezielt drauf ansprechen
*****ahl Mann
672 Beiträge
Zitat von *********ann78:

Wieso gespreizte Beine? Kann ich mich dann besser beherrschen, als wenn ich gerade liege?

Du kannst dann nicht über die Muskulatur den Orgasmus herbeiführen.
Die Hände müssen natürlich auch aus der Reichweite sein.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahl:
Zitat von *********ann78:

Wieso gespreizte Beine? Kann ich mich dann besser beherrschen, als wenn ich gerade liege?

Du kannst dann nicht über die Muskulatur den Orgasmus herbeiführen.
Die Hände müssen natürlich auch aus der Reichweite sein.

Verstehe. Aber es ist so, dass sie den Orgasmus herbeiführen will, aber ich ihn verhindern möchte, weil sie sonst mit mir schimpft. Es geht also darum, nicht vorzeitig zu spritzen, obwohl sie mich stimuliert...
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:




Genau das war auch mein Gefühl. Das es um die Demütigung geht! Wenn es Dir auch gefällt, dann ist ja alles paletti.



Den Orgasmus vermeiden könnte sie ja ganz einfach- durch weniger Stimulation. Da sie dies nicht macht, scheint dies nicht das primäre Ziel zu sein. Also worum geht´s? Frag sie!

Sie schreibt dazu: "Dich zu quälen, dich zu kontrollieren und zu beherrschen, dich zu züchtigen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.