Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2083 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?

*********ng67 Mann
28 Beiträge
Meine Frau mag keinen Analsex, was aber einfach der Anatomie geschuldet ist. Ich mag die gelegentlichen analen Freuden dagegen sehr. Auch mit Strapon. Ich habe allerdings diese Spielart noch nie so unter dem Dominanz/Unterwerfung Gedanken gesehen. Meine Frau ist devot und ich dominant (oder sind wir jetzt Switcher ??).
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Das schlisset auch nicht aus, wenn die Frau es bei sich anal nicht gut fühlt.
Ich stehe nicht auf Strapons. Ich möchte keinen Mann damit vögeln. Das hat mit anderen Sexualpraktiken bei mir jedoch nichts zu tun.
*********r_01 Paar
221 Beiträge
Strap Ons gehen bei mir auch nicht, obwohl ich anale Spiele bei mir und ihm sehr mag. Ich muss dies jedoch sowohl passiv und aktiv fühlen können, in Ermangelung eines eigenen Schwanzes mit meinen Fingern und Zunge
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Strap Ons gehen bei mir auch nicht, obwohl ich anale Spiele bei mir und ihm sehr mag. Ich muss dies jedoch sowohl passiv und aktiv fühlen können, in Ermangelung eines eigenen Schwanzes mit meinen Fingern und Zunge
....auch schön *zwinker*
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Strap Ons gehen bei mir auch nicht, obwohl ich anale Spiele bei mir und ihm sehr mag. Ich muss dies jedoch sowohl passiv und aktiv fühlen können, in Ermangelung eines eigenen Schwanzes mit meinen Fingern und Zunge

Das hast du wirklich sehr schön und durchaus anregend beschrieben. *g*
******oly Paar
305 Beiträge
Wenn Frau den Analverkehr bei sich nicht mag, schließt dass doch nicht die anale Penetration beim Mann durch die Frau aus.
Das sind doch zwei verschiedene Sachen, meine Meinung
Lg
*******ene Frau
427 Beiträge
Klar, wieso nicht. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Auch wenn ich anal nicjt mögen würde, würde ich dennoch meinen Partner anal befriedigen.
*******imo Mann
296 Beiträge
Bei alledem kommt es natürlich auch darauf an, aus weichen Gründen Frau das bei sich nicht mag - oder überhaupt nichts mit Analsex anfangen kann. Dem Anderen etwas Lust zu verschaffen kann aber in jedem Fall auch die eigene Lust befördern, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.